Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ovid

Re: O-O

Beitrag von Ovid »

Du hast natürlich inhaltlich das wertvollste beigetragen. Danke Onkel Gustav!
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Ich mag Leute nicht, die dumme Leute nicht mögen und dabei nichtmal richtig Schreiben können.. Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört?
Ai äm pedofil end sis is gud so
onkelgustav

Beitrag von onkelgustav »

Mitglied hat geschrieben:Ich mag Leute nicht, die dumme Leute nicht mögen und dabei nichtmal richtig Schreiben können.. Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört?
Ja, hab ich. Aber ich lehne sie meistens ab, weil sie unsinnig ist. Alle anderen weltsprachen kommen auch ohne aus! Warum müssen ausgerechnet die wichtigtuerischen deutschen sowas benutzen?

@ovid: in der kürze liegt die würze. Hier wird alles verdreht. Ich weiß, dass ich recht hab. Die frau hat recht und bat nur um rat, ihr seid so kleinkariert und zerpflückt alles. Ochsen!
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Kuss hat geschrieben:Ovids Antwort ist nicht gänzlich top, sondern reist meine Aussage z.T. aus dem Zusammenhang. ...
Nimm's ihm nicht krumm. So was passiert ihm häufig :wink:
Und deshalb zerlegt er auch Deine Wortwahl.
Kuss hat geschrieben:Darf ich mir da keine Sorgen machen?
Wenn Du es Sorgen nennst...
Du hast für meine Begriffe inzwischen sehr genau klar gestellt, wie Du was meintest. Da braucht niemand mehr auf Deinem evtl. unglücklich formuliertem Eingangspostig herumreiten!
Ich glaube auch, dass Deine Herangehensweise vielmehr genau die beschriebene Paranoia reduzieren könnte, wenn es mehr Nichtpädos praktizieren würden. Dann bräuchte ich z.B. mich nicht vor meiner Frau rechtfertigen, wenn ich ein nicht mal entfern zur Familie gehörendes Mädchen. welches gern an mir hängt (genau so...), auf der Straße begrüße und mich mit ihr einen Moment unterhalte. Genau diese Freiheit zu haben, ohne sich Sorgen über die möglichen Reaktionen der Anwohner zu machen, das ist ein bisher unerfüllter Wunsch. Das Wissen über Dein Herangehen macht mir Hoffnung, dass meine Sorgen vielleicht doch nicht immer begründet sind! Vielen Dank dafür!

Gruß
Denker
Ovid

Beitrag von Ovid »

onkelgustav hat geschrieben: @ovid: in der kürze liegt die würze. Hier wird alles verdreht. Ich weiß, dass ich recht hab. Die frau hat recht und bat nur um rat, ihr seid so kleinkariert und zerpflückt alles. Ochsen!
Im Nichtssagen hat natürlich jeder immer Recht. Das ist keine Kunst. :wink:
onkelgustav

Ovid hat geschrieben:
onkelgustav hat geschrieben: @ovid: in der kürze liegt die würze. Hier wird alles verdreht. Ich weiß, dass ich recht hab. Die frau hat recht und bat nur um rat, ihr seid so kleinkariert und zerpflückt alles. Ochsen!
Im Nichtssagen hat natürlich jeder immer Recht. Das ist keine Kunst. :wink:
Falsch. Ich habe recht, weil ich onkelgustav bin, junge!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Eben.
onkelgustav

Ovid hat geschrieben:Eben.
nein, falsch. Ich bin eben nicht "jeder", junge!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Genau.
onkelgustav

Ovid hat geschrieben:Genau.
:wink: schlitzohr. Du gefällst mir, junge. Warum verplemperst du hier deine zeit? Die welt gehört dir!
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

onkelgustav hat geschrieben:Warum verplemperst du hier deine zeit?
Na das sagt ja der Richtige :lol: .
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

hat jemand Popcorn ?

aber mal anders .. mach dir kein kopf um den lehrer ..du wirst eh nix herausfinden bis es wieder zu spät ist wenn was ist .. andererseits habe ich das gefühl das du irgendwie nen schlechtes gewissen hast deinem kind gegenüber warum auch immer oder irgendwas anderes dich stört was aber eigentlich überhaupt nix mit dem lehrer zu tun hat weshalb du hier um rat fragst nur weil deine tochter ihren lehrer küssen wollte ??? eifersucht ???
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

habe gerade noch mal nen beitrag auf seite 3 gelesen hatte es vorher grob überflogen .. ich vermute nun wirklich eifersucht bei dir .. geh einfach mal in dich und frage dich selbst was dich wirklich an der ganzen sache stört

liebe grüße Unvisible
Bolly

Beitrag von Bolly »

Ganz ehrlich? Ich finde die jenigen die sich so lustig über die Frau gemacht haben könnten sich mal ruhig entschuldigen.. Die Frau ist wirklich bereit gewesen eure Meinungen zu hören und hat niemand beschuldigt. Man fühlt sich wirklich beschissen wenn man alleine von paar Leute so "attackiert" wird.

Zu Kuss?: Ich kann deine Sorgen verstehen. Klar ist es normal in dem Alter in den Lehrer verknallt zu sein, aber ich denke die wenigsten Mädchen gehen dabei so "ran". ;) Ausserdem weiss man ja halt nicht wer dass alles mitbekam und Gerüchte entstehen schnell. Ich denke der Lehrer hätte wenigstens sagen sollen dass sie sowas nicht einfach machen kann. Natürlich nett und freundlich. Wahrscheinlich war er ziemlich überrumpelt. Besonders wegen der Sache mit der sms solltest du mit deinem Kind und auch dem Lehrer reden. Jetzt nicht nur wegen der sms selber sondern vielmehr dass sie die nummer gegoogelt hat. Der Lehrer hat zwar freundlich zurückgeschrieben aber ich denke niemand ist begeistert wenn jemand einfach so seine nummer sucht.
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
onkelgustav

@Bolly: du scheinst mir einer der wenigen vernünftigen hier zu sein!

Liebe Grüße von
onkelgustav
Antworten