Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Verknallt in kleine Nichte
Sie hat sich also absichtlich ausgeschlossen und ist zu dir gekommen?
Und obwohl du das alles wusstest, seid ihr nochmal dahin und dann hat keiner aufgemacht, woraufhin du dann einen Zettel hinterlassen hast?
Und obwohl du das alles wusstest, seid ihr nochmal dahin und dann hat keiner aufgemacht, woraufhin du dann einen Zettel hinterlassen hast?
Das ist unlogisch
Das leben ist ein Traum wenn du auf wachst ist alles vorbei.............
Aber will man das?
Ich will das nicht den ich finde das alles so wie es ist perfekt ist
Aber will man das?
Warum seit ihr eigendlich mich Alle wach?
Aber will man das?
Aber will man das?
Beides würde ich sagen,bei mir darf sie eben alles machen,ich lasse ihr Freiraum.
Bin eben sehr weich wenn sie einen mit Hundeblick ansieht kann nicht nie nein sagen.
Bin eben sehr weich wenn sie einen mit Hundeblick ansieht kann nicht nie nein sagen.
Es ist mir eine Ehre, dass du deinen 2500. Beitrag mir gewidmet hast.Sairen hat geschrieben:Ovid - Detektiv aus Leidenschaft

Ich glaube nicht das Sie bereit ist für mehr Sie sieht in ihn ja nur ein Freund
Aber will man das?
Aber will man das?
ich hatte mal ein verhältnis mit einer 11-jährigen , sie war total süss , und ihre familie akzeptierte sogar , dass wir die nacht gemeinsam in ihrem bett verbrachten , wohlwissend was sache war , und die kleine weckte mich sehr süss , aber nicht mit kaffee ......Mitleser hat geschrieben:Extrem hin oder her, hast Du gut gemacht, wenigstens einer, der sich um die Kleine kümmert. Die Nacht auf dem Sofa wirst Du wohl überleben, und wenn Du Mädchen wirklich magst, dann bringst Du gerne dieses Opfer auf. Vielleicht weckt sie Dich ja morgen früh zum Frühstück.

Also mir kommt die ganze Geschichte immer noch Spanisch vor... Und ne Antwort auf die seltsame Überschrift gab´s auch noch nicht oder hab ich da war überlesen? Sollte es nicht eher: "Verknallt in kleine Nachbarin" heißen?
Ansonsten wäre ich übrigens SEHR vorsichtig, heutzutage fremde Kinder über Nacht in meine Wohnung zu lassen. Hatte sie denn keine Handynummer von den Eltern dabei? Wie sieht´s mit Freundinnen aus, hätte sie nicht zu denen gekonnt? Oder Großelter, andere Verwandte, etc.? Hallo?
Ich steh auch auf Mädchen in dem Alter und bin gewiss sehr hilfsbereit... Aber bei aufnehmen würde ich eine nur in einer äußersten Notlage, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgschöpft wären und das Kind ohne mich völlig hilflos wäre!
Ansonsten wäre ich übrigens SEHR vorsichtig, heutzutage fremde Kinder über Nacht in meine Wohnung zu lassen. Hatte sie denn keine Handynummer von den Eltern dabei? Wie sieht´s mit Freundinnen aus, hätte sie nicht zu denen gekonnt? Oder Großelter, andere Verwandte, etc.? Hallo?
Ich steh auch auf Mädchen in dem Alter und bin gewiss sehr hilfsbereit... Aber bei aufnehmen würde ich eine nur in einer äußersten Notlage, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgschöpft wären und das Kind ohne mich völlig hilflos wäre!
Potzblitz, du das RechtEs ist mir eine Ehre, dass du deinen 2500. Beitrag mir gewidmet hast.

See you on a dark night
ich war 30Ole hat geschrieben:und wie alt warst du da wo du die beziehung hattest?
Edit: Nachfolgender Beitrag mit Anstiftung und Threadnekrophilie gelöscht.
GLF-Moderation
geniess das leben, sei gut drauf, spiel mit ihr, geh auf sie ein... all das ist doch völlig normal und schön!