Re: anonymes Massen-"outing"
Also angst machn war vielleicht auch falsch gesagt.
Vor ungefähr einem Jahr, haben hier mal ein Paar Leute überlegt was man machen könnte. Und da wurde auch über Slogans nachgedacht. Einer hatte die Idee, den Leuten zu sagen, das Leute wie Ihr Bäcker, Ihr Postbote, der Lehrer ihrer Kinder oder sogar Familienmitglieder Pädophil sein könnten. Um die Leute eben zum nachdenken zu bringen, das es so viele Pädos in ihrer Nähe gibt, und ihren Kindern eben nie was passiert ist.
Das hätte bestimmt auch vielen erstmal angst gemacht, aber eben auch dafür gesorgt, das sie nachdenken. Das mit den zahlen war für mich einfach was ähnliches.
Ich hab selber auch gedacht, das sowas genau für das Gegenteil sorgen könnte,
deshalb wollte ich mal hören was ihr darüber denkt, war wohl keine gute Idee.
Vor ungefähr einem Jahr, haben hier mal ein Paar Leute überlegt was man machen könnte. Und da wurde auch über Slogans nachgedacht. Einer hatte die Idee, den Leuten zu sagen, das Leute wie Ihr Bäcker, Ihr Postbote, der Lehrer ihrer Kinder oder sogar Familienmitglieder Pädophil sein könnten. Um die Leute eben zum nachdenken zu bringen, das es so viele Pädos in ihrer Nähe gibt, und ihren Kindern eben nie was passiert ist.
Das hätte bestimmt auch vielen erstmal angst gemacht, aber eben auch dafür gesorgt, das sie nachdenken. Das mit den zahlen war für mich einfach was ähnliches.
Ich hab selber auch gedacht, das sowas genau für das Gegenteil sorgen könnte,
deshalb wollte ich mal hören was ihr darüber denkt, war wohl keine gute Idee.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
früher dachte ich auch an sowas .. aber mittlerweile bin ich da zwiegespalten .. die leute verbinden pädo mit .Pädosexueller .. nicht den mann der sich stundenlang mit ihren kindern beschäftigt und spielt .. ich möchte nicht das sie sich anfangen drüber sorgen zu machen ob ich ein pädo sein könnte .. weil sie würde ihre denke nicht ändern .. es bringt nix ihnen zu sagen das jeder 5e den sie kennen pädophil ist sie müssen lernen das pädophile keine kinderschänder sind .. darum gehts
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Ich finde das Gegenteil von Angstmachen gut.
Also wer gründet mit mir eine Pädophile Arme Fraktion, entwirft Bekennerschreiben bei denen man nur noch das Datum einsetzen muss, und baut eine Webpräsenz im Darknet auf? Mit dem einen ultimativen Ziel: uns selbst ins Lächerliche zu ziehen und Leute zum Lachen zu bringen.
Also wer gründet mit mir eine Pädophile Arme Fraktion, entwirft Bekennerschreiben bei denen man nur noch das Datum einsetzen muss, und baut eine Webpräsenz im Darknet auf? Mit dem einen ultimativen Ziel: uns selbst ins Lächerliche zu ziehen und Leute zum Lachen zu bringen.
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Gute Idee Janus. Man könnte sich zum Beispiel über die Medien lustig machen und sich zu etwas bekennen, was einen als normale Person darstellt oder als etwas, was gegen die häufigen Pauschalisierungen ist. Beispielsweise ein Pädophiler, der sich gegen Kindesvergewaltigungen einsetzt und ähnliches.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 28.10.2012, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Lachen soll ja gesund sein - dennoch - meine Gesundheit ist mir grad näher ...
heißt aber nicht das ich diese Aktion schlecht machen will - hohen Respekt für jene, die sich da outen wollen.
heißt aber nicht das ich diese Aktion schlecht machen will - hohen Respekt für jene, die sich da outen wollen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- gelöscht_13
Man muss sich ja nicht outen. Es reicht erstmal klein anzufangen. Mit kleinen Comics z.B.
meine gesundheit ist mir egal .. es geht mir auch um die gesundheit eines jeden kindes das in einer glücklichen beziehung mit einem pädo lebt.
- kafka
- AoA: 6-12
Es wäre ja schon ein Anfang, wenn sich jeder Pädo posthum outen würde.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Letzteres könnte ich mir gut für mich vorstellen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- gelöscht_13
Ich habe mich so mehrfach geoutet. Die Reaktionen waren meistens Unsicherheit und Angst.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 28.10.2012, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
- kafka
Mehrfach posthum geoutet? 

- gelöscht_13
Ne nicht posthum, logischerweise.
- Lavinia Halbritter
- kafka
Nicht schlecht, hätte aber noch einen Kalaschnikow-Lolli oder so erwartet. 

- Lavinia Halbritter
Wenn du sowas hast, dann her damit! 
Ich habe mich an einem Schnuller versucht, der ist aber schief gegangen.

Ich habe mich an einem Schnuller versucht, der ist aber schief gegangen.