DsW hat geschrieben:Nun ich beschäftige mich nicht erst seit heute mit dem Thema Missbrauch, sondern schon viele Jahre...
Was mich keineswegs überrascht. Die vernünftigsten Gespräche zur Thematik habe ich bislang nahezu ausschließlich mit Menschen geführt, die - so oder so - irgendwie direkt mit ihr in Berührung kamen. Soll heißen: Einer Frau beispielsweise, die als Kind unangenehme Erfahrungen mit SKM machte und die mich mit (m)einer Freundin erlebte, brauche ich in aller Regel gar nicht lang und breit zu erklären, wie wenig das Eine (ihre Erfahrung) mit dem Anderen (die Erfahrung, die meine Freundin gerade macht) zu tun hat - sie sieht es einfach. Einer mit positiven sowieso nicht. Entscheidend ist der persönliche Bezug.
Ist halt blöd, daß Pädophilie immer und ausschließlich im Zusammenhang mit Kriminalität, Machtmißbrauch und wer weiß was noch alles an Negativem erwähnt sowie oftmals mit ihr vollkommen wesensfremden Dingen zusammengewürfelt wird. Daß die stinknormale Pädo-Beziehungsrealität aus der Nähe betrachtet genauso banal (oder eben faszinierend) ist wie jede andere auch, erfahren nur unmittelbar Involvierte.
nun wenn du deine Liebe auslebst die gegen das Gesetz geht, doch dann sollte man sich schämen. Eine Welt wie du unsere hat nicht umsonst Regeln an die man sich halten sollte.
Und wenn du weiter gelesen hättest würdest du diesen Satz denn du von mir zitiert hast auch verstehen:
Ich hatte schon ziemliche Gewaltgedanken gegen andere...nun Gedanken sind frei dennoch, in einem stillen moment schäme ich mich dafür.
Ich verurteile niemanden für seine Gedanken/Fantasien, das muss jeder für sich wissen...ich versuche lediglich zu verstehen...sry wenn es bei dir falsch ankam. Ich habe geschrieben das jeder wissen muss wo es Grenzen gibt und du gibst mir sicherlich Recht das gerade dieses Thema um das es hier geht ein sehr sensibles ist...
Das schwarze Wesen hat geschrieben:Eine wirklich gleichberechtigte Beziehung ost doch eher unwahrscheinlich...
Also ich kann dir da was ganz anderes erzählen.
Und das Gesetz an das man sich ja unbedingt halten soll, passt halt auch nicht immer zu allen Menschen. Manchmal schaden sie Menschen und wenn es keinem schadet wenn man sie nicht beachtet was ist dann schlecht daran?
ich habe nie gesagt oder angedeutet das ich euch für perverse halte, hätte ich dies getan wäre mein Auftritt hier um einiges kürzer ausgefallen.
Hallo Sophie,
nun was ist zb daran schlimm Filme, Musik, Spiele zu downladen? Meiner Meining nach nichts...was ist schlimm daran wenn ich am Wochenende mit meiner besten Freundin zusammensitze und wir uns gepflegt einen Joint reinziehen, meiner Meinung nach wieder nichts dennoch ist es egal und ich muss mich dafür verantworten werde ich erwischt.
Ich habe es im ganzen Thread immer wieder gesagt: ich verurteile niemanden für seine Neigung das muss jeder für sich wissen
Schwarzes Wesen, wenn Du mal ne Weile hier bist, wirst Du bald merken, dass wir hier öfter in einem Anflug von Selbstironie uns Pädos selbst als Pervs bezeichnen. Das heißt dann noch lange nicht, dass wir uns selbst wirklich als pervers betrachten.
Aber Sophie ist weder Perv, noch Pädo, sondern sie ist ein Mädchen im "besten" (!!!) Alter, die die gegenteilige Neigung hat, sich nämlich für erwachsene Männer interessiert.
Tante Edit meint, ich soll nicht immer so lang brauchen für mneine Beiträge, dann würde ich auch mal fertig werden, bevor jemand anderer dazwischengeschrieben hat ...
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Das schwarze Wesen hat geschrieben:...nun wenn du deine Liebe auslebst die gegen das Gesetz geht, doch dann sollte man sich schämen. Eine Welt wie du unsere hat nicht umsonst Regeln an die man sich halten sollte.
Hallo DSW ! Willkommen bei uns !
Was meinst Du denn mit : "Liebe ausleben" ?
Ein Kind "missbrauchen" ? Hat er das geschrieben ? Es gibt kein Gesetz dagegen, seine Liebe auszuleben. Es gibt zwar in einer "Welt wie der unseren" Gesetze gegen sexuelle Handlungen mit Kindern (und sogar selbst zwischen Kindern) , aber ob diese hinreichend und mit den richtigen Worten begründet sind, wage ich zu bestreiten.
Natürlich hält man(n) sich an diese Gesetze, aber/oder glaubst Du (etwa), ein Pädo kann seine Liebe nur ausleben, indem er Kinderseelen und Gesetze bricht ?
Vielleicht sollten sich auch oder eher die schämen (und hinterfragen!), die dogmatisch und gebetsmühlenartig Kinder als asexuell und somit als sexuell weder bedürftig noch kompetent betrachten, ihnen diesbezüglich jegliches Mitspracherecht verweigern und von existentiellen Lebensbereichen abschotten meinen zu müssen.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
nun ich möchte hier nicht mit dir über sinnige oder unsinnige Gesetze diskutiren aber eins weiss ich ziemlich genau: es gibt kein Gesetz das Liebe und Sex zwischen Kindern verbietet. Kinder sind nämlich nicht strafmündig also kann man da auch keine Gesetze erlassen.
Und naja eine Welt wie die unsere, die ich sogar eigtl sehr mag, braucht nun mal ein gewisses mass an regeln und gesetze, das dies nicht allen menschen gefällt sollte klar sein. Was meinst du wie fuchsig ich war als megaupload down ging?
Aber nochmals: mir geht es nicht darum euch irgendwelcher Verbrechen oder so zu beschuldigen sondern um einen Austausch...mir geht es ums Verstehen...schade ich dachte das wäre mittlerweile verständlich geworden.
@ Das schwarze Wesen Schade das nur wenige "Normalos" so denken wie du,ich habe mich bis über beide Ohren in meine kleine Nachbarin verknallt (siehe mein Beitrag " Ich habe mich verknallt ") aber ihre Mutter lässt sie nicht mal vom Hof weil sie Angst hat das ihre Tochter einem Kinderschänder zum Opfer fällt die überall lauern. Meine Nachbarin hat einen Sohn selbst er darf nicht alleine weg,nicht mal mit Freunden weil sie überall Gefahren sieht die es nicht gibt.Ich komme mit ganz gut aus und habe ihr schon oft angeboten mit ihr und den Kids auf den Spielplatz zu gehen damit die Kinder mal raus kommen und was anderes sehen als den Hof und Parkplatz. Ich liebe Kinder über alles und die Kinder mögen auch leider passt das den meisten Leuten nicht.
DsW hat geschrieben:es gibt kein Gesetz das Liebe und Sex zwischen Kindern verbietet
Möglicherweise ist Dir da etwas entgangen, aber man hilft ja gern:
Kim hat geschrieben:Dass bei Kindern keine Strafverfolgung stattfindet ist nur halbrichtig. Eine Pflicht, die Straftat aufzuklären gibt es bei Behörden auch hier. Außerdem ergibt sich eine Pflicht des Jugendamtes, weitere Maßnahmen einzuleiten aus §8a SGB VIII.
Sorry, DSW. Nimm mir meine schroffe Art nicht übel. Ich bin bei diesem Thema immer so "emotional" .
Ich finde es ja gut und lobenswert, dass eine nicht pädophile Person, noch dazu eine weibliche, sich hier informieren, mit uns austauschen und diskutieren will. Respekt.
Bezüglich der Gesetzeslage gilt folgendes :
"Personen, die zur Tatzeit jünger als 14 Jahre sind (also "Kinder" im Sinne des Gesetzes), können somit nicht bestraft werden. Das Familiengericht kann jedoch außerhalb des Strafverfahrens bestimmte Maßnahmen anordnen.
(Quelle : Wikipedia)
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)