Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ne Mama

Das is ne Schande

Beitrag von Ne Mama »

Ich glaube nicht was ich hier lese!

Wie kann man denn bitteschön zulassen das ihr freilauft.Das Forum ist für mich mehr als geschmacklos, geradezu ekelerregend.

Meine Meinung zu diesem Thema ist knallhart, soetwas hat es einfach nicht zu geben! (wäre schön, wenn es tatsächlich so wäre)

Ich weiss nicht ob dieses Verlangen eine Krankheit oder eine Neigung ist. Vielleicht würde ich dazu tendieren, dass eine Gehirnschädigung vorliegt oder so weil ich nicht denke, dass dieses Verlangen irgendwie gänzlich therapierbar oder heilbar ist. Demzufolge ist jeder Pädophiler eine tickende Zeitbombe und am liebsten sähe ich die alle weggesperrt. Wer weiss, vielleicht hat der sich morgen nicht mehr unter Kontrolle? Und was dann? Nur deswegen muss dann ein Kind ein lebenlang leiden. Nein, also echt, dafür kann ich kein Verständnis aufbringen. Auch nicht dafür, dass er sich an Filmen abreagieren kann.
Damit ist doch niemandem geholfen. Es kann sogar das Verlangen verstärken weil das gesehene endlich auch mal in die Tat umgesetzt werden will.

Für mich gibt es nur die Lösung, dass ein Pädophiler der einmal auffällt und auch die, die sich freiwillig vorher "stellen" eine lebenslange Therapie bekommen in einem Gefängnis oder einer Heilanstalt oder soetwas wie einer betreuten Anlage. Jedenfalls, dass die nicht mehr rauskommen. Das würde zwar viel Geld kosten, aber das sollten m.M.n. die Kinderseelen wert sein.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8360
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Das is ne Schande

Beitrag von Luna »

Für Hetero Ersatzobjekttäter kann ich auch kein verständniss aufbringen, das was du in der Bild liest hat nichts mit pädophilie zu tun.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Das is ne Schande

Beitrag von Horizonzero »

Hm, ich frage mich gerade, ob Du überhaupt bereit wärst, über das Thema zu reden ....
Ich denke Du gehörst zu den Bild Lesern und schaust gern RTL2 -
da ist soviel falsches über und in deinem Kopf, das könnt etwas dauern bis wir nur Ansatzweise der Realität nahe kommen.
679KCNGQQ (Teleguard)
THESadist
Beiträge: 354
Registriert: 12.05.2011, 21:41
AoA: 5-11
Wohnort: [email protected]

Re: Das is ne Schande

Beitrag von THESadist »

Zu faul wikipedia zu besuchen, aber dann zum glf kommen, was?
Ich geh sicher nicht wegen nicht existenter Taten ins Gefängnis, auch nicht in Therapie. Einfach nur mies dein verhalten :evil:
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8360
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Das is ne Schande

Beitrag von Luna »

Kommt wohl nicht wieder der Anti...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Das is ne Schande

Beitrag von Miniwinni »

Hallo liebe Mutti!
Ne Mama hat geschrieben:Ich glaube nicht was ich hier lese!
Was hast du denn gelesen? Die Themenvielfalt ist groß und auch wir Pädos sind nicht mit jeder Meinung einverstanden.
Ne Mama hat geschrieben:Wie kann man denn bitteschön zulassen das ihr freilauft.
Weil wir in aller Regel vernünftige Menschen sind und keine Straftäter. Menschen mit Gefühlen und Sorgen und dem Problem eine sexuelle Neigung zu haben, die gesellschaftlich nicht akzeptiert wird.
Ne Mama hat geschrieben:Das Forum ist für mich mehr als geschmacklos, geradezu ekelerregend.
Deine Meinung. Ist OK. Akzeptiert.
Ne Mama hat geschrieben:Meine Meinung zu diesem Thema ist knallhart, soetwas hat es einfach nicht zu geben! (wäre schön, wenn es tatsächlich so wäre)
Totzuschweigen, was es nicht geben darf, haben schon viele versucht.
Und hat's geklappt?

Vielleicht wäre es besser sich mit den Betroffenen auseinander zu setzen, versuchen sie zu verstehen und ein harmonisches Miteinander anzustreben. Du darfst uns Pädos nicht mit den Kinderschändern vergleichen. Die kommen in der Regel aus dem Bereich der "normalen" Bevölkerung. Uns Pädos wird nur die ganze Schuld in die Schuhe geschoben.
Ne Mama hat geschrieben:Ich weiss nicht ob dieses Verlangen eine Krankheit oder eine Neigung ist. Vielleicht würde ich dazu tendieren, dass eine Gehirnschädigung vorliegt ... Demzufolge ist jeder Pädophiler eine tickende Zeitbombe und am liebsten sähe ich die alle weggesperrt. Wer weiss, vielleicht hat...
Darüber ist sich noch nicht mal die Wissenschaft einig, ob es eine Krankheit ist oder eine Neigung. Ich für meinen Teil fühle mich gesund, und hab auch sonst keinen Dachschaden. Ich hab's ja versucht mit erwachsenen Frauen, über 10 Jahre lang, aber das wird nix. Da fehlt was. Frauen haben einfach die Ausstrahlung und Anziehungskraft, die Mädchen für mich bieten. Ist einfach so, kann ich nichts gegen tun.
Ne Mama hat geschrieben:Auch nicht dafür, dass er sich an Filmen abreagieren kann.
Damit ist doch niemandem geholfen. Es kann sogar das Verlangen verstärken weil das gesehene endlich auch mal in die Tat umgesetzt werden will.
Woher weißt du das?
Gegenfrage: Schaust du gern mal Krimis? Wenn ja, spürst du, wie das Verlangen in dir wächst los zuziehen und Leute zu erschlagen?
Nein? - OK, dann ist zu deiner Aussage auch nicht mehr viel zu erklären.
Ne Mama hat geschrieben:Für mich gibt es nur die Lösung, dass ein Pädophiler der einmal auffällt und auch die, die sich freiwillig vorher "stellen" eine lebenslange Therapie bekommen in einem Gefängnis oder einer Heilanstalt oder soetwas wie einer betreuten Anlage. Jedenfalls, dass die nicht mehr rauskommen.
So was wie Auschwitz? :evil:
Mensch, Mädel, überlege mal, was du mit deinem Satz gerade erklären willst. Bist du rechtsradikal? Alle ins Lager und vernichten?

Ich bin nicht krank (hab ja schon erwähnt) und brauche deshalb auch keine Therapie.
Du solltest vielleicht etwas aufmerksamer hier lesen. Alle Themen sind zwar nicht gleich auf Anhieb verständlich, aber viele Themen zeigen dir ein anderes, positives Bild von unser einem.
Ne Mama hat geschrieben:...Das würde zwar viel Geld kosten, aber das sollten m.M.n. die Kinderseelen wert sein.
Das Geld, welches du für die Vernichtungslager ausgeben willst, sollte lieber in eine vernünftige Familien-Politik, in intakte Kindertagesstätten, in Schulen und für Kinder kostenlose Freizeitgestaltungsmöglichkeiten investiert werden.
Schon mal darüber nachgedacht?
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Das is ne Schande

Beitrag von gelöscht_17 »

Theoretisch könnte fast jeder Mensch, wenn die Umstände es erfordern, einen anderen Menschen das Leben nehmen. Somit ist jeder Mensch ein möglicher Mörder. Sollen wir jetzt alle Menschen einsperren, weil sie eventuell zu einem Mord fähig sind? Wer soll dann die Schlüssel aufbewahren? Die Zeugen Jehovas?

Manche Leute zielen auf die niedrigste Grenze des Niveaus und unterlaufen sie dann gnadenlos...

*kopfschüttel*

Nosfi
Zuletzt geändert von gelöscht_17 am 18.06.2011, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Das is ne Schande

Beitrag von girl piss lover »

Ne Mama hat geschrieben: Für mich gibt es nur die Lösung, dass ein Pädophiler der einmal auffällt und auch die, die sich freiwillig vorher "stellen" eine lebenslange Therapie bekommen in einem Gefängnis oder einer Heilanstalt oder soetwas wie einer betreuten Anlage. Jedenfalls, dass die nicht mehr rauskommen.
wenn ich so etwas lese kommt in mir die blanke Wut und der größte HASS gegen dich hoch. :evil: Wenn du von uns allen schreibst dann fühle auch ich mich angesprochen. Du kennst mich weder, noch weisst du irgendwie wie ich im Leben drauf bin. Was steht dir also bitte überhaupt zu so derbst über mein Leben zu urteilen? :evil: Man sollte dich mal in den Knast stecken, damit du mal nachdenkst was du hier schreibst. Ich verwette meinen Arsch dafür, dass du im Leben nicht erkennen würdest ob ich Pädo bin oder nicht, wenn du mir begegnen würdest.
Und du willst mich ins Gefängnis stecken?? Nur wegen einer anderen sexuellen Orientierung, als die, die dem Standard entspricht? Du bist ja woohl nicht mehr ganz normal Alte oder? Ey wenn hier einer irgendwo hingesteckt gehört dann du. Sperr am besten deine Kinder weg, damit sie JA niemals einem Pädo begegnen.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
gelöscht_12
Beiträge: 348
Registriert: 29.04.2011, 05:32
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]/skype: baldur8261
Kontaktdaten:

Re: Das is ne Schande

Beitrag von gelöscht_12 »

Bin einfach fassungslos. Es ist eine Schande, dass es Menschen gibt, die so diskrimminieren und anderen Böses wünschen. Fassungslos.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Das is ne Schande

Beitrag von Amiga »

Da sind se die RTL und Bild Hirnis,es reicht schon solche Vollpfosten als Nachbarn zu haben. Am besten sperren wir alle Kinder weg bis sie 21 sind,man Mädel lass dich behandeln.
Scheiß RTL !
gelöscht_12
Beiträge: 348
Registriert: 29.04.2011, 05:32
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]/skype: baldur8261
Kontaktdaten:

Re: Das is ne Schande

Beitrag von gelöscht_12 »

In 50 Jahren sind wir den Hexen gleichgestellt. Ich sehe es kommen. Dann werden die Menschen sagen: "Wie konnten wir den Kinderliebenden das nur antun? Das war ja das reinste Mittelalter.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Das is ne Schande

Beitrag von Horizonzero »

Nur mal so angemerkt, kein gast mehr online, und die wird vermutlich unseren "Sündenpfuhl" nicht wieder besuchen- verschießt nicht eure Freizeit ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Das is ne Schande

Beitrag von Ovid »

Hallo,

machen wir es kurz.
Man kann sich doch nicht einfach ausdenken, wie etwas ist? Etwas ist so, wie es ist, und nicht so wie es nicht ist.

Du kannst demzufolge nicht einfach "einkaufen" ob Pädophile ein Hirnschaden ist, eine Krankheit, ob es Zeitbombencharakter hat oder sonst irgendetwas. Du kannst nicht einfach aussuchen, wie etwas ist, um dann damit zu rechtfertigen wie dein Urteil ausfällt.

Es liegt also an dir, ob du aufrichtig Interesse für die Wahrheit zeigst, oder ob du einfach dabei verbleibst die Dinge so zu sehen, wie sie dein vorgerfertigtes Urteil am besten rechtfertigen - egal ob du damit Recht hast oder nicht.

Wenn du für die Wahrheit interessiert bist, dann kannst du ja für die simple Möglichkeit offen sein, dass beispielsweise der nette Grundschullehrer, der nette Erzieher, der nette Betreuer oder der nette Kinderarzt, der sich zu Lebzeiten nie etwas hat zu Schulden kommen lassen, pädophil empfunden hat, und sich in Kinder verliebte.
Unmöglich? Oder möglich?
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Das is ne Schande

Beitrag von Annika »

Hallo Mamma

wo soll ich ihn Dir reinstecken?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Das is ne Schande

Beitrag von gelöscht_17 »

Annika hat geschrieben:wo soll ich ihn Dir reinstecken?
...do konn i ja glei ein salami in den hausflur werfen...
Antworten