Bei einigen Punkten die als unglaubwürdig aufgezählt wurden, würde ich deswegen wiedersprechen:
Wieso ist es denn so unwarscheinlich?Khenu Baal hat geschrieben:So halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, ein Kerl würde ne 5yo mit nem Zungenkuß überfahren und der erzählen wollen, das müsse so sein.
Wenn die 5-Jährige noch nicht genügend aufgeklärt ist und
eine sehr enge Bindung da ist, dann kann es gut sein, dass sie es glaubt.
Bei der Verarbeitung eines Missbrauchs kommen die verschiedensten Gefühle hoch. Einflüsse durch verschiedene Meinungsbilder oder Medien können einen ganzschön hin und her werfen.child bride lover hat geschrieben:Der Text vom 28.02.2012 16:41 ist unglaubwürdig. Diese Wechsel zwischen vermeintlich spontaner Emotionalität und übermäßiger abstrakt-gedanklicher Reflexion und Antizipation:
Das "plötzlich" kann sich auch auf die Schlüsselsituation beziehen.child bride lover hat geschrieben:Vor allem ist komisch, dass sie "plötzlich" beim Tatort schauen gemerkt hat, dass sie "missbraucht" wurde.
Natürlich ist es nicht wie in einem Film, dass auf einmal alles wieder kommt, gestochen scharf und in HD, aber es kann einen Moment geben, an dem klar wird was passiert ist.
Verdrenung kann schon ne feine Sache sein, aber 100&ig funktioniert sie nicht.
Gut neben der Polizei-Geschichte fand ich noch die Sache mit dem Kinderpsychologe ein bischen sehr seltsam, aber insgesammt hat mich das ganze zimlich an mich vor 2 Jahren erinnert.
=> also nicht echt, aber an viele stellen realistisch.