währed wir uns vor einiger Zeit gedanken über eine Aktion zur Aufklärung über Pädophile gemacht haben, habe ich einige Videos als Beispiel, für das was man theoretisch machen könnte gemacht. Um euch diese zu Zeigen habe ich diese bei You Tube eingestellt. Über diesen Youtube Chanel, nahm Dieter Gieseking, der Gründer von Krumme 13 kontakt zu mir auf und hat mich gebeten diese Videos auf die Webseite von Krumme 13 einbinden zu dürfen.
Nachdem ich mich nun ein wenig über Dieter Gieseking informiert habe, hatte ich den Eindruck, das er sich in der Öffentlichkeit als der Sprecher der Pädophilen Szene in Deutschland dar stellt.Dieter Gieseking (You Tube) hat geschrieben: Deine Videos zur Pädophilie
Hallo !
Uns wurde Dein neuer Video-Kanal zugespielt und wir würden ein Video gerne bei uns als News veröffentlichen. Wir gehen davon aus, dass wir dies bei uns einbetten können. Gerne warten wir auf Ihre Antwort.
Gruß Dieter-K13
Was mich nun daran stört, ist das er nicht versucht die Menschen zu nachdenken zu bewegen, sondern seine ganz eigene Meinung und seine Forderungen unter die Menschen bringt.
Ich presönlich kann mich mit Dieter Gieseki9ngs Aussagen nicht wirklich identifizieren, ich denke auch das einiges von dem was er sagt, die Öffentlichkeit eher abschreckt. Auch seine Vergangenheit (Gerichtsverfahren von verleugnung bis zum Besitz, Verbreitung und Verkauf von Kipo) scheint mir eher hinderlich, wenn man versuchen möchte andere von uns zu überzeugen.
Ich habe nun ersteinmal meine Videos entfehrnt, Arbeite aber gerade an einem längerem Film, welche die Öffentlichkeit wirklich zum nachdenken bringen wird ( die Sache ist mir persönlich sehr wichtig).
Nachdem ich die Videos herausgenomen habe schrieb Gieseking mir:
Ich antwortete:Dieter Gieseking (You Tube) hat geschrieben: Wo sind Deine Videos ???
Hallo !
Warum hast Du Deine Videos offline genommen ???
Warte auf eine baldige Antwort.
Gruß Dieter-K13
In einer TV-Dokumentation, in welcher auch Herr Gieseking interviewt wurde, wurde gleich zu beging ein beitrag eines Gastes (Pädo Kriger) im GLF Zitiert, welcher sich darüber auslies, das Pädos in Deutschland nichts dürfen, und das man uns nichteinmal kleine Filmchenzu ersatzbefriedigung gönnen würde ( wie die mitglieder auf diesen " Gast reagierten wurde nicht nur nicht erwähnt, es wurde sogar unkenntlich gemacht (ok, das sind die Medien, vielleicht war Pädokriger sogar ein Redaktionsmitglied, welches so für das richtige Material sorgte). Aber ich war einfach erschrocken darüber wie ein einzelner eine so große Gruppe von Menschen in ein Licht rücken kann, in das ich persönlich nicht gestellt werden möchte.Leon (You Tube) hat geschrieben: Re: Wo sind Deine Videos ???
Sehr geehrter Herr Gieseking,
ich habe meine Videos aus zwei Gründen entfehrnt.
1. Diese Video, waren wie ich bereits sagte nur beispiele für das was man machen könnte und vorallem für die Nutzer unseres Forums gedacht. Sie waren alle nur sehr einfach produziert und meiner meinung nach nicht wirklich geeignet.
2. Auch habe ich mich über Sie und K13 informiert, sowie mir einige Interviews mit ihnen angehört/angesehen. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie sie sich mit ihrer ganz eigenen Meinung als das Sprachrohr der Pädophilen darstellen, vorallem da es unter uns sehr viele gibt, die ihre Meinung nicht Teilen.
Ich will die Menschen dazu bewegen selber über das Thema nachzudenken und nicht das ihnen meine Meinung aufgedrängt wird. Ich arbeite zu Zeit an einem Film, welcher in etwa einem halben Jahr fertig werden wird, diesr wird jedoch an anderer Stelle veröffentlicht. Ich möchte sie aber schon jetzt auffordern, in Zukunft keine meiner Videos zu verwenden.
Sie sollten sich persönlich einmal gedanken darüber machen, das es unter uns auch Menschen gibt die nicht mit dem einverstanden sind was sie öffentlich von sich geben, dieses aber nach aussen so aussehen lassen.
Titel des Videos bei YT: SWR Fernsehen - Einblicke in die Pädophilenszene (Jörg Tauss / Dieter Gieseking)
(Ich wollte keinen Link einstellen der wider gelöscht wird.)
Es kann natürlich sein das ich das ganze etwas überspitzt sehe, deshalb wolte ich hier nach eurer Meinung fragen.
Ist Dieter Gieseking, der von dem ihr euch richtig in der Öffentlichkeit vertreten fühlt?
Darf ein einzelner sich selber so darstellen als spricht er für uns alle?
Was haltet ihr von Dieter Gieseking?