Jau, das ist echt cool, hab das auch schon etliche Male erlebt. Meine Meinung von den Menschen ist eh eine deutlich freundlichere als das bei vielen anderen Leuten hier zu beobachten ist.Strullermann hat geschrieben:Einmal hat er seine Nichte gefilmt und mich gefragt ab die was für mich wäre...![]()
Outings beschränke ich auf Personen, bei denen aus meiner Sicht die Möglichkeit und Notwendigkeit besteht. Bis auf zwei der Kinder weiß beispielsweise meine Familie komplett Bescheid (möglich und notwendig für mich) und in meinem erweiterten Freundeskreis (einschließlich zweier Kollegen) befindet sich aufgrund fehlender Notwendigkeit nur eine einzige - kinderlose - Person, mit der ich nie konkret über die Dinge gesprochen habe, aber ihm hab ich vor Jahren mal "meine neue Flamme" (damals 10yo) vorgestellt. Er hatte sich gewiß seinen Reim drauf gemacht, mich aber nicht direkt drauf angesprochen.
Alles in allem verliefen diese Dinge in meinem Fall ohne Ausnahme problemlos. Klar, manch einer will davon gar nicht allzuviel wissen, aber für mich hat sich dadurch insgesamt manches vereinfacht. Letztendlich muß das jedoch jeder für sich selbst einschätzen, ob es ihm was bringt. Kommt viel auf die eigene Persönlichkeit an.