Der Text vom 27.02.2012 19:52 könnte echt sein, klingt aber recht stereotypisch. Vor allem ist komisch, dass sie "plötzlich" beim Tatort schauen gemerkt hat, dass sie "missbraucht" wurde.
Wie? Nur Zungenkuss oder war mehr? Wenn mehr, dann muss eine 15-Jährige das auch früher begriffen haben, dass sie Sex hatte. Oder hat es sie nur nicht gestört,
bis ihr vom Tatort eingetrichtert wurde, was sie 9 Jahre lang als okay empfand, ist jetzt plötzlich "Missbrauch"?
Der Text vom 28.02.2012 16:41 ist unglaubwürdig. Diese Wechsel zwischen vermeintlich spontaner Emotionalität und übermäßiger abstrakt-gedanklicher Reflexion und Antizipation:
"ich werde es versuchen. ich werde zur polizei gehen. WEIL ER EIN DRECKIGES UND ABSCHEULICHES MONSTER IST!!! aber wenn sie mir nicht glauben...? so wie meine freundin?"
... wirkt unnatürlich auf mich.
Und der Text vom 02.03.2012 19:54 entlarvt die Sache endgültig als Fake:
"Zuerst hat mir der Polizist nicht geglaubt. Aber als er dann im Computer nachgesehen hat, hat er gesagt, dass schon ein Paar Mütter angerufen haben, weil er allein auf den Spielplätzen herumlungert. Das war zwar schon lange her aber es hat gereicht um mich glaubhaft erscheinen zu lassen."
1. Wie Smaragd aus Oz schon sagte, früher waren Erwachsene ohne Kind auf dem Spielplatz kein Problem. Als Kinder haben uns Erwachsene immer mit der Schaukel angeschucken dürfen, wie sonst hätten wir als Kinder so hoch hinaus kommen können mit der Schaukel. Wir haben uns gefreut.
2. Ist die Polizei per Gesetz verpflichtet ein Ermittlungsverfahren zu eröffnen, sobald eine Anzeige eingeht. Mit Name + Fotos kann die Polizei den Mann auch ohne Probleme finden, soweit der Name echt ist und der Mann jemals gemeldet am Ort gemeldet war. Und die glauben in Sachen §176 erstmal alles, von wegen "der Polizist (hat) nicht geglaubt...".
Fazit:
FAKE
@ Khenu Baal
"So halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, ein Kerl würde ne 5yo mit nem Zungenkuß überfahren und der erzählen wollen, das müsse so sein. Denke mal, das hat wesentlich subtiler angefangen, was die Leserschaft jedoch gelangweilt hätte."
Jaa, der Text liest sich etwas zu stereotypisch gleich einer "Wie man Kinderliebe praktiziert" Anleitung aus dem Zwiebelland. Bis auf eben diesen Punkt.
Der liest sich wirklich etwas seltsam. Aber möglich ist es durchaus. Wir wissen auch nicht, was die mit "Zungenkuss" meint. Ein Kuss auf den Mund, ohne angespitzte Lippen, seine Lippen umschließen ihre eine halbe Sekunde, oder seine Zunge kommt mit ihrer eine halbe Sekunde in Berührung. Das kann ich mir aus der Situation heraus vorstellen.
Nicht jeder kalkuliert alles und "groomt" für Monate, das wirkt, das ist meines Erachtens auch irgendwann fake. Manche Menschen sind in solchen Dingen spontan, aus dem Gefühl, aus der Intuition heraus.