Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kann mir mal jemand erklären?
Hallo leute!
Ich versteh teilweise sachen nicht...
In meinem Freundeskreis werden Pädophile als schweine ect bezeichnet...
Doch warum ist es verboten kleinen Kindern gute gefühle zu bereiten?
Nur weil vielleicht pro jahr ein paar Kinder abgeschlachtet werden heißt das noch lange nicht dass jeder Pädo so ist oder?
Und warum muss ein Kind einen Seelischen schaden davontragen, wenn es gute gefühle bekommt?
Mfg, Rasanta
Ich versteh teilweise sachen nicht...
In meinem Freundeskreis werden Pädophile als schweine ect bezeichnet...
Doch warum ist es verboten kleinen Kindern gute gefühle zu bereiten?
Nur weil vielleicht pro jahr ein paar Kinder abgeschlachtet werden heißt das noch lange nicht dass jeder Pädo so ist oder?
Und warum muss ein Kind einen Seelischen schaden davontragen, wenn es gute gefühle bekommt?
Mfg, Rasanta
Re: Kann mir mal jemand erklären?
Irgendwie beantwortest du dir alle Fragen selbst.

Scheiß RTL !
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Ich hab mal ner kleinen Pfadfinderin einen Keks abgekauft und noch 10 Gold dazugelegt.. das hat sie sehr gefreut ich nehme an sie hat keinen schaden deavongetragen XPUnd warum muss ein Kind einen Seelischen schaden davontragen, wenn es gute gefühle bekommt?
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Moment! Was ist wenn sie im Alter von 35 Jahren eine Depression bekommt?Bird of Hermes hat geschrieben: sie hat keinen schaden deavongetragen XP
Das kann man sicher auf deinen verantwortugslosen Keksverkauf zurückführen.
Schießlich ging es dir ja nicht um die Kekse, sondern darum ihr eine Freude zu bereiten! Schäm dich!
Die sexuelle Überreizung tut den kleinen nicht gut. Manche behalten Panikattacken und Traumas.Rasanta hat geschrieben: Und warum muss ein Kind einen Seelischen schaden davontragen, wenn es gute gefühle bekommt?
- gelöscht_20
- AoA: 4-10
Dem werf ich mal 2 Theorien gegenüber.Gast hat geschrieben: Die sexuelle Überreizung tut den kleinen nicht gut. Manche behalten Panikattacken und Traumas.
Sicher das es daran liegt? Könnte es nicht daran liegen, dass in solchen Fällen keine Einvernehmlichkeit vorgelegen hat. Dann waren es sicherlich für das Kind auch keine guten Gefühle. Und Übergriffe können sicherlich Traumas etc. auslösen. Hier wäre der Erwachsene in der Pflicht übermäßig aufzupassen, ob seine liebste irgendwelche anzeichen von ablehnung zeigt und das macht man, wenn man verliebt ist eigentlich sowieso.
Die zweite Möglichkeit ist, dass im Moment der Handlungen zwar einvernehmlichkeit vorhanden war, aber dem Mädchen im Nachhinein die Situation madig geredet wird. Es wird dem Mädchen impliziert, dass das was sie als gut erlebt hat, eigentlich total verwerflich war und sie macht sich deshalb vorwürfe. Das lässt sich momentan leider nicht vermeiden und daher ist es Tabu die gesellschaftlichen Grenzen zu überschreiten.
Aber eventuell willst du mir das mit der sexuellen Überreizung nochmal erklären. Ein übermaß an guten Gefühlen soll Traumas auslösen in denen es einem schlecht geht? Man bekommt Panik von etwas das man als schön Empfunden hat?
Bin schon gespannt auf die Antwort
torchat 75upbcaygpqo4sav
Ich weiß dass Missbrauchte Panikattacken hatten, die ihr Leben Jahre später beeinflussten.
Mit der Einvernehmlichkeit ist das so eine Sache. Die Personen die mir ihre Erfahrungen mitteilten, waren sich nicht sicher, ob sie das klar mitteilten und gaben sich die Schuld, weil sie gemocht werden wollten. Das mit dem sexuellen Interesse kam aber nicht von ihnen aus.
Mit der sexuellen Überreizung und den Zusammenhängen kenne ich mich nicht aus. Da möchte ich keine Theorien zu spinnen. Was die Gesellschaft sagt, ist mir scheißegal. Mir geht es oben um die persönlich geschilderten Missbrauchserlebnisse und im zweiten Abschnitt um die Unimeinung der Kieler, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Mit der Einvernehmlichkeit ist das so eine Sache. Die Personen die mir ihre Erfahrungen mitteilten, waren sich nicht sicher, ob sie das klar mitteilten und gaben sich die Schuld, weil sie gemocht werden wollten. Das mit dem sexuellen Interesse kam aber nicht von ihnen aus.
Mit der sexuellen Überreizung und den Zusammenhängen kenne ich mich nicht aus. Da möchte ich keine Theorien zu spinnen. Was die Gesellschaft sagt, ist mir scheißegal. Mir geht es oben um die persönlich geschilderten Missbrauchserlebnisse und im zweiten Abschnitt um die Unimeinung der Kieler, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Um noch mal auf Deine Frahen einzugehen: Ich weiß es nicht. Möchte allerdings auch nicht mehr nachfragen, da mich die persönlich Erlebnisse und Folgen belasten.
Die Schuld wofür?Gast hat geschrieben: gaben sich die Schuld
Ich weiß nicht wofür sich Opfer schuldig fühlen. Ich weiß nur, dass sie es tun.
- gelöscht_20
- AoA: 4-10
Ich vermute mal vor mich hin, fühlen sie sich eventuell schuldig, weil sie eben von der Umwelt wie du es so schön bezeichnest als Opfer wahrgenommen werden. Weil sie eventuell in die Opferrolle hineingedrängt werden. Das würde sich zumindest wunderbar mit der 2. Theorie decken. Das eigentliche Problem ist dabei nur, dass es eigentlich kein Opfer gibt. Dieses wird erst später impliziert.Gast hat geschrieben:Ich weiß nicht wofür sich Opfer schuldig fühlen. Ich weiß nur, dass sie es tun.
Auch redest du universell von Missbrauchte, was den nun? Ok du schränkst ein weil sie gemocht werden wollten und dann ging ihr Partner zu weit? Oder fanden sie es damals noch schön? Sind sie von sich aus weitergegangen? Ich weiß doofe neugierde, aber ohne konkreten Input fällt es mir schwer, mich beeinflussen zu lassen.
torchat 75upbcaygpqo4sav
Ich verzichte auf Vermutungen und schreibe nur, was ich weiß.rakira hat geschrieben: Ich vermute mal vor mich hin, ...
Ich weiß es nicht. Mir war es unangenehm, nachzufragen und ich habe das behalten, was mir gesagt wurde. Für wilde Spekulationen reicht die Infomenge nicht.rakira hat geschrieben:Auch redest du universell von Missbrauchte, was den nun? Ok du schränkst ein weil sie gemocht werden wollten und dann ging ihr Partner zu weit? Oder fanden sie es damals noch schön? Sind sie von sich aus weitergegangen?
Ich will nicht durch fehlerhaft gefüllte Lücken beeinflussen.rakira hat geschrieben: Ich weiß doofe neugierde, aber ohne konkreten Input fällt es mir schwer, mich beeinflussen zu lassen.