Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ovid

Re: Kann mir mal jemand erklären?

Beitrag von Ovid »

Kind hat geschrieben:Kinder KÖNNEN sexuelle Kontakte zu Erwachsenen weder gutheissen noch ablehnen- sie wissen gar nicht, worauf sie sich wirklich einlassen
Also auch, wenn sie Doktorspiele mit anderen Kindern machen?
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

@ Kind,wo hast du denn den Blödsinn her? Woher willst du wissen was Kinder vorher oder nachher fühlen oder denken? Und tu bloss nicht so, als wenn das was du irgendwo gelesen hast auch immer und für alle gleich ist.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Kind hat geschrieben:Kinder KÖNNEN sexuelle Kontakte zu Erwachsenen weder gutheissen noch ablehnen- sie wissen gar nicht, worauf sie sich wirklich einlassen und empfinden danach Schuld und Scham für die Tat.
Zufälligerweise war ich auch mal ein Kind. ^^ Und an meine Empfindungen damals kann ich mich auch noch recht gut erinnern. Als ich ca. 8 Jahre alt war, wollte ich nichts mehr als Sex mit einer 16Jährigen, in die ich damals total verschossen war, und als ich älter wurde durfte ich Mädchen kennen lernen, bei denen das ähnlich war. Es ist also totaler Blödsinn zu sagen, sie könnten es nicht gutheissen. Sie können, wie ich es letztens schon geschrieben habe lediglich die Konsequenzen ihrer Handlungen manchmal noch nicht so gut einschätzen. Da kommt die Verantwortung des Erwachsenen ins Spiel.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Dont't feed the trolls, Leutz.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Feed the discourse!
gelöscht_13

Beitrag von gelöscht_13 »

Kind hat geschrieben:Es geht hier eben nicht um Einvernehmlichkeit- Kinder KÖNNEN sexuelle Kontakte zu Erwachsenen weder gutheissen noch ablehnen- sie wissen gar nicht, worauf sie sich wirklich einlassen
Alle Kinder bis 13`? Alle 13 Jährigen Mädchen wissen nicht, worauf sie sich einlassen? Da muss ich mit Entschiedenheit widersprechen.
Als Kind sind Sie bitte in welchem Alter- vielleicht lernen Sie das noch, wenn sie genügen Verstand haben, Meinungen au´ßerhalb der BILD zuzulassen und lesen können (da gibt es mehr Inhalte zu lesen)
Kind hat geschrieben: Kinder empfinden danach Schuld und Scham für die Tat. Sie haben eben kein erwachsenes sexuelles Selbst mit dem sie die Situation bewerten können.
Kinder sind unsicher in ihren Empfindungen. Schuld und Scham ist etwas, was die Erwachsenen ihnen zuschreiben und geben, was die Folgen von schönem Sex in unzumutbaren Missbrauch enden lässt.
P.S.: Zum Always keep that in mind: Längst vergessen.

Edit: Morgen bin ich weg, da fütter ich nochmal und warte auf Seine Reaktion.
Antworten