Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Unvisible

Re: Was ist euer AoA?

Beitrag von Unvisible »

interesannt zu hören luna :) biste dann immer nur mitm schoppen in genuss von mamas milch gekommen ?

und ja, brüste nein danke.
kleine anfängliche zaghafte erhebungen noch aber mehr net :herz:

*lunaflauschigknuddel*
trash
AoA: 8-14

Beitrag von trash »

Hatte mal in der Jugend eine Freundin mit fraulichen Brüsten. Die zog sich aus und ich war weg >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> renn

Komisch Luna, mir hat es auch nur aus der Pulle geschmeckt. Diese riesen Dinger da fand ich schon immer ecklig.
Gast

Beitrag von Gast »

Marcus hat geschrieben:12 bis 18 habe ich und muss mir immer deswegen anhören ich sein ein Pädo dabei bin ich selbst erst 16.
na und , ich bin viel älter als du , bin pädo und stehe dazu , egal , was andere sagen , kann ja nix dafür , dass ich auf kleine mädchen von 2-12 stehe , die sind eben so süss und ich verliebe mich halt gern in so kleine zarte Kuschelmäuse , manchmal bin ich unsterblich verliebt und habe solche sehnsucht , dass es weh tut im ganzen körper .
NormalerDenker

Beitrag von NormalerDenker »

Marcus hat geschrieben:12 bis 18 habe ich und muss mir immer deswegen anhören ich sein ein Pädo dabei bin ich selbst erst 16.
So krank ist unsere Gesellschaft, welche dann noch Kinder-/Jugendschutz heuchelt. Nimm davon nichts an bitte, du bist KEIN Pädo, ok ? Vergiss einfach dieses Forum und uns hier und stürze dich ins Leben und lebe ! Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden oder gar Schuldgefühle, weil du jemanden liebst. In deinem Alter ist es völlig normal, dass du dich auch in 12-Jährige oder meinetwegen auch 11-Jährige verliebst, je nachdem wie weit diese schon sind. Da gibt es auch einen anderen Begriff für, welcher auch für ERWACHSENE gilt und "Parthenophil" genannt wird - was nicht als Krankheit, sondern als "zu erwartene sexuelle Reaktion" angesehen wird. Überlege mal, es ist vollkommen natürlich, dass ein Mädchen für einen Mann attraktiv wird, alsbald diese Kinder bekommen können, also in die Pupertät eintreten. Was anderes würde auch keinen Sinn machen, da sie in dem Alter die besten Chancen haben, Schwanger zu werden. Und du bist in dem Alter, in dem man nunmal genau auf dieses Alter abfahren SOLLTE. Das für dich attraktive Alter der Mädchen kann sich aber mit dem Älterwerden nach oben verschieben, also immer am Ball bleiben :) Und wenn nicht, ist dies auch nicht "krank", sondern normal ! Falls dir das jemand das "Pädo" an den Kopf werfen sollte, mach dich schlau und korrigiere ihre Unwissenheit. Zwar sind die dann angepisst, aber nicht wegen dir, sondern weil sie unrecht hatten ;)

Link gelöscht. GLF-Moderation
NormalerDenker

NormalerDenker hat geschrieben: Link gelöscht. GLF-Moderation
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht....das war ein Link der nach Wikipedia führte und das Wort "Parthenophilie" definierte. Warum das nicht in Ordnung ist, ist mir allerdings unklar.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

im OB sind links allgemein verboten
Sauerteig

Beitrag von Sauerteig »

Ich bin gerade in meine Nichte Lena verknallt sie ist 12 zeigt aber noch keine Zeichen von Pubertät,meist spielen wir Monopoly oder Verstecken und oft will sie Abends dann kuscheln und schmust sich an mich.Sie leigt dann bei mir im Arm und wir schauen Kinderfilme,ihre Eltern sind immer unterwegs und haben keine Zeit für sie.
NormalerDenker

Unvisible hat geschrieben:im OB sind links allgemein verboten
Danke für die Info. Das habe ich nicht gewusst.
Gast

Beitrag von Gast »

einer schrieb , er steht auf tote Mädchen , ok , schade nur , dass die kleine es nicht mitkriegt und gut , dass deren Familie es nicht weiss

ich hatte mal eine heimliche Liebesbeziehung mit einem kleinen Mädchen von 4 bis 10 Jahren , danach zog die Familie berufsbedingt um , doch es war wunderschön mit der Kleinen , und bin ihr ewig dankbar für das , was das Kind mir an Zärtlichkeiten geschenkt hat , ich habe sie sehr geliebt und unser Abschied fiel tränenreich aus , da ihre Eltern nichts von unserem Verhältnis wissen durfte , vielleicht wäre noch mehr draus geworden .
Ole

Beitrag von Ole »

4-13 13 aber nur wenn sich noch kaum entwickelt sind,ich schaue mir jeden Tag die Folgen der Pfefferkörner an,leider sind die ersten Darsteller schoh ekelige Erwachsene Frauen echt zum Kotzen.Die neuen sind so süß,die Kinder in meiner Nachbarschaft sind auch alle de Hammer,gerade meine kleine Nachbarin ist so süß circa 11 noch völlig flach oben und total verspielt,sie hat mich schon öfter zum spielen aufgefordert aber ich trau mich nicht richtig wegen der ganzen Hysterie die Dreckssender wie RTL verbreiten,die Mutter der Kleinen ist nie da weil sie arbeiten muss und der Vater ist immer mit seinen Kumpels weg,er kümmert sich nicht um das Kind.Könnt ihr mir Tipps geben wie der kleinen helfen kann ohne dafür im Knast zu landen ? Ich habe hier nur dumme Nachbarn die mich eh schon für merkwürdig halten weil ich Arbeitsunfähig udn immer zu Hause bin und mich lieber mit Kinder abgebe als mit Erwachsenen.Was kann ich tun,ich will mit der kleinen nur Freundschaft sonst nichts,vielleicht kuscheln oder so aber mehr nicht.
thealex96

Beitrag von thealex96 »

11 - 13 älter is no-go!!! :twisted: :twisted:
knuddelinchen
AoA: 0-9

Beitrag von knuddelinchen »

Luna hat geschrieben:Luna hat einen großen weißen Flauschebart, :3

Also.. Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen :D
ZickZack
AoA: 9-11

Beitrag von ZickZack »

Mehr als 12. Geht bei mir auch nicht
Das leben ist ein Traum wenn du auf wachst ist alles vorbei.............

Aber will man das?

Ich will das nicht den ich finde das alles so wie es ist perfekt ist
warum

Beitrag von warum »

Ole hat geschrieben:... ich schaue mir jeden Tag die Folgen der Pfefferkörner an,leider sind die ersten Darsteller schoh ekelige Erwachsene Frauen echt zum Kotzen.... meine kleine Nachbarin ist so süß circa 11 noch völlig flach oben und total verspielt...Was kann ich tun,ich will mit der kleinen nur Freundschaft sonst nichts,vielleicht kuscheln oder so aber mehr nicht.
Also ich bleibe dabei: ich finde dich irgendwie sehr merkwürdig!

Erstens: Ich kann an erwachsenen Frauen auch nix finden (übrigens auch gar nichts an Männern), aber deshalb sind sie nicht eklig und schon gar nicht zum Kotzen! Wo bleibt den der Respekt und die Toleranz anderen Menschen gegenüber?

Zweitens: Du wiederholst dich hier und fängst schon wieder im gleichen Wortlaut von der kleinen Nachbarin an... Dafür gibt es doch schon einen Thread. Und was genau möchtest du hören? Ne Bedienungsanleitung für solche Fälle gibt es nicht. Wenn du normal nett zu der Kleinen bist und ihr wirklich helfen willst, wird dir wohl nichts passieren. Hast du komische Hintergedanken, solltest du die Finger von ihr lassen. Und übernachten würde ich sie auch nicht bei mir lassen!
ZickZack
AoA: 9-11

Beitrag von ZickZack »

Aber was ist wenn er das nicht versteht was wir ihn sagen und er muss deshalb immer wieder nachfragen anderseits verstehe ich er macht auch große sorgen aber natürlich ist das nicht korekt wie er über erwachsene denkt aber seine fragen sind auch nicht gerade sehr genau und dad meiste haben wir ja schon beantwortet
Das leben ist ein Traum wenn du auf wachst ist alles vorbei.............

Aber will man das?

Ich will das nicht den ich finde das alles so wie es ist perfekt ist
Antworten