Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Maithai
AoA: Meine Frau

Re: Was unternehmt ihr mit den Kindern jetzt im Sommer?

Beitrag von Maithai »

ja, sieht wohl so aus als waehre ich schon sehr lange weg von D, 10-15 euro eintritt fuer ein laecherliches schwimmbad ala D, das ist dann schon extrem. Ich lebe hier nicht in der 3. welt und hier wird auch aller luxus geboten. Das schwimmbad hier in der stadt kostet einmalige 100 Bath, das sind 2 euro und ein paar cent fuers ganze jahr und die kaete gilt dann fuer den besitzer und eine Begleitperson ist frei inbegriffen. Kind oder erwachsener, egal. Und das Schwimmbad ist nicht so ein laecherliches viereck, sondern ein Erlebnispark mit schwimmen, Kinderpool, riesen gross, mit rivern, wasserfaellen, riesig gross, koennt euch das mal ansehen, geht eindach mal in google und schaut euch unter Bilder - The Mall Korat - an.

Na wenn man so rechnet, Eintritt 10 euro, kinder vielleicht 5 euro, nehmen wir 2 kids, 2 erwachsene, sind mal schon 20 euro wer und nix gegessen und getrunken, auch kein Eis, alles in allem dann nochmal 20-30 euro, sind mal schon 50 dann, wenn man nicht seine sachen mit bringt.

Hahaha und da nenne sich D - kinderfreundlich und zum schutz des kindes, sperren wir sie doch am besten ins wohnzimmer vor die kiste und nagelon sie mit konsumguetern in werbung von RTL voll, was sie noch ungluecklicher macht, da sie oder ihre eltern es sich so oder so nicht leisten koennen.

Hoch lebe die Politik hahahaha

neee du

Was ich mit meinen kids mache? Jetzt sind bei und sommerferien, 2 monate, in 2 wochen werde ich fuer ein paar tage in norden ausspannen und ins haus meiner Frau fahren. vom Haus bis zum strand sind es nur 40 minuten autofahrt, so urlaub am meer - aber leider nicht lange, zu viel arbeit - das ist das schicksal der selbststaendigkeit.

Ansonsten sind wir zusammen, unsere grosse werden wir ab und an mit ein paar freundinnen tagsueber ins The Mall fahren, da koennen sie sich austoben und haben spass. Ansonsten haben wir ja auch einen Pool, nicht so gross, bin auch kein milionaer, aber im garten macht es ihnen auch spass.

raeder haben wir aber zum radfahren ist es in zwei formen zu heiss, auf der einen seite, das klima momentan, das macht keinen spass und auf der anderen Seite eben der verkehr in der stadt, der ist auch heiss, und nix entspannendes. Wenn radeln, packen wir die raeder auf den truck und nicht das Zelt zu vergessen und fahren mit 1-2 freundinnen von unserer grossen in den Nationalpark. Haben uns erst vor in paar wochen 2 schoene zelte im Abverkauf gekauft, 15 euro das zelt, war ein schnaeppchen und so laesst es sich schoen campen in der natur. Naja, so sehr der freund von campen bin ich hier nicht, in D ok, da gibts nicht so viele viecher, ich bin tierfreund aber neben ner schlange aufwachen, brauch ich nicht. Aber was tut man doch nicht alles fur die girls, wenn es ihnen spass macht.
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

ich hätt mal wieder Lust auf ne schöne Grillparty.
Am besten mit ganz vielen Kindern und ner defekten oder nicht vorhandenen Toilette :mrgreen:
Im Ernst! Es muss warm werden!
Es wird langsam echt Zeit ich hab genug gewartet.
Will Grillparty im Garten mit 6000 süßen Mädels. Und zwar soforrt! :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Nadino

Beitrag von Nadino »

@maithai
Also die normalen Schwimmbäder, Hallen wie Freibäder die ich kenne, kosten oft so um die 5 - 6 €. Freibäder in Kleinstädten sogar manchmal nur 2 - 3 €.
Mit 10 € sind wohl die großen Spaßbäder gemeint, die eben noch mehr Rutschen, Whirlpools und sonstiges bieten als "normale Bäder".

Und außerdem kaufen sich die Kinder meist ihre Eintrittskarten für die Sommersaison, in der Regel günstiger im Block.
Da kommen dann auch viele die keine reicht begüterten Eltern haben.
Normales Freibad ist mit den üblichen 3 - 4 Schwimmbecken, mit Volleyballfeld, Tischtennis, vielleicht einem kleinen Wellnessbecken mit ein paar Massagedüsen und Kiosk.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

girl piss lover hat geschrieben:ich hätt mal wieder Lust auf ne schöne Grillparty. [...] Im Ernst! Es muss warm werden! Es wird langsam echt Zeit ich hab genug gewartet.
Man kann auch im Winter grillen, das macht genausoviel Spaß wie im Sommer. Ideal ist natürlich ein ordentliches Grillfeuer mit Holz, da kann man sich schön die Hände wärmen. Ansonsten in der einen Hand einen Glühwein, in der anderen eine Bratwurst, da kommt Freude auf. :)
girl piss lover

@Mitleser
ok hört sich auch recht schön an.
aber im Sommer ist es doch schöner, weil es so schön hell und warm ist.
Ich liebe den Sommer. Es ist auch irgendwie traditioneller.
Wir grillen nur im Sommer.
War mal in einem Dorf in Mek. Pom. auf ner Dorfgrillparty. Das war richtig schön. Es wurde getanzt und gegessen und gesoffen. :mrgreen:
Und es waren extrem viele Kinder da, von denen einige auch mal ne volle Blase hatten, sodass ich auch auf meine Kosten kam :mrgreen:

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ok, bei letzterem ist die warme Jahreszeit natürlich von Vorteil, denn welches Mädchen würde schon freiwillig bei Eiseskälte sein Hinterteil entblößen? :mrgreen: Und ja, ansonsten mag ich Frühling und Sommer ebenfalls lieber, weil man mehr draußen unternehmen kann, die Mädels weniger an haben usw. usf.
girl piss lover

Mitleser hat geschrieben:denn welches Mädchen würde schon freiwillig bei Eiseskälte sein Hinterteil entblößen? :mrgreen: .
bestimmt nicht viele. :wink:

Mitleser hat geschrieben: weil man mehr draußen unternehmen kann, die Mädels weniger an haben usw. usf.
Ja da hast du vollkommen recht. :mrgreen:

Jukka P

Beitrag von Jukka P »

Im Moment ist alles so hoffnungslos. :( Am liebsten würde ich mich in eine Ecke legen und heulen bis ich wegen Wassermangels sterbe. :cry:
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Jukka P,

melde Dich einfach im GLF an. Wir können zwar nicht alles aber fast alles und vllt. ist auch eine Möglichkeit dabei, Dir zu helfen, wenigstens durch Zuhören oder eine andere Perspektive auf das Übel zu vermitteln.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Jukka P hat geschrieben:Im Moment ist alles so hoffnungslos.
Wolltest du das einfach nur mal so los werden, oder gibt es Gründe für deine momentane Verfassung? Natürlich solltest du Sakuras Rat annehmen, weil man dann viel persönlicher mit dir schreiben kann, aber du kannst genauso hier im offenen Bereich bleiben, wenn du dir noch zu unsicher bist.
Manchmal hilft es, wenn man sich jemanden anvertrauen kann.

LG, Tropi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

auch Ironie enthält immer ein Körnchen Wahrheit
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Jukka P hat geschrieben:Im Moment ist alles so hoffnungslos.
Ja. Das Gute: Der Moment wird vergehen und Bessere kommen.
girl piss lover

Verurteilt hat geschrieben: Ja. Das Gute: Der Moment wird vergehen und Bessere kommen.
Da stimmt GPL gerne zu.
GPL gings auch mal sehr schlecht, aber die schönen Momente kamen wieder und dafür lohnt es sich weiterzumachen. :)

Also Kopf hoch kleiner, es wird schon wieder.

Pervi

Beitrag von Pervi »

Im Sommer am liebsten gen Italien. :D
crona
AoA: Niedlichkeit :3

Beitrag von crona »

Genitalien?
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Antworten