- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: "Verliebtsein ist nichts für Kinder"
soo
rede nicht von Flitterwochen oder ich verlier den Verstand
rede nicht von Flitterwochen oder ich verlier den Verstand
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Smaragd aus Oz
Wollte Deine Geliebte Dich etwa kürzlich mit in die Flitterwochen nehmen?
Flitterwochen!

Flitterwochen!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Annika
quark
Zuletzt geändert von Annika am 13.03.2011, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
- Smaragd aus Oz
Also flittert es bei Dir seit Wochen.
Jetzt verliere ich auch gleich den Verstand.

Jetzt verliere ich auch gleich den Verstand.
- Annika
quark
Zuletzt geändert von Annika am 13.03.2011, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
- Smaragd aus Oz
Nur so, mit der Woche.
Den Schweizerdeutsch-Dialekt finde ich bei Mädchen sechsy. Ebenso den österreichischen. Wenn ich ein Mädchen in dieser Sprache sprechen höre, kriege ich einen Ohrgasmus.
Den Schweizerdeutsch-Dialekt finde ich bei Mädchen sechsy. Ebenso den österreichischen. Wenn ich ein Mädchen in dieser Sprache sprechen höre, kriege ich einen Ohrgasmus.
- Annika
quark
Zuletzt geändert von Annika am 13.03.2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist mal wieder das beste Beispiel, wie leicht Kindern das Selbstbestimmungsrecht genommen wird.... verlieben können sich nur erwachsene ...
... sowas machen nur große! ...
Na und, das kommt innerhalb der Liebe oder des Verliebtseins vor. Bei Kindern genauso wie bei Erwachsenen. Kein Grund zur Panik.... weil meine tochter und besagter luca schon in einer kindergartengruppe waren und schon vorher "verliebt" waren, und als sie dann in die schule kamen, war in der klasse ein jonas der meine tochter toll fand und sie küssen wollte, als luca das sah wollte er nicht mehr emelies freund sein ...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
ich hab mich in der Grundschule auch mal in ein Mädchen verliebt.
Die war total süß. Und meine Eltern hams sogar akzeptiert und die Lehrer hOhO die wören nie auf die Idee gekommen sich da irgendwie einzumischen, was ich auch total richtig und korrekt finde. Klar können sich Kinder verlieben. Sogar ich als Kind. Aber dann kommen natürlich immer die blöden Erwachsenen dazwischen, welche alle ganz ganz BÖSE sind. Vor allem unsereiner. Wir wollen nämlich alle ganz furchtbar schlimme Sachen anstellen, wenn sich ein Kind verliebt. 

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Dass sich die Lehrerin "Pädagogin" nennen darf, ist ein Schlag in die Fresse des deutschen Bildungssystems. Ich bin einfach nur schockiert!
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
- Felicitas
- AoA: 10
Hm, ich war als Kind in weitaus ältere Mädels verliebt, das hat aber niemanden gestört. Wäre ich ein Mädchen gewesen hätte es aber sicherlich anders ausgesehen. Kleine Mädchen sind ja auch so "unschuldig"
ist ja nicht so das sie den Jungs in dem Alter ca. 2 Jahre körperliche Entwicklung voraus sind. Wenn ich daran denke wie ich schon mit 8 Jahren drauf war, aber anscheinend kann sich sonst niemand an diese Zeit als Kind, und die Gefühle von damals erinnern. Vielleicht verdrängen sie es auch einfach.

- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
... oder aber ihre Sexualität und ihre Gefühle wurden damals genauso unterdrückt, so dass jedes Verliebtsein schon im Keim erstickt wurde. An was soll man sich da noch erinnern können? Es gab ja nix, ausser Trostlosigkeit und Gefühlsarmut.Felicitas hat geschrieben:anscheinend kann sich sonst niemand an diese Zeit als Kind, und die Gefühle von damals erinnern. Vielleicht verdrängen sie es auch einfach.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Als ich mich das erste mal mit 7 oder 8 in der ersten Klasse in ein zuckersüßes Mädchen verliebt habe war es so aufregend, das war so unschuldig diese Liebe, keine Sexgedanken (die kamen erst in der 3.Klasse oder so als ich mich in ein anderes Mädhen verliebt hatte.
Ich glaube ich hab da auch meiner Mutter gesagt das ich verliebt bin und sie sagte nur: "Erwachsene verlieben sich, bei Kindern ist es nur Spaß wenn sie das sagen das heißt nur das sie jemanden besonders gern mögen aber die wissen ja nicht was Liebe ist." Das hat mich verwirrt und wohl auch wütend gemacht damals.
Ich glaube ich hab da auch meiner Mutter gesagt das ich verliebt bin und sie sagte nur: "Erwachsene verlieben sich, bei Kindern ist es nur Spaß wenn sie das sagen das heißt nur das sie jemanden besonders gern mögen aber die wissen ja nicht was Liebe ist." Das hat mich verwirrt und wohl auch wütend gemacht damals.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- Tinkerbell
- AoA: 2-12
Wenn ich sowas höre, dann werde ich so wütend, dass mir fast der Kopf platzt und meine Flügel abfallen!L hat geschrieben:[...]jetzt seid ihr lieber erstmal freunde und keine verliebten, verlieben können sich nur erwachsene

Das Kind wurde emotional missbraucht. Es wurde dazu bestimmt, seine eigenen Gefühle zu leugnen und zu unterdrücken. Die Folgen dessen sind für gewöhnlich emotionale Komplexe, Störungen im Bindungsverhalten, dissoziative Störungen etc. Ich würde diese Lehrerin in eine Kiste stecken und ins Meer werfen. KINDERSCHÄNDERIN!!!!!!

"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne