Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Ich kenne meine Schwester ziemlich gut und wir erzählen uns alles Sie ist einfach noch sehr kindisch und hat einfach noch keine Lust auf Jungs. Sie ist eher der Kumpeltyp. Im Moment auf jedenfall.
Es waren auch keine richtige Kupplungsversuche sondern eher dass ich sie mal gefragt habe wie sie den typen denn findet etc... ^^ Sie kontzentriert sich eher auf die Schule was auch gut so ist... wenn ich heutzutage die Mädchen sehen die mit 13 schon ihre grooooooooooooosse Liebe gefunden haben und nach 5 Wochen ist SChluss o.O
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Ja ich weiss, das ist aber alles was ich weiss.. ich habe ja auch nicht von ihr geredet.
Ich sage im allgemeinen dass viele Jugendlichen und teilweise noch Kinder einfach nur ne Beziehung haben.. um ne Beziehung zu haben. Dabei wissen die meisten nicht dass eine dauerhafte Beziehung auch viel Arbeit ist! Sie schwafeln von der grossen Liebe, dass sie ewig zusammen bleiben wollen... dabei denken sie nicht an eine gemeinsame Zukunft sondern schwafeln es einfach nur daher ohne gross zu überlegen..
Ich finde es halt traurig, man sollte dann lieber warten bis man wirklich bereit dazu ist und auch reifer ist..
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“