Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Unvisible

Re: frage zu AoA

Beitrag von Unvisible »

ach nosfi, ist schon "geil" das gefühl was "besseres" zu sein weil andere noch "perverser" sind als du gelle ? ...

ich bin auch einer derer der kleinstkinder auf emotionaler und sexueller ebene sehr mag, who cares, ich kann nichts für meine gefühle.

und alle die sagen man kann mit "denen" ja nix anfangen... nonverbale kommunikation ist die direkteste und schönste form der komunikation die es für mich gibt... und auch 2 jährige können mitunter schon gut reden und verstehen was man ihnen sagt.. wissen schon sehr wohl was sie wollen und was nicht und können dies auch vermitteln .. könnte das noch weiter ausführen ..

ich habe mich einst in ein kleinkind verliebt und die liebe wurde immer grösser... ohne sie wäre ich nicht der der ich bin...

aber was sülze ich dich voll .. ich möchte mich dafür in aller form entschuldigen, nosfi, das ich dir die zeit mit dem lesen dieses beitrages gestohlen habe... falls du das liest.

ich hoffe die grammatik etc ist nicht zu "krass" für dich :mrgreen:

Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Tinkerbell hat geschrieben:An Lunas Humor muss ich mich auch erst noch gewöhnen
Nun ja, Geil ist eigentlich gar kein schlimm-wort. Es ist ein Wort aus der Biologie und bezeichnet ein kleines Pflänzchen das zur Sonne geilt also wächst. So wie ein Baby das tut. Nun ja, den Sinn oder Witz in meinen auf das wesentliche komprimierte erkennt kaum einer, deshalb werde ich ja hier auch als Super-Spam beschimpft.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Luna hat geschrieben:Nun ja, Geil ist eigentlich gar kein schlimm-wort. Es ist ein Wort aus der Biologie und bezeichnet ein kleines Pflänzchen das zur Sonne geilt also wächst.
Achso das "geil" meinst du. Dann...
Luna hat geschrieben:Was ist daran schlimm Babys heiß oder Geil zu finden?
...findest du Babys geil i.S.d. zur Sonne gewachsen? Aber heißt das jetzt nur, dass du findest, dass die Babys zur Sonne gewachsen sind, oder ist es vielleicht auch so, dass...
Luna hat geschrieben:Babygirls sind richtig heiß und können einen schon mal richtig Geil machen.
...dein Penis beim Anblick eines Babys zur Sonne wächst? :rotfl:

Und dann sagst du, du findest Babys "heiß". War das auf die Temperatur bezogen?

Also dann, komprimier mal schön! :D
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Unvisible hat geschrieben:ach nosfi, ist schon "geil" das gefühl was "besseres" zu sein weil andere noch "perverser" sind als du gelle ? ...
Du kapierst es ebensowenig wie die anderen, denen der Sabber läuft, wenn sie Babies sehen - für MICH ist das pervers, weil ICH es nicht nachvollziehen kann, wie man etwas GEIL finden kann, obwohl es in erster Linie vor allem total hilflos und von anderen abhängig ist, wie das bei Babies oder Kleinstkindern nun mal der Fall ist. Ich glaube, die Leute, die beim Anblick von Babies geil werden, tun das vor allem deshalb, weil das Subjekt völlig wehrlos ist und man mit ihm machen kann, was immer man will. Im Gegensatz zu älteren Mädchen hat das Kleinkind in der Regal noch keinen eigenen Willen (außer Essen, Spielen, Schlafen) und läßt sich wunderbar manipulieren, ganz besonders natürlich, wenn es um Sexuelles geht.

Mit anderen Worten, damit es jeder kapiert:

Wer auf Babies steht, steht vor allem auf Personen, die sich nicht wehren können. Eine Neunjährige kann dir schon schön in die Eier treten, wenn du ihr zu nahe kommst, das wird wohl selbst für den kaputtesten Pädo eine deutliche Botschaft sein; Säuglinge oder Kleinstkindern hingegen kann man ALLES verkaufen, und selbst, wenn das Kind einem die Latte poliert, kann man ihm noch verklickern, dass es damit was ganz, ganz Tolles tut...

Also kurzgefasst: Wer in erster Linie auf Babies steht, ist ein feiges Schwein, das sich ein besonders leichtes Opfer sucht.

Bist du anderer Ansicht?

Dein gutes Recht. Aber das ändert nicht meine Ansicht. Und niemand auf der Welt wird mir das Vergnügen näherbringen können, dass jemand verspürt, wenn ihm beim Anblick eines Kleinstkindes die Eier jucken...

Jeder hat seine Ansicht und kann auch nur für seine Meinung eintreten. Und wenn jemand meint, meine Meinung wäre weniger wert als die irgendeines anderen Perversen, kann er mich gerne mal besuchen und sich die eine oder andere Schelle abholen...

gelöscht_17
Tinkerbell

Beitrag von Tinkerbell »

Das ist deine Meinung, wie du selbst sagst, d.h. du schlussfolgerst es nicht, und vermutlich glaubst du es selbst nicht, du äußerst es bloß, weil du damit deine Stimmung ausdrücken kannst. Du beweist mit deinen Ausführungen auch offensichtlich nur deinen eigenen kognitiven Umgang mit Sexualität sowie deine eigene Assoziation zur Gewalt.

Wenn eine Neigung eines Menschen zu Babys ausschließlich testosteronbedingt ist, dann könnte deine These zum Machtmotiv Sinn ergeben, dann hättest du in einigen Fällen recht. Wenn eine Neigung zu Babys aber auch oder in erster Linie oxytocinmotiviert ist, ist ein Machtmotiv absurd. Esseiden, man kommt sich groß und mächtig dabei vor, sich um ein Baby zu kümmern, es konventionell und liebevoll zu pflegen etwa, um derjenige zu sein, der sagen kann, dass er die Weichen für die gesunde Entwicklung eines Menschen gestellt hat. Und zwar deshalb (jetzt kommt die Begründung!), weil Oxytocin und der Wunsch, Wohlbefinden beim andern (in Bezug auf welchen Oxytocin ausgeschüttet und somit empfunden wird) zu bewirken, unmittelbar miteinander zusammenhängen. Das war nicht meine Meinung, sondern eine Argumentation.
- Ludwig Börne
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

gelöscht_17 hat geschrieben: Im Gegensatz zu älteren Mädchen hat das Kleinkind in der Regal noch keinen eigenen Willen
Also ich weiß nicht, was für Kleinkinder Du kennst, aber mit meinen Nichten hatte ich seinerzeit die Erfahrung gemacht, dass die auch schon mit 2yo einen sehr ausgeprägten eigenen Willen hatten, und den auch laut und deutlich vertraten.
Selbiges habe ich auch kürzlich wieder erlebt, als wir uns mit Freunden trafen, die eine 20Monate junge tochter haben. Sie ließ uns alle sehr deutlich wissen, dass sie keinen Bock hatte im Kinderwagen zu bleiben, sondern da raus wollte. Meinereiner hat sich dann erbarmt und ich hab sie mir auf die Schulter gesetzt, von wo sie den tollen Ausblick sichtlich genoss. Auch das ließ sie uns duch entsprechendes Glucksen und mit ihren strahlenden Augen wissen.

Aber das ändert nichts daran, dass mein AoA sehr viel später anfängt. Ich hab' zwar neulich mal eine total süße 6yo Maus kennengelernt, die mir auch gefallen hat, aber sonst geht unter wenigstens 8 oder 9 Jahren bei mir gar nix.

EDIT: Ach ja: Nur weil ich Kleinkinder nicht geil oder heiß oder sonst was finde verurteile ich deshalb noch lange niemanden, dessen AoA auch dieses alter einschließt.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Kirwahn

Beitrag von Kirwahn »

gelöscht_17 hat geschrieben:Wer in erster Linie auf Babies steht, ist ein feiges Schwein
Ob man auf Baby´s steht oder auf Frauen dafür kann man nichts, das ist nicht feige. Könntest auch sagen jeder der ne Gräserallergie hat ist feige. :roll:

[/quote]
gelöscht_17 hat geschrieben:. Im Gegensatz zu älteren Mädchen hat das Kleinkind in der Regal noch keinen eigenen Willen
Hat ja keiner geschrieben. Luna hat gesagt er findet Baby´s einfach sio geil. Hat nichts mit Wehrlos zu tun oder daß er willenloses Stück Fleisch will.
Daß dir zu Sexuelles einfällt daß du das Baby in ein Regal legst um seinen Willen zu brechen ist auch ne schräge Phantasie. :shock: :shock: :shock:

Finds nicht gut wie hier das Wort geil geschrieben wird auch wenn es nur lustig sein soll, aber man kann das auch kritisieren ohne jemand zu beschimpfen.
gelöscht_17

Kirwahn hat geschrieben: Daß dir zu Sexuelles einfällt daß du das Baby in ein Regal legst um seinen Willen zu brechen ist auch ne schräge Phantasie.
Ich habe den Text gelesen und verstanden:

O ja
O nein
O weiß nicht

Schließe nicht von mir auf dich, so krank wie du bin ich noch nicht.

gelöscht_17
Luna

Beitrag von Luna »

wenn dich das thema so aufregt ey dann lies doch nich mit! *roflcopter* ich zicke ja auch nich wegen deiner gerontophilie rum. xD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

gelöscht_17

Der Punkt, verehrter Luna, ist aber nun einmal jener, dass man ein Forum besucht, um sich über sein Lieblingsthema zu unterhalten, was durchaus auch mal kontrovers geschehen kann, da ja nicht jeder dieselbe Meinung hat wie der andere. Wenn es keine Kontroversen mehr gibt, kommt man auch nicht weiter, dann schaukeln sich alle nur noch permanent gegenseitig die Eier und freuen sich, dass sie eine 100% kompatible Perversion ihr eigen nennen dürfen.

Nosfi
Tinkerbell

Beitrag von Tinkerbell »

Und du hältst deine bescheuerten Unterstellungen für konstruktiv? Niemand würde sich hier die Eier schaukeln, weil es den meisten gar nicht um die Eier geht. Und unsere Community wird immer offen für verschiedene Ansichten sein, auch ohne gelöscht_17. Du brauchst dir keine emotionalen Vorurteile aus deinem Darm ziehen, damit überhaupt kontrovers diskutiert wird, du darfst auch dein Hirn zum Einsatz kommen lassen. Ich habe, wie wahrscheinlich die meisten hier, nichts gegen den Inhalt deiner Kritik, sondern gegen die Form, wie bspw. wenn die Begründung fehlt oder wenn du persönlich wirst. Kritik muss sachlich sein, sonst ist es nur noch ein Schwanzvergleich, so wie jetzt gerade.
- Ludwig Börne
Luna

Beitrag von Luna »

Um so höher das AoA um so größer die Cance beim permanenten gegenseitigen Eierschaukeln Vater zu werden. Nicht wahr?

Keneth

Beitrag von Keneth »

gelöscht_17 hat geschrieben:Und niemand auf der Welt wird mir das Vergnügen näherbringen können, dass jemand verspürt, wenn ihm beim Anblick eines Kleinstkindes die Eier jucken...
Ich habe nur zufällig deinen Post gelesen, kenne den Rest des Threads nicht.

Pädos finden das Äußerliche und den Charakter von (manchen) Kindern toll. Dabei empfinden sie nicht nur sexuelle Gefühle, sondern sich auch zu jenen hingezogen.
Genauso wird dies bei Babyliebenden sein.

Du machst das gleiche, wie viele Antis, die behaupten, Pädos würden sich nur Schwächere suchen.
Tinkerbell

Beitrag von Tinkerbell »

Keneth hat geschrieben:Du machst das gleiche, wie viele Antis, die behaupten, Pädos würden sich nur Schwächere suchen.
Danke Keneth, ich selbst war zu faul, diesen offensichtlichen Umstand zu benennen. Aber vielleicht ist es doch gut, das zu sagen, weil es gelöscht_17 möglicherweise gar nicht so offensichtlich ist.

@gelöscht_17: Warum stehst du denn auf 8-Jährige? Kleiner Penis? Machtgeil? Wenn du mit einer 8-Jährigen alleine bist, wie könnte die sich gegen dich wehren, du bist doch viel stärker. Geht es darum? Die Macht über ein wehrloses Wesen zu haben? Bin gespannt, wie du antwortest.
- Ludwig Börne
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

gelöscht_17 hat geschrieben:Und niemand auf der Welt wird mir das Vergnügen näherbringen können, dass jemand verspürt, wenn ihm beim Anblick eines Kleinstkindes die Eier jucken...
Darf ich versuchen?
Letztens war da ein Mädchen, so zwischen einem und zwei Jahren alt. Und sie hat ihren Vater gebeten ein Foto von ihr zu machen, also holt er die Kamera raus, sie streckt sich und grinst und nach dem der Papa gedrückt hat will sie es sich gleich anschauen. Sie ist begeistert von dem Foto zeigt drauf und sagt "Baby". "Und wer ist da noch drauf?" fragt der Papa und sie sagt "Papa!" Die haben dann noch geschätzte 120 Fotos gemacht, immer nach dem selben Ritual "Foto!" "Sollen wir noch eins machen?" "Ja!", dann in Position bringen, grinsen und das Foto bewundern. Und immer fragt der Papa "Wer ist das?". Ziemlich schnell hat sie dann auch sich selbst als sich erkannt und mit Namen genannt.
Auf einem Bild war dann zufällig auch die Mutter drauf, die direkt nebenan saß. Aber auf dem Foto war sie nur teilweise zu sehen, ohne den Kopf. Und nachdem das Mädchen sich selbst und ihren Vater wiedereinmal gefunden hat fragt der Papa: "Und wer ist da noch drauf? Wer ist das?" Und sie sagt "Frau!"
Auch nachdem der Papa mehrmals nachgefragt hat wer dass denn nun ist, ist sie nicht drauf gekommen, obwohl die Mutter ja direkt neben dran saß als sie das Foto gemacht haben. Ich fand es wunderbar dabei zu sein wie sie dieses seltsame Konzept der Person gelernt hat. Ich meditiere um von dieser Idee Abstand zu nehmen, und sie lernt es eben erst.
Genau so der Sitz. Sie sagt "hoch" und schiebt ihn nach oben, dann sagt sie "runter" und tut ihn runter. Da will er aber nicht bleiben und klappt wieder nach oben. Sie ärgert sich und sagt "Nein!" Für sie ist der Sitzt lebendig, für kleine Kinder hat alles einen Willen und der Ball rollt weg nicht weil es Berg ab geht, sondern weil er weg will.
Das ist eine wunderbare magische Welt in der Babys leben. Aber die Eier haben mir nicht gejuckt ;)
Antworten