Hauptbereich für Diskussionen.
naylee
AoA: 6- 12+

Eigene Kinder

Beitrag von naylee »

An alle Halbheten, Halbpädos oder wie man sie auch immer nennen möge. Den Thread gab es zwar früher schonmal ähnlich, ich möchte ihn aber anders beleuchten.

Persönlich könnte ich mir echt vorstellen, eingene Kinder zu haben. Aber damit würden auch gleichzeitig ganz neue Probleme entstehen.

1. Wäre es ein Junge, würde ich ihm jemals spüren lassen können, dass ich ihn mag? Ich habe mir doch immer ein Mädchen gewünscht. Könnte es passieren, dass ich ihn zum Mädchen erziehe (ist durch kognitive Unterschiede nicht komplett möglich, doch würde ich ihm geschlechtsspezifisches Verhalten bestimmt unbewusst versagen.)

2. Wenn es ein Mächen wäre, würde ich mir immer wünschen, dass sie klein und niedlich bleibt. Doch irgendwann wird sie erwachsen, bringt die ersten Kerle heim, vögelt mit denen vielleicht noch im zarten Alter von 14+ oder eher herum. Da würd' ich fürchterlich eifersüchtig werden

2.a) könnte ich sie denn loslassen? Irgendwann möchte sie ja ihr eigenes Leben leben.

2.b) Was würde meine Frau sagen? Angenommen, sie würde die Pädophilie in mir akzeptieren UND auch gemeinsame Kinder zulassen (das klingt schon sehr sehr unwahrscheinlich)... irgendwann würde sie merken, dass ich sie vorwiegend aufgrund ihrer "Reproduktionsfähigkeit" akzeptiere, mag, liebe. Würde es ihr nicht gegen den Strich gehen, dass ich eigentlich viel mehr auf unsere Tochter abfahre?

2.c) Die Tochter sollte man nicht anfassen. Da bin ich eigentlich eher optimistisch, aber man muss trotzdem ständig auf sich selbst achten.

3. Kann ich meinen Kindern (Junge, Mädchen egal...) überhaupt ein Vorbild sein? Ich meine: bin doch selbst oft genug noch Kind und lass mich allzu gerne von ihren in ihre Welt entführen.

Das sind nur einige Fragen, die mir so manchmal auf der Zunge liegen.

Pädophilie polarisiert meiner Meinung nach extrem. Auf der einen Seite die Probleme damit, auf der anderen Seite ihre unwiderstehliche Anziehungskraft, die einem soooo viel Freude bereiten kann.
LoneOne

Beitrag von LoneOne »

An alle Halbheten, Halbpädos

ups weder noch? entweder ganz oder ganricht? Halbes Hähnchen is mir lieber... ich bin "Vollpädo" :lol: GL natürlich...

Ja ich hab ein riesen Wunsch nach einer Tochter^^ aber dafür muss man mit ner etwas älteren schlafen :/ aber es gibt auch den weg sie Künstlich zu befruchten dann bleibt man sauber :wink: aber wenns ein junge wird will ich nix mit zu tun haben und sowas kann man auch vor der Geburt feststellen so das noch Freiraum für eine Abtreibung ist... ein bengel will ich net :/ und dann sich schnell von der Frau trennen und das Sorgerecht erhalten :D

Auf meine Tochter würd ich sehr gut aufpassen ihr klarmachen das es nur einen gibt der sie wirklich liebt. Ich kann auch nicht versprechen das ich meine Finger von ihr lassen würde... versteht ihr?^^ hehe
Amiga
AoA: 3-12
Beitrag von Amiga »

Ich wünsche mir auch ne kleine Tochter,mit der ich rumtoben oder mit ihr mit Barbies spielen kann ! Mit Jungs würde ich nicht klar kommen,das merke ich wenn der Bruder der kleinen aus Nachbarhaus da ist,nach einer Stunde will dann meine Ruhe,ist sie aber da kann der Tag nicht lang genug sein ! Noch schöner ist es wenn sie ihre Freundin dabei hat !
Scheiß RTL !
Dunkelziffer

Beitrag von Dunkelziffer »

Hallo Naylee...

Interessantes Thema, haste schon recht...

Hier meine Antworten auf deine Fragen:

zu 1) Ich hätte keine Probleme mit einem jungen, den ich liebe Kinder generell, auch wenn Mädchen mich auch sexuell anziehen. Doch denke ich, das die Liebe für die eigenen Kinder, eine andere ist, die du vielleicht für eien geliebte oder einen geliebten Knaben/Mädchen empfinden würdest.

zu 2) Würde das nicht jeder Vater? Ich möchte mir auch nicht vorstellen, wie meine Tochter irgendwann mal nen Freund hat, und das er wohl Mustafa heißen wird, und er sie deflorieren wird... Doch ob das speziell mit dem Pädo sein zusammen hängt, glaube ich nciht, ich denke, das es jedem Vater schwer fällt, seine Töchter gehen zu lassen...

zu 2a) Als Vater werde ich wohl immer zu ihrem Leben dazu gehören... Nur nicht mehr so arg mitbestimmen können^^

zu 2b) Hm... Ich könnte mit keiner Frau Kinder zeugen, die ich nicht Liebe, und ob die Liebe weniger wird, wenn wir eine Tochter haben, und sich diese Liebe in die Tochter reflektiert, bezweifle ich in meinem Fall... Aber auch ich wollte mit offen Karten Spielen, und weiß nicht wie mein Partner auf die geburt einer Tochter reagieren würde...

zu 2c) Muss man das? Und man sollte seine Tochter nicht anfassen???

Ich will nicht deine Tochter sein^^

Hast du schonmal was von Counter-Incest gehört?

Habe leider im Internet nichts dazu gefunden, und bin zu Faul, das alles mit der Hand ab zu Tippen...

Ich denke, deine Kinder brauchen nähe und Zärtlchkeiten, und solange du ihre Grenzen nicht überschreitest, darfst du es doch genießen...

Außerdem, denke ich ist zwischen Väterlicher Libe, und Inzestuösem Verlangen, ein großer Unterschied, nicht jeder Pädo, kann seine Kinder wohl auch als Sexualobjekte betrachten... nehme ich zumindest an...

zu 3) Ich wäre ein großartiges Vorbild^^

Denn meine Kinder würden sehen, das man nicht Erwachsen sein muss, um das zu schaffen, was man sich vornimmt... Und ich denke, das es gut ist wenn sie in ihrem Vater auch einen Gefährten sehen, und nicht den Biertrinkenden Arbeitenden Fremden...

Soviel dazu^^

Gruß Dunkelziffer
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Bruce
Re: Eigene Kinder

Beitrag von Bruce »

naylee hat geschrieben:
Persönlich könnte ich mir echt vorstellen, eingene Kinder zu haben. Aber damit würden auch gleichzeitig ganz neue Probleme entstehen.
Nun, ich habe selber Kinder...

naylee hat geschrieben:
1. Wäre es ein Junge, würde ich ihm jemals spüren lassen können, dass ich ihn mag? Ich habe mir doch immer ein Mädchen gewünscht. Könnte es passieren, dass ich ihn zum Mädchen erziehe (ist durch kognitive Unterschiede nicht komplett möglich, doch würde ich ihm geschlechtsspezifisches Verhalten bestimmt unbewusst versagen.)
...und ich habe Jungs...keine Mädchen.

Natürlich hätt ich auch ganz gern ein Mädchen gehabt, aber dem ist nicht so..und da passt scho.

naylee hat geschrieben:
2. Wenn es ein Mächen wäre, würde ich mir immer wünschen, dass sie klein und niedlich bleibt. Doch irgendwann wird sie erwachsen, bringt die ersten Kerle heim, vögelt mit denen vielleicht noch im zarten Alter von 14+ oder eher herum. Da würd' ich fürchterlich eifersüchtig werden
Dieser Punkt ist wohl für alle Eltern schwierig. Auch ein Grund das ich froh bin habe ich Jungs und keine Mädels.

naylee hat geschrieben:
2.b) Was würde meine Frau sagen? Angenommen, sie würde die Pädophilie in mir akzeptieren UND auch gemeinsame Kinder zulassen (das klingt schon sehr sehr unwahrscheinlich)
Nun, meine Frau weis das ich Pädo bin. Natürlich wars hart für sie, als sie das merkte..auch mussten einige Vorurteile erstmal ausgeräumt werden.

Aber...sie ist noch da..mehr denn je...hält zu mir auch wenns mal dicke kommt, macht Besuche im Knast usw...ne richtige Pädo-Braut :twisted:

naylee hat geschrieben:
2.c) Die Tochter sollte man nicht anfassen. Da bin ich eigentlich eher optimistisch, aber man muss trotzdem ständig auf sich selbst achten.
Pädophilie muss ja nicht zu Inzest führen...auch nicht in Gedanken.

Sind ja auch nicht alle Hetten-Papas in ihre 20y Töchter verschossen.

naylee hat geschrieben:
3. Kann ich meinen Kindern (Junge, Mädchen egal...) überhaupt ein Vorbild sein? Ich meine: bin doch selbst oft genug noch Kind und lass mich allzu gerne von ihren in ihre Welt entführen.
Jaa..Infantilie und Pädophilie sind wie Geschwister...oft zusammen.

Klar..die Vorbilder mögen gelegentlich darunter leiden, dafür hat man eben Zugang zu ihrer Welt, wie ich denke, das andere Manko mehr als ausgleicht.
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Man sollte sich nicht nur auf den Pädo in sich reduzieren lassen!

Selbst ist man doch unglaublich viel mehr, als nur pädophil.

Pädo sein und nen Kinderwunsch haben ist in der Tat ein Problem und etwas, was auch mir sorge bereitet. Nur habe ich garkeine großen Bedenken, dass ich nur weil ich eben auch pädophil bin mein Kind anders erziehe als ein nicht Pädo es tun würde.

Wenn man sich diese Oswald Kolle Doku ansieht merkt man doch wie prüde und verklemmt wir geworden sind und das es viel Raum zwischen freier sexuellen Erziehung und dem aktiven Umgang damit gibt und dem was die meisten Eltern (aus Angst?) praktizieren.

Du würdest dein Kind nicht allein erziehen, im besten Fall hat die Familie und bekannte der Familie noch Einfluss. Wie man einen Jungen unter gesunder Beobachtung zum Mädchen erziehen soll weiß ich nicht, aber ich würde mich damit abfinden können, denn ich bin froh über jedes Kind was umhertollt und auch nicht so auf Mädchen fixiert.

Viele Eltern wollen am liebsten ihr kleines Baby zurück. Einem Pädophilen tut das vielleicht etwas mehr weh, aber that's life... Wenn der Junge dann mit nem hübschen Mädel heim kommt oder die Tochter attraktive Freundinnen hat wird auch kommen, nur bin ich mir sicher, dass man damit klar kommen kann.

Solang ich meine sexuelle Befriedigung durch eine Frau oder meine Hand bekomme und mich nicht an meine eigene Brut in unsittlicher Weise heran mache, sehe ich da gar kein Problem, außer das ich wohl eher der Typ Vater wäre der versucht seinem Kind mehr Liebe zu geben, als es viele Väter können.

Kann ich als Pädophiler Vater sein? Was macht mich vielleicht gerade deswegen zu einem besseren Vater? Wie stimmt sich das auf meine Frau ab (Rollenverteilung)?

Diese Fragen stelle ich mir, denn ich versuche es mehr als Segen zu betrachten und weniger als Fluch. Meine Kinder sollen mich ihr ganzes Leben lang lieben und mit mir klar kommen.

Der perfekte Vater wird man nie, aber nur weil man pädophil ist heißt das noch lange nicht, dass sich aktiv etwas ändert.
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Ich habe schon als ich noch klein war fest beschlossen das ich mal mindestens 5 Kinder haben will.

Daran hat sich auch nichts geändert.

Wenn es Jungs werden sollten wär mir das zwar nicht ganz so lieben wie Mädchen, aber ich glaube da wär ich auch ein guter Vater.

Mit dem Problem das ein Mädchen auch irgendwann Typen heimschleppt ist ja jeder Vater irgendwann konfrontiert, und ich glaube keiner ist davon wirklich begeistert. Vorallem wenn es irgend welche Gülürütürk sind die nur mit ihr in die Kiste wollen.

Loslassen fällt allen Eltern schwer, irgendwann ist es nunmal soweit.

Ich glaube nicht, dass ich dann mehr auf meine Tochter abfahren würde als auf meine Frau. Ich würde nicht an meiner Tochter rummachen.

Ich glaube gerade weil ich mich so gut in die Kindliche Welt versetzen kann wär ich ein sehr gutes vorbild, besser als manch anderer Vater.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Marianne schreibt u.a.: Ich habe schon als ich noch klein war fest beschlossen das ich mal mindestens 5 Kinder haben will.

Du bist ja echt gut,denn ich habe 5 Kinder!

Gruss LOBO
iPedo

Beitrag von iPedo »

1. Wäre es ein Junge ...

Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Das ist wirklich schwierig. Ich denke nicht, dass ich einen Jungen genauso lieben könnte wie ein Mädchen. Wobei ich auch nicht beurteilen kann ob das nun besser oder schlechter ist :wink:

2. Wenn es ein Mächen wäre, würde ich mir immer wünschen, dass sie klein und niedlich bleibt.

Stimmt, aber wenn sie zu groß werden kann man ja für Nachschub sorgen :wink:

Doch irgendwann wird sie erwachsen, bringt die ersten Kerle heim, vögelt mit denen

Außer Pappi war schneller LOL :lol:

2.a) könnte ich sie denn loslassen?

- Zur Not musst du dir eben nen Keller zulegen ;-) *spaß!*

- Loslassen fällt glaub ich allen Eltern schwer, egal ob Pädo oder nicht. Deshalb rechtzeitig für Nachschub sorgen.

2.b) Was würde meine Frau sagen? Angenommen, sie würde

Das dürfte so ziemlich das schwierigste werden, eine Frau zu finden die die Pädophilie akzeptiert oder sogar teilt. Das dürfte einem Lottogewinn gleich kommen. Aber sowas gibts anscheinend doch öfter, man liest ja immer wieder davon in der Zeitung wenn wieder ein Ehepaar erwischt wurde, das unanständige Sachen mit ihren Kindern gemacht hat.

2.c) Die Tochter sollte man nicht anfassen.

Da gibts eine mittlerweile gelöschte Broschüre "Liebe und Sexualität" oder ähnlich. Die ist vom Bundes bla bla rausgebracht worden also ganz offiziell. Darin heisst es, dass man seine Tochter / Sohn sehr wohl anfassen soll, dass diese auch eine gesunde Entwicklung der Sexualität haben! Bei bedarf kann ich sie ja mal rauskramen und hochladen.

3. Kann ich meinen Kindern (Junge, Mädchen egal...) überhaupt ein Vorbild sein?

Das musst du selbst wissen, ich (und die meisten anderen hier) kennen dich nicht gut genug um das einschätzen zu können. Aber warum solltest du das nicht sein? Als Pädophiler liebst du deine Tochter sicher noch mehr als ein "herkömmlicher" Vater.

Ich wünsch dir (aber vorallem mir!), dass du so eine Frau findest, die vielleicht sogar die Neigung teilt ;-)

Liebe Grüße

iPedo
Dunkelziffer

@IPedo

Da gibts eine mittlerweile gelöschte Broschüre "Liebe und Sexualität" oder ähnlich. Die ist vom Bundes bla bla rausgebracht worden also ganz offiziell. Darin heisst es, dass man seine Tochter / Sohn sehr wohl anfassen soll, dass diese auch eine gesunde Entwicklung der Sexualität haben! Bei bedarf kann ich sie ja mal rauskramen und hochladen.

Das wäre sehr gut, denn ich suche diese Bröschüre schon einige Zeit... Wäre Echt interessant
Cocolinth

Re: Eigene Kinder

Beitrag von Cocolinth »

naylee hat geschrieben:1. Wäre es ein Junge, würde ich ihm jemals spüren lassen können, dass ich ihn mag? Ich habe mir doch immer ein Mädchen gewünscht.

Warum hast Du Dir ein Mädchen gewünscht?

Könnte es passieren, dass ich ihn zum Mädchen erziehe

Könnte.

2.a) könnte ich sie denn loslassen? Irgendwann möchte sie ja ihr eigenes Leben leben.

So ergeht es wohl auch gefühlten 95% aller StiNo-Väter. ;-)

2.b) Was würde meine Frau sagen? Angenommen, sie würde die Pädophilie in mir akzeptieren UND auch gemeinsame Kinder zulassen (das klingt schon sehr sehr unwahrscheinlich)

Schade, dass Balthus nicht mehr hier ist. Der steckt nämlich in genau dieser "sehr sehr unwahrscheinlichen" Situation und hätte da jetzt sicher Einiges zu sagen können.

Würde es ihr nicht gegen den Strich gehen, dass ich eigentlich viel mehr auf unsere Tochter abfahre?

Ist das der Grund, weshalb Du Dir eine Tochter wünschst?

Als würde sie je auf die Idee kommen, Dich ranzulassen, alter Knacker. :P
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Cool,

danke für eure Antworten.

Bei normalen Vater-Tochter-Beziehungen kann ich da leider nicht mitreden, in der gesamten näheren Verwandtschaft gibt's nur Söhne.

Allerdings hab ich (da war ich noch 15!!) mal beobachtet, wie der Papa und seine 8jährige Tochter (in die ich mich damals übrigens leicht verliebte) sich gegenseitig immer Blicke zugeworfen haben. Keine verliebten, es waren auch keine offenscihtlichen Zärtlichkeiten zu erkennen - aber irgendwas lag da in der Luft, wenn sie miteinander sprachen.

Und siehe da - als sich ihre Eltern während ihres 16. Lebensjahres trennten, blieb sie (und deshalb auch ihre jüngeren Brüder) beim Papa, die Mutter zog fort.

Für einen Pädo dürfte das heranwachsen und der Verlust durch nen Freund allerdings noch schwerer wiegen als für nen normalen Vater, schätze ich.

@Dunkelziffer: mit Anfassen meine ich Berührungen im Intimbereich mit eindeutig sexuellem Hintergrund. Mir wurde ja früher auch der Hintern abgewischt, ohne dass meine Eltern jemand auf Missbrauch verklagt hätten. :)
Dunkelziffer

@Nylee

mit Anfassen meine ich Berührungen im Intimbereich mit eindeutig sexuellem Hintergrund. Mir wurde ja früher auch der Hintern abgewischt, ohne dass meine Eltern jemand auf Missbrauch verklagt hätten.

Naja, wenn du deine Kinder Badest, oder eincremst, etc. dann berührst du sie zwangsläufig auch im Intimbereich, und wenn du das nicht ausnutzt, kannst du es doch genießen, solange du es wirklich im rahmen der Pflege machst, wird dir da wohl keiner einen Stein in den Weg legen, und wie gesagt, denke ich nicht mal, das dein eigenes Kind so einen starken sexuellen Reiz auf dich ausüben kann...

Ich bin der ansicht, das Inzest, eine Spate für sich ist...
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Dunkelziffer hat geschrieben:Ich bin der ansicht, das Inzest, eine Spate für sich ist...
Der Meinung bin ich auch.
Aquila

Beitrag von Aquila »

Bloß was passiert, wenn ein ihr tatsächlich mit einer Frau zusammen gekommen seit und festgestellt wird, dass sie unfruchtbar ist? Trennt ihr euch dann wieder von ihr, da sie nun doch nicht als Gebärmaschine zu gebrauchen ist?
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Antworten