dein posting klingt ja richtig vielversprechend.
Ich bin jetzt zumindest neugierig, erklären wir der verkorksten Moral den Kampf.
Wann solls losgehen, ich bin bereit

Aha - auch noch nicht gewusst, dass das da so ist. Moral ist also auch kulturabhängig. Nun gut, das überrascht mich nicht wirklich. Wär allerdings mal interessant, ob die Mädchen dort davon einen seelischen Schaden davontragen. Wobei das wohl schwer zu sagen sein wird, denn wenn man als erwachsene Frau die ganze Zeit nur mit Burka rumlaufen darf, kriegt man wohl so oder so einen seelischen Schaden, fürchte ich.child bride lover hat geschrieben:In anderen Kulturen galt und gilt Sex (v.a. in der Ehe) mit Kindern als nicht unmoralisch. Im Iran ist bis heute (nicht-penetrierender) Sex mit Kleinkindern (z.B. 3-Jährigen) erlaubt, in der sogenannten "Mutah"-Ehe, d.h. Zeitehe oder Genussehe, die in der Regel für ein paar Tage bis ein paar Monate geschlossen wird. Die erlaubten Sexpraktiken werden "Mufakhathat" genannt, und umfassen Schenkelverkehr, streicheln und küssen der Genitalien usw. Geschlechtsverkehr ist erlaubt mit Mädchen ab 9 Jahren.
child bride lover hat geschrieben: Ich denke, dass es eine natürliche Moral gibt, aber die Moralvorstellung ("Sittlichkeit") von Volk zu Volk, von Zeit zu Zeit variiert.
Jaja, auf der einen Seite tun die "westlichen" so, als hätten sie die höchste Moral überhaupt (christlich, traditionell, konservativ, ...) und andererseits ist die Moral in Wirklichkeit auf einem nie dagewesenen Tiefstand angelangt. Also doch Doppelmoral - sag ich ja!child bride lover hat geschrieben: Der Westen von heute ist aber sehr unmoralisch geworden, seine Weltanschauung ("westliche Werte") stehen im krassen Widerspruch zu fast jeder bisherigen Kultur der Erde.
Dazu zählt auch, dass Sex mit Kindern ...
als extremes Verbrechen gilt, ...
während im Westen außerehelicher Sex ("Unzucht") unter Erwachsenen als völlig normal, ja normaler als die Ehe hingestellt wird, obwohl dies traditionell mit Stockhieben, Ehebruch sogar mit dem Tode bestraft wird.
Yes - we are! (in Abwandelung eines Wahlspruchs eines nicht unbedeutenden amerikanischen Politikers)child bride lover hat geschrieben: Wir Pädos sind die Guten!
Also das halte ich für relativ kühn uns mit anderen Minderheiten zu vergleichen und obendrein noch die Machtübernahme solcher Minderheiten mit einer Gesetzesänderung im deutschen Recht in Zusammenhang zu bringen. Aber gut - warum soll man nicht auch mal ein wenig rumspinnen dürfen? Find ich gut!child bride lover hat geschrieben:Eine kleine Gruppe Pädophiler könnte, mittels erprobten (gewaltlos)"revolutionären" Polit-Techniken, auch aus der jetzigen extrem isolierten Lage heraus, im Fall dass die Weltgeschichte mithilft, eine komplette Revolution auch in der Sexualmoral erreichen. Ja! Auch aus der jetzigen Lage, in der wir die verhassteste Gruppe in Europa sind. Diese Aussage basiert auf historischer Erfahrung: isolierte, verhasste Minderheiten haben schon in besonderen historischen Zeiten, "revolutionären Situationen", nach nur wenigen Jahren die Macht übernehmen können - und hier geht es nur um die Revolutionierung oder "Abschaffung" eines einzelnen, absurden, kleinbürgerlich moralinsauren Paragraphen, und nicht um Machtübernahme.
Also im anonymen Rahmen kann ich mir eine solche Unterstützung durchaus vorstellen. Aber als Pädo outen werde ich mich definitiv nicht, so lange Pädophilie nicht gesellschaftlich akzeptiert wird. Nicht mal als "pädofreundlich".child bride lover hat geschrieben:Tamaras-Boyfriend (und alle anderen, Jonny wollte doch was verändern), rein theoretisch, wärst Du an Pädoaktivismus neuer Art interessiert? Sowohl anonym wie mit persönlicher Zusammenarbeit ist für mich denkbar, weil beides nötig ist.
-
P.S.: Ich mein nur prinzipiell/theoretisch vorstellen können. Ich verstehe schon, wenn man sich vorher erst mal kennenlernen möchte. Die erste Phase wäre ohnehin, erstmal theoretisch (online, aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit) die Möglichkeiten zu eruieren.
Man darf auch nicht seinen Rechner verbrennen, wenn man vorher den Koran auf einer Internetseite geöffnet hatte![color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Bitte beachtet das keine Texte aus dem Koran originalzitiert werden
Das ist der Prophet Muhammad:Smaragd aus Oz hat geschrieben:Man darf auch nicht seinen Rechner verbrennen, wenn man vorher den Koran auf einer Internetseite geöffnet hatte![color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Bitte beachtet das keine Texte aus dem Koran originalzitiert werden
Es ist einfach interessant zu sehen, dass andere Kulturen genau den gegensätzlichen Standpunkt zur Sexualität mit Kindern einnehmen können. Die Iranerinnen sind natürlich seelisch-psychisch völlig gesund, und wenn man klassische Maßstäbe anlegt, bei der Erfüllung der Rolle der Frau, Kinderkriegen usw, sind sie viel gesünder als die Frauen im Westen, die sich nur schädlich benehmen, mit Feminismus, KO-Saufen, Drogen, Untreue usw.Regarding the practice of "thighing", the masterbating between the legs of a female infant or actually sodomizing (Analverkehr, Anm. CBL) her, Islamic clerics have this to say:
Pedophilia decrees from www.islamic-fatwa.net
Question 1809
After the permanent committee for the scientific research and fatwahs (religious decrees) reviewed the question forwarded by the grand scholar of the committee with reference number 1809 issued on 3/5/1453 and 7/5/1421 (Islamic calendar) (1421 nach dem Mondkalender = Jahr 2000 nach unserem Kalender, Anm. CBL)
Question: ‘It has become widespread these days, and especially during weddings, the habit of mufa’khathat of the children. (mufa’khathat - literally translated, it means “placing between the thighs” which means placing the male member between the thighs of a child).
What is the opinion of scholars, knowing full well that the prophet, the peace of Allah be upon him, also practiced the “thighing” of Aisha - the mother of believers - may Allah be pleased with her ?
Answer: After studying the issue, the committee has answered as follows:
As for the prophet, his thighing his fiancée Aisha when she was six years of age and not able to consummate the relationship was due to her small age. That is why the Prophet used to place his male member between her thighs and massage it, as the prophet had control of his male member not like other men.
Ayatollah Ruhollah Khomeini, The Supreme Leader of Iran, the Shia Grand Ayatollah, 1979-89 said in his official statements:
"A man can quench his sexual lusts with a child as young as a baby. However, he should not penetrate. Sodomizing (Analverkehr, Anm. CBL) the baby is halal (allowed by sharia). If the man penetrates and damages the child, then he should be responsible for her subsistence all her life. This girl, however, does not count as one of his four permanent wives. The man will not be eligible to marry the girl’s sister. It is better for a girl to marry when her menstruation starts, and at her husband's house rather than her father's home. Any father marrying his daughter so young will have a permanent place in heaven."
Khomeini, "Tahrirolvasyleh" fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990
“It is not illegal for an adult male to 'thigh' or enjoy a young girl who is still in the age of weaning; meaning to place his penis between her thighs, and to kiss her.”
Ayatu Allah Al Khumaini's "Tahrir Al wasila" p. 241, issue number 12
"Young boys or girls in full sexual effervescence are kept from getting married before they reach the legal age of majority. This is against the intention of divine laws. Why should the marriage of pubescent girls and boys be forbidden because they are still minors, when they are allowed to listen to the radio and to sexually arousing music?"
"The Little Green Book" "Sayings of the Ayatollah Khomeini", Bantam Books
Das heißt: Ein Vater, der seine Tochter vor der ersten Menstruation verheiratet, so dass sie im Haus ihres Ehemanns ihre erste Regel hat, is von Gott gesegnet (irdischer Lohn, z.B. Erfolg im Beruf, Wohlstand, sonstiges Glück, sowie der Lohn des Ewigen Lebens im Paradies).Because of Islam's great love for marriage, it has strongly emphasized that people get married as soon as possible. ... It is a blessing for a man that his daughter does not menstruate in his home.
Dann schau mal besser nicht bei Wikipedia vorbei.child bride lover hat geschrieben: Hast Du nicht letztens spekuliert, dass ich Mulsim sei? Da ist es doch eine unnötige Provokation, so ein Bild zu verlinken.
Wenn du einen Aufbruch machen willst die Dinge zu verändern, dann sollten solche Dinge dazugehören. Weder über die Liebe zu Kindern, noch über solche darstellerische Freiheiten (wie bspw. in Comics) sollte ein gesellschaftlicher Druck herrschen, der es unmöglich macht diese individuellen Freiheiten auszuleben.child bride lover hat geschrieben: Sowas, nicht das Zitieren des Koran, könnte Empörung auslösen.
So. Du nanntest ja die Kinderheirat. Und bis jetzt sagte es keiner, dann sage ich es eben mal.child bride lover hat geschrieben: Meines Wissens hat noch kein führender Muslim sich gegen Pädophilie als solches ausgesprochen
Hallo cbl. Im Iran gibt es (mal so nebenbei) auch die Todesstrafe. Und so was hier :Im Iran ist bis heute (nicht-penetrierender) Sex mit Kleinkindern (z.B. 3-Jährigen) erlaubt, in der sogenannten "Mutah"-Ehe, d.h. Zeitehe oder Genussehe, die in der Regel für ein paar Tage bis ein paar Monate geschlossen wird. Die erlaubten Sexpraktiken werden "Mufakhathat" genannt, und umfassen Schenkelverkehr, streicheln und küssen der Genitalien usw. Geschlechtsverkehr ist erlaubt mit Mädchen ab 9 Jahren.
OK. Zugegeben bin ich auf dem Gebiet kein Fachmädchen und lasse es mir gerne erklären.[color=#000000]child bride lover[/color] hat geschrieben:Das wäre mir neu.
Das war das einzige Wort, dass ich in Deinem englischen Quote verstanden habe.[color=#000000]child bride lover[/color] hat geschrieben:[color=#000000]Zitate zu Mufakhathat[/color] hat geschrieben:After [...]
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand sowas macht. Insbesondere Vorfeldorganisationen brauchen wir natürlich. Eine andere Frage ist, welche Art von Vorfeldorganisationen ich selbst direkt unterstützen oder mit ihnen zusammenarbeiten würde.child bride lover hat geschrieben:4. ganz konkret schwebt mir z.B. vor, eine Vorfeldorganisation oder Kampagne im Sinne von "Pedophiles against Rape" oder sowas zu gründen. Wir haben nicht viel Geld, also wäre das anfangs nur symbolisch (Webseite, Werbung über GoogleAds), aber später kann auch tiefergehend was gemacht werden.