Khenu Baal hat geschrieben:Man würde eine Menge finden... alles, wirklich alles, was ihn, seine gesamte Biographie, in Verbindung mit Kindern irgendwo auf der Welt brächte, würde in Frage gestellt, von Gerüchten, Mutmaßungen und Unterstellungen zersetzt werden. Die Ersten wären frühere Mitschüler.
Meinst du? Erinnerst du dich an Jörg Tauss? Bei ihm kam trotz des Kipofundes nie ein ernsthafter Missbrauchsverdacht auf. Es war doch keineswegs so, dass sich halb Baden-Württemberg gemeldet hat und behauptet hat, von ihm missbraucht worden zu sein.
rakira hat geschrieben:Deswegen ja meine krasse Wortwahl. Es müsste schon übermäßig eingeschränktes leben stattgefunden haben, um sich nach heutigen ansichten nichts zu Schulden kommen lassen zu haben.
Okay, meine Wortwahl war missverständlich; ich spreche nur von Gesetzesverstößen. Ich denke aber auch, dass jenseits des Bildpublikums schwerlich jemand etwas Verwerfliches im legalen Kontakt mit Kindern sehen würde.
rakira hat geschrieben:Welchen Grund sollte jemand für solch ein Outing haben? Mir fallen keine ein, die ich nicht verlachen würde.
Verbuchen wir es unter Gedankenspiel. Unmöglich ist aber keineswegs, dass es auf anderen Wegen an die Öffentlichkeit gelangt: Fremdouting, Erpressung, etc.
rakira hat geschrieben:Mag intolerant sein. dann las dir aber auch den Stempel Naiv aufdrücken
Na, meinetwegen.