Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_20
AoA: 4-10

Re: Pädophilenhass

Beitrag von gelöscht_20 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wie schlimm man PDs "hasst", hängt auch oft den äußeren Umständen ab. Vielleicht ist der Hass bei vielen Leuten weniger ausgeprägt als wir denken, aber sie äußern sich hart, weil sie Angst haben, bei zu seichten Positionen selbst in die Außenseiterrolle zu fallen oder gar in eine Ecke mit den PD gedrängt zu werden.
Einige können ihre Stammtischpostitionen aber noch nichtmal in nem 4 Augen Gespräch ablegen - aber du hast im Grunde recht - wenn keine Gruppe drum herum ist, fallen die Kommentare meist harmloser aus. Ich hoffe bis zur nächsten Betriebsfeier ist mein Outing wieder größtenteils vergessen :(
torchat 75upbcaygpqo4sav
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:shock:
[color=#000000]rakira[/color] hat geschrieben:Ich hoffe bis zur nächsten Betriebsfeier ist mein Outing wieder größtenteils vergessen
Du sorgst Dich, es könnte ein Spießrutenlauf werden. :(
Aber vielleicht wirst Du überrascht sein, wie normal man Dich behandelt, nämlich weil die Leute plötzlich einen Menschen aus Fleisch und Blut vor sich haben, und nicht mehr abstrakt herumposaunen können; ich hoffe es jedenfalls für Dich.
Wenn Du magst, dann berichte mal, wie es ausgegangen ist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Ich denke auch das viele hetzen um nicht im Abseits zu stehen oder gar als Sympatisant und Verteidiger der Pädos abgestempelt zu werden, ich denke vor allem deshalb war der Antisemitismus im 3.Reich so extrem, die meisten hatten nichts gegen Juden hatten aber Angst was gegen die Hetze zu sagen oder zu unternehmen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Sophie hat geschrieben:@Mitleser,
was der man auf dem Foto gemacht hat kann ja keiner wissen.
Habe ich ja auch nie behauptet, sondern sogleich eingeschränkt: Wenn derjenige..., dann... Anhand eines x-beliebigen Fotos kann man so etwas natürlich nicht festmachen, das sollte eigentlich jedem klar sein - genausowenig, wie man etwas anhand einer x-beliebigen Fernsehsendung festmachen kann, aber trotzdem glauben viele Menschen unreflektiert, was ihnen da gerade gezeigt wurde.

Das ist auch einer der Gründe, warum ich kein Fernsehen mehr schaue, selbst öffentlich-rechtliche Programme nicht, denn wenn man zufälligerweise wirklich einmal über ein Thema bescheid weiß, merkt man sofort, dass der Autor/Journalist/Redakteur, der einen Zeitungsartikel bzw. TV-Bericht geschrieben bzw. verfilmt hat, im Grunde genommen keine Ahnung hat und je nach persönlichem Engagement gerade mal an der Oberfläche kratzt, um das Thema dem gemeinen Bürger allgemeinverständlich nahezubringen.

Das ist im Einzelfall durchaus löblich und mag auch gelungen sein, nicht selten jedoch bemerkt man deutliche Defizite oder sogar gezielte Falschinformationen, abhängig von der Intention des Berichts. Klar, auch im Internet darf man nicht alles glauben, was irgendwo steht, aber zumindest hat man die Möglichkeit, die verschiedensten Quellen für seine Recherche selbst heranzuziehen und kann sich so Stück für Stück eine objektive Sichtweise erarbeiten.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

zumindestens empfiehlt es sich mehrere Berichte zu lesen, um Unstimmigkeiten und Hintergründe dazu zu erfahren.
Beim TV fehlt das alles.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Vielleicht sollten wir Pädos, und besonders du, Jonny, uns aber nicht immer nur als Pädos sehen, sondern einfach nur als normale Mitbürger und Mitbürgerinnen, die aufgrund einer missverstandenen Besonderheit den Zorn der unwissenden auf sich ziehen?

Denn wir können uns nur lange unverstanden fühlen, wie wir uns als etwas gänzlich anderes sehen. Sind wir aber nicht. Und solange es die anderen, die Kollegen, die Freunde, die Eltern nicht wissen, so lange ist es auch kein Problem. Wenn besagte Kollegen und Eltern ein Problem mit kinderlieben Menschen haben und hinter jedem einen Kinderschänder vermuten ist das letztendlich ihr eigenes Problem. Klar, auch unseres, aber nur getroffene Hunde bellen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Aber diese Heimlichtuerei und Geheimhaltung übt einen besonderen Druck aus, also bei mir jetzt nicht unbedingt aber wer weiß wie es in ein paar Jahren aussehen wird, ich denke das es Pädophile gibt die auch einen psychischen Schaden vom Verschweigen davontragen, viele Pädos sind einfach psychisch krank wenn nicht sogar die meisten oder alle! Das nichtausleben der eigenen Sexualität die ein Teil des Menschen ist und naturbedingt ist sowie das verschleiern seiner sexuellen Orientierung dann noch oft zu glauben oder sich zu fragen ob es tatsächlich eine psychische Störung ist sowie Schuldgefühle wegen allem möglichen, Sex mit Kindern inbegriffen macht die Psyche eines Pädophilien kaputt und wenn jetzt irgendwelchen perfekten Edelpädos die nur alles schönreden mir jetzt sagen das es ihnen super geht und ihr Leben perfekt ist denke ich das das meistens ebenfalls eine Verschleierungsmethode ist um seine Probleme zu verdrängen oder den Mitmenschen eine heile Welt vorzugaukeln.

Ich denke auch das meistens eine Therapie wenig bringt da die Therapeuten oft mit uns überfordert sind und nicht wissen wie sie die Therapie richtig angehen sollen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Jonny hat geschrieben:Auf dem Bild war ein nackter Kinderschänder auf dem Asphalt liegend und mit seinem abgetrennten Penis im Mund abgebildet.
Ich glaube, das Bild zu kennen. Soweit ich weiß, zeigt das Bild aber einen simplen Mafiamord; später erst dachte sich jemand den Kindesmissbrauch-Hintergrund dazu aus.
Das nichtausleben der eigenen Sexualität die ein Teil des Menschen ist und naturbedingt ist sowie das verschleiern seiner sexuellen Orientierung dann noch oft zu glauben oder sich zu fragen ob es tatsächlich eine psychische Störung ist sowie Schuldgefühle wegen allem möglichen, Sex mit Kindern inbegriffen macht die Psyche eines Pädophilien kaputt
Da stimme ich zu, für den Großteil der Pädos gilt das wohl. Das ist für uns nicht gut, aber auch Kinder werden darunter zu leiden haben, denn unausgeglichene Pädos laufen eher Gefahr von ihren Trieben in Gewalttaten getrieben zu werden.
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Jonny Jonny Jonny

Beitrag von Repli »

Meine Güte, Jonny...mit diesem Thema, Pödophilenhass, triffst du bei mir voll ins schwarze!!! Es fällt mir wahrlich schwer sachlich über dieses Thema zu schreiben, weil es neben Tierquälern NICHTS gibt was mich mehr aufregt.
MENSCHEN, DIE EINEN ANDEREN MENSCHEN NUR WEGEN SEINER SEXUALITÄT VERURTEILEN UND HASSEN! <--- Es gibt weitaus nichts was mich mehr aufregt. (Neben dem oben genannten)
Ich kann nur ganz schwer die richtigen Worte finden bei diesem Thema. Kann keinem beschreiben was in mir vorgeht wenn ich solche Situationen mitbekomme oder solche Aussagen höre wie du sie am Anfang geschildert hast. Wut, Aggression, Hass usw....das sind alles die falschen Worte. Sachlich kann ich über dein Thema eigentlich gar nicht schreiben. Das geht mir emotional so was von nah, weil man sich selber total davon betroffen fühlt. Wenn ich über vieles sachlich reden kann, darüber so gut wie gar nicht!!!

NIEMALS, ABER AUCH WIRKLICH NIEMALS! SOLLTE MAN EINEN MENSCHEN WEGEN SEINER SEXUALITÄT VERURTEILEN!

Denn in meine Augen kann niemand was dafür, das ist etwas was von Natur aus entsteht. Selbst bei Sodomisten, bei denen es mir unheimlich schwer fällt das du akzeptieren, wird dies wohl so sein. Die Sexualität ist nur ein TEIL eines Menschen! Ein Teil von vielen Tausend anderen Teilen!
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Antworten