Hauptbereich für Diskussionen.

Wann, wie und wo hapt Ihr euch geoutet

Ihr im Forum
22
49%
Ein bester Freund/Freundin
15
33%
Ich wurde geoutet
8
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Pedo76
Beiträge: 23
Registriert: 25.08.2011, 18:41
AoA: 5 - 12
Kontaktdaten:

Wann, wie und wo hapt Ihr euch geoutet

Beitrag von Pedo76 »

Hallo Freunde!

Ich möchte gern mal auch von euch wissen

Wann und wie hapt Ihr bemwerkt das da mehr ist bez. eure Neigung zu Kinder!

Wo hapt Ihr euch geoutet , Ihr im Forum oder hapt ihr jemand unter Vertauen eure Neigung zugegeben.

Also bei mir war es im Alter von 13 Jahren, da hatte ich für Mädchen und Jungs
im Alter ab 6 Jahren interressiert.

Geoutet habe ich mich am Donnerstag Ihr im Forum!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: geoutet

Beitrag von Luna »

Ich denke eher das war Dein "coming in" ;)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: geoutet

Beitrag von Der Bunte »

Luna hat geschrieben:Ich denke eher das war Dein "coming in" ;)
Denke ich auch... Ein Outing ist etwas anderes, wie du es schon zuerst selbst geschrieben hattest...

Deswegen... ich bin ungeoutet bislang!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Pedo76
Beiträge: 23
Registriert: 25.08.2011, 18:41
AoA: 5 - 12
Kontaktdaten:

Re: Wann, wie und wo hapt Ihr euch geoutet

Beitrag von Pedo76 »

ja gut aber Ihr wisst aber was ich meine!
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Wann, wie und wo hapt Ihr euch geoutet

Beitrag von dex »

Wann sich die Leute gegenüber andern hier im Forum geoutet haben (als gegenüber gleichgesinnten Forenteilnehmern) kannst du in der Info bezüglich Registrierungs-Datum einsehen. (Gleich Links unter dem Avatar).

Das ist aber etwas anderes, als ein Coming-IN (Wann man sich seiner Neigung erstmals bewusst wurde bzw. der Prozess der Akzeptanz der Neigung).

Das war bei mir vor ungefähr 10 Jahren, als ich mit Kindern zusammengearbeitet hab, in einer pädagogischen Einrichtung. Einige Jahre später hab ich mich dann erstmals in ein Kind verliebt. :oops:

Und das ist nochmals etwas anderes als ein Coming-OUT (Die Offenbarung seiner Neigung gegenüber zumeist "normalen" Freunden, Frau, Familie usw.

War bei mir vor einigen Jahren teilweise der Fall, weil ich mit illegalem Material erwischt worden bin. Ich bin also geoutet worden... :roll:



Ich denke, die meisten hier sind nicht geoutet (im Sinne von Coming OUT).
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Wann, wie und wo hapt Ihr euch geoutet

Beitrag von laslo »

dextersdaughter hat geschrieben:Wann sich die Leute gegenüber andern hier im Forum geoutet haben (als gegenüber gleichgesinnten Forenteilnehmern) kannst du in der Info bezüglich Registrierungs-Datum einsehen. (Gleich Links unter dem Avatar).

Ich denke, die meisten hier sind nicht geoutet (im Sinne von Coming OUT).
Ich habe mich niemanden gegenüber geoutet, würde ich auch nie tun. Damit schade ich nicht nur meinen Ansehen, auch das meiner ganzen Familie würde darunter leiden. Mehr will ich dazu nicht sagen.

Obwohl, Wilhelm Busch hat einmal etwas sehr kluges geschrieben: "Ist der Ruf erst ruiniert,
Lebt es sich ganz ungeniert". :mrgreen:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wann, wie und wo hapt Ihr euch geoutet

Beitrag von Luna »

Es hat mir vollkommen ausgereicht mir selbst einzugestehen, dass mich die Magie der Mädchen mehr anziehen als die von Frauen. Ich verspüre auch kein weiteres Bedürfnis danach, dieses mein eigenes privates Selbstgeständnis, Stinos anzuvertrauen. Die wenigen die es wissen sind selber Girllover und das teile ich gerne mit ihnen. Bei Problemen weiß ich, dass ich Antworten auf meine Fragen bekomme und nicht befürchten muss das ich in Situationen komme könnte, in denen ich mich nachher noch rechtfertigen müsste.

Zwangsouting ist etwas sehr schlimmes! Vor allem dann, wenn man das coming in nicht abgeschlossen hat. Psychische Vergewaltigung!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Wann, wie und wo hapt Ihr euch geoutet

Beitrag von dex »

Luna hat geschrieben:Zwangsouting ist etwas sehr schlimmes! Vor allem dann, wenn man das coming in nicht abgeschlossen hat.
Dem kann ich beipflichten, allerdings hab ich die damit verbunden Erschütterung der Persönlichkeit und der Beziehungen immer auch als Teil der Strafe (fürs Kipo-Gucken) betrachtet.
Gibt es denn noch andere Arten, zwangs-geoutet zu werden (ausser mit Kipo erwischt zu werden)?
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Wann, wie und wo hapt Ihr euch geoutet

Beitrag von Madicken »

dextersdaughter hat geschrieben:Gibt es denn noch andere Arten, zwangs-geoutet zu werden (ausser mit Kipo erwischt zu werden)?
Ja. Wenn man es in diesem/meinem Falle so interpretiern kann !?
"Zwangsouting" durch Dummmheit/Unwissen/Unbedarftheit/Naivität ???
Bei mir war es die (bis kurz vor Ende der Beziehung nicht verbalisierte/nicht verbalisierbare?) Reaktion der Eltern meines Lieblings.
Bewusst oder unbewusst (Körpersprache,Bemerkungen,Handlungen) liessen sie mich spüren, dass mein Verhalten gegenüber ihrer Tochter die Grenzen ihrer Wert-u.Moralvorstellungen sprengte. Dass es Unbehagen und Angst erzeugte. Was mich über eine bis heute anhaltende Krise in einen Erkenntnisprozess führte. In mein coming in. Und hier her. Faktisch outete ich mich durch meine offen zur Schau gestellten Gefühle. Ohne es zu wissen. Ich sah die Gefahr, mich aber doch nicht als Pädophil an ! Nie im Leben ! Ich liebte doch ("nur") dieses Mädchen !
Im Grunde wussten die Eltern eher, was mit mir los war, als ich selbst. Nur, dass ihr Urteil darüber eben einem Bilde entsprach, dass nicht meines war. Nicht verhandelbar war/ist, während ich für meine Gefühle über (m)einen Selbstfindungsprozess einen anderen Erklärungsrahmen (wieder)gefunden habe. Den ich eigentlich vorher auch schon hatte.
Jetzt aber mit mehr Hintergrundwissen. Welches meine ohnmächtige Verzweiflung über das über mich verhängte "Urteil" nur wenig lindern kann.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Wann, wie und wo hapt Ihr euch geoutet

Beitrag von Amiga »

Nur hier im Forum,außerhalb dieses Forum würde ich es nie tun da ich noch ein paar Jahr leben möchte.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Wann, wie und wo hapt Ihr euch geoutet

Beitrag von dex »

@ Madicken

Schöne, persönliche - etwas kryptische Worte.
Ist es denn ein Urteil? Liebst du ausschliesslich Mädchen? Ohnmacht ist doch immer eine Frage der Herangehensweise, nicht?

Gruss, Dex
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Wann, wie und wo hapt Ihr euch geoutet

Beitrag von laslo »

Luna hat geschrieben:Es hat mir vollkommen ausgereicht mir selbst einzugestehen, dass mich die Magie der Mädchen mehr anziehen als die von Frauen.
Das kann ich nachvollziehen. Aber wenn du mit dem Prozess der Selbsterkenntniss abgeschlossen hast und es akzeptierst (was mir durch Dexters Hilfe gut gelungen ist), lässt du dich durch dein wieder erworbenes Selbstvertrauen doch nicht mehr erschüttern.
Luna hat geschrieben:
Zwangsouting ist etwas sehr schlimmes! Vor allem dann, wenn man das coming in nicht abgeschlossen hat. Psychische Vergewaltigung!
Ich würde durchdrehen, und für das Ergebnis möchte ich dann nicht verantwortlich sein :cry:
dextersdaughter hat geschrieben: ... allerdings hab ich die damit verbunden Erschütterung der Persönlichkeit und der Beziehungen immer auch als Teil der Strafe (fürs Kipo-Gucken) betrachtet.
Das klingt jetzt aber nicht gut, für mich fühlt sich das irgendwie so an:
dafür musst du für immer in der Hölle schmoren
aber ich glaube darüber bist du hinweg?
Madicken hat geschrieben: Ja. Wenn man es in diesem/meinem Falle so interpretiern kann !?
"Zwangsouting" durch Dummmheit/Unwissen/Unbedarftheit/Naivität ???
Bist du ihr zu nahe gekommen oder hast du dich mehr um deinen Liebling gekümmert als die Eltern?
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Wann, wie und wo hapt Ihr euch geoutet

Beitrag von dex »

laslo hat geschrieben:...was mir...gut gelungen ist...
*freu* :P
laslo hat geschrieben: aber ich glaube darüber bist du hinweg?
Yup. Fast möchte ich sagen: Glücklicher denn je. Was dich nicht umbringt...:mrgreen:
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Wann, wie und wo hapt Ihr euch geoutet

Beitrag von laslo »

dextersdaughter hat geschrieben: Was dich nicht umbringt...:mrgreen:
Das wollte ich hören :herz:
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Wann, wie und wo hapt Ihr euch geoutet

Beitrag von Madicken »

laslo hat geschrieben:Bist du ihr zu nahe gekommen oder hast du dich mehr um deinen Liebling gekümmert als die Eltern?
Zu nahe gekommen ? Die Eltern empfanden es wohl manchmal so. Wobei das liebevolle und mit lautem Juchzen meines Lieblings begleitete "in den Po beissen" wohl schon ein "Skandal" für sie war. Konnten vielleicht nicht ertragen, dass auch Sie ständig den Körperkontakt zu mir suchte. Ja, und bis die Kleine im Bett war, habe ich mich spielerisch sehr ausgiebig und zu ihrem und meinem Vergnügen mit Ihr beschäftigt.
"Da kommst Du hier her und spielst nur mit ihr !!!" musste ich mir später als Vorwurf vom Vater anhören.

dextersdaughter hat geschrieben:Schöne, persönliche - etwas kryptische Worte.
Ist es denn ein Urteil? Liebst du ausschliesslich Mädchen? Ohnmacht ist doch immer
eine Frage der Herangehensweise, nicht?
Ich liebte ausschliesslich DIESES Mädchen. Mit "Urteil" meinte ich dasjenige ihrer Eltern über mich. Dass ich als potentielle Gefahr gesehen wurde.
Ohnmacht = Keine Chance auf Veränderung eines quälenden Zustandes.
Dass ich die Meinung der Eltern nicht ändern kann. SIE nicht mehr sehen darf.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Antworten