Samhir hat geschrieben:... ich kann nur sagen, daß ich das hier alles schon seit langem, durch Anonymous, mitverfolgt habe. ich rede von Kinderschändern und nicht von nichtstraffälligen Pädophilen, ist das so schwer zu verstehen? oh!

Wenn du dieses Forum schon lange mitverfolgst, frage ich mich beim besten Willen, was du hier noch willst? Dein Hass gegen Kinderschänder ist berechtigt, aber sicher wirst du dann langsam mitbekommen haben, dass die hier ebenso unerwünscht sind.
Samhir hat geschrieben:...und wie gesagt, KINDERSCHÄNDER haben keine Menschenrechte mehr, das sie keine Menschen sondern Schädlinge sind!...
Deine Aussage ist ziemlich allgemein. Laut den aktuellen Gesetzen in Deutschland ist ein 20-Jähriger der eine 13-Jährigen einen Zungenkuss aus Liebe gibt nämlich ebenfalls ein „Kinderschänder“. Es wird nämlich kein Unterschied gemacht, zwischen wirklichen Gewalttaten irgendwelcher irregeleiteten Psychopathen und sich Liebenden, die zufällig nicht ins gesellschaftliche Altersraster passen.
Somit verletzt du mit deiner Aussage pro forma viele Pädos.
Samhir hat geschrieben:...läßt meine Meinung auch nicht ändern!
Warum schreibst du denn in einem Forum? In Foren wird diskutiert, mit dem Effekt, dass sich Meinungen auch ändern können.
Oder bist du nur hier, um deine Dogmen jemandem aufzuschwatzen? Willst du dich wichtig tun?
Samhir hat geschrieben:was meine Motivation ist? euch im Auge zubehalten!
Zu welchem Zweck? Ich verstehe wirklich nicht, warum du auch nur ansatzweise Zeit dafür verschwendest, dein Geschwätz hier niederzuschreiben. Im Auge behalten kannst du uns auch ohne dummes Geschwafel. Es gibt Viele, die uns nur beobachten und das ist auch in Ordnung so. Sollen sie ruhig sehen, dass wir dem „Norm Homo sapiens“ bis auf eine winzige Andersartigkeit gar nicht mal so unähnlich sind.
Samhir hat geschrieben:...ich setze mich ganz klar für die Opfer ein!
Dann ist unser Forum mit Sicherheit absolut der falsche Platz für dich. Und wieder die Frage: Was willst du eigentlich hier? (außer im Auge behalten)
Samhir hat geschrieben:...auch will ich nachforschen, wie ihr so tickt und wie Pädophilie zustande kam. Herr Gott nochmal, ist das so schlimm?
Ahhhhh! Also doch nicht nur gucken. Welche Fachrichtung hast du studiert? Es gibt ne Menge Wissenschaftler auf der Welt, die intensiv daran forschen und sich selbst unter Fachkollegen nicht einig sind ob's nun als eigenständige sexuelle Ausrichtung oder als Krankheit klassifiziert bleiben soll.
Im Gegensatz zu dir, sind die meisten Wissenschaftler jedoch bereit ihre Meinung auch zu ändern, wenn der Erkenntnis- und Wissensstand neue Ergebnisse hervorbringen.