Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Huch, das war ich, wurde wohl automatisch abgemeldet, weil ich lange nicht reloaded habe. So wird man hier bestraft, wenn man Dinge nachschlägt, um sich genauer über etwas zu informieren. Tz tz...
(Beitrag zugeordnet, GLF-Mod.)
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Babygirls sind richtig heiß und können einen schon mal richtig Geil machen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Also Erregung habe ich da mehr bei den größeren Mädchen. Bei Babygirls ist da schon auch eine Erregung dabei, aber es ist anders - unbeschreiblich. Und sie sind einfach zum schmelzen, mit ihren Kulleraugen und ihren strahlenden Gesichtern, der kleine Körper, die tapsigen Schritte, wenn sie laufen können. Wenn sie dann noch Windel und Schnuller tragen... Ich glaube manchmal, Menschen, die sich nicht zu Babys hingezogen fühlen, wissen gar nicht, wie sehr ein Mensch schmelzen kann
Ich hatte mal die Ehre mit einer knapp Zweijährigen. Sie war wohl mit Honig überzogen und außerdem total lieb. Ich müsst jetzt mehrere tausend Mal auf diesen Herzsmilybutton klicken und dann würde das als Spam gewertet werden und wieder heraus moderiert werden - aber ich denke ihr wisst, was ich meine.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Kommt ihr Jounalisten, eilet herzu und erfreuet euch am gedeckten Tisch:
Auch ich wurde sehr kürzlich (oder war es gar heute?) von einem kaum 2jährigen Wesen angestrahlt, bis der Geigerzähler abrauchte.
Aber ich ging nicht mit, weil ich von früher noch weiß, dass man nicht mit Fremden mitgehen soll.
Jarvo Pervi hat geschrieben:Auch ich wurde sehr kürzlich (oder war es gar heute?) von einem kaum 2jährigen Wesen angestrahlt, bis der Geigerzähler abrauchte
Auf meinem Stamm-Spielplatz war mal eine kleine 18 Monate junge Maus die mich dermaßen erregte, dass ich fast in einem Busch verschwinden musste um den Druck abzulassen. Sie war Nackt und Feucht und spielte doch nur für mich an sich rum. Ein Stino würde jetzt sagen das Sie nur im Wasser geplanscht habe, aber die haben doch keine Ahnung, was wirklich Geil macht oder?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Jarvo Pervi hat geschrieben:Auch ich wurde sehr kürzlich (oder war es gar heute?) von einem kaum 2jährigen Wesen angestrahlt, bis der Geigerzähler abrauchte.
Da fand wohl das Girli den Girllover heiß!? Ist mal ne andere Perspektive.
Um so Kleiner um so Geiler, mit wachsendem Alter und Mutation am Körperbau werden Sie für mich uninteressant.