Ist halt so, momentan hat die Einvernehmlichkeitsfraktion im Forum die Überhand, da reißt so mancher das Maul noch weiter auf als sonst. Ignorieren oder anderes Forum suchen.Bolly hat geschrieben: Was ich traurig finde ist dass, wenn jemand kommt und eben nicht findet dass Kinder schon Sex haben sollte und demnach wie alt es ist schwerwiegende Folgen haben können, es sofort so hingestellt wird als hätte man keine eigenen Meinung und plappert nur den Medien nach.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Das is ne Schande
Also wenn mich jemand angreift oder es als nachplappern dastellt wenn ich meine Meinung sage dann werde ich das sicher nicht ignorieren
Wie gesagt ich bin bereit mich hier eines besseren belehren zu lassen in manchen Dingen, in anderen habe ich meine feste Meinung.

Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Hier gibts einfach viele Leute mit vielen Meinungen, wer dmit nicht zurecht kommt mus halt gehn. Aber das sind doch nur die Dumpfbacken, die damit nich zurechtkommen.Pfeifenwichs hat geschrieben: Ist halt so, momentan hat die Einvernehmlichkeitsfraktion im Forum die Überhand, da reißt so mancher das Maul noch weiter auf als sonst. Ignorieren oder anderes Forum suchen.
Nur die die garkeine eigene Meinug haben, plappern alles nach. Das Bolly überhaupt hier ist , zeigt doch das es Menschen gibt die was im Kopf haben.Bolly hat geschrieben: Wie gesagt ich bin bereit mich hier eines besseren belehren zu lassen in manchen Dingen, in anderen habe ich meine feste Meinung.
Und wenn sie dann nicht alles nachplappert was sie hier liest beweist es das doch nochmehr.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
- Perma
- AoA: 8-14
Im Wald macht das voll Spaß.JaJa hat geschrieben:[...] spielen verstecken!
Ach, krank bist du? Wo tut's dir denn weh?JaJa hat geschrieben:Kranke Menschen!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Ne Mama hat geschrieben:Ich bin wieder da,musste erst mal runter kommen und wieder klar werden. Habe dieses Forum der Polizei gemeldet und werde auch öffentlich auf dieses Abschaum Forum aufmerksam machen damit alle wissen in welcher Gefahr unsere Kinder täglich sind.Ihr redet euch nur raus weil nicht zugeben wollt das ihr krank seit.Ich kann nicht weiter schreiben weil ich mich sonst zu sehr aufrege.
was du nicht willst das man dir tut , das füge auch keinem andern zu . habe der Polizei gemeldet , dass du uns deine Kinder entziehst , und werde in der öffentlichkeit rumerzählen , was du für eine Rabenmutter bist , die den Kindern eigene Erfahrungen abspricht .
ein kind trägt keinen schaden vom sex davon , sondern von dem Quatsch , den antis ihm einimpfen , nein , nicht jeder tötet kinder ( wieder schwachsinn ) , man kann ein kind auch durch ganz liebe , nette erklärungen dazu bringen , lieber keinem was ,,Davon '' zu erzählen , weil alle intolerant und engstirnig sind , ja , man muss leider an verschwiegene , nicht einsehbare orte aufsuchen , weil leider sehr viele sehr untolerant sind , würdet ihr sex mit minderjährigen in euerm Haus tolerieren , könntet ihr sehen , dass pädos sehr lieb und einfühlsam sein können , und nicht die kranke bestie , als die man uns stempelt , und würdet ,,ihr Möchtegern-Normalos '' uns den schutz eures Heimes bieten , wäre vieles besser , und sogenannte Verdeckungstaten gehörten der Vergangenheit an , denn an Kindstötungen seid doch bloss ihr schuld , mit eurem blöden Gerede . Möchte aber sagen , dass ich es niemals toleriere , dass einem kind böses angetan wird , denn ich verabscheue Gewalt zutiefst , ausserdem bin ich ein Mensch , der noch niemals im Leben jemanden auch nur ansatzweise geschädigt hat , und schon gar nicht einem kind , denn ich liebe und respektiere kinder , und auch ein NEIN bleibt Nein . Ich würde niemals ein kind zu etwas zwingen , das es partout nicht will . Denn es ist eine Ehre , wenn ein kind mich so mag oder gar liebt wie ich bin .
Ich entschuldige mich jetzt das ich so ausgerastet bin hier indem ich das jetzt hier gerade richte aber find das nicht korekt wie und was er geschrieben hat
Zuletzt geändert von ZickZack am 04.12.2011, 03:03, insgesamt 2-mal geändert.
Das leben ist ein Traum wenn du auf wachst ist alles vorbei.............
Aber will man das?
Ich will das nicht den ich finde das alles so wie es ist perfekt ist
Aber will man das?
ganz ruhig zickzack .. verstehe gerade nicht was dich an seiner aussage wirklich stört?
versteh mich bitte nicht falsch, ich finde sone texte in der art geschrieben auch net gerade toll aber im kern verstehe ich was er sagen will wenn auch nicht alles für mich konform ist.
versteh mich bitte nicht falsch, ich finde sone texte in der art geschrieben auch net gerade toll aber im kern verstehe ich was er sagen will wenn auch nicht alles für mich konform ist.
Warum hast du es editiert ZickZack? Was hast du vorher geschrieben? Steh doch zu dem, was du schreibst.
Ich achte auf die richtige umgangs form
Das leben ist ein Traum wenn du auf wachst ist alles vorbei.............
Aber will man das?
Aber will man das?
jo dich selbst zensieren musste net. wie ovid sagte .. stehste zu dem was du schreibst oder nicht. irgendwas muss dich ja bewegt haben in der art zu reagieren also steh auch dazu. jeder reagiert mal emotional aber man kann sich damit auseinandersetzen ohne gleich nen rückzieher zu machen.
kann jemand zickzack durch yahoo mal anschreiben und mit ihm chatten, sieht mir nach einem bedürfnis aus um das sich vielleicht jemand mit yahoo kümmern könnte.
Das was Till Scheiger mal sagte ist leider wahr so, wenn du meist richtig informieren,die medien tuen das wohl ordentlich oder nicht^^Ist es eine lüge das ein Illegaler Uploader (nur das ist ausserdem Strafbar nicht der Download) 15 Jahre kriegt und ein Kinderschänder bzw. Pädophiler 2jahre oder gegen Strafzahlung frei kommt....Informiere du dich erstmal habe KInder und rede kein scheiß^^
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Gast hat geschrieben:Was Till Scheiger sagte ist wahr...Isch bin ein Kind so und rede nur scheiß^^ *hicks*

Der Kerl ist ein menschenverachtendes ... Kinderschänder bekommen bis zu 10 Jahre. Inbegriffen Kinderschänder, die eine glückliche Beziehung führen. Bei dem Uploader ging es um eine 3stellige Millionensumme.
Das eine mit dem anderen vergleichen ist ziemlich absurd. Diese Art der Polemik, aus Gründen der Eigenwerbung, ... .
War das ein Witz und die Darstellung extra oder meinst Du das wirklich ernst?
Gast, bist Du Sairen?
An Diesem EP scheiden sich jedwede logische Geister
Hab ich dadurch bessere oder schlechtere Qualitäten???
Ich bin auch jedesmal am Boden zerstört, wenn Eltern- Mütter wie Väter,
Ihre Kinder schlagen, schütteln oder gar aus Fenster oder
in Mülleimer werfen!
DAS hat es einfach nicht zu geben aber das gibt es!
alle zu beleidigen?
ist bisweilen eine starke Tendenz zu sehen ist, etwas zu Vernichten
was man nicht versteht. Da gab es geschichtlich doch mal was....
Ich weiss nicht ob dieses Verlangen eine Krankheit oder eine Neigung ist
Wie kannst Du wenn Du nicht mal DAS weißt, eine neurologische
Diagnose treffen? Eine sehr sehr leere Argumentation wenn die eigene
Hirnfähigkeit nachzulassen scheint...
Ich mein ist ja nicht schwer oder beschreibst Du jemandem reellen,
der Dir begegnet ist?
quote="Ne Mama"]
eine lebenslange Therapie bekommen in einem Gefängnis oder einer Heilanstalt oder soetwas wie einer betreuten Anlage.
[/quote]
Ja was denn nu? Ich denke, wir sind nicht therapierbar...
Gefängnis scheidet aus, weil das Grundgesetz eine Glaubens- und Gedankenfreiheit garantiert und, dass JEDER MENSCH frei, und unbefangen -laufen darf, wie es ihm beliebt.
dies dazu
verwirrt im doppeltem Sinne

Ich suche gerade den Stempel "Freilandhaltung"...Ne Mama hat geschrieben: Wie kann man denn bitteschön zulassen das ihr freilauft.
Hab ich dadurch bessere oder schlechtere Qualitäten???
Mein Beileid, dass es Dein heiles Weltbild zerstört.Ne Mama hat geschrieben: soetwas hat es einfach nicht zu geben! (wäre schön, wenn es tatsächlich so wäre)
Ich bin auch jedesmal am Boden zerstört, wenn Eltern- Mütter wie Väter,
Ihre Kinder schlagen, schütteln oder gar aus Fenster oder
in Mülleimer werfen!
DAS hat es einfach nicht zu geben aber das gibt es!
Wenn Du nicht weißt was es ist warum maßt Du Dir an, hierNe Mama hat geschrieben: Ich weiss nicht ob dieses Verlangen eine Krankheit oder eine Neigung ist.
alle zu beleidigen?
Das einzige wohin Dein Posting tendiert ist, dass es MenschenverachtendNe Mama hat geschrieben: Vielleicht würde ich dazu tendieren
ist bisweilen eine starke Tendenz zu sehen ist, etwas zu Vernichten
was man nicht versteht. Da gab es geschichtlich doch mal was....
Ich verweise auf folgenden Post hin:Ne Mama hat geschrieben: dass eine Gehirnschädigung vorliegt oder so...
Ich weiss nicht ob dieses Verlangen eine Krankheit oder eine Neigung ist
Wie kannst Du wenn Du nicht mal DAS weißt, eine neurologische
Diagnose treffen? Eine sehr sehr leere Argumentation wenn die eigene
Hirnfähigkeit nachzulassen scheint...
Ein schnell geschriebener Satz, trotzdem irgendwie Inhaltsleer!Ne Mama hat geschrieben: Für mich gibt es nur die Lösung
Welcher von den hier anwesenden ist Dir denn aufgefallen?Ne Mama hat geschrieben:ein Pädophiler der einmal auffällt
Ich mein ist ja nicht schwer oder beschreibst Du jemandem reellen,
der Dir begegnet ist?
quote="Ne Mama"]
eine lebenslange Therapie bekommen in einem Gefängnis oder einer Heilanstalt oder soetwas wie einer betreuten Anlage.
[/quote]
Ja was denn nu? Ich denke, wir sind nicht therapierbar...
Gefängnis scheidet aus, weil das Grundgesetz eine Glaubens- und Gedankenfreiheit garantiert und, dass JEDER MENSCH frei, und unbefangen -laufen darf, wie es ihm beliebt.
dies dazu
verwirrt im doppeltem Sinne