Bevor ich beginne: Da ich nicht genau wusste wo ich das posten sollte hab ich es einfach in die Arena getan. Wenns hier falsch ist dann sorry

Ich als begeisterter Musikliebhaber und recht emotionaler Mensch wollte euch ganz gern mal das neue Album der Band <<< Coldplay - Mylo Xyloto >>> ans Herz legen. Es ist sicherlich teilweise ziemlich Kitschig gehalten und daher auch Geschmackssache. Aber wem diese Musikrichtung liegt, der wird seine Freude mit diesem Album haben.
Laut der Band ist " Mylo Xyloto " ein Fantasiewort welches keine genaue Bedeutung hat. Ich persönlich finde diese Idee großartig, weil somit jedem die Freiheit gegeben ist sich eine ganz eigene Bedeutung zu erkunden und interpretieren. Und wer den Sound von Coldplay kennt der weiß nur zu gut das sie es wie nur wenige andere schaffen dem Hörer mit ihrer Musik in seine ganz eigene Welt abtauchen zu lassen. Und das auf eine (wie ich finde) ganz wunderbare Art und Weise. Und sei es allein Zuhaus oder inmitten von 50.000 Menschen in einem riesigen Stadion.
Laut der Band erzählt Mylo Xyloto die Liebesgeschichte eines jungen Paares das der oft leider viel zu dummen und unnötigen Panikmache und Sensationsgier der heutigen Medien trotzt.
Und wie gern würden sich so viele ganz besonders hier in diesen Kreisen wünschen wenn die Medien über bestimmte Themen weniger aufgrund purer Sensationsgier und Hetze als vielmehr auf wahrheitsgemäßen und humaneren Fakten basierend berichten und auch aufklären würden....
Wie dem auch sei...
Hört bei Interesse einfach mal rein, legt euch zurück und lasst die Seele baumeln

LG Der Anonyme