Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 1022
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Und die Kinder?

Beitrag von Dämon im Herzen »

Viele Pädophile nennen Strafen für sie als den einzigen Grund, dass sie keine sexuellen Kontakte mit Kindern haben.

Dabei ist aber klar, dass auch Kontakte in beiderseitigem Einvernehmen zur Schädigung des Kindes führen können,

einerseits durch die Einwirkungen des Umfeldes auf das Kind, aber andererseits wirft sich mir die Frage auf was eine eventuelle Zwangsbehandlung des Kindes anrichten kann.

Wie sieht es damit aus?, ist das die Regel? Für entsprechende Antworten und Links bin ich dankbar.

Ich hätte das auch in fps posten können, bin aber der Meinung dass es eher hierher gehört.
No lives matter.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Und die Kinder?

Beitrag von Tropi »

Sorry, aber ich kenne keinen Pädo, für den die Strafe der einzigste Grund ist, keinerlei sexuelle Kontakte zu Kindern zu haben. Sicherlich ist es auch ein Grund, aber bei Weitem nicht der einzigste. Sehr viel scheinst du in der ganzen Zeit noch nicht gelesen zu haben.
Die Sekundärschäden beim Kind ist auch nur ein weiterer Punkt, der aber warscheinlich schon schwerer wiegt, als die Angst vor Strafe.
Aber was meinst du mit Zwangsbehandlung?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 1022
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Und die Kinder?

Beitrag von Dämon im Herzen »

Naja zumindest manche Pädos, sorry.(Brauchst du nen Link?)

Ich wollte lediglich wissen, wie wahrscheinlich es ist dass ein Kind das missbraucht wurde gegen seinen Willen therapiert wird und was das auslösen kann.
No lives matter.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Und die Kinder?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Tropi[/color] hat geschrieben:was meinst du mit Zwangsbehandlung?
Wahrscheinlich die Gehirnwäsche des Kindes durch den Staat nach einer Tat: Zeugen- oder "Opfer"-Vernehmung; das Einflüstern, dass das Kind ein Opfer sei und dass ihm geschadet wurde; öffentliche Bloßstellung im Prozess (Stichwort: Schande durch sexülle* Schändung).


*ü weil ue.

[color=#000000]Dämon im Herzen[/color] hat geschrieben:Dabei ist aber klar, dass auch Kontakte in beiderseitigem Einvernehmen zur Schädigung des Kindes führen können

Einwirkungen des Umfeldes
Was Du mit Einwirkungen des Umfeldes und Zwangsbehandlung meinst, sind keine direkten, sondern externe mittelbare Folgen. Dafür ist nicht der Liebende verantwortlich, sondern das Drumherum. Es liegt also ein Fehler im System, nicht im Liebenden.

Wenn Du von beiderseitigem Einvernehmen schreibst, dann liegt es in der Verantwortung des Liebespaares, das Beste für sich daraus zu machen. Sobald dem Kind unwohl wird, weil es Angst vor Heimlichkeit hat oder wegen der altersunterschiedlichen Beziehung gehänselt wird, dann muss der Partner richtig darauf reagieren.

Aber wenn Du die Schuld an der gesellschaftlichen Hysterie und der staatlichen Gehirnwäsche dem Liebenden anlastest, dann schwimmst Du nicht nur mit dem Strom der talibanesken Inquisitoren, sondern dann treibst Du den Strom gar noch an.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 1022
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Und die Kinder?

Beitrag von Dämon im Herzen »

Wenn man weiß welche Folgen eine Tat für den anderen haben kann dann soll man so verantwortungsvoll sein dass auch nur zu machen wenn der Andere sich über die möglichen Folgen im Klaren ist und das immernoch sehr will, oder es gleich lassen.
Ich glaube nicht dass die meisten Kinder sich über die möglichen Folgen im Klaren sind, und, würde ich von einem Kind zu sexuellen Handlungen mit oder vor ihm aufgefordert, würde es ablehnen und ihm wahrheitsgetreu erklären warum.

Und mit Zwangstherapie meine ich die psychiatrische Therapie des Kindes gegen seinen Willen.
No lives matter.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Und die Kinder?

Beitrag von Unvisible »

mich würde jetzt gerne interessieren wie du missbrauch definierst ..
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 1022
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Und die Kinder?

Beitrag von Dämon im Herzen »

Missbrauch ist der Gebrauch von etwas zum falschen Zweck :p
Zuletzt geändert von Dämon im Herzen am 12.09.2012, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
No lives matter.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5444
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Und die Kinder?

Beitrag von Mitleser »

Dämon im Herzen hat geschrieben:Viele Pädophile nennen Strafen für sie als den einzigen Grund, dass sie keine sexuellen Kontakte mit Kindern haben.
Das ist, mit Verlaub, Blödsinn. ;) Noch nie haben Strafen die Leute abgehalten, zu schnell zu fahren, MP3s und Filme herunterzuladen, Kirschen beim Nachbarn zu klauen oder KiPo zu tauschen. Natürlich haben Strafen einen gewissen Abschreckungseffekt, aber ich würde z. B. auch keine Menschen umbringen, wenn selbiges nicht bestraft wird, sondern weil ich eine solche Tat nicht mit mir selbst vereinbaren könnte.

Bei sexuellen Kontakten zu Kindern sieht das ähnlich aus, mir geht es da in erster Linie um das Kind, welches ich liebe, und welches ich vor Schaden bewahren möchte. Ich denke nicht, dass gewisse sexuelle Handlungen (die ja, egal in welcher Ausprägung, samt und sonders verboten sind) an sich schädlich sind, aber allein schon die Gefahr, dass jemand Wind von der Sache bekommt und Zeter und Mordio schreit, würde das Leben des Kindes völlig auf den Kopf stellen, und das kann und will ich nicht verantworten.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Und die Kinder?

Beitrag von Unvisible »

definiere falschen zweck .. das ist mir alles zu pauschal
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 1022
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Und die Kinder?

Beitrag von Dämon im Herzen »

Ich habe keine Lust hier Begriffe zu definieren die ich nicht gebrauche.
Ich werde höchstens sagen "sexueller Missbrauch aus rechtlicher Sicht"
sage aber nicht: "ich werde kein Kind missbrauchen"

Hab ich da irgendwo missbrauch geschreiben bevor du damit gekommen bist?
No lives matter.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Und die Kinder?

Beitrag von Madicken »

Dämon im Herzen hat geschrieben:Hab ich da irgendwo missbrauch geschreiben bevor du damit gekommen bist?
Ja. In Deinem zweiten Beitrag hier in diesem Thread.

:arrow:
Dämon im Herzen hat geschrieben:Ich wollte lediglich wissen, wie wahrscheinlich es ist dass ein Kind das missbraucht wurde gegen seinen Willen therapiert wird und was das auslösen kann.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 1022
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Und die Kinder?

Beitrag von Dämon im Herzen »

oh sorry kommt wohl davon wenn man in den medie andauern missbrauch missbrauch hört

ich meinete ein kind das sexuelle kontakte hatte

also zumindest VERSUCHE ich dieses wort nicht zu verwenden... :|
No lives matter.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Und die Kinder?

Beitrag von Khenu Baal »

Zu den Zwangsmaßnahmen gegen sexuell aktive Kinder hat "kimberly" hiesigenorts schon dies und das gepostet ---> Suchfunktion.
Zu Deiner Frage: Ob es nun viele sind oder nicht - wer sich als Perv dafür entscheidet, kein diesbezügliches Risiko einzugehen, handelt fraglos auch ehrenhaft. Insbesondere dann, wenn er sich der Dinge nicht sicher ist. Dann ist die Entscheidung zur Zurücknahme wohl die richtige. Mich persönlich hat (und würde zukünftig) Strafandrohung bislang nur von wenig ab(ge)halten. Klar, ich habe das alles im Hinterkopf. Zum Beispiel, wenn ich nachts halb drei ein 70er Schild auf der Landstraße an einem Badesee ignoriere. Aber auch im konkreten Kontext interessiert mich die Gesetzeslage nur insofern, daß man sie kennen, sich auf sie einstellen muß und im Falle eines Falles auch die Konsequenzen zu tragen bereit sein sollte.
Im Übrigen lassen sich P-Beziehungen durchaus so gestalten, daß die Gefahr von irgendwelchen Konsequenzen nicht über die Gefahr hinausgeht, vom Blitz erschlagen zu werden.
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 1022
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Und die Kinder?

Beitrag von Dämon im Herzen »

Khenu Baal hat geschrieben: Im Übrigen lassen sich P-Beziehungen durchaus so gestalten, daß die Gefahr von irgendwelchen Konsequenzen nicht über die Gefahr hinausgeht, vom Blitz erschlagen zu werden.
Wie denn ? Bitte um Antwort.

Wenn du das mit dem Schädelabrasieren meinst das hab ich gelesen, wenn nicht such ich nocht mal.

Der Thread soll übrigens auch dazu dienen, dummen Pädos die Folgen falschen Handelns klar zu machen( ich meine da neimand bestimmtes)
No lives matter.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Und die Kinder?

Beitrag von Unvisible »

ach dämon .. wieder sone pauschale aussage .. falsches handeln .. sag doch mal konkret was du meinst.

und ja ich reite grad nur drauf rum anstatt was beizutragen .. liegt wohl an meiner entzündung .. sry
Antworten