Hauptbereich für Diskussionen.
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

Dieter Gieseking

Beitrag von Leon »

Hallo GLF,

währed wir uns vor einiger Zeit gedanken über eine Aktion zur Aufklärung über Pädophile gemacht haben, habe ich einige Videos als Beispiel, für das was man theoretisch machen könnte gemacht. Um euch diese zu Zeigen habe ich diese bei You Tube eingestellt. Über diesen Youtube Chanel, nahm Dieter Gieseking, der Gründer von Krumme 13 kontakt zu mir auf und hat mich gebeten diese Videos auf die Webseite von Krumme 13 einbinden zu dürfen.
Dieter Gieseking (You Tube) hat geschrieben: Deine Videos zur Pädophilie
Hallo !
Uns wurde Dein neuer Video-Kanal zugespielt und wir würden ein Video gerne bei uns als News veröffentlichen. Wir gehen davon aus, dass wir dies bei uns einbetten können. Gerne warten wir auf Ihre Antwort.
Gruß Dieter-K13
Nachdem ich mich nun ein wenig über Dieter Gieseking informiert habe, hatte ich den Eindruck, das er sich in der Öffentlichkeit als der Sprecher der Pädophilen Szene in Deutschland dar stellt.

Was mich nun daran stört, ist das er nicht versucht die Menschen zu nachdenken zu bewegen, sondern seine ganz eigene Meinung und seine Forderungen unter die Menschen bringt.

Ich presönlich kann mich mit Dieter Gieseki9ngs Aussagen nicht wirklich identifizieren, ich denke auch das einiges von dem was er sagt, die Öffentlichkeit eher abschreckt. Auch seine Vergangenheit (Gerichtsverfahren von verleugnung bis zum Besitz, Verbreitung und Verkauf von Kipo) scheint mir eher hinderlich, wenn man versuchen möchte andere von uns zu überzeugen.

Ich habe nun ersteinmal meine Videos entfehrnt, Arbeite aber gerade an einem längerem Film, welche die Öffentlichkeit wirklich zum nachdenken bringen wird ( die Sache ist mir persönlich sehr wichtig).
Nachdem ich die Videos herausgenomen habe schrieb Gieseking mir:
Dieter Gieseking (You Tube) hat geschrieben: Wo sind Deine Videos ???
Hallo !

Warum hast Du Deine Videos offline genommen ???

Warte auf eine baldige Antwort.

Gruß Dieter-K13
Ich antwortete:
Leon (You Tube) hat geschrieben: Re: Wo sind Deine Videos ???
Sehr geehrter Herr Gieseking,
ich habe meine Videos aus zwei Gründen entfehrnt.
1. Diese Video, waren wie ich bereits sagte nur beispiele für das was man machen könnte und vorallem für die Nutzer unseres Forums gedacht. Sie waren alle nur sehr einfach produziert und meiner meinung nach nicht wirklich geeignet.

2. Auch habe ich mich über Sie und K13 informiert, sowie mir einige Interviews mit ihnen angehört/angesehen. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie sie sich mit ihrer ganz eigenen Meinung als das Sprachrohr der Pädophilen darstellen, vorallem da es unter uns sehr viele gibt, die ihre Meinung nicht Teilen.

Ich will die Menschen dazu bewegen selber über das Thema nachzudenken und nicht das ihnen meine Meinung aufgedrängt wird. Ich arbeite zu Zeit an einem Film, welcher in etwa einem halben Jahr fertig werden wird, diesr wird jedoch an anderer Stelle veröffentlicht. Ich möchte sie aber schon jetzt auffordern, in Zukunft keine meiner Videos zu verwenden.

Sie sollten sich persönlich einmal gedanken darüber machen, das es unter uns auch Menschen gibt die nicht mit dem einverstanden sind was sie öffentlich von sich geben, dieses aber nach aussen so aussehen lassen.
In einer TV-Dokumentation, in welcher auch Herr Gieseking interviewt wurde, wurde gleich zu beging ein beitrag eines Gastes (Pädo Kriger) im GLF Zitiert, welcher sich darüber auslies, das Pädos in Deutschland nichts dürfen, und das man uns nichteinmal kleine Filmchenzu ersatzbefriedigung gönnen würde ( wie die mitglieder auf diesen " Gast reagierten wurde nicht nur nicht erwähnt, es wurde sogar unkenntlich gemacht (ok, das sind die Medien, vielleicht war Pädokriger sogar ein Redaktionsmitglied, welches so für das richtige Material sorgte). Aber ich war einfach erschrocken darüber wie ein einzelner eine so große Gruppe von Menschen in ein Licht rücken kann, in das ich persönlich nicht gestellt werden möchte.

Titel des Videos bei YT: SWR Fernsehen - Einblicke in die Pädophilenszene (Jörg Tauss / Dieter Gieseking)

(Ich wollte keinen Link einstellen der wider gelöscht wird.)

Es kann natürlich sein das ich das ganze etwas überspitzt sehe, deshalb wolte ich hier nach eurer Meinung fragen.

Ist Dieter Gieseking, der von dem ihr euch richtig in der Öffentlichkeit vertreten fühlt?

Darf ein einzelner sich selber so darstellen als spricht er für uns alle?

Was haltet ihr von Dieter Gieseking?
gelöscht_12
Beiträge: 348
Registriert: 29.04.2011, 05:32
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]/skype: baldur8261
Kontaktdaten:

Re: Dieter Gieseking

Beitrag von gelöscht_12 »

@Leon Schön, dich hier zu sehen. Wir kennen uns aus dem Torchat und ich habe Dein Video von Youtube schon längst reingemacht. Schau mal entweder bei mir in den Beiträgen oder unter Suchfunktion: Pädophile informieren. :D
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Dieter Gieseking

Beitrag von Ovid »

Leon hat geschrieben: Was haltet ihr von Dieter Gieseking?
Er war hier mal im Forum als Maximo.
Die Wege vom GLF und Krumme13 (was im Prinzip eig. nur er ist) haben sich aber getrennt.
Warum und wieso (abgesehen davon, was du schon selbst herausfandest) kannst du hier im Forum nachrecherieren mit Suchbegriffen wie: Maximo, Gieseking, Dieter.
gelöscht_12
Beiträge: 348
Registriert: 29.04.2011, 05:32
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]/skype: baldur8261
Kontaktdaten:

Re: Dieter Gieseking

Beitrag von gelöscht_12 »

@ Leon Ich habe schon persönlich über Cam und Telefon mit ICQ mit ihm kommuniziert. Dort habe ich auch die PDF-Datei "Kein Pardon für solche Liebe" von Mark Norlik her. Nebenbei bin ich noch in seinem Forum K13.
Also ich würde sagen, mir hat er seine Meinung nicht aufgedrängt, fand ihn eigentlich ganz sympathisch und lustig.

Ich denke, weil es bei Dir so rüberkommt, als wolle er als Sprachrohr fungieren, hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass er sich sehr politisch engagiert. Vielleicht hat er ja den Wunsch, eine Führerrolle zu übernehmen, was ich ihm nicht vergönne. Also mir hat er keine Meinung aufgedrängt. :D
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

Re: Dieter Gieseking

Beitrag von Leon »

FürfreieMenschen hat geschrieben:

Ich denke, weil es bei Dir so rüberkommt, als wolle er als Sprachrohr fungieren, hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass er sich sehr politisch engagiert. Vielleicht hat er ja den Wunsch, eine Führerrolle zu übernehmen, was ich ihm nicht vergönne. Also mir hat er keine Meinung aufgedrängt. :D
Genau da sehe ich das Problem, er angergiert sich zwar (was ich persönlich nicht schlaecht finde) die Öffentlichkeit ist aber so der Meinung das alle Pädos die Gleiche meinug haben wie eben er. Und das ist, wie man hier ja auch im Forum immer wieder mitbekommt eben nicht so. Hier hat jeder eine eigene Meinung zu jedem Thema. Ich halte es für falsch, gleich mit seiner Meinung, zu einem solchem Thema an die Öffentlichkeit zu gehen, ich halte es für besser Menschen dazu zu bringen selber darüber nach zu denken. Wer gleich mit Forderungen nach senkung bzw. abschaffung des schutzalters kommt, der wird von beginn an als gefährliches Pädomonster in dem Medien dargestellt. Was diesen Eindruck dann noch verstärkt, ist die Sache mit den Kipos.

Wenn man die Öffentlichkeit von sich überzeugen möchte mus man sehr vorsichtig vorgehn, die öffentliche Meinung wird von dem Medien gemacht.
Wenn man mit Forderungen an die Medien geht, der wird gnadenlos niedergeknüppelt und das mit den hinterhältigsten Mitteln.

Ich denke es wäre genau das Falsche wenn man einer einzelnen Person überläst, alle Pädophilen nach aussen hin zu vertreten, und ich denke genau das versucht Dieter Gieseking.

Brauchzen wir tatsächlich einen "Führer" der seine Meinung (auch wenn er viel politisches geschik besitzt), als unsere Meinung verkauft?
gelöscht_12
Beiträge: 348
Registriert: 29.04.2011, 05:32
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]/skype: baldur8261
Kontaktdaten:

Re: Dieter Gieseking

Beitrag von gelöscht_12 »

Ja, jetzt wird mir klarer was Du meinst Leon. Es ist viel wichtiger die Menschen zum Nachdenken zu bewegen, als Forderungen zu stellen, wo die Menschen noch gar nicht angefangen haben überhaupt drüber nachzudenken.

Jedoch vielleicht stellt er nur öffentlich die Forderungen und privat möchte er zum Nachdenken anregen. Das hat er z.B. mit der pdf-Datei von Mark Norlik getan.

Ich finde die Forderungen von ihm in der Öffentlichkeit auch ein bißchen früh, aber einer musste damit anfangen. Ich denke, es ist ein Prozess, der dauert. Vielleicht gibt er mit seinen Forderungen an die Politik auch indirekt Rückendeckung, indem er damit signalisiert: Wir sind auch wer und wir haben eine Meinung, bzw. Forderung.

Die Menschen sind sowieso schwer zu bewegen mal nachzudenken, ob ohne oder mit Forderung.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Dieter Gieseking

Beitrag von MaraFan »

Dieser Typ ist hier nicht Willkommen und er ist NICHT der Sprecher der Pädophilen.. Und wie du schon sagtest.. mit einen mehrfach vorbestraften, der hier mehrfach behauptet das ALLE Kinder Sex wollen auch die, die vor lauter Hunger und Leid ihren Körper verkaufen müssen..


ER kann nur froh sein dass ich nicht so bin wie die anderen weswegen er aus Hamburg in die schöne Goldstadt an der A8 hinter Stuttgart gezogen ist ;)

Ich mag ihn nicht nur ich hasse ihn aus tiefsten Herzen und wünsche ihn alles schlechte dieser Welt ;)

So nebenbei ich würde aufpassen:

Er speichert deine IP / Adresse und so weiter und wird nicht zögern es
den Polizeibehörden zu übergeben falls du nicht so willst wie er will..

Das hat er hier auch schon hier erwähnt und so ist er bekannt, als er uns alle OUTEN wollte ^^ Nur weil wir nicht so wollen wie er..
Zuletzt geändert von MaraFan am 03.10.2011, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Dieter Gieseking

Beitrag von Ovid »

Auf deinen Beitrag habe ich gewartet MF. :mrgreen:
Ich hatte deinen Beitrag schon prophezeit als ich den Titel des Thread gelesen hatte. :lol:
gelöscht_12
Beiträge: 348
Registriert: 29.04.2011, 05:32
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]/skype: baldur8261
Kontaktdaten:

Re: Dieter Gieseking

Beitrag von gelöscht_12 »

@marafan Ich glaube, jetzt fängst Du an zu verurteilen, wo Du den Dieter gar nicht kennst. Das ist genauso ein Gerede, wie sie über uns Pedos reden.

Er ist einer der Wenigen, die überhaupt den Mut hatten in der Öffentlichkeit politische Forderungen wie z.B. Herabsetzung des Schutzalters einzubringen. Den Mut musst Du erst mal aufbringen Marafan. Erst dann kann ich Deinen verurteilenden Aussagen vielleicht, aber auch nur vielleicht Glauben schenken. :D
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Dieter Gieseking

Beitrag von MaraFan »

Den Mut aufzubringen Kinder zu vergewaltigen.. :evil: :evil: >>

Ich sag es noch einmal.. Wer Kinder käuflich erwerbt weil sie aus Hunger und Leid ihren Körper verkaufen müssen, ist für mich nicht Pädophile sondern ein Monster... Kein Kind der Welt sollte leiden, und genau wegen solche Leute wie er tun sie es..
gelöscht_12
Beiträge: 348
Registriert: 29.04.2011, 05:32
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]/skype: baldur8261
Kontaktdaten:

Re: Dieter Gieseking

Beitrag von gelöscht_12 »

@marafan Das ist das Erste, was ich höre, dass er vergewaltigt hat. Das ist natürlich zu verurteilen, genau wie käuflichen Sex.
Doch das er das getan hat, gibt es keinen Beweis.
Benutzeravatar
Follower of Mara
Beiträge: 353
Registriert: 18.07.2010, 20:08
Wohnort: ★☆★ Tausendjähriges Loli-Reich ★☆★
Kontaktdaten:

Re: Dieter Gieseking

Beitrag von Follower of Mara »

MaraFan hat geschrieben:Ich sag es noch einmal.. Wer Kinder käuflich erwerbt weil sie aus Hunger und Leid ihren Körper verkaufen müssen, ist für mich nicht Pädophile sondern ein Monster...
Dieter Gieseking verteidigt meines Wissens nicht die Kinderprostitution, bleibe also beim Thema. Auch hat er sich noch nie real an einem Kind vergriffen (bzw. ist nichts dergleichen öffentlich bekannt.)
( Ich dagegen verharmlose und bagatellisiere die Kinderprostitution - aber wenn du mich für ein Monster hälst, interessiert mich das nicht weiter :lol: )
gelöscht_12
Beiträge: 348
Registriert: 29.04.2011, 05:32
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]/skype: baldur8261
Kontaktdaten:

Re: Dieter Gieseking

Beitrag von gelöscht_12 »

So sehe ich das auch. Zum Glück schreibt hier marafan nur mit einem Nick. Das was marafan nämlich behauptet erfüllt schon den Straftatbestand einer Verleumdnung. Eigentlich ziemlich unfair mit solchen Aussagen sich hinter einem Nick zu verstecken, während Dieter Gieseking mit seinem realen Namen steht. Wenn ich das so vergleiche, wird mir übel. Das ist das Gemeinste, was unter Pedos passieren kann. Widerlich, ekelhaft, abscheulich. :oops:
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

Re: Dieter Gieseking

Beitrag von Leon »

FürfreieMenschen hat geschrieben:
Er ist einer der Wenigen, die überhaupt den Mut hatten in der Öffentlichkeit politische Forderungen wie z.B. Herabsetzung des Schutzalters einzubringen :D [/color]
Genau diese Forderungen sind es doch, welche die Vorurteile gegen uns fördern.
Um Forderungen zu stellen (egal wie absurd diese sind), muß einem erst eimal zugehört werde.
Um gehört zu werden muß man akzeptiert werden.
Um akzeptiert zu werden must du, gekannt werden.
Um gekannt zu werden, müssen sich die Leute mit dir beschäftigen/ auseinander setzen.

Wenn sich die Leute mit einem Vorbestraften, Forderungstellenden Pädophilen auseinandersetzen müssen, werden diese gleich von begin an abblocken.

Es können auch keine Forderungen gestellt werden, wenn es zu jeder Forderung, unter den Betroffenen 100 verschiedene Meinungen gibt.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Dieter Gieseking

Beitrag von Tropi »

FürfreieMenschen hat geschrieben:@marafan Das ist das Erste, was ich höre, dass er vergewaltigt hat. Das ist natürlich zu verurteilen, genau wie käuflichen Sex.
Doch das er das getan hat, gibt es keinen Beweis.
Dafür gibt es keine Beweise und ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen. Aber Tatsache bleibt, dass Dieters Methoden ebenfalls sehr gefährlich sind. Da gehen Denunziation und Erpressung Hand in Hand.
Aufgrund seiner Vorstrafen und journalistischen Arbeit hat er eine Menge Rechtskenntnisse erworben, die er mehr oder weniger Erfolgreich einzusetzen vermag. Dennoch halte ich ihn, genau wie MaraFan, für sehr gefährlich. Das, was er für alle Pädos als selbsternannter Fürsprecher fordert entspricht absolut nicht der Meinung des GLF ( vielleicht einiger User).
Aber bevor man MaraFan hier so angeht, sollte man sich mal Dieters Äußerungen genauer vornehmen.

@ Follower of Mara, was du für dich selbst bagatellisierst ist ganz allein Deine Sache. Für mich ist Kinderprostitution eine sehr traurige und ernste Angelegenheit.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Antworten