Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Verknallt in kleine Nichte
Meine kleine Nachbarin ist so süß circa 11 noch völlig flach oben und total verspielt,sie hat mich schon öfter zum spielen aufgefordert aber ich trau mich nicht richtig wegen der ganzen Hysterie die Dreckssender wie RTL verbreiten,die Mutter der Kleinen ist nie da weil sie arbeiten muss und der Vater ist immer mit seinen Kumpels weg,er kümmert sich nicht um das Kind.Könnt ihr mir Tipps geben wie der kleinen helfen kann ohne dafür im Knast zu landen ? Ich habe hier nur dumme Nachbarn die mich eh schon für merkwürdig halten weil ich Arbeitsunfähig udn immer zu Hause bin und mich lieber mit Kinder abgebe als mit Erwachsenen.Was kann ich tun,ich will mit der kleinen nur Freundschaft sonst nichts,vielleicht kuscheln oder so aber mehr nicht.
- Forbidden Love
Hm,
irgendwie versteh ich die Überschrift des Beitrags nicht. Was ist denn nun mit wessen Nichte. Am Kopf kratz.
Gruß
FL
irgendwie versteh ich die Überschrift des Beitrags nicht. Was ist denn nun mit wessen Nichte. Am Kopf kratz.
Gruß
FL
Re: Verknallt in kleine Nichte
Wegen Kuscheln und Spielen kommt man nicht in den Knast.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Sehe ich auch so kümmer dich um die Kleine,leider ist es heute nicht selten das so was passiert.Sein nett zu ihr und versuch ihr ein guter Freund zu sein.
Scheiß RTL !
Ist das 'ne Prioritätenliste?Ole hat geschrieben: ist so süß circa 11 noch völlig flach oben und total verspielt
Waldbär
Versuche eine Beziehung auf zu bauen
Das leben ist ein Traum wenn du auf wachst ist alles vorbei.............
Aber will man das?
Ich will das nicht den ich finde das alles so wie es ist perfekt ist
Aber will man das?
Dürfte es doch eigentlich sein.Ist das 'ne Prioritätenliste?
Also wenn ich sagen würde:
Meine Liebe ist total verspielt und oben völlig flach, dann könnte ich bis zu diesem Punkt alles sein, und es wäre noch nicht mal unbedingt problematisch.
Das Ausschlaggebende ist doch das "11 Jahre alt".
See you on a dark night
Naja, in zwei Jahren schreibt er: "ist picklig, ca. 13, nicht mehr flach, und hängt rauchend an der Bushaltestelle rum".
Ob er "der Kleinen" dann immer noch helfen will, frage ich mich.
Waldbär
Waldbär
Dann wäre es aber sogar noch praktischer ein liebloser "Jailbait-lover" zu sein, als ein liebloser Pädo.
See you on a dark night
Kommt
aber auf die Situation drauf an

Aber will man das?
Aber will man das?
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Ole, würdest Du für sie in Knast wandern, und dort die Muße haben auf ihre Briefe warten zu wollen?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Waldbär hat geschrieben:Naja, in zwei Jahren schreibt er: "ist picklig, ca. 13, nicht mehr flach, und hängt rauchend an der Bushaltestelle rum".
Waldbär
Genau das will ich verhindern,sie erzählte mir neulich das auf ihrer Schule schon welche rauchen und ihr auch eine angeboten haben,sie wollte aber nicht.Ich finde es echt erschreckend das heute schon Kinder in Grundschule rauchen oder Alk trinken,auch wenn nur Einzellfälle sind.Heute stand sie etwa gegen 21.12 vor meiner Tür und meinte ob sie rein darf weil Mama und Papa mal kurz auf ne Party sind.Auch wenn ich nun Ärger kriege aber ich lasse sie nicht vor der Tür stehen,sie schläft nun in meinem Bett und kann auf dem scheiß Sofa pennen.
Ist das heute normal oder is das ein Extremfall ?
Ich würde mal sagen das ist ein extrem Fall
Aber will man das?
Aber will man das?
Ich würde das als ein schlechtes Omen sehen.21.12
See you on a dark night
Extrem hin oder her, hast Du gut gemacht, wenigstens einer, der sich um die Kleine kümmert. Die Nacht auf dem Sofa wirst Du wohl überleben, und wenn Du Mädchen wirklich magst, dann bringst Du gerne dieses Opfer auf. Vielleicht weckt sie Dich ja morgen früh zum Frühstück.