Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50

Re: Missbrauch am Hellichten Tag

Beitrag von Forum-Geist »

@Zeri

Ich stimme in vielem mit dir überein, übrigens hab ich mich auch ein wenig mit Psychologie beschäftigt, vor allem mit NLP, aber das nur am Rande.

Das Karremann ein Arschloch ist, lässt sich nicht leugnen.
Vieleicht ist es euch aufgefallen, der selbe Typ der ihm an Anfang des Films Videokasetten anbietet kommt später im Film mit gebrannten CD´s (2004).

Er hat ihn also nicht angezeigt, sondern schalten und walten lassen um seinen Film zu drehen, und hat dafür noch die goldene Kammera bekommen.
Ich halte ihn vom Charakter-Profiel für einen Machiavellisten, was nicht überacht, denn viele Menschen in gehobenen Positionen haben diesen Charakter.

Das der Typ der das Mädchen abgestochen hat ein Opferersatztäter ist habe ich mir auch gedacht. Das Poster allein ist kein Beweis, denn es gibt ja auch viele Halbheten, aber die Aussage das er nie eine Frau hatte, und das Kind deshalb vergewaltigen wollte ist auch für mich eindeutig das er kein echter Pädo ist. Ich selbst weiß schon seid ich 14 bin von meiner Pädophilie, es wäre interessant zu Hören wann der Kerl in der Doku es bemerkt hat, aber solch interesannte Details sind für die dumme Öffentlichkeit uninteresannt.

Wo wir bei dem zusammenschnitt des Videos sind, da gehe ich auch mit dir Konform, allerdings gibt es eine Sache in der ich dir wiedersprechen muss:
Zeri hat geschrieben: Die Frau, die eines der Kinder war, die bei dem waren, die aussagte, scheint außerdem auch eindeutig die Sachen im Nachhinein anders zu interpretieren, als sie sind. Wenn sie das wirklich nicht gewollt hätte, hätte sie auch zu ihrer Mutter sagen können, dass sie nicht mehr hin will. So weit ist ein Kind in der Lage zu urteilen, selbst wenn es erpresst wird. Weiß ich aus Erfahrung, von mir und von Beobachtungen. So kann man darauf schließen, dass sie es sehr wahrscheinlich doch irgendwie mochte. Aber dies ist auch wieder eine der Sachen, die nur wenige erkennen bzw glauben wollen.. *seufz*
Das Video zeigt auch an dieser Stelle nicht alles, es könnte doch sein das die Kinder gesagt haben das sie nicht mehr hin wollen, aber warum?... Ich betreue oft Kinder, manche von ihnen können zwar recht gut lügen, aber wenn die Lüge die Mutter nicht überzeugt, was dann? Sie haben sich geschämt als der Junge petzen wollte, das war auf den alten Videos schon zu sehen, also werden sie Kaum die Wahrheit gesagt haben. Und die Mutter sah auch nicht so aus als ob sie sich viel und gerne bewegt, also war sie wohl froh das sie weg waren, und sie ihre Ruhe hatte.

Wenn es so gelaufen wäre, denn auch was ich da sage ist eine Vermutung, dann würde es mich nicht wundern wenn Karremann es einfach nicht in den Film gepackt hat, weil dann ein Teil der Schuld dann auf der Mutter lastet, und nicht auf dem "netten Onkel". Ohne das Rohmaterial der Doku, und ev. eigene Reschersche sollte bzw. kann sich da eigentlich keiner ein entgültiges Urteil erlauben.

daher stößt mir folgende Aussage doch recht sauer auf:
So kann man darauf schließen, dass sie es sehr wahrscheinlich doch irgendwie mochte.


Es gibt vieles was Kinder über sich ergehen lassen, aber nicht wirklich wollen. Sie mochten vielleicht die Geschenke, aber nicht die Zungenküsse. obwohl du ähnliches auch im alltag findest, z.B. die nass knutschenden Omas die ihrem Enkel was zu Geburtstag schenken und dabei ihr halbes Gebiss verlieren. Ich hab selbst unter so was gelitten, und ich finde das Kinder allgemein ein wenig mehr das Recht auf Selbstbestimmung haben sollten. Und damit meine ich sowohl in der wie du es treffend Formuliert hast "ach so moralischen Gesellschaft", als auch in Fällen wie diesen.

Alles andere wäre Doppelmoral...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Zeri
Beiträge: 23
Registriert: 02.09.2011, 18:18
AoA: 4-8
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Missbrauch am Hellichten Tag

Beitrag von Zeri »

@Khenu Baal: Soweit ich es aus der Aussage der Frau entnehmen konnte, hatte der Mann selbst angeboten, auf die Kinder aufzupassen. Ich bin zwar sehr tolerant, aber ab diesem Zeitpunkt würde ich skeptisch werden, der Person viel genauer zuhören und alle ihre Reaktionen aufmerksam verfolgen. Durch diese Beobachtungen definiere ich auch die Vertrauenswürdigkeit.

@Forum-Geist: Kinder können ein sehr starkes Selbstbewusstsein haben. Wenn sie etwas nicht wollen, können sie durchaus stark dagegen antreten, die meisten Erwachsenen erwarten auch nicht wirklich, dass sie schlagfertige Argumente dagegen aufbringen (Es gibt natürlich auch die, die fragen, ob sie denn Gründe dafür hätten....).
Wegen der Ruhe; So, wie sich die Tochter verhielt, zumindest die Größere (die aber auch aussagte), schien sie nicht sonderlich ein Problemkind zu sein. Soweit ich das im Video beobachten konnte hatte sie einfach Interesse für die neuen Spielsachen, aber als sie sich sonst beschäftigte, war sie eher ruhig. Und wenn sie sich bewegte, rannte sie meistens der Kleinen nach.
Gut, dass Kinder etwas über sich ergehen lassen, was sie nicht wollen, konnte ich noch nie beobachten. Ich selbst hatte bereits im Kindergarten meinen eigenen Kopf und machte immer nur genau das, was ich wollte. Wenn eine Sache dabei war, die ich an der Sache nicht duldete, sagte ich das sofort und versuchte die anderen Kinder davon zu überzeugen, nach meiner Pfeife zu tanzen, oder ich habe mich einfach anders beschäftigt.
Und in letzter Zeit beobachte ich auch sehr gerne meine Nachbarn, eine 5, die andere 10, bei beiden ist auch das Gleiche, wie bei mir. Dann noch ein paar weitere Nachbarn im Alter zwischen 3-7, bei denen wars genauso. Das einzige Kind, das alles über sich ergehen ließ, war ein kleiner Junge im zarten Alter von 6. Vielleicht liegts aber auch an der Umgebung, dass die Kinder in den Siedlungen im Umkreis von ~1km so selbstbewusst auftreten.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50

Re: Missbrauch am Hellichten Tag

Beitrag von Forum-Geist »

@Zeri

Wenn du schon immer ein Kind warst das seinen eigenen Kopf hatte, dann ist es einläuchtend das du so denkst (was auf gar keinen Fall als Vorwurf zu interpretieren ist).

Ich persönlich war als Kind eher zurückhaltend schüchtern und habe getan was mir gesagt wurde, und ja auch wenn ich es nicht wollte. Ich hatte immer das Gefühl das andere besser sind als ich und habe diesen Gedanken auch bis weit über die Kindheit mit mir herrum getragen.

Ich vermute der Grund liegt in meiner Erziehung, meine Eltern haben auf der einen Seite Gehorsam von mir verlangt, auf der anderen Seite haben sie mich mit Geschenken und Besuchen in Freizeit-Parks verwöhnt. So zu sagen der Goldene Käfig (Tu was wir dir sagen und es geht dir gut, tu nicht was wir dir sagen und es setzt Prügel)

Mein Vater war da nicht zimperlich, wenn er den Eindruck hatte ich Lüge hat er die Hand mit einem drohenden Waas sagst du? erhoben und dann hatte ich die Wahl... Entweder sagen was er hören will, oder eine gelangt bekommen.

Ich will ihn aber nicht verteufeln, er wurde als Kind selbst geschlagen, und das aus reiner Willkür. Ein leiblicher Vater starb sehr früh und und sein Stiefvater hat ihn und seine Mutter manchmal grundlos verprügelt seinen Halbruder wie ein Juwel behandelt und er war der Fußabtreter.

Ich muss sagen das er mich nie ohne Grund geschlagen hat, denn die Misshandlung
hat mich zuweilen dazu gebracht frech zu sein um mir Luft zu verschaffen was ich natürlich büßte.

ICh denke rein Äußerlich hätte niemand vermutet das ich so unter der autoritären Erziehung gelitten habe, ich war überall als "braver Junge" bekannt.

Kinder, oder Menschen an sich sind alle einzigartig, und ohne das Leben das sie geführt haben selbst gelebt zu haben kann sich leider keiner ein Urteil bilden.

Daher kann ich von mir aus gehend sagen das ich als Kind sehr wohl zu Dingen gedrängt hätte werden können die ich nicht will, und es hätte rein äußerlich keine Anzeichen gegeben das ich es verabscheue, weil mir beigebracht wurde zu tun was man mir sagt, sonst wird es mir noch schlechter gehen.

Und ich muss zugeben das ich heute manchmal noch damit Probleme habe, ich sage heute natürlich nein wenn ich etwas nicht will, aber wenn ich nein zu einem geliebten Menschen sage, der mir etwas bedeutet dann verknotet sich mein Magen und ich bekomme ungewollt Schuldgefühle...

Deshalb mag ich Nosfi hier im Forum auch so sehr, er schießt zwar oft über das Ziel hinaus, aber ich finde es bewundernswert wie es ihm offenbar egal ist was über ihn gedacht wird.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Missbrauch am Hellichten Tag

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Ich will ihn aber nicht verteufeln, er wurde als Kind selbst geschlagen, und das aus reiner Willkür.
Sorry, aber das bringt mich gerade auf 320! :evil:

Der .Pädosexueller sitzt heulend vor dem Richter und klagt: Ich wurde als Kind selbst gefickt. Deshalb sollen ihn die Opfereltern nicht verteufeln...


Ich wurde als Kind auch geschlagen - aber ich habe schon Hemmungen, ein Kind fest am Oberarm zu greifen, gerade weil ich als Kind den Schmerz gefühlt habe.

Wenn Dein Vater als Kind geschlagen wurde, dann ist das keine Entschuldigung für seine Schläge gegen Dich, sondern es macht ihn in meinen (!) Augen noch abscheulicher...
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50

Re: Missbrauch am Hellichten Tag

Beitrag von Forum-Geist »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Sorry, aber das bringt mich gerade auf 320! :evil:

Der .Pädosexueller sitzt heulend vor dem Richter und klagt: Ich wurde als Kind selbst gefickt. Deshalb sollen ihn die Opfereltern nicht verteufeln...


Ich wurde als Kind auch geschlagen - aber ich habe schon Hemmungen, ein Kind fest am Oberarm zu greifen, gerade weil ich als Kind den Schmerz gefühlt habe.

Wenn Dein Vater als Kind geschlagen wurde, dann ist das keine Entschuldigung für seine Schläge gegen Dich, sondern es macht ihn in meinen (!) Augen noch abscheulicher...
Mein Vater hat es getan weil er es nicht anders kannte, was es natürlich nicht besser macht da hast du recht. Aber glaub mir er liebt mich und würde alles für mich tun.

Was mich selbst angeht da geht es mir wie dir, ich könnte nie einem Kind weh tun.
Es ist schon einmal vor gekommen das mich ein Mädchen mit einem Gürtel geschlagen hat, und zwar mit der Schnalle nach vorn. Natürlich hat mein Blut gekocht, aber ich hab sie nur fest angesehen und ernst gesagt "Das hat weh getan".

Habe mich umgedreht und bin gegangen. Das Kind hat es trotzdem nicht verstanden, was an ihren Eltern liegt. Sie schreien sie ständig an, sogar wenn sie in den Arm genommen werden will kommt das vor. Wenn die Mutter keine Lust hat sagt sie "Was soll das siehst du nicht das ich beschäftigt bin.

Ich hab mich dann oft eingemischt und gesagt "Sie will doch nur in dem Arm genommen werden". Das hat auch schon das ein oder andere mal geholfen, aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, das Kind ist misshandelt und versteht nur etwas wenn sie angeschrien wird.

Ihre Mutter hat mal zu mir gesagt "Wenn sie zu frech wird hau ihr eine runter" worauf ich wie aus der Pistole geschossen gesagt habe "Nein das mache ich nicht".

Aber nicht nur das Kind wird angeschrien, die Eltern tun das auch untereinander und wenn ich was dazu sage heißt es "wir gehen nur ehrlich miteinander um".

Aber was da ab geht ist keine Ehrlichkeit, sondern Gewalt, keines der Kinder die ich kenne ist so wie sie, nicht mal anähernd. Ich hab nun schon seid längerem keinen Kontakt mehr zur Familie, aus verschiedenen Gründen.

1. Ich kann wenig an der Situation ändern, und es tut weh es immer und immer
wieder zu sehen.

2. Wenn ich ehrlich bin mag ich das Kind nicht besonders, sie tut mir leid, aber ihr
Charakter ist verdorben, was aber an ihren scheiss Eltern liegt

3. Das Mädchen ist sehr hübsch ehrlich selbst wenn du nach Kindermodels im Netz
suchst musst du lange suchen bis du ein Mädchen findest das so schön ist wie
sie. Diese Anziehungskraft die rein körperlich ist und sexuell ist hat in der
Vergangenheit zu sehr vielen kribbligen Situationen geführt und ich habe an mir
selbst gespührt dass das der Hauptgrund ist warum ich dort oft zu Besuch war.

Ich möchte keinen Kontakt zu einem Kind nur weil es meine Sexuellen Fantasien stimmuliert, da käme ich mir vor wie der Klischee-Pädo der Kinder nur wegen seines Ständers betreut. Ich habe zu dem mädchen das ich zur Zeit liebe sehr gerne körperlichen Kontakt, aber weil ich sie liebe, festhalten und glücklich sein will.

Aber dennoch komme ich mir vor wie ein Versager weil ich dem misshandelten Kind nicht helfen kann :cry:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50

Re: Missbrauch am Hellichten Tag

Beitrag von Forum-Geist »

Hmm ich glaube das Thema mit dem misshandelten Mädchen das ich kenne ist einen Extra-Thread wert, ich werde einen erstellen, nicht zuletzt weil es mit dem anfänglichen Thema wenig zu tun hat.

Ich bitte die Administration dennoch das hier geschriebene stehen zu lassen, denn das Thema geht in einender über und ich möchte nicht das der cut an einer unpassenden Stelle gemacht wird.

Der Thread ist zu finden im Bereich Fragen-Probleme-Selbsthilfe
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Missbrauch am Hellichten Tag

Beitrag von Der Bunte »

Ich kannte den Film auch noch nicht... danke für den Link..
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9239
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-65
Wohnort: Nürnberg

Karremann live

Beitrag von Jonny »

Guckt mal was ich gefunden habe.

http://vimeo.com/4830897



Dazu gab es noch einen Thread von 2011 zu finden. Themen vereint.
GLF-Moderation
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14021
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Karremann live

Beitrag von Horizonzero »

relativ alt, aber den kannte ich noch nicht.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Aiko
Beiträge: 1601
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Karremann live

Beitrag von Aiko »

Alter Tobak.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9239
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-65
Wohnort: Nürnberg

Re: Karremann live

Beitrag von Jonny »

Hat mich jetzt echt runtergezogen der Film, vor allem der Franzose, wenn ich daran denke das solche Menschen tatsächlich exestieren, man kann nur hoffen das die meisten ihre Phantasien nie ausleben.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Missbrauch am Hellichten Tag

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny 2011[/color] hat geschrieben:ich schau mir sowas garnicht erst an
[color=#000000]Jonny 2015[/color] hat geschrieben:Hat mich jetzt echt runtergezogen der Film
Deshalb würde ich Deine Einstellung von 2011 als die bessere Wahl erachten. Da, wie Du 2011 geschrieben hast, solche Dokus nicht sachlich dargestellt sind, ist ein Guck erstens verlorene Lebenszeit und zweitens ein vermeidbarer Grund für einen dicken Hals.
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:wenn ich daran denke das solche Menschen tatsächlich exestieren
Falls Du jetzt Angst hast, lade ich Dich gerne in meinen "faschistischen Hysterie"-Club ein, damit wir uns die Welt gegenseitig düster malen und uns über die Sicherungsverwahrung freuen können.
Mein gut gemeinter Vorschlag an Dich wäre jedoch, nicht alles zu glauben, was in diesen Dokus gezeigt wird, noch dazu, wenn sie von Karremann kommen, der bekanntermaßen für Lügen über Pedoviele verantwortlich ist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten