Hauptbereich für Diskussionen.

Was gibst Du in Chats mit Kindern an ?

Nichts, nehme an keinen Kinderchats teil.
53
72%
Ich lasse erkennen das ich erwachsen bin.
12
16%
Ich gebe vor, ein Kind zu sein
9
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Re: Nimmst Du an Kinderchat' s teil und ...

Beitrag von Bird of Hermes »

Ich mach sowas manchmal aus langweile in diesen Random-chat seiten und es ist wirklich erschreckend wie schnell dich leute poppen wollen wenn du dich als Minderjährige ausgiebst :?

Ein anderes mal habe ich einfach so gechattet und wurde dan von meiner "chatpartnerin" für ein Mädchen in ihrem alter 13yo gehalten.

Ich fands lustig und hab dasn gesagt wie alt ich wirklich bin hehe
Sie hatts zuerst nicht geglaubt :rotfl:

Die hats wohl nicht für möglich gehalten dass ich die selben Visual key bands wie sie höre XD
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
FunTime
AoA: 8-14

Beitrag von FunTime »

Da war ich auch schon, aber das hat mir mehr Angst gemacht als sonst was.. da kommt dann eine daher so angeblich 10 jahre alt und macht einen auf total versaut, und dann kommen so sprüche wie "pech gehabt Alta.. meine Mutter sitzt grade neben mir am PC" oder man weiss halt nicht ob die 10 jährige nicht grade mal 60 ist und sich daran aufgeilt einen auf 10 zu machen, vielleicht jemand der ja achso moralisch ist, und sich dann da im chat damit hoch jubelt sich als minderjährige aus zu geben... ne ... das macht keinen Spass... :|
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

GemeinsamxStark hat geschrieben: Die Geschichte der kleinen Emma ist erfunden - Die Botschaft nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=nTnyi3CrL3E

Es wird sehr emotional Stimmung gemacht, auch frei erfunden und völlig übertrieben. Ein Mädchen sei demnach gestorben, nachem sie einen Laptop bekam und im Internet chattete. Untermalt von sehr bewegender Musik.
Die Geschichte ist frei erfunden. Im Chat sind hauptsächlich nicht Pädophile die sich als jüngere ausgeben und älter sind.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Was für en Glück das ich nicht so schreibgewand bin :( würd mich ja bei den Kids... :? Vieleicht wärs ja auch von vorteil :roll: Habs noch net prob... :| Aber ich find das gedöse darum, für mö..., ich mein fürn ar... . täglich kommen Kinder um, aber die autos rollen weiter :evil:
Am liebsten chate ich mit Kinder durch zwei alte Konservendosen mit ner langen schnur dazwischen :D
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ich habe zu dieser lächerlichen Geschichte mal was geschrieben mal sehen ob sie darauf reagieren oder mich sperren wie ein paar andere :mrgreen: .

Das Problem heute ist das viele Kinder zu viel Zeit am Rechner verbringen weil sich keiner mehr richtig Zeit für sie nimmt oder weil sie keine andere Möglichkeit haben weil ihnen sinnvolle Angebote fehlen.

Das demographische Gespenst wird in Deutschland immer wieder beschworen: wir werden älter und sterben aus! Männer treten in den Zeugungsstreik und Frauen in den Gebärstreik. In Diskursen, Debatten und Talkshows diskutieren und streiten sie über Hintergründe, Ursachen und Lösungskonzepte. Einig sind sich fast alle: wir brauchen mehr Kinder. Was das Kind-Sein ausmacht und was Kindheit eigentlich bedeutet, wird dagegen kaum thematisiert. Kindern wird das Kind-Sein kaum noch gestattet. Ob die weit um sich greifende Kinderfeindlichkeit oder die Forderung nach einer frühen marktkonformen staatlichen Erziehung — die Kindheit wird zum Verschwinden gebracht.
http://www.zeitgeistlos.de/zgblog/2010/ ... -kindheit/

Zu diesem Thema gibt es viele gute Bücher !!
Scheiß RTL !
NoName
AoA: 4(5)-Keine Grenze

Beitrag von NoName »

Ich habe mal, vor einiger Zeit und habe mich auch jünger ausgegeben als ich war, aber mich hat eh niemand angeschrieben, habe auch mit niemanden gross geschrieben.

Inzwischen tue ich es nicht mehr, bringt im Nachhinein mehr ärger als einem Lieb ist.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Nebula
AoA: 4-12

Beitrag von Nebula »

Nee, also Kinderchat nicht, das würde ich nicht.
Aber, ich hatte mich mal auf einer Plattform, also Forum und so, für Teens angmeldet..einfach mal so aus Neugier, was die jungen heranwachsenen so beschäftigt heute, vielleicht auch mal um einen weisen Rat geben zu können. :roll:
Jedenfalls habe ich, ehrlich wie ich nunmal bin, mein richtiges Alter in mein Profil geschrieben, einige Tage später wurde ich dann von den Mods da gesperrt, weil ich zu alt für ein Jugendforum sei. :cry:
Stell dir vor, was ich tun würde, wenn ich tun könnte, was ich kann.
Jimmy

Beitrag von Jimmy »

Ich hab mal vor vielen Jahren sehr viel mit Kinder gechattet. (Mit meinen real Alter) Damals war es noch nicht so Panikartig. Viele Kinder hatten absolutes Vertrauen zu mir, irgendwie hab ich einen Draht zu ihnen. Was sie mir so erzählten, das erzählen sie noch nicht mal ihren Eltern. Das chatten war aber immer sehr anstrengend, weil ich meine sexuellen Impulse unter Kontrolle halten wollte. Was auch für einige Jahre ganz gut geklappt hat. Bis dann die Kontrolle verloren ging, weil ich psychisch neben mir stand und destabilisiert war. Dann bin ich voll auf die Schnautze gefallen. Seit dem chatte ich nicht mehr mit Kindern.

Auch wenn alles gut geht, man immer im legalen Rahmen bleibt, es Spass macht und man gute Kontakte hat wo man freundschaftlich mit Kindern umgeht. Es kann eines Tages passierten das man die Kontrolle verliert, und man in Teufels Küche kommt. Auch wenn man meint das könnte nicht passieren... man weiß es nie genau. Man spielt mit den Feuer.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Jimmy hat geschrieben:Auch wenn man meint das könnte nicht passieren... man weiß es nie genau. Man spielt mit den Feuer.
Nein. Sorry, aber kannst du mal aufhören von "man" zu reden?
Bei mir ist das jedenfalls nicht so. :!:

Ich bin nicht gefährlich, und ich rutsche auch nicht "aus Versehen" aus. Es nervt langsam.

Jemand als Zeitbombe zu bezichtigen ist total einfach. Derjenige kann sich sonstwie dagegen wehren, aber am Ende sagt man nur: "Aber das kannst du ja nicht 100% wissen."

Ja, toll. Man kann auch nicht 100% wissen ob man vom Blitz getroffen wird oder einen Totschlag im Affekt begeht. Total dämlich und unwahrscheinlich. Keiner äußert je diese Wahrscheinlichkeit im alltäglichen Zusammenhang. Aber, wenns um Pädophilie geht, dann ist es natürlich total wahrscheinlich und außerhalb der Kontrolle des Kranken...

Man sollte aufhören sich automatisch so ohnmächtig zu sehen, denn genau dieses negative Selbstkonzept wird erst zur gefährlichen selbsterfüllenden Prophezeiung.
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Ovid hat geschrieben:Ja, toll. Man kann auch nicht 100% wissen ob man vom Blitz getroffen wird oder einen Totschlag im Affekt begeht.
Nein, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist auch sehr gering.

Wenn man nun aber einen durchschnittlichen Pädo nimmt, und ihn als tickende Zeitbombe bezeichnet, nur weil die Gefahr das er einmal übergriffig werden "könnte", etwas höher ist als die vom Blitz getroffen zu werden, müsste man das auch mit jedem normalen Hetero machen, der gerade nicht so viel Sex bekommt wie er es gerne hätte.

Bei diesen wäre es im durchschnitt noch viel wahrscheinlicher, das sie sich gewaltsam an einer Frau oder einem Kind vergehen, da sie im Gegensatz zu uns nicht so darin trainiert sind, ihre Triebe im Griff zu halten. Dazu fühlen sich die meisten Pädos, einschließlich mir, auch noch auf ganz andere Arten emotional zu kleinen Mädchen hingezogen, und sehen Sex nicht mehr als einen Akt der Notwendigkeit. Die Wahrscheinlichkeit sinkt noch weiter.

Zusammenfassung: Ich halte es für wesentlich unwahrscheinlicher, das ein durchschnittlicher Pädophiler einem Kind ungewollt zu nahe kommt, als das ein hetero eine Frau oder ein Kind sexuell missbraucht. Der einzige Faktor, der es halbwegs wahrscheinlich machen kann, das ein Pädo übergriffig wird, ist die absolute Vereinsamung , und Verzweiflung, in die ihn die Gesellschaft treiben kann.
Ovid hat geschrieben:Man sollte aufhören sich automatisch so ohnmächtig zu sehen, denn genau dieses negative Selbstkonzept wird erst zur gefährlichen selbsterfüllenden Prophezeiung.
Da stimme ich zu.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Man sollte aufhören sich automatisch so ohnmächtig zu sehen
Wo genau hat sich Jimmy denn "so ohnmächtig" gesehen??

Er kommt hier nicht mit einem Edel-"Kodex" an, sondern äußert Selbstreflexion auf Grund erlebter Erfahrungen. Diese Selbstreflexion ist für mich das Gegenteil von Ohnmacht.

Mit "Es kann eines Tages passierten das man die Kontrolle verliert" hat Jimmy nichts Abenteuerliches formuliert:
Für jeden von uns gibt es eine individuelle Grenze, jenseits der Kontrollverlust eintritt. Bei dem einen liegt die Grenze so niedrig, dass er sich für gefährlich hält, bei dem anderen so hoch dass er keine zu haben glauben könnte.
Aber wer die Existenz dieser Grenze auf Grund seines asexuellen Weltbildes leugnet oder mangels Sozialerfahrungen von sich weist, der ist ohnmächtig, sobald ihn mal die Realität mit einer krassen Situation herausfordert.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Er kommt hier nicht mit einem Edel-"Kodex" an, sondern äußert Selbstreflexion auf Grund erlebter Erfahrungen.
Selbstreflexion ist ok.

Aber das:
Jimmy hat geschrieben:Auch wenn man meint das könnte nicht passieren... man weiß es nie genau. Man spielt mit den Feuer.
Nein, verdammt noch mal. Ich spiele nicht mit dem Feuer, ich spiele mit Mädchen.
Das kann man nicht damit vergleichen, dass ich mit Streichhölzern auf dem Heuboden spiele.
Smaragd aus Oz hat geschrieben: sobald ihn mal die Realität mit einer krassen Situation herausfordert.
Ich weiss wie krasse Situationen bei mir wirken; ich bin mir dessen bewusst, ich habe da an Selbsterfahrung gewonnen.
Aber ich habe auch erlebt, dass die Vernunft zu jeder Zeit stärker war als alles andere. Die Gefährlichkeit "des Moments" wurde so zu einem Zwerg im Gegensatz zu dem Riesen der gesunden Voraussicht und der Verlustängste.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Ich spiele nicht mit dem Feuer, ich spiele mit Mädchen.
Das kann man nicht damit vergleichen, dass ich mit Streichhölzern auf dem Heuboden spiele.
So dargestellt wäre der Gedankengang in der Tat irreführend, das stimmt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
liebeslehre
AoA: 7-11

Beitrag von liebeslehre »

hab mich erstma bei knuddels angemeldet... voll verrückt :) war vorher ja nie im chat...
aber nach kinderchat siets da nicht aus....
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

So oft wie der Chat schon in Medien war ist doch klar das sich nun da nur noch Spinner herumtreiben.
Scheiß RTL !
Antworten