Diese drecks Muse hat eh immer zweideutiges zu kunden

Die Staatsanwaltschaft sieht unter Berücksichtigung der Meinungs- und Kunstfreiheit aber keinen Anfangsverdacht auf Volksverhetzung.
Sein "Mörder", äh..., "Schänder" war (wie so oft im "Crime-Land") der Gärtner (seiner Tante).«Wenn ich in meinem Leben eines erreichen möchte, dann, dass nie wieder Kinder auf diese furchtbare Weise ums Leben kommen.»
Ich würde wahrscheinlich ernsthaft zu ihm gehen und mich mit ihm unterhalten, würde den Kontakt suchen und ihm versuchen zu helfen, weil er wahrscheinlich komplett ausgegrenzt und böse Dinge zu erwarten hätte, wäre das wirklich bekannt in seiner Wohngegend. Und ganz ehrlich, wenn man von jedem dann nur böse Dinge zu erwarten hat, dann steigt doch die Rückfallquote nochmal, denke ich, weil er einfach abstumpft und sich vielleicht gar wünscht, aus dieser Hölle zu entkommen, sich vielleicht gar zurück in den Knast wünscht. Ich nehme Kinderschänder nun wirklich nicht in Schutz oder heiße irgendwas dahingehend gut, aber auch solche Leute verdienen (!) eine zweite Chance, wenn es nach mir ginge. Und wenns ginge, eine richtige zweite Chance, will sagen, niemand in seiner Wohngegend sollte wissen, dass es ein vorbestrafter Kinderschänder ist, denn weiß es dort jeder, hat er doch wenig Chancen sich zu beweisen, dass er es nicht mehr macht... weil eben jeder hart und böse gegen ihn vorgehen wird. Dann isoliert er sich komplett, schließt sich ein und das Schicksal geht unbeirrbar seinen Lauf... traurig.Jonny hat geschrieben:Aber wie können wir unsere Kinder schützen, bei vielen helfen einfach keine Therapien und diese Menschen bleiben für immer sehr gefährlich, was wenn ihr Kinder hättet und erfahren würdet das ein vorbestrafter Kinderschänder in eure Straße gezogen ist? Das würde mich mal echt interessieren, würdet ihr es einfach auf die leichte Schulter nehmen?
jonny solltest du jemals nen u14 menschen auch nur nen zungenkuss geben und du gehst dafür vor den kader .. bisste wegen schweren sexuellen kindesmissbrauch dran .. und schwups bist DU ein KINDERSCHÄNDER nach aktueller stigmatisierung ... also denk mal drüber nach...was wenn ihr Kinder hättet und erfahren würdet das ein vorbestrafter Kinderschänder
Auto abschaffenJonny hat geschrieben: Aber wie können wir unsere Kinder schützen, bei vielen helfen einfach keine Therapien und diese Menschen bleiben für immer sehr gefährlich, was wenn ihr Kinder hättet und erfahren würdet das ein vorbestrafter Kinderschänder in eure Straße gezogen ist? Das würde mich mal echt interessieren, würdet ihr es einfach auf die leichte Schulter nehmen?
http://www.sueddeutsche.de/panorama/ums ... -1.1524650Die Musiker hatten die Vorwürfe zurückgewiesen. In einer gemeinsamen Stellungnahme auf der Homepage des Projektes erklärte der Rapper Savas: "Ich möchte klarstellen, dass es nie die Absicht unseres Liedes war, Homosexualität und Pädophilie gleichzusetzen oder zur Gewalt gegen Menschen aufzurufen."
"angeblich soll...."
Mir passt dieser Satz am wenigsten. Denn was oder wen man liebt such man sich nicht aus. Wo Liebe plant ist sie arm. Alles andere von ihm betrachte ich als leeres Geschwätz. Allerdings gibt es genug "Menschen", die gelogene Worte glauben und die Empörung teilen. Wer ist denn in dem Text überhaupt gemeint? Es steht: Ihr tötet Kinder. Kein Täter wird konkret benannt.Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?
Daher sind diese Worte nichts anderes als Volksverhetzung und die Staatsanwaltschaft scheint deren Musik zu mögen, anders ist das Urteil nicht erklärbar."Ich schneid' euch jetzt mal die Arme und die Beine ab, und dann ficke ich euch in den Arsch.
Was der BILD, RTL, der MoPo, der Blick und anderen Zeitungen hilft die Auflage zu steigern, könnte doch auch Sängern helfen. Oder?suliko hat geschrieben:Aus dem Gesamttext meine ich schon irgendwelche satanistischen Ritualmörder auf eine absolut eindeutige Art und Weise herauslesen zu können. Andererseits verstehe ich nicht, wieso die die Öffentlichkeit damit behelligen. Wollten die ne Diskussion lostreten?