und ja, brüste nein danke.
kleine anfängliche zaghafte erhebungen noch aber mehr net

*lunaflauschigknuddel*
na und , ich bin viel älter als du , bin pädo und stehe dazu , egal , was andere sagen , kann ja nix dafür , dass ich auf kleine mädchen von 2-12 stehe , die sind eben so süss und ich verliebe mich halt gern in so kleine zarte Kuschelmäuse , manchmal bin ich unsterblich verliebt und habe solche sehnsucht , dass es weh tut im ganzen körper .Marcus hat geschrieben:12 bis 18 habe ich und muss mir immer deswegen anhören ich sein ein Pädo dabei bin ich selbst erst 16.
So krank ist unsere Gesellschaft, welche dann noch Kinder-/Jugendschutz heuchelt. Nimm davon nichts an bitte, du bist KEIN Pädo, ok ? Vergiss einfach dieses Forum und uns hier und stürze dich ins Leben und lebe ! Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden oder gar Schuldgefühle, weil du jemanden liebst. In deinem Alter ist es völlig normal, dass du dich auch in 12-Jährige oder meinetwegen auch 11-Jährige verliebst, je nachdem wie weit diese schon sind. Da gibt es auch einen anderen Begriff für, welcher auch für ERWACHSENE gilt und "Parthenophil" genannt wird - was nicht als Krankheit, sondern als "zu erwartene sexuelle Reaktion" angesehen wird. Überlege mal, es ist vollkommen natürlich, dass ein Mädchen für einen Mann attraktiv wird, alsbald diese Kinder bekommen können, also in die Pupertät eintreten. Was anderes würde auch keinen Sinn machen, da sie in dem Alter die besten Chancen haben, Schwanger zu werden. Und du bist in dem Alter, in dem man nunmal genau auf dieses Alter abfahren SOLLTE. Das für dich attraktive Alter der Mädchen kann sich aber mit dem Älterwerden nach oben verschieben, also immer am Ball bleibenMarcus hat geschrieben:12 bis 18 habe ich und muss mir immer deswegen anhören ich sein ein Pädo dabei bin ich selbst erst 16.
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht....das war ein Link der nach Wikipedia führte und das Wort "Parthenophilie" definierte. Warum das nicht in Ordnung ist, ist mir allerdings unklar.NormalerDenker hat geschrieben: Link gelöscht. GLF-Moderation
Danke für die Info. Das habe ich nicht gewusst.Unvisible hat geschrieben:im OB sind links allgemein verboten
Luna hat geschrieben:Luna hat einen großen weißen Flauschebart, :3
Also ich bleibe dabei: ich finde dich irgendwie sehr merkwürdig!Ole hat geschrieben:... ich schaue mir jeden Tag die Folgen der Pfefferkörner an,leider sind die ersten Darsteller schoh ekelige Erwachsene Frauen echt zum Kotzen.... meine kleine Nachbarin ist so süß circa 11 noch völlig flach oben und total verspielt...Was kann ich tun,ich will mit der kleinen nur Freundschaft sonst nichts,vielleicht kuscheln oder so aber mehr nicht.