Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Was unternehmt ihr mit den Kindern jetzt im Sommer?
Was unternehmt ihr mit den Kindern jetzt im Sommer? Eisessen? Schwimmen? Wo geht ihr hin? Was sind die schönsten Orte für Kinder jetzt im Sommer? ZOO? Park?
Re: Was unternehmt ihr mit den Kindern jetzt im Sommer?
Sie unter den Rasensprenger Spielen lassen und im Brunnen.
2 Wochen Ostsee Urlaub Campen in Prerow
Nix weil ich kein Geld habe den Kindern was zur bieten da alles was den Kindern Spaß macht für Harz 4 ler zur Teuer ist zb Schwimmbad 13 Euro pro Tag. Da muss ich und die Kinder ohne Geld wohl zu hause bleiben und TV schauen. Scheiss Harz 4 damit kann man sein Kindern kein Spaß ermöglichen da man sich nix leisten kann an Eintritt.
Lustig xD
Ich frage mich immer was die Kinder mit mir unternehmen im Sommer. Den Rasensprenger austricksen oder Wasserpistolen-Krieg war letztens angesagt.
Ich frage mich immer was die Kinder mit mir unternehmen im Sommer. Den Rasensprenger austricksen oder Wasserpistolen-Krieg war letztens angesagt.
So ein Blödsinn...!Armer Mann hat geschrieben:Nix weil ich kein Geld habe den Kindern was zur bieten
Du hast einen ausgeprägten Mangel an Phantasie. Nicht das Geld ist ausschlaggebend, sondern allein Dein Einfallsreichtum. Man kann Kids auch mit vielem begeistern, was gar nichts oder nur wenig kostet.
Jetzt im Sommer kann man an den Badesee, der kostet in der Regel nichts.
Die Freibäder sind auch nicht so teuer, kosten bestimmt keine 13 Euro am Tag!
Man kann schöne Ausflüge z. B. mit dem Fahrrad unternehmen, sich interessante Dinge anschauen und und und...., ich hätte da tausende Ideen!
Wenn Dir nichts Besseres einfällt, als mit den Kids zuhause nur in die Glotze zu gucken, kannst Du mir und vor allem können einem da die Kinder leid tun!
Jemanden wie Dir, fehlt jegliche Einstellung zu Kindern!
Du bist bestimmt kein Pädo.....
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
-
Humbert02 hat geschrieben:Jemanden wie Dir, fehlt jegliche Einstellung zu Kindern!
Du bist bestimmt kein Pädo.....

-
Vielleicht ist er einfach Anfänger-Pädo!
Stewy

Stewy
-
- AoA: 7-12
in jeder ortschaft gibts irgendwo einen kiesteich. überhaupt, 13 euro eintritt fürs freibad???????? was ist mit dem guten alten gartenschlauch? das war früher standart wenns so warm war. wandern? zelten?
Vagina Fan
@ armer mann,
es muss nicht immer teuer sein. bei uns zb. kann man in den stadtpark gehen, der eintritt kostet nix. dort können die kinder auch in die brunnen (flache wasserbecken, wie die wasserspiele in der stadt so sind) baden und sich nassspritzen. dort ist immer was los. da hüpfen alle nackt oder in nassen schlüpfern im wasser, das gefällt allen
. an den park grenzt der zoo, da kann man auch die meisten tiere so sehen, ohne eintritt in den zoo bezahlen zu müssen. ausserdem gibt es eine (stadt)-karte, da können bedürftige an bestimmten wochentagen kostenlos zb. auch in den zoo.
man kann viel machen, was allen spass macht, ohne viel auszugeben. ein wassereis (meine stehen auf kaktuseis) für 50centis aus dem supermarkt erfreut genau so wie ein teurer eisbecher.
es muss nicht immer teuer sein. bei uns zb. kann man in den stadtpark gehen, der eintritt kostet nix. dort können die kinder auch in die brunnen (flache wasserbecken, wie die wasserspiele in der stadt so sind) baden und sich nassspritzen. dort ist immer was los. da hüpfen alle nackt oder in nassen schlüpfern im wasser, das gefällt allen

man kann viel machen, was allen spass macht, ohne viel auszugeben. ein wassereis (meine stehen auf kaktuseis) für 50centis aus dem supermarkt erfreut genau so wie ein teurer eisbecher.
Er hat doch recht das viele Harz 4 Kinder jetzt im Sommer ausgerenzt sind weil sie kein Geld haben!
ZOO Besuch? Zur Teuer!
Verreisen? Kein Geld!
Kino? Kein Geld!
Eis Essen? zur Teuer!
Schwimmbad? nur ein mal möglich dann ist das Geld alle.
Radfahren? kein Geld für Fahrräder Kaufen!
usw.
Zb Schwimmbad bietet oft für Harz4 empfänger Günstige Tickets an aber nur für den Empfänger also der Vater kommt günstig rein nicht aber seine Kinder!!!
13 Euro kann schon sein hier bei uns kostet das auch 9,00 € ermäßigt 8 Euro.
Und Parks sind nicht immer umsonst der Park bei uns kostet 3 Euro eintritt.
ZOO Besuch? Zur Teuer!
Verreisen? Kein Geld!
Kino? Kein Geld!
Eis Essen? zur Teuer!
Schwimmbad? nur ein mal möglich dann ist das Geld alle.
Radfahren? kein Geld für Fahrräder Kaufen!
usw.
Zb Schwimmbad bietet oft für Harz4 empfänger Günstige Tickets an aber nur für den Empfänger also der Vater kommt günstig rein nicht aber seine Kinder!!!
13 Euro kann schon sein hier bei uns kostet das auch 9,00 € ermäßigt 8 Euro.
Und Parks sind nicht immer umsonst der Park bei uns kostet 3 Euro eintritt.
9 Euro Freibad eintritt täglich lass das mal 7 bis 9 Wochen weiterhin so heiß sein sind locker mal 567 Euro nur Schwimmbad eintritt bei 347 Euro Harz4 ist das unmöglich
Nicht überall ist ein See in der nähe! Und wenn dann muss man erst ne weile hinfahren und ein Auto kann man sich als Harz 4 Empfänger nicht Leisten! Und mit Regional Bahn fahren oder mit Bus kostet dann auch jeden Tag viel Geld da sie sehr Teuer sind.
Ok ist gibt Kinder ohne Geld und Eltern ohne Geld! Das ist Fakt!
(Achtung Ironie und Sarkasmus)
"Aber es gibt doch überall diese Lieben älteren Heeren mit Schlapphut und Trenchcoat mit Lustigen T Shirt wo ein Bär drauf ist und etwas von Pädobär drauf steht und Schmierigen Fettigen Haaren und Dickenbauch der Sabbernd vor Schulen und Spielplätzen steht mit einer Tüte Bonbons in der Hand und mit ein klein niedlichen Welpen.
Der Unternimmt doch bestimmt gerne was mit den Kindern und läd sie ein!
"
(Achtung! Der Obige Beitrag enthält Humor!)
(Achtung Ironie und Sarkasmus)
"Aber es gibt doch überall diese Lieben älteren Heeren mit Schlapphut und Trenchcoat mit Lustigen T Shirt wo ein Bär drauf ist und etwas von Pädobär drauf steht und Schmierigen Fettigen Haaren und Dickenbauch der Sabbernd vor Schulen und Spielplätzen steht mit einer Tüte Bonbons in der Hand und mit ein klein niedlichen Welpen.
Der Unternimmt doch bestimmt gerne was mit den Kindern und läd sie ein!

(Achtung! Der Obige Beitrag enthält Humor!)