Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

So schnell wird man zum Kinderschänder-RTL-BILD

Beitrag von Amiga »

Mal wieder hetzen Bild und Scheiß RTL und erzählen Scheiße,aber lest selber. :lol:


http://www.bildblog.de/42453/so-schnell ... schaender/
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: So schnell wird man zum Kinderschänder-RTL-BILD

Beitrag von Shirley »

herrlich^^

aber irgendwie müssen die ihre "zeitung" füllen... und wie rtl und co jeden tag in punkt 9, punkt 12 und taff etc stundenlanges fernsehprogramm füllen können war mir sowieso schon immer ein rätsel...
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: So schnell wird man zum Kinderschänder-RTL-BILD

Beitrag von gelöscht_13 »

Die sollte man verklagen.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2261
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: 4-9-14

Re: So schnell wird man zum Kinderschänder-RTL-BILD

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Warum denken die sich die Geschichten nicht gleich ganz aus? Dann sind wenigstens keine Unschuldigen betroffen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: So schnell wird man zum Kinderschänder-RTL-BILD

Beitrag von Ovid »

Janus Halbritter hat geschrieben:Warum denken die sich die Geschichten nicht gleich ganz aus? Dann sind wenigstens keine Unschuldigen betroffen.
So glaubwürdig wie nötig, so skandalös wie möglich.
Benutzeravatar
knuddelinchen
Beiträge: 311
Registriert: 03.06.2011, 21:46
AoA: 0-9
Wohnort: Nord Deutschland

Re: So schnell wird man zum Kinderschänder-RTL-BILD

Beitrag von knuddelinchen »

*kopfschüttel*
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: So schnell wird man zum Kinderschänder-RTL-BILD

Beitrag von Tropi »

Nun, die ARD läßt dafür Leute mit seltsamen Anschauungen sprechen.
Da sitz ich so an meinem PC, zocke ein bischen und höre im Hintergrund "Beckmann" mit dem Thema: Die Natur des Bösen, kann jeder Mensch zum Mörder werden? im Fernseher. Nicht, daß mich das Thema sonderlich interessieren würde, aber es lief halt. Doch plötzlich wurde ich hellhörig. Das Wort Pädophil ließ mich aufhorchen. Der Mann, der gerade sprach war Prof. Frank Urbaniok, Psychiater und Gerichtsgutachter.
Seine These: Pädophile sind keine Straftäter im herkömmlichen Sinn, denn sie schaffen sich erst Situationen, um ihre Verlangen zu ermöglichen. Die (also wir Pädos) schauen nicht erst ins Gesetzbuch, ob sie das, was sie gerade machen wollen, erlaubt ist.
Das ist jetzt zwar mit meinen Worten wiedergegeben, aber der Sinn war der gleiche. Solltet ihr also jemals von dem Typen begutachtet werden, habt ihr schon verlohren. Entweder war das wieder reine Stimmungsmache, oder der war wirklich noch nie im GLF zum mitlesen. Da stempelt der mal eben so rotzfrech alle Pädos zu kriminellen ab, die keine Ahnung von Gesetzen haben.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: So schnell wird man zum Kinderschänder-RTL-BILD

Beitrag von kafka »

Tropi hat geschrieben: Seine These: Pädophile sind keine Straftäter im herkömmlichen Sinn, denn sie schaffen sich erst Situationen, um ihre Verlangen zu ermöglichen. Die (also wir Pädos) schauen nicht erst ins Gesetzbuch, ob sie das, was sie gerade machen wollen, erlaubt ist.
Hä? :?
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: So schnell wird man zum Kinderschänder-RTL-BILD

Beitrag von gelöscht_13 »

Tropi hat geschrieben: Seine These: Pädophile sind keine Straftäter im herkömmlichen Sinn, denn sie schaffen sich erst Situationen, um ihre Verlangen zu ermöglichen. Die (also wir Pädos) schauen nicht erst ins Gesetzbuch, ob sie das, was sie gerade machen wollen, erlaubt ist.
Aussagen:
1. Pädophile seien Straftäter -> Verleumdung
2. Pädophile handeln kriminell und uninformiert -> Schwachsinn.

Es ist völlig absurd wegen einer sexuellen Vorliebe auf Charaktereigenschaften zu schließen, die angeblich alle Betroffenen vereinen würden. Und solche Schwachköpfe gelten als Wissensträger.

Ich denke der "Experte" wurde für "seine These" bezahlt.
Ich attestiere dem Fachmann chronische wissenschaftliche Inkompetenz, Geldgier und Geltungsdrang³- außerdem einen Mangel an Solidarität Minderheiten gegenüber in einer Art, die ihn als Psychopathen brandmarkt.

Bin stark dafür: Steinigung und langsames Verbrennen legal zu machen, wenn ich so etwas lese.
Es werde niemand gezwungen, sich auf eine Therapie einzulassen, sagt Urbanioks Abteilungsleiter Endrass.
Wer aber nicht bereit ist, eine deliktbezogene Therapie mitzumachen, geht das Risiko ein, als "nicht therapierbar" verwahrt zu werden. Ob das der Therapie zugrunde liegende Delikt auch wirklich einmal stattfand, interessiert diese "Spezialisten" nicht. (Urbaniok selbst hält sich wohlweislich im Hintergrund...) Ein Delinquent, der sich weigert, sich für etwas therapieren zu lassen, das er bestreitet, je getan zu haben, liefert sich schutzlos diesen Machtmonstern aus.
Es ist höchste Zeit, dass diesen "Psychogöttern" endlich einmal in ihre Akten geschaut wird und die Öffentlichkeit erfährt, wie hier" Menschenmaterial" für Dünkelprojekte zugrunde gerichtet wird.
http://www.yasni.de/ext.php?url=http%3A ... &showads=1

Klar dass der gegen Pädophile ist. Passen sie ihm gut als "Kunden" in der Zelle, die er medikamentös misshandeln kann. Er stellt sie vor die Wahl: Therapie oder Gefahr nicht therapierbar zu sein: Mit der anschließenden Forderung nach ewigem Wegsperren für Untherapierbare.
Wenn man ihm schmeicheln will, kann man ihn als Monster sehen.
Ja, das "Urbaniok-Regime" (PPD)[Schweizer Partei] richtet SCHRECKLICHSTES an, und sich zu wehren, ist den meisten nicht möglich. Mein Mann und ich tun es- wir wurden nach 4 1/2Jahren Beziehung über Nacht auseinandergerissen, mein Mann ist seither SEIT 2JAHREN INHAFTIERT. Dies einzig aus dem Grund, da der PPD ihn -ohne mich jemals zu befragen- als "potentielle Gefahr" für mich eingeschätzt hat, obwohl ich mich noch niemals "bedroht" gefühlt habe! Wir führen seit sieben Jahren eine glückliche Beziehung. Durch Urbaniok leben wir seither im sprichwörtlichen Wahnsinn, sehen uns 1h pro Woche...
http://www.sonntagonline.ch/ressort/nachrichten/2109/

Dieses Stück ... verdient den Begriff Wissenschaftler nicht ansatzweise. Er hat seine Neutralität an mindestens ein Dutzend Sponsoren und seine eigenen Projekte verloren. Er ist ein Arzt, der sich an anderen bereichert und seine Macht für deren Unterdrückung ausnutzt.
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: So schnell wird man zum Kinderschänder-RTL-BILD

Beitrag von dex »

@Urbaniok

Ich hab noch immer nicht geschnallt, was an der Aussage von Urbaniok so störend oder diskriminierend ist. Kann mir das einer erklären?
Man bedenke, dass Urbaniok auch Dinge sagt wie:

„Ebenso wenig wie jeder sexuelle Kontakt zwischen einem Erwachsenem und einem Kind als Machtausübung und Machtmissbrauch interpretiert werden kann, haben längst nicht alle derartigen Kontakte langfristig schädliche Auswirkungen für Minderjährige“(Frank Urbaniok und Christian Benz, Der pädokriminelle Täter. Aus: Kriminalistik 3/2005, S.182 – 188. ).

Zum Fall Mansour:

Erstens ist der PPD keine Partei, sondern der Psychiatrisch-Psychologische Dienst, ein Organ innerhalb des Justizvollzuges des Kantons Zürich.

Zweitens hat der PPD Mansour eine hohe Rückfallwahrscheinlichkeit attestiert. Für eine Tat, die Mansour abstreitet (nämlich, dass er seine Ex-Frau vergewaltigt hat), und für die Mansour seine Zeit bereits abgesessen hat. Aufgrund dieses Gutachtens empfiehlt der PPD unbedingt eine Therapie, was Mansour ablehnt, da er mit diesem Schritt s.E. die Tat eingestehen würde.

Was bleibt? Vergewaltigung innerhalb der Ehe/Beziehung ist und bleibt ein notorisch schwierig zu handhabendes Delikt, sowohl für den Angeklagten, als auch für den Kläger, und: Ja, auch für den Staat.

Zum FORTRES:

Ja, es ist ein Computerprogramm. Eines, dass mittels 600 Indikatoren eine sogenante Risikoanalyse erstellt bezüglich Rückfallgefahr, Therapieaussichten usw. Der Vorteil einer solchen Risikoanalyse bezüglich einer Urteilsempfehlung besteht darin, dass a) das "Bauchgefühl" weitestgehend ausgeschaltet wird, b) Verurteilungen weniger den Charakter einer "moralischen Wiedergutmachung" erhalten, wie dies im bspw. im deutschen, insbesondere aber im amerikanischen Raum der Fall ist, sondern der Fokus spezifisch auf den "Auftrag des Staates, den Schutz der Gesellschaft zu gewährleisten", gerichtet ist.
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: So schnell wird man zum Kinderschänder-RTL-BILD

Beitrag von gelöscht_17 »

Ist es zuviel verlangt, wenn man bei einem solchen Startpost eine kleine Zusammenfassung dazupostet?
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: So schnell wird man zum Kinderschänder-RTL-BILD

Beitrag von Tropi »

Also nochmal:
Pädophile sind Persönlichkeitstäter. Sie tragen die Eigenschaft in sich, kontakt zu kleinen Kindern aufzunehmen. Sie warten nicht, daß ein Kind an ihrer Wohnungstür klingelt, sondern sie schaffen sich Situationen. Personen mit diesem Mekmal, daß sie schon sehr früh in sich tragen, werden dadurch motiviert und daraus resutiert die Tat. Diese Menschen kann man nicht mit Gesetzbuch oder Strafen kommen. Sie machen es trozdem und versuchen halt nicht erwischt zu werden.
So also die Meinung von Prof. Urbaniok

Bei genauerem hinhören, hat er in soweit ja auch Recht, daß wir den Kontakt zu Kindern suchen und als solches sind wir schon Täter, deren Motivation in unserer Persönlichkeit als Merkmal vorhanden ist. Die Tat, die wir begehen wird ja nicht speziell beschrieben, aber im Kontext zu der Sendung über "Das Böse im Menschen" ist das für mich dann doch sehr fragwürdig, Pädophilie als Vergleich für das Böse im Menschen zu bringen. Und dann noch der Hinweis auf unsere Unbelehrbarkeit setzt für mich dem noch die Krone auf.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: So schnell wird man zum Kinderschänder-RTL-BILD

Beitrag von kafka »

Tropi hat geschrieben:Diese Menschen kann man nicht mit Gesetzbuch oder Strafen kommen.
Ah, er plädiert für eine Abschaffung des 176. :wink:
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: So schnell wird man zum Kinderschänder-RTL-BILD

Beitrag von dex »

Danke Tropi.

Schwule sind Persönlichkeitstäter. Sie tragen die Eigenschaft in sich, kontakt zu unbescholtenen Männern aufzunehmen. Sie warten nicht, daß ein Mann an ihrer Wohnungstür klingelt, sondern sie schaffen sich Situationen. Personen mit diesem Mekmal, daß sie schon sehr früh in sich tragen, werden dadurch motiviert und daraus resutiert die Tat. Diese Menschen kann man nicht mit Gesetzbuch oder Strafen kommen. Sie machen es trozdem und versuchen halt nicht erwischt zu werden.

Oha - Pädophile suchen die Nähe zu Kindern? Echt jetzt? Wie phööööse!

Urbaniok sollte etwas weniger TV-Präsenz markieren. Als ob irgendeiner denken würde, dass aus Pädophilen Heten würden, bloss, weil man mit dem Paragraphenbuch wuchtig genug auf ihre Pädo-Rute haut...
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Antworten