Hauptbereich für Diskussionen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Aquila hat geschrieben:Bloß was passiert, wenn ein ihr tatsächlich mit einer Frau zusammen gekommen seit und festgestellt wird, dass sie unfruchtbar ist? Trennt ihr euch dann wieder von ihr, da sie nun doch nicht als Gebärmaschine zu gebrauchen ist?

Ja.

Denn von den Antis haben wir gelernt, dass der eigentliche Sinn und Zweck von sexuellen Beziehungen die Zeugung von Nachwuchs ist -- weshalb man solche zu Kindern nicht führen darf. Also auch nicht zu unfruchtbaren Frauen.

Logo. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Aquila hat geschrieben:Bloß was passiert, wenn ein ihr tatsächlich mit einer Frau zusammen gekommen seit und festgestellt wird, dass sie unfruchtbar ist? Trennt ihr euch dann wieder von ihr, da sie nun doch nicht als Gebärmaschine zu gebrauchen ist?
Ja ich würde mich von ihr trennen, ohne Kinder wäre es sinnlos für mich mit ihr zusammen zu bleiben.

Und die Kinder fremd Zeugen würde mir nicht gefallen und adoptieren ist nicht so wie eigene Kinder.
ZerberusX
AoA: 0-21^^
Beitrag von ZerberusX »

War das ernst gemeint?Ihr könnt dochnicht wenn ihr ein Mädchen wollt und es wird n Junge abtreiben?Also sowas ist wohl total krass?Wenn ihr ein Kind macht müsst ihrs nehmen wies kommt -.-.

Tochter oder Sohn anfassen?

Nun ich selbst hab ne Freundin die auch 16 ist und von meiner Neigung weiss.Sie war 5 min irritiert und fand es dann ok.Natürlich musste ich erstmal den Medienmist aus ihren Kopf hämmern.Die eigenen Kinder anfassen?Sie steht da ganz klar auf der NEIN Seite und ich stehe auch erst zu nein.MALT euch dochmal die Folgen aus.Mag sein ,dass irgendeine dumme Broschüre das empfiehlt.Doch stellt euch doch vor die Kinder von euch kommen in die Schule und finden heraus ,dass des Verhältniss zu den Eltern nicht normal ist.Das solch ein Kontakt nirgends sonst ist.Die bekommen doch einen Seelischen schaden.Da bin ich mir sicher.Über sowas muss man ganz nüchtern nachdenken ohne erregung oder sonstwas.Es ist einfach zu unvernümftig.
ZerberusX got mad inside
Dunkelziffer

Beitrag von Dunkelziffer »

Maik hast du dich hier neu angemeldet???

Du weißt, doppelaccounts sind illegal^^

Nein nur mal ein Scherz am Rande, freut mich das deine Freundin das von dir weiß und akzeptiert, und ich hoffe, sollte ihr mal Kinder Kiregen, und es ist ein Mädcen dabie, und es kommt zur Scheidung, das sie dann ihrem Anwalt das nicht auf s Brot schmiert^^

Und ich würde meine Kinder lieben, egal ob Männlein oder Weiblein, aber ich weiß nciht, wie es bei schwer Behinderten Kindern wäre...
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

ZerberusX hat geschrieben:Tochter oder Sohn anfassen?

Nun ich selbst hab ne Freundin die auch 16 ist und von meiner Neigung weiss.Sie war 5 min irritiert und fand es dann ok.Natürlich musste ich erstmal den Medienmist aus ihren Kopf hämmern.Die eigenen Kinder anfassen?Sie steht da ganz klar auf der NEIN Seite und ich stehe auch erst zu nein.MALT euch dochmal die Folgen aus.Mag sein ,dass irgendeine dumme Broschüre das empfiehlt.Doch stellt euch doch vor die Kinder von euch kommen in die Schule und finden heraus ,dass des Verhältniss zu den Eltern nicht normal ist.Das solch ein Kontakt nirgends sonst ist.Die bekommen doch einen Seelischen schaden.Da bin ich mir sicher.Über sowas muss man ganz nüchtern nachdenken ohne erregung oder sonstwas.Es ist einfach zu unvernümftig.

Nun, der Argumentation folgend würdest Du also auch niemals ein Mädchen unter 14 anfassen. Selbst wenn es legal wäre.

Oder?
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Manche Probleme kann man im Vorfeld nicht lösen.

Ich wüsste nicht was ich tun würde, aber angesichts dessen, dass auch ich impotent werden könnte und deswegen nicht verlassen werden wollte, würde ich das sicher auch bei keiner Frau tun.

Da muss es schon andere Gründe geben und Adoption ist nur eine Möglichkeit.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Ihr könnt dochnicht wenn ihr ein Mädchen wollt und es wird n Junge abtreiben?
Doch nicht abtreiben, das ist doch barbarisch!

Wie hieß es in der Verarschung von 'Du bist Deutschland"?

"Such dir doch einfach ne neue Schlampe!" :D :wink: :roll:

Tochter oder Sohn anfassen?
Allerdings finde ich das ziemlich schwer, gerade als Pädo.

Fast schon unmöglich. Ich meine, manche Menschen haben da vielleicht kein Problem, aber ich könnte mein Kind nicht unberührt lassen.

Gerade als Baby kann es zum Beispiel nicht mal selbst den Arsch abwischen, da muss man wohl oder übel ran.

Oder auch mit der Ernährung, oder stell dir mal vor sie will kuscheln.

Da braucht ja schon einen überlangen Schlagstock, damit wegschubsen kann. :roll:
ZerberusX
Beitrag von ZerberusX »

Cocolinth hat geschrieben:
ZerberusX hat geschrieben:Tochter oder Sohn anfassen?

Nun, der Argumentation folgend würdest Du also auch niemals ein Mädchen unter 14 anfassen. Selbst wenn es legal wäre.

Oder?

HÄÄÄ was meinst du denn damit?Es geht hier darum seinen eigenen Sohn oder eigenen Tochter anzufassen oder nicht.

Nunja Kuscheln undso ist doch OK so wies halt für die Gesellschaft als normal gillt.Aber auf keinen Fall auf irgendeine Art erotischen Kontakt.Wie gesagt die Folgen könnten DRASTISCH ausfallen.Und wenn man auch als Pedo nicht in der Lage ist seine EIGENEN Kinder in ruhe zu lassen ,sollte man besser keine Kinder bekommen.Hier ist das Risiko einfach zu gross.

Ausserdem hat "Arsch abputzen" nichts mit erotischen Kontakt zutun.

@Dunkelziffer:Ich hoffe wenn wir heiraten ,dass wir uns am besten garnit Scheiden ;-D
ZerberusX got mad inside
Dunkelziffer

Beitrag von Dunkelziffer »

Laut Gesellschaft, wird ein Vater schon doof angeschaut, wenn er noch mit seiner 5-6 yo Tochter Baden geht...

Und laut da du ein Freund bist von Gesellschaftlichten ANsichten, sag ich dir liebr gleich, Heirate lieber nicht, denn auch hier sagt die gesellschaft, das jede 2 Ehe wieder geschieden wird
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
ZerberusX
Beitrag von ZerberusX »

Du weisst wie das gemeint war.Ganz ehrlich da muss sich doch der Verstand einschalten.Stell dir vor du machst mit deiner Tochter.....Und sie stellt dann in der Schule fest das ist kein normales Verhältniss.Was machst du dann?Wie gehst du mit deiner Tochter um wenn sie erwachsen ist.Was machst du wenn sie dich dafür hasst?Du kannst sowas nicht ernsthaft riskieren wollen für ein paar mal spass?
ZerberusX got mad inside
Ovid

Beitrag von Ovid »

Was haben denn alle Probleme mit dem bloßen Anfassen?

Da kann man sich so viel darunter vorstellen. Wenn man das konkretisieren möchte, weiß eh keiner mehr, was er genau gemeint hat. :lol:
Zuletzt geändert von Ovid am 16.10.2008, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Und wenn man auch als Pedo nicht in der Lage ist seine EIGENEN Kinder in ruhe zu lassen ,sollte man besser keine Kinder bekommen.Hier ist das Risiko einfach zu gross.
Also, dass ist unlogisch, aber naja.

Außerdem erotischer Kontakt ist so vielseitig.

Was meinst du denn bitte damit:

Für das Kind erotisch, für den Vater erotisch, für die Gesellschaft, oder für das Gesetz erotisch? Da muss man überall Unterschiede machen.
ZerberusX
Beitrag von ZerberusX »

Nein ich denke ihr wisst genau was ich mein^^.Ihr wisst doch alle ganz genau was als "normal" durchgeht und was mehr in richtung pedo geht.Man seine Kinder normal erziehen will ich damit ausdrücken.Wenn du Sex oder sonstwas mit deiner Tochter hast und sie findet heraus ,dass es nicht normal ist weisst du nich wie sie reagiert.Einfach zu hoch das Risiko

Anfassen ,streicheln und sonstwas ist doch alles nicht der rede wert.Ich rede von Sachen die Pedos halt gerne machen würden ;).
Zuletzt geändert von ZerberusX am 16.10.2008, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
ZerberusX got mad inside
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

ZerberusX hat geschrieben:

Oder?

HÄÄÄ was meinst du denn damit?Es geht hier darum seinen eigenen Sohn oder eigenen Tochter anzufassen oder nicht.

... was Du mit der Begründung ablehnst, das Kind könnte von Dritten erfahren, dass das nicht normal ist und dadurch traumatisiert werden.

Das selbe gilt jedoch nicht nur für das Anfassen der EIGENEN Kinder sondern von Kindern ÜBERHAUPT. Denn auch die könnten durch Dritte erfahren, dass das nicht normal ist und davon traumatisiert werden. Kinder, das sind in Deutschland Personen unter 14.

Von daher müsstest Du sexuelle Kontakte zu Kindern GENERELL ablehnen, nicht nur zu den EIGENEN Kindern.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
ZerberusX
Beitrag von ZerberusX »

Ich denke dazu folgendes.Baut ein Kind kontakt auf zu einer Persohn und zeigt sexuelles Interesse.WARUM (entschuldigt die Ausdrucksweise) ZUM TEUFEL NICHT?Dann find ich es ok.Aber bei den eigenen Kindern ist das völlig anders.
ZerberusX got mad inside
Antworten