Pädophilenhass
Finde das es sinnvoll wäre einen Thread zu eröffnen wo jeder seine persönlichen Erfahrungen bezüglich Pädophilenhetze und Diskriminierung äußern kann. Finde auch das diese Erfahrungen bei den geplanten Intervievs des PGB unbedingt erwähnt werden sollen damit sich die nichtpädophilen Mitbürger in uns hineinversetzen können und sich ruhig darüber erschrecken sollen wie scheinbar gutbürgerliche Menschen extremste sadistische Phantasien entwickeln können und zu Tieren werden.
In meiner Kaserne zb. hat einer ein Bild auf dem Handy gezeigt das ich mir nicht angeschaut habe. Auf dem Bild war ein nackter Kinderschänder auf dem Asphalt liegend und mit seinem abgetrennten Penis im Mund abgebildet. Die Kameraden lachten darüber und sageten das alle .Pädosexueller nur das verdient haben.
Das war mir echt ein Schlag ins Gesicht und das bewirkt auch immer das ich Schuldgefühle bekam. Es ist ja bekannt was die Leute für einen "Kinderschänder" halten. Die Menschen brauchen einfach einen Vorwand ihre animalischen Triebe und sadistischen Phantasien auszuleben und da kommt ja ein "Kinderschänder" gerade recht.
Schon in der Schule im Religionsunterricht wurden wir über Pädophile aufgeklärt und über Sextourismus und in meinem Reliheft steht immer noch "Pädophiler=Kinderschänder". Ich hatte da echt Schuldgefühle und redete mir dann immer ein das ich kein Pädophiler bin und eigentlich auf Frauen stehe.
Arme Gesellschaft
In meiner Kaserne zb. hat einer ein Bild auf dem Handy gezeigt das ich mir nicht angeschaut habe. Auf dem Bild war ein nackter Kinderschänder auf dem Asphalt liegend und mit seinem abgetrennten Penis im Mund abgebildet. Die Kameraden lachten darüber und sageten das alle .Pädosexueller nur das verdient haben.
Das war mir echt ein Schlag ins Gesicht und das bewirkt auch immer das ich Schuldgefühle bekam. Es ist ja bekannt was die Leute für einen "Kinderschänder" halten. Die Menschen brauchen einfach einen Vorwand ihre animalischen Triebe und sadistischen Phantasien auszuleben und da kommt ja ein "Kinderschänder" gerade recht.
Schon in der Schule im Religionsunterricht wurden wir über Pädophile aufgeklärt und über Sextourismus und in meinem Reliheft steht immer noch "Pädophiler=Kinderschänder". Ich hatte da echt Schuldgefühle und redete mir dann immer ein das ich kein Pädophiler bin und eigentlich auf Frauen stehe.
Arme Gesellschaft
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Re: Pädophilenhass
Hallo Jonny,
vielleicht sollte man dann aber auch mal das gegenteil schreiben.
auch wenn es nicht oft ist, aber ich höre auch immer mal von leuten die damit eben ganz locker umgehen. Nicht jeder "Normale" ist gleich einer, der Pädophile so behandeln will. Wenn man auch von den Leuten erzählt die eben vernünftig damit umgehen, habt ihr gleich noch ein Beispiel wie es besser sein kann.
Ich kenne einige Leute die nichts gegen Pädos haben und die würden das Foto genau so ekelhaft finden wie du oder ich.
vielleicht sollte man dann aber auch mal das gegenteil schreiben.
auch wenn es nicht oft ist, aber ich höre auch immer mal von leuten die damit eben ganz locker umgehen. Nicht jeder "Normale" ist gleich einer, der Pädophile so behandeln will. Wenn man auch von den Leuten erzählt die eben vernünftig damit umgehen, habt ihr gleich noch ein Beispiel wie es besser sein kann.
Ich kenne einige Leute die nichts gegen Pädos haben und die würden das Foto genau so ekelhaft finden wie du oder ich.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Man kann den Leuten einfach mal sagen, was man von ihrer Haltung hält. Positiv wie negativ und damit ihre Sicht verändern und Gedankenanregungen liefern.
Wenn die besagte Person auf dem Bild wirklich ein Kind vergewaltigt hat, dann hätte ich vermutlich auch nicht übel Lust, ein Katana zu schwingen und diverse Körperteile ein paar Zentimeter kürzer zu machen. Als friedliebender Mensch wäre ich dazu zwar nicht fähig, aber zumindest entsprechende Zorneswallungen hätte ich da auch.
Jemand, der sich an Kindern vergeht, kann meiner Meinung nach nicht pädophil sein, auch wenn die Begriffe in den Medien und in der Gesellschaft munter durcheinander geworfen werden. Jemand, der ein Kind aufrichtig liebt, wird dieses niemals schädigen, selbst wenn er dabei in manchen Dingen keine Erfüllung erfahren wird.
Wenn man es schafft, diese Begrifflichkeiten auseinanderzuhalten, wäre schon viel gewonnen. Vielleicht klappt es ja irgendwann. Als Beispiel könnte man z. B. anführen, dass es auch nicht akzeptabel ist, mit seiner (jugendlichen oder erwachsenen) Freundin sexuell zu verkehren, wenn diese nicht einwilligt, bzw. nicht in der Lage dazu ist (z. B. falls sie betrunken ist).
Jemand, der sich an Kindern vergeht, kann meiner Meinung nach nicht pädophil sein, auch wenn die Begriffe in den Medien und in der Gesellschaft munter durcheinander geworfen werden. Jemand, der ein Kind aufrichtig liebt, wird dieses niemals schädigen, selbst wenn er dabei in manchen Dingen keine Erfüllung erfahren wird.
Wenn man es schafft, diese Begrifflichkeiten auseinanderzuhalten, wäre schon viel gewonnen. Vielleicht klappt es ja irgendwann. Als Beispiel könnte man z. B. anführen, dass es auch nicht akzeptabel ist, mit seiner (jugendlichen oder erwachsenen) Freundin sexuell zu verkehren, wenn diese nicht einwilligt, bzw. nicht in der Lage dazu ist (z. B. falls sie betrunken ist).
Für viele sogenannte Edelpädos ist Pädophilie mit Kindersex unvereinbar aber es ist nunmal so das es auch Pädophile gibt die Sex mit Kindern haben, ich denke sogar das es in den meisten Fällen einvernehmlich passiert.
Wenn ein heterosexueller Mann eine Frau vergewaltigt ist er dann auch kein Hetero oder wie?
Wenn ein heterosexueller Mann eine Frau vergewaltigt ist er dann auch kein Hetero oder wie?

An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Solang jede Form der Sexualität als zutiefst schädigend angesehen wird, haben die Personen kein Interesse an Differenzierung der Begriffe.
Sexuelles -> stark schädigend -> Schädiger müssen Kinder begehren -> Pädophile.
Sexuelles -> stark schädigend -> Schädiger müssen Kinder begehren -> Pädophile.
@Mitleser,
was der man auf dem Foto gemacht hat kann ja keiner wissen. Vielleicht ist es einfach nur ein Pädo, der nie einem Kind was getan hat, eben nur Raus kahm das er pädophil ist. theoretisch könnte dir sowas ja auch passieren.
Nur wiel man ein Foto sieht und was dazu gesagt bekommt, mus das noch lange nicht stimmen. Du glaubst ja auch nicht alles was in der Bild steht oder?
Und wenn man den Leuten sowas zusammen mit anderen Sachen, wie den Interviews auf dem flyer zeigt warum sollte das nichts bringen?
Man kann doch verschiedene Sachen mischen.
Also Interviews, die Sache mit den negativen dingen von "Normalos" (wie Jonny das vorgeschlagen hat) und als gegenbeispiel etwas positives um den Leuten zu zeigen das es auch anders geht.
was der man auf dem Foto gemacht hat kann ja keiner wissen. Vielleicht ist es einfach nur ein Pädo, der nie einem Kind was getan hat, eben nur Raus kahm das er pädophil ist. theoretisch könnte dir sowas ja auch passieren.
Nur wiel man ein Foto sieht und was dazu gesagt bekommt, mus das noch lange nicht stimmen. Du glaubst ja auch nicht alles was in der Bild steht oder?
Und wenn man den Leuten sowas zusammen mit anderen Sachen, wie den Interviews auf dem flyer zeigt warum sollte das nichts bringen?
Man kann doch verschiedene Sachen mischen.
Also Interviews, die Sache mit den negativen dingen von "Normalos" (wie Jonny das vorgeschlagen hat) und als gegenbeispiel etwas positives um den Leuten zu zeigen das es auch anders geht.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Ja gut, der Sex wird von den Antis als zutiefst schädigend angesehen, aber selbst wenn es so wäre, dass der Sex schädigend ist - ich vertrete da eine Meinung, die derjenigen von Jonny nahesteht -, kann man nicht sagen, dass die Neigung ein Verbrechen ist. Das ist ja mal grottenfalsch. Ich habe mal in einer WG mit jemandem ferngesehen, und da war auch so ein Film wo ein "böser Pädophiler" sich auf einem Spielplatz rumtrieb, das übliche eben. Und da hat der Kumpel gleich was von einem "pädophilen Drecksack"
gesagt (also nicht zu mir, sondern über die Szene im Film), was wieder Zeigt, wie sich die Leute beeinflussen lassen.

Schon Hitler hat gesagt: "Was für ein Glück für die Regierenden dieser Welt das die Menschen nicht denken."
Solange die meisten Menschen immer noch diese Vorurteile haben wird die Aufklärung immer verwehrt bleiben.
Es ist natürlich auch möglich das viele Angst vor der Wahrheit haben und ein Feindbild brauchen und wissen das die meisten Pädophilen keine Kinderschänder sind und Aufklärung verhindern wollen weil das Unterbewusstsein immer noch sagt das Pädos böse sind, ist halt der Instinkt der Menschen.
Solange die meisten Menschen immer noch diese Vorurteile haben wird die Aufklärung immer verwehrt bleiben.
Es ist natürlich auch möglich das viele Angst vor der Wahrheit haben und ein Feindbild brauchen und wissen das die meisten Pädophilen keine Kinderschänder sind und Aufklärung verhindern wollen weil das Unterbewusstsein immer noch sagt das Pädos böse sind, ist halt der Instinkt der Menschen.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Felicitas
- AoA: 10
Fernsehen versucht eben immer sich an die Klischees der Menschen zu halten, damit die sich bestätigt fühlen. So kann ein kleines Klischee schnell zum Realitätsbild einer großen Masse werden, und bevor die Menschen hier nicht aufhören RTL Produktionen für voll zu nehmen sehe ich schwarz für eine wirklich tolerante Gesellschaft. Trotzdem denke ich das solche Aufkläraktionen sinvoll sind, irgendwie muss man ja anfangen. Man muss sich nur überlegen wie man diese Aufklärung den, ich nenne sie mal minder Intellektuellen zukommen lässt.suliko hat geschrieben:und da war auch so ein Film wo ein "böser Pädophiler" sich auf einem Spielplatz rumtrieb
Viele Pädos haben die Ansicht das die Menschheit den Weltraum besiedelt und wir durch die Zeit reisen können bevor Pädos akzeptiert werden.
Vielleicht sind die Pädos die Retter der Menschheit weil die Regierungen alle Pädos zu Versuchszwecken der gelandeten Aliens freigegeben hat.
Ich finde wir können es schaffen denn (fast) nichts ist unmöglich! Einfach nichts machen und sagen: "Es wird sich sowieso nichts ändern" bringt rein garnichts und probieren geht bekanntlich über studieren.
Vielleicht sind die Pädos die Retter der Menschheit weil die Regierungen alle Pädos zu Versuchszwecken der gelandeten Aliens freigegeben hat.

Ich finde wir können es schaffen denn (fast) nichts ist unmöglich! Einfach nichts machen und sagen: "Es wird sich sowieso nichts ändern" bringt rein garnichts und probieren geht bekanntlich über studieren.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
Sich über so ein Bild lustig zu machen zeugt vom kleinen IQ dieser Leute,genau wie die Ami Soldaten die Fotos von toten Terroristen gemacht haben. Die Leute haben eben das Bild Kinderschänder=Pädophiler durch die Jahrelange Gehirnwäsche der Medien allen voran Assi TV RTL und das Drecksblatt Bild im Kopf. Daran wird sich auch nichts ändern,es wird eher alles noch schlimmer werden.
Scheiß RTL !
Denkst du du schaffst es einen Beitrag zu verfassen wo das Wort Assi TV, Bild oder RTL nicht vorkommt? 

An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Smaragd aus Oz
Solche Beispiele aus der Kaserne sind kein Spiegelbild der Gesellschaft, deshalb solltest Du sie Dir nicht so zu Herzen nehmen.[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:In meiner Kaserne zb. hat einer ein Bild auf dem Handy gezeigt
Viele Soldaten fühlen sich als Rambohengst und wollen sich stark darstellen, deshalb hauen sie mit Testosteron und Geprotze auf den Putz. Zweitens wollen sie im Kameradschaftsgeist leben, deshalb polarisieren sie gegen Feinde, gegen die man sich zusammen schweißen kann.
Was da mit dem Handy passiert ist, ist ein Ausdruck davon, ein Extrem. Wenn Du einen der Soldaten als Menschen in einer Kneipe treffen würdest, würde er sich vielleicht viel weniger aggressiv zu dem Thema äußern.
Wie schlimm man PDs "hasst", hängt auch oft den äußeren Umständen ab. Vielleicht ist der Hass bei vielen Leuten weniger ausgeprägt als wir denken, aber sie äußern sich hart, weil sie Angst haben, bei zu seichten Positionen selbst in die Außenseiterrolle zu fallen oder gar in eine Ecke mit den PD gedrängt zu werden.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.