Unvisible hat geschrieben:ach nosfi, ist schon "geil" das gefühl was "besseres" zu sein weil andere noch "perverser" sind als du gelle ? ...
Du kapierst es ebensowenig wie die anderen, denen der Sabber läuft, wenn sie Babies sehen - für MICH ist das pervers, weil ICH es nicht nachvollziehen kann, wie man etwas GEIL finden kann, obwohl es in erster Linie vor allem total hilflos und von anderen abhängig ist, wie das bei Babies oder Kleinstkindern nun mal der Fall ist. Ich glaube, die Leute, die beim Anblick von Babies geil werden, tun das vor allem deshalb, weil das Subjekt völlig wehrlos ist und man mit ihm machen kann, was immer man will. Im Gegensatz zu älteren Mädchen hat das Kleinkind in der Regal noch keinen eigenen Willen (außer Essen, Spielen, Schlafen) und läßt sich wunderbar manipulieren, ganz besonders natürlich, wenn es um Sexuelles geht.
Mit anderen Worten, damit es jeder kapiert:
Wer auf Babies steht, steht vor allem auf Personen, die sich nicht wehren können. Eine Neunjährige kann dir schon schön in die Eier treten, wenn du ihr zu nahe kommst, das wird wohl selbst für den kaputtesten Pädo eine deutliche Botschaft sein; Säuglinge oder Kleinstkindern hingegen kann man ALLES verkaufen, und selbst, wenn das Kind einem die Latte poliert, kann man ihm noch verklickern, dass es damit was ganz, ganz Tolles tut...
Also kurzgefasst: Wer in erster Linie auf Babies steht, ist ein feiges Schwein, das sich ein besonders leichtes Opfer sucht.
Bist du anderer Ansicht?
Dein gutes Recht. Aber das ändert nicht meine Ansicht. Und niemand auf der Welt wird mir das Vergnügen näherbringen können, dass jemand verspürt, wenn ihm beim Anblick eines Kleinstkindes die Eier jucken...
Jeder hat seine Ansicht und kann auch nur für seine Meinung eintreten. Und wenn jemand meint, meine Meinung wäre weniger wert als die irgendeines anderen Perversen, kann er mich gerne mal besuchen und sich die eine oder andere Schelle abholen...
gelöscht_17