
http://www.bildblog.de/42453/so-schnell ... schaender/
So glaubwürdig wie nötig, so skandalös wie möglich.Janus Halbritter hat geschrieben:Warum denken die sich die Geschichten nicht gleich ganz aus? Dann sind wenigstens keine Unschuldigen betroffen.
Hä?Tropi hat geschrieben: Seine These: Pädophile sind keine Straftäter im herkömmlichen Sinn, denn sie schaffen sich erst Situationen, um ihre Verlangen zu ermöglichen. Die (also wir Pädos) schauen nicht erst ins Gesetzbuch, ob sie das, was sie gerade machen wollen, erlaubt ist.
Aussagen:Tropi hat geschrieben: Seine These: Pädophile sind keine Straftäter im herkömmlichen Sinn, denn sie schaffen sich erst Situationen, um ihre Verlangen zu ermöglichen. Die (also wir Pädos) schauen nicht erst ins Gesetzbuch, ob sie das, was sie gerade machen wollen, erlaubt ist.
http://www.yasni.de/ext.php?url=http%3A ... &showads=1Es werde niemand gezwungen, sich auf eine Therapie einzulassen, sagt Urbanioks Abteilungsleiter Endrass.
Wer aber nicht bereit ist, eine deliktbezogene Therapie mitzumachen, geht das Risiko ein, als "nicht therapierbar" verwahrt zu werden. Ob das der Therapie zugrunde liegende Delikt auch wirklich einmal stattfand, interessiert diese "Spezialisten" nicht. (Urbaniok selbst hält sich wohlweislich im Hintergrund...) Ein Delinquent, der sich weigert, sich für etwas therapieren zu lassen, das er bestreitet, je getan zu haben, liefert sich schutzlos diesen Machtmonstern aus.
Es ist höchste Zeit, dass diesen "Psychogöttern" endlich einmal in ihre Akten geschaut wird und die Öffentlichkeit erfährt, wie hier" Menschenmaterial" für Dünkelprojekte zugrunde gerichtet wird.
http://www.sonntagonline.ch/ressort/nachrichten/2109/Ja, das "Urbaniok-Regime" (PPD)[Schweizer Partei] richtet SCHRECKLICHSTES an, und sich zu wehren, ist den meisten nicht möglich. Mein Mann und ich tun es- wir wurden nach 4 1/2Jahren Beziehung über Nacht auseinandergerissen, mein Mann ist seither SEIT 2JAHREN INHAFTIERT. Dies einzig aus dem Grund, da der PPD ihn -ohne mich jemals zu befragen- als "potentielle Gefahr" für mich eingeschätzt hat, obwohl ich mich noch niemals "bedroht" gefühlt habe! Wir führen seit sieben Jahren eine glückliche Beziehung. Durch Urbaniok leben wir seither im sprichwörtlichen Wahnsinn, sehen uns 1h pro Woche...
Ah, er plädiert für eine Abschaffung des 176.Tropi hat geschrieben:Diese Menschen kann man nicht mit Gesetzbuch oder Strafen kommen.