Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
angel2012

verstrickt

Beitrag von angel2012 »

hallo! Ich schreibe hier denn ich suche Hilfe! ich bin in einen von euch beziehungsmäßig-verliebt-verstrickt... :cry: :( :) :?: :herz: :herz: Wie blöd kanns laufen??!!Aber da brauch ich e u c h ja wohl nichts erzählen !!!!!!???? Wir hatten eine enge freundschaftlich Beziehung,die auch etwas intimer war-- und dann hat er sich in eine Liebesbeziehung zu einem kleinen Mädchen verstrickt.Die is zehn. Die Beziehung gibt es immernoch-und ich weißeinfach nicht,was zu tunist.---------------------------------Ich such eigentlich Hilfe in Form von kompettenter Beratung.Wisst ihr, gibt es da zb. Beratungsstellen? verwirrt in den gefühlen--zerbrochenes herz--angespannte genitalien --------voll mit "liebe" ???????!!!!???????
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Re: verstrickt

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Hallo und Willkommen.

Ich versuch mal das Durcheinander ein wenig zu entwirren.

Also Du bist weiblich, erwachsen, hast einen ebenfalls erwachsenen Freund, der jetzt ne Beziehung mit nem 10yo Girl hat. Soweit richtig?

Was genau willst Du nun von uns wissen?
Wie Du Deinen Freund davon abbringen kannst ne 10-jährige zu lieben? Die Antwort darauf ist ganz einfach: Gar nicht!

Sorry, aber bessere Nachrichten habe ich leider nicht für Dich.

ABER: Wenn er wirklich n Pädo ist, und zugleich (so wie ich) "Halbhete", dann wird er wohl kaum sexuelle Kontakte zu ner 10-jährigen haben, und falls Du Dir nicht zu gut dafür bist, könntest Du ihm immerhin vielleicht als sexuellem Ersatz dienen. Ich für meinen Teil liebe auch eine 12-jährige, aber ich bin mit einer erwachsenen Frau verheiratet, die ich ebenfalls (allerding auf einer anderen Ebene) sehr liebe, und ich habe sexuelle Kontakte AUSSCHLIESSLICH zu meiner Ehefrau.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

Hi Angel2012,
es tut weh wenn man in jemanden verliebt ist und der verliebt sich in eine andere, das ist immer so. Das hab ich auch schon erlebt. Er war mein Lehrer, Verheiratet und Hetero, also gleich drei Gründe warum das nicht funktioniert hätte. Aber jeder hat mal Liebeskummer und mus lernen damit zu leben (es geht auch wieder vorbei) :wink: . Ich würde erstmal ein bischen abstand von ihm nehmen, bis du darüber weg bist und wenn es dir besser geht, versuchen als Freundin für ihn da zu sein(wenn du das kannst). Am besten redest du vorher mit ihm, damit er nicht glaubt das du dich aus anderen Gründen zurück ziehst.

Wenn die neiden sich wirklich lieben, kannst du nichts anderes machen.
Die Beiden werde einen Haufen Probleme bekommen, mit Freunde die verschwinden, mit Leuten aus der Familie einfach mit allen Menschen die das nicht verstehen und von der Beziehung was merken. Entweder geht die Beziehung daran kaputt (was für Beide sehr traurig wär), oder sie wird nur noch stärker und dann bringt sie so schnell wirklich gar nichts mehr auseinander.

Es tut immer gut über solche Dinge zu reden, aber such dir dafür nen echten Freund, der damit umgehen kann, wenn du zu ner Beratungsstelle gehst, dann sehen die nur das "arme" Mädchen und hören bei denen Problemen nicht mehr wirklich zu. Um über sowas zu reden, braucht man nen echten Freund. Das brauchen die beiden Übrigens jetzt auch.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Hallo angel2012!

Das war auch bei meiner letzden Beziehung ein Problem, sie wusste das ich ein Pädo bin und Kontakt zu Kindern habe, und ihre größte Angst war das ich eines der Kinder mehr lieben könnte als sie.

Ich muss sagen die Gefahr bestand zu dem Zeitpunkt noch nicht, aber es hätte durchaus ein Problem werden können. Wenn du ihn dazu bringst das er zwischen dir und ihr wählen muss könntest du verlieren, oder er entscheidet sich für dich, aber dann kann es sein das die Beziehung die ihr führt einen Knacks hat der so schnell oder im schlimmsten Fall gar nicht zu flicken ist.

Ich persönlich habe u.a. aus dem Grund beschlossen das keine meiner zukünftigen Patnerinnen von meiner Pädophilie erfährt. Ich weiß nicht ob man es als fremdgehen bezeichnen kann, denn wenn sich ein Kind auf meinen Schoß setzt ist das eig. sogar noch eine kribligerere Situation für mich als wenn es eine Erwachsene Frau tut. Auch die Liebe kann in der Tat stärker werden als die Liebe zu meiner erwachsenen Patnerin. Aber ich persönlich empfinde es dennoch nicht als fremdgehen, denn die Liebe und körperliche Zärtlichkeit die das Kind für mich empfindet ist anders. Das Kind wird mich nicht auf eine Weise verführen wie das eine erwachsene Liebhaberin versuchen würde. Zu dem sollte es auch wichtig sein seine Verantwortung seinem Erwachsenen Patner gegenüber nicht zu vernachlässigen.

Am Ende musst du selbst entscheiden ob eine Beziehung zu einem Pädo dir zu weh tut oder ob ihr eine Basis findet, ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei :)
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

1. Was für Beratungstellen meinst du denn? Der Staatsanwalt würde sich das wohl ganz gerne anhören.
2. Du sagst, ihr hattet eine tiefe Freundschaft, die auch ein wenig intimer wurde. Bist du sicher, daß er in dich verliebt war?
3. Du schreibst hier in einem Forum voller Pädos. Wie hast du uns gefunden? Kennt dein Freund auch dieses Forum? Wenn nicht, solltest du es ihm ans Herz legen, bevor er vor lauter Liebesglück mit der zehnjährigen Dinge macht, die dem Staatsanwalt zum Eingreifen nötigt.
4. Sei ihm auch weiterhin ein guter Freund, denn Hass ist der falsche Weg, jemanden von seiner Liebe zu überzeugen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Gast

Beitrag von Gast »

Wie Frauen immer beim Fremden Hilfe suchen. :roll:
Ich habe das Wundermittel der Liebe: Im Angebot für 50€. Das wird Dir ihn sicher zurück bringen.
Genauso sehr wie ihn eine Therapie von seiner Neigung heilen wird.
Sophie

Beitrag von Sophie »

@Gast, bei wem soll sie den nach Hilfe suchen? Bei dir?
das du zu wenig weist um zu helfen sieht man an "Therapie" und "Heilung von dieser Neigung".

Diese Neigung kann nicht "geheilt" werden (zum glück, ich bin froh das es sie gibt).
Gast

Beitrag von Gast »

Sophie hat geschrieben:@Gast, bei wem soll sie den nach Hilfe suchen? Bei dir?
Solang sie dafür zahlt gern. Ansonsten fehlt mir das Interesse, mich mit ihrem Liebeskummer zu beschäftigen.
Sophie hat geschrieben: das du zu wenig weist um zu helfen sieht man an "Therapie" und "Heilung von dieser Neigung".
Falsch. Was jemand weiß, also am runden oberen Teil des Körpers trägt. wird nicht erkenntlich durch ironisch gemeinte Kommentare.
Sophie hat geschrieben: Diese Neigung kann nicht "geheilt" werden (zum glück, ich bin froh das es sie gibt).
Meinst Du als Pädo weiß ich das nicht?
Sophie

Beitrag von Sophie »

Woher sollt ich den meinen, das es nicht so gemeint war, hab ja dein gesichzt nicht gesehen als du es geschrieben hast :? . Ein smilie das passt und ich hät es auch kappiert :wink: .
Ovid

Beitrag von Ovid »

Frag Mama!
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

verwirrt in den gefühlen--zerbrochenes herz--angespannte genitalien
?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Sieht irgendwie zum Teil nach google-Übersetzung aus.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
angel2012

Beitrag von angel2012 »

danke für eure antworten--zumindest die freundlichen--------------------------------------------------------------hatte heute jmd am tel. der mir auch tatsächlich helfen konnte. das heißt das problem ist so gut wie erledigt--
Sophie

Beitrag von Sophie »

Na irgendwie hört sich das nicht so gut an.
Wie meinst du den das, "Das Problem ist so gut wie erledigt".
Ich hoffe für dich erldigt und nicht für die Beiden.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

angel2012 hat geschrieben:... das problem ist so gut wie erledigt--
Danke, aber lass uns ruhig doof sterben. :evil:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Antworten