Hi Angel2012,
es tut weh wenn man in jemanden verliebt ist und der verliebt sich in eine andere, das ist immer so. Das hab ich auch schon erlebt. Er war mein Lehrer, Verheiratet und Hetero, also gleich drei Gründe warum das nicht funktioniert hätte. Aber jeder hat mal Liebeskummer und mus lernen damit zu leben (es geht auch wieder vorbei)

. Ich würde erstmal ein bischen abstand von ihm nehmen, bis du darüber weg bist und wenn es dir besser geht, versuchen als Freundin für ihn da zu sein(wenn du das kannst). Am besten redest du vorher mit ihm, damit er nicht glaubt das du dich aus anderen Gründen zurück ziehst.
Wenn die neiden sich wirklich lieben, kannst du nichts anderes machen.
Die Beiden werde einen Haufen Probleme bekommen, mit Freunde die verschwinden, mit Leuten aus der Familie einfach mit allen Menschen die das nicht verstehen und von der Beziehung was merken. Entweder geht die Beziehung daran kaputt (was für Beide sehr traurig wär), oder sie wird nur noch stärker und dann bringt sie so schnell wirklich gar nichts mehr auseinander.
Es tut immer gut über solche Dinge zu reden, aber such dir dafür nen echten Freund, der damit umgehen kann, wenn du zu ner Beratungsstelle gehst, dann sehen die nur das "arme" Mädchen und hören bei denen Problemen nicht mehr wirklich zu. Um über sowas zu reden, braucht man nen echten Freund. Das brauchen die beiden Übrigens jetzt auch.