- Silent
- AoA: 3-9
- Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(
Re: Wann, wie und wo hapt Ihr euch geoutet
und zur zeit hab ich mit ihm sehr krasse ''ausernandersetzungen'' ich weiss nicht wohin das führt von ihm kommen so sprüche wie *niemand kommt zu dir nur ich ich bin immer bei dir und für dich da und wo ist der dank ??? ich hätte es überall rumerzählen können hab ich aber nicht getan wo ist der dank dafür ???*
little girls doing little girls things 
Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
- Silent
- Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(
naja das war vor 3 tagen vorgestern war er dann wieder da und naja niemand hat was dazu gesagt aber irgendwie wars anders er hat andeutungen gemacht
Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
ja ich dachte schon das es auf sowas hinausläuft .. schmeiss ihn raus .. du bist bei deiner familie geoutet und hast nen guten halt dadurch (möchte ich jetzt mal behaupten) lass dich von sowas nicht einschüchtern .. er will dich nur ausnutzen und zum sklaven machen weil er denkt er hat was in der hand .. wärest du ausschliesslich nur bei ihm geoutet ok wre es schwieriger .. aber denk dran du bist noch jung .. 17 .. und deine eltern wissen das du pädophil bist .. du hast nicht viel zu verlieren auch wenn es nicht so klingt aber mehr wenn du dir das weiterhin gefallen lässt
- Silent
naja bin am 30 oktober 18 geworden ^^ aber ist ja immer noch jung =)
ich weiss nicht er ist eigentlich nett ihn einfach rausschmeissen ich glaub ich könnte das nicht mal weil meine familie ist sehr ''gastfreundlich'' also meine mutter kennt die geschichte und ich wollt nicht das sie ihn von 3 tagen reinlässt und trotzdem hat sie es getan
ich weiss nicht er ist eigentlich nett ihn einfach rausschmeissen ich glaub ich könnte das nicht mal weil meine familie ist sehr ''gastfreundlich'' also meine mutter kennt die geschichte und ich wollt nicht das sie ihn von 3 tagen reinlässt und trotzdem hat sie es getan
Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
mhh achso ja wohnst ja bei den eltern bin gerade von eigener wohnung und so ausgegangen ^^ ich versteh den zusammenhang jetzt gerade wieder nicht also ist er freund der familie oder von dir und wieso lässt die mutter das zu das ihr sohn derart unter druck gesetzt wird ?
- Silent
ja wohne noch zusammen bei der familie
naja so läuft das hier irgendwie er würd von der familie akzeptiert meine oma nennt ihn sogar ihr enkelkind
ich glaub sie verstehn garnicht wie ernst das alles für mich ist und wie das ausgehn kann
naja so läuft das hier irgendwie er würd von der familie akzeptiert meine oma nennt ihn sogar ihr enkelkind
ich glaub sie verstehn garnicht wie ernst das alles für mich ist und wie das ausgehn kann
Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Heftig. Lass Dich davon nicht in Panik versetzen, versuhe Ruhe zu finden und überlege Dir, wie Du am besten dagegen angehen kannst.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Silent
ja ist heftig aber ich lass mich von ihm nicht einschüchtern und wenn er es irgendwann doch rum erzählt dann soll ers halt machen ich kann ja eh nix dagegen machen dann werd ich halt geoutet is ok ich steh dazu wie gesagt ich bin stolz drauf die schönheit eines kindes zu erkennen ich weiss es ist so leicht gesagt und es ist gefährlich aber die alternative wär ja das ich mich deswegen verückt mache und das hab ich schon lange hinter mir ^^
Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
als ich mich hier angemeldet hab da warst Du 12
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Jo, bist du tatsächlich.Silent hat geschrieben:jaaa ich bin ein idiot
Nimms nicht persönlich, aber Respekt bekommst du von mir, dass du überhaupt noch hier auf Erden wandelst.
Für mich wäre das wohl der Untergang, egal wer es herausfindet.
Mein Leben wäre damit sicherlich beendet und wenn nicht, dann wäre es eine einzige Hölle.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Silent
@girl piss lover
welch schöne worte xD
naja noch gehts mir gut ^^
welch schöne worte xD
naja noch gehts mir gut ^^
Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!