Hauptbereich für Diskussionen.
Dämon im Herzen
AoA: (♀+♂) 2+

Re: Und die Kinder?

Beitrag von Dämon im Herzen »

sorry mit falschem handeln hab ich vor allem sexuelle handlungen mit kindern gemeint aber auch sonst unvorsichtiges handeln, das dem kind schaden kann
No lives matter.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

DiH hat geschrieben:Wie denn ? Bitte um Antwort.
Besuch mich mal. Um Dir das zu erklären bräuchten wir einen Spaziergang von etwa einer Stunde Dauer. Hier würde es aufgrund der vielen unterschiedlichen Lebenssituation jeden Rahmen sprengen.
DiH hat geschrieben:Wenn du das mit dem Schädelabrasieren meinst das hab ich gelesen...
:?:
Versteh' nicht, was Du meinst.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

er meint kims beitrag von dem mädchem dem die harre abgeschnitten wurden wegen ihrem unzüchtigem verhalten. den beitrag den du auch meintest khenu...

ich will dich auch mal wieder besuchen *knuddel*
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ah ja, klar, danke mein Süßer!

*KNUTSCHA*
Forum-Geist
AoA: 0-50

Re: Boylove und Homosexualität

Beitrag von Forum-Geist »

Mit dem Thema hab ich mich lange herrumgeschlageb DiH. Lies mal meinen Thread "Ungewollte Berrürungen". Ich hab erst im realen Kontakt mit Kindern gelernt das die Geselschaltlichen und teilweise auch die Gesetzlichen Grenzen ziemlich schnell überschritten sind. Die gesetzlichen allerdungs nur im Kontext das ich ein Pädo bin. Ein Mädchen das an dir hoch springt und bei dem deine Hand ungewollt unterm Rock landet weil du sie sicher auffängst ist für manche schon ein Tatbestand, für andere nicht. Als die Kinder Sexualkunde hatten haben sie mich über mein Sexleben ausgefragt, und ich hab ehrlich geantwortet teilweise nur mit ja oder nein. Später wurde mir klar das die Kinder wenn sie weiter erzählen das auch falsch aufgefasst werden kann, und man mir Manipulation unterstellen könnte. Will sagen es ist leicht eine Beziehung zu einem Kind zu haben im dem es erotische Situationen gibt, teilweise kann man das auch steuern und das ist wohl das was die einen als Missbrauch sehen die anderen nicht.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Dämon im Herzen hat geschrieben:Missbrauch ist der Gebrauch von etwas zum falschen Zweck :p
Ich suche immer noch nach einer Gebrauchsanleitung für Kinder.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Dämon im Herzen

Weißt du Perma als ich das geschrieben habe wollte cih eigenlich nur Unvisible ärgern, eigentlich versuche ich dieses Wort missbrauch zu vermeiden, ein blödes Wort, denn nichts anderes als das was ich gesagt habe bedeutet es ja eigentlcih.
No lives matter.
Dämon im Herzen

Sorry nochmal an alle die jetzt angefressen sind.
Ich hätte meinen Beitrag(den mit Missbrauch) wohl lesen sollen bevor ich ihn hätte abschicken sollen, dann hätte ich keine blöden Antworten gegeben.
Da meistens eh Scheiße rauskommt wenn ich as so einem inneren Drang schreibe wart ich das nächste Mal besser ein wenig bis ich mich wieder beruhigt habe. Und ich muss diese Aufregung beherrschen wenn ich was geschrieben habe. Vielleicht kommt das mit dem Schreiben...?
Ich hoffe jedenfalls dass ich die Qualität meiner Beiträge in Zukunft verbessern kann.
No lives matter.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

alles gut mein lieber :-) ...
ich war selber auch nicht so gut drauf an dem abend .. ich hätte ebenfalls etwas qualitativer beitragen können und das worums geht feinfühliger vortragen ... *knuddel*

lg PP
Basefannew
AoA: 3-13

Beitrag von Basefannew »

Gut ich bin ja jetzt auf Bewährung weil ich eine Beziehung mit ner 12 Jährigen hatte und ich hab mich ja selbst angezeigt und das Mädchen ja so erst recht möglichen Sekundärschäden ausgesetzt, insofern bin ich schon am zweifeln ob das jetzt in jeglicher Hinsicht gut war mit der selbst Anzeige, die Richterin hat in der Haupverhandlung gesagt, das ich dem Mädchen schwer geschadet habe, weil sie bei der ersten Vernehmung unter Tränen zusammen gebrochen ist, aber sie war damals so verliebt in mich hat gesagt immer wenn sie mich sieht will sie mich Küssen und das schönste war für sie als ich sie in den Arm genommen habe. Wieso hat sie die Beziehung damals für Positiv empfunden und jetzt nicht und im Verfahren war immer nur von "der Tat" die Rede und warum ich mich nicht gleich mnach "der Tat" selbst angezeigt hatte, da hab ich nur gesagt, das ich zu dem Zeitpunk noch keine Therapoe machen wollte und er einege Jahre später das Thema angehen wollte, im Urteil heiß es, das ich jetzt selbstkritisch mit meinem Krankheistbild "meiner Pädophilie umgehe."
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Mit anderen Worten: Du bist ein Riesendepp. Ist doch kein Wunder, dass sie bei der Vernehmung unter Tränen zusammengebrochen ist, denn jeder hat ihr erzählt, was für ein böser Kinderschänder Du bist, und der einzige Zweck, warum Du sie in den Arm genommen und sie geküsst hast, sei der, damit Du ihr an die Wäsche kannst, um Deine perversen Triebe an ihr auszuleben. Unter dem Trauma wird sie nun zeitlebens leiden und alle Männer hassen. :(
Basefannew
AoA: 3-13

Beitrag von Basefannew »

Ja aber bei meiner vernemung duch das LKA hat die Sachbearbeiterin noch gefragt, ob das eine richtige Beziehung ist und ob ich noch andere Beziehungen hatte und da hab ich gesagt ich hatte 14-17 Jährige Freudinnen gehabt und da wurde ich gefrag ob das ganz normale Beziehungen waren und da hab ich ja gesagt. Das problem ist das sie bei ihrer ersten vernehmung "wo sie unter Tränen zusammen gebrochen ist" gesagt hat das es nicht einvernehmlich war und sie nicht bei mir in der Wohnung war, sie hat also zu erst eine Falsche aussage gemacht, warscheinlich weil ihre elter nicht davon wissen sollten, sie hat immmer gesagt ihre Eltern durfen nicht wissen das sie sich mit älteren trifft, sie hatte vor mit 14 Jährige und nach mir 16 Jährige Freunde und einer hat sie auch gegen ihren willen angefasst, vielleicht hat sie das alles durcheinander gekriegt, nur ich finde das doof dieser 16 Jährige hat sie gegen ihren willen angefasst und ihr wirklich weh getan und als sie ihn wieder gesehen hat, hat sie ihm auch deutlich die Meinung gesagt, ich hab sie dann gefragt ob ich je was getan habe was sie nicht wollte und da hat sie nein gesagt und dann hab ich gesagt das ich aber angst habe das ich was getan hab was sie nicht wollte, dann hat sie gesagt, ich brauch keine Angst haben und dann hab ich gesagt ich hab aber trotzdem Angst und sie hab gesagt ich soll nicht nerven.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Na ja, genau wegen diesem ganzen Gefühlschaos warst Du der besagte Riesendepp, Dich selbst anzuzeigen. Du hättest doch damit rechnen müssen, dass die Behörden alle möglichen Hebel in Gang setzen, und dass die Vernehmungen eine große Belastung für das Mädchen sein würden, bei denen sie praktisch zwangsläufig Dinge durcheinanderbringt, schon allein aus Angst vor ihren Eltern.

Bitte nimm's nicht persönlich, aber ich rege mich jedes Mal unheimlich darüber auf, wenn jemand derart naiv an so eine Sache herangeht und der Meinung ist, da würde schon nichts anbrennen. Der 16-jährige Ex-Freund kann noch so grob zu ihr gewesen sein, aber das fällt alles unter das Jugendstrafrecht und kann somit kaum verfolgt werden, ganz im Gegenteil zu jeglicher Tat, die ein Erwachsener zu verantworten hat.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Basefan hat geschrieben:... insofern bin ich schon am zweifeln ob das jetzt in jeglicher Hinsicht gut war
Daß ich DAS noch erleben darf - hätte meine Ommaselig jetzt gesagt.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

So sicher ist er sich aber noch nicht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten