Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kuss?

O-O

Beitrag von Kuss? »

Meine Tochter (10) meinte heute beläufig, dass sie letzten Mittwoch nach der sechsten Stunde versucht habe, ihren Lehrer zu küssen... als ich sie fragte warum, meinte sie wörtlich: "Der ist einfach voll süß!" Ich bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt, zumal sie meinte, dass er ihr übers haar gestreichelt habe...
Miniwinni
AoA: 5-10

Re: O-O

Beitrag von Miniwinni »

Ach komm, Kinder unter 16 Jahren wollen keine Annährungen oder gar Kontakt zu erwachsenen Männern.

Das hat sie sich bestimmt nur ausgedacht, weil sie ein bisschen Aufmerksamkeit von dir wollte. :herz:
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Beitrag von Kuss? »

Was soll das? Willst du behaupten, dass mein Kind lügt? Ich dachte, ihr seid so erfahren! Kann es evtl. sein, dass der Lehrer pädophil ist und sie in ihren Gefühle bestärkt?
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Möglich ist alles, aber warum kommst Du gerade darauf? Ich denke, es ist völlig normal, wenn Kinder in diesem Alter ihren Lehrer bzw. ihre Lehrerin anhimmeln. Sicher war er ob des Annäherungsversuches reichlich überrumpelt und verlegen, und er wusste sich womöglich nicht anders zu helfen, als ihr stattdessen über den Kopf zu streicheln.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Die Kinder malen etwas, der Lehrer geht vorbei und streichelt einem Mädchen übern Kopf, weil sie etwas sehr kreativ gemalt hat, zei Plätze weiter legt er einem Jungen die Hand auf die Schulter, um ihn zu fragen, was er sich für ein Thema ausgedacht hat.
Aber klar, der kann doch nur pädophil sein. Und dann will das Mädchen den Lehrer auch noch küssen...Oh Gott, was fällt dem Lehrer nur ein. Das hat der mit Sicherheit mit Absicht so gedreht, dass das Mädchen nicht mehr an sich halten konnte.
Also ehrlich, nun lasst mal die Kirche im Dorf. Freut euch lieber, wenn der Lehrer euren Kindern noch Aufmerksamkeit schenkt.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt...
Na das ist ja wohl das Mindeste :shock: ! Zeig das Schwein an! Wer weiß, was der noch so alles auf'm Kerbholz hat :twisted: .
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Kuss? hat geschrieben:Was soll das? Willst du behaupten, dass mein Kind lügt? Ich dachte, ihr seid so erfahren! Kann es evtl. sein, dass der Lehrer pädophil ist und sie in ihren Gefühle bestärkt?
Herr oder Frau Kuss, vielleicht ist es dir entgangen, aber meine Antwort war mit einer Portion Zynismus versehen.

So wie es in den anderen Antworten von Mitleser und unserem lieben Opi angeklungen ist, ist an der geschilderten Situation keinerlei Problem zu erkennen.

Ich weiß ja nicht, ob du dich an deine Schulzeit erinnern kannst? Bei mir war es oft so, dass ich mich gefreut habe, wenn ein Leher oder eine Lehrein mich auch mal gestreichelt oder mit einem Schulterklopfen unterstützend bestätigt hat.

Und ich weiß es noch, als wäre es gestern erst gewesen, meine Kunstlehrerin habe ich angehimmelt, wie eine Göttin und ich wollte sie zu gern küssen.
Später war es bei meinem Klassenlehrer so. Unsere Mädels haben ihn verehrt und teils auch mit ihm offensichtlich geflirtet. Er war ein Klassenleher, mit dem man sprichwörtlich "Pferde stehlen" konnte.

Eine solche Einstellung wie deine, ist daran schuld, dass wir Kerle ständig unterstellt bekommen, dass wir die Mädels nur "rumkriegen" wollen.
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Vertrauen? Vertrauen in den Lehrer aber vor Allem Vertrauen in deine Tochter!
Du kennst sie am Besten. Sie wird mit dir Probleme und Freude teilen, wenn sie weiß, dass das Vertrauen eine beiderseitige Basis hat.

Denk mal drüber nach.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Ovid

Beitrag von Ovid »

Dein Kind mag seinen Lehrer. Wo ist das Problem jetzt?
Bolly

Beitrag von Bolly »

Sie/Er ist doch hergekommen damit ihr ihm/ihr helft. Warum macht ihr sie/er nur fertig und darüber lustig? Klar ist es normal dass man in dem Alter für den Lehrer schwärmt aber dass sie ihn gleich so überfällt ist ja nicht so alltäglich.
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Ovid

Beitrag von Ovid »

Naja. Wenn jemand herkommt und so fragt, dass man uns gleichzeitig irgendwie verarscht, dann kann man eben nicht viel erwarten.

"Hey. Mein Kind wollte den Lehrer küssen. Bestimmt ein Pädo wie ihr, der manipuliert. Wie kann man euch bekämpfen"

So hört sich das für mich an.
Bolly

Beitrag von Bolly »

Nein er/sie hat nur gefragt ob es so sein könnte. Es war keine unterstellung
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
hmpf

Beitrag von hmpf »

Nein, Ovid hat recht.
Sascha1

Beitrag von Sascha1 »

Kuss? hat geschrieben:Meine Tochter (10) meinte heute beläufig, dass sie letzten Mittwoch nach der sechsten Stunde versucht habe, ihren Lehrer zu küssen... als ich sie fragte warum, meinte sie wörtlich: "Der ist einfach voll süß!" Ich bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt, zumal sie meinte, dass er ihr übers haar gestreichelt habe...
Ich wäre da auch geschockt. Die Schule ist schließlich eine jedem normalen Kind verhasste Zwangsinstitution. Wer da einen Lehrer nicht hasst, sondern sogar noch süß findet, muss ganz schrecklich manipuliert worden sein.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Bolly hat geschrieben:Nein er/sie hat nur gefragt ob es so sein könnte. Es war keine unterstellung
Im ersten Posting war gar keine Frage drin, nur eine Beobachtung. Da kann man entweder hineininterpretieren, dass der Threadersteller fragen will, ob sowas normal ist (davon ausgehend, dass man als Pädo ggf. einen guten Draht zu Kindern hat und sich leichter in sie hineinversetzen kann), oder man könnte vielleicht auch annehmen, dass man uns aus der Reserve locken will.

Passiert ja leider nur allzu häufig, zum Beispiel wurde gestern Abend auch ein Beitrag gepostet, in dem jemand das Sofa, auf dem seine kleine Tochter immer schläft, zum Verkauf angeboten hat. Zum Glück wurde dieser Müll gleich gelöscht, aber ich war versucht, den Threadersteller zu rügen, dass er seiner Tochter gefälligst nicht ihr schönes Sofa wegnehmen soll.

Aber das nur nebenbei, hier wurden jetzt insgesamt vier ernsthafte Antworten gegeben, und zweimal ist der Schalk durchgeblitzt, Miniwinni hat sich dafür sogar entschuldigt. Es ist ja löblich, dass Du den Threadersteller in Schutz nehmen möchtest, aber warum verwendest Du schon wieder ein generalisierendes "ihr", anstatt die betreffenden Personen beim Namen zu nennen?
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Kuss? hat geschrieben:ihren Lehrer zu küssen...
Luna ist jetzt voll doll neidisch ! :?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten