Award gefällt mir.

Dann würde mich mal der Text zu den Bildern interessieren, wo es um Bezahlseiten geht. Passt jedenfalls irgendwie nicht zusammen. Oder war das später? Im mittleren Teil etwa?Bird of Hermes hat geschrieben:und damit eigentlich kein geld gemacht würde
Ich fragte noch ob sie druck von seiten vorgesetzter hatten in der darstellung der dok "was oftmals so ist im TVDas Interview mit Sophie haben wir letztlich nicht mit einfliessen lassen, da nur der blanke e-mail-Kontakt für ein Vorkommen im Film einfach zu wenig gewesen wäre, um ihrer Geschichte gerecht zu werden. In diesem Sinne haben wir auch zum Wohl von Sophie gehandelt.
Es hat mich genervt das beyer zu sehen warEr hatte keinerlei Druck von Seiten von Vorgesetzten, sondern konnte in voller Freiheit und Vertrauen seinen Film gestalten. Er steht daher zu 100 Prozent hinter dem, was er darstellt.
Beier mag zu kritisieren sein, aber er ist ein wichtiger Vorreiter im Umgang mit dem Thema Pädophilie, die nicht ausgegrenzt werden sollte. In dem Film kommen drei Präventivprojekte vor, neben der Charité auch ITP Arcados und das Forio Projekt in der Schweiz.
Wir hoffen sehr, dass Stefanos Film zu einem humaneren Verständnis von Pädophilie führen kann, der aber auch bei Pädophilen vielleicht das Nachdenken um die Verantwortung für das eigene Verhalten schärfen kann....
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute!
Sairen hat geschrieben:Jau!
Unsere nächste Gelegenheit in Möchtegern-Dokumentationen verzerrt dargestellt zu werden!
Smaragd aus Oz hat geschrieben:[color=#000000]dex[/color] hat geschrieben:Allenfalls empfohlen sei die Errichtung eines tormail-accounts.
Und die Hinweise dazu kann man auch nur auf Tor lesen.
So etwas ist schon wieder diskriminierend, weil zB mein Opa mangels tiefgehender Computerkenntnisse so etwas nicht nutzen könnte.![]()