Es tut mir LEin das ich erst jezt wider schreibe aber ich bin in der lezten zeit nich mehr ins internet gekomen.
Mitleser hat geschrieben:
Wie gesagt, möglicherweise glaubt Sweety10, das irgendwo zwischen den Zeilen herauszulesen, in diesem Fall sollte sie bitte die betreffende Stelle zitieren.
Es kann schon sein das ich einiges falsch verstanden habe, aber das mit dem zwischen den Zeilen lesen, machen hier doch die meisten. Wenn ich manchmal zuviel darein stecke, ist das nicht gegen euch gemeint, aber das Thema istz mir wichtig. Und das liegt daran das ich einfach ein anderes Bild von den meisten hier habe.
Transenopa hat geschrieben:Was hast du denn einige Seiten vorher gelesen?
Restil hat geschrieben:....., ein Kind könne den Wunsch nicht äußert, zwischen seinen Beinen oral stimuliert zu werden, ist das allgemeingültig? Da kann ich Dir aber reinen Gewissens was anderes erzählen.
Transenopa hat geschrieben:
was ein Mensch erlernt hat ( auch seine Sexualität ), ihm erst mal beigebracht werden musste. Am besten lernt der Mensch durch Erfahrung.
Oder willst du allen Ernstes behaupten, dass du mit Erreichen eines bestimmten Alters sofort wusstest, wie man Sex praktiziert?
(wenn ich mich richtig erinnere wurde vorher von einer 4 jährigen gesprochen)
sweety10 hat geschrieben:
Wenn man einem Kind zum Beispiel erst was bebringen mus, kommt es schon nicht von ihm selber. Ich glaub auch nicht, das eine 4-jährige manches was ich hier gelesen habe von sich aus möchte.
Darauf kam diese Antwort;
Restil hat geschrieben:Beim nächsten Mal dann vielleicht, wenn es Spaß dabei hatte.
Restil hat geschrieben:Es bedarf in aller Regel der persönlichen Erfahrung um beurteilen zu können.
Restil hat geschrieben:Ich sprach hier aus Sicht des noch unerfahrenen Individuums - hier speziell der des Kindes.
genau das hab ich auch gemeint.
Mitleser hat geschrieben:wie oft haben mich gerade Kinder erwartungsvoll, aber trotzdem unverhohlen, angeblickt, weil sie selbst sich nicht getraut haben, den Kontakt zu initiieren. Genauso oft haben sie den Kontakt selbst initiiert, dann aber gewartet, dass ich den ersten Schritt mache,
@Mitleser, sei mir nicht böse, aber einen Blick kann man doch auch falsch verstehen, grade Männern passiert das sehr oft.
Ovid hat geschrieben:Die Frage der Initiative ist eigentlich so gut wie irrelevant.
NEIN, es ist die wichtigste Frage.
Ovid hat geschrieben:
Du bist doch für Missbrauch?! Jedenfalls habe ich dich so interpretiert.
Also unterscheidet sich deine Meinung nicht von den "anderen", die du auch liest.
@Ovid, tut mir leid aber das blöde Spiel mach ich garnicht erst mit. Auch wenn du so schlau bist und soooo viele Fremdworte benutzt und weis wie man alles verdreht was jemand sagt, wie ein anwalt, bleibt es nur BLÖD.
Ovid hat geschrieben:Am Ende kommt heraus: Ihre Position unterscheidet sich eben nicht wesentlich von der Position der restlichen Befürworter. So gesehen ist ihre Empörung inkonsequent und merkwürdig.
Meine meinung ist einfach die das alle ok ist, solange es eben vom Kind kommt(Und das mt Sicherheit und nich nur vom Etrwachsenem eingebildet), wenn du das merkwürdik findest, bist du mehr als nur merkwürdig. Und.....
Ovid hat geschrieben:Pro - Andere: Sex ist in Ordnung. Auch, wenn man die Initiative ergreift und nicht das Kind.
Pro -Sweety: Nur dann, wenn das Kind allein die Initiative ergreift ist Sex in Ordnung.
Diese Unterschiede sind marginal.
Wenn du damit meinst, das es da keinen oder nur einen kleinen Unterschid gibt, bist du in meinen Augen nicht nur Merkwürdig, dann bis du einer von denen, die ich für gefehrlich halte.
Ovid hat geschrieben:Was ich Jungs aber durchaus auch mal vorschlage, ist, ihnen
einen zu blasen.
Ovid hat geschrieben:
Oder Strippokerspiele zu machen - interessante Vorschläge, wie man weiterspielt, wenn alle schon nackig sind, kommen dann ganz von alleine.
Ovid hat geschrieben:Ich würde allerdings auch niemanden dafür verurteilen, dass er noch mehr vorschlägt. Vorschläge zum Sex halte ich für unproblematisch
Es kann schon sein das ich etwas zwischen de Zeilen gelesen habe, aber genau das was ich da gelesen hab hat mich ein wenig erschreckt. Ich will einfach nur sagen, das alles was SEX ( und damit mein ICh nicht kuscheln) angeht eben vom Kind kommen muß. Wenn es das noch nicht kann ist es ja auch noch nicht soweit dafür, und dann ist es auch falsch ihm sowas "beizubringen". Wenn da jemand was anderes macht, kann er nicht mit Kindern umgehen und denkt nur an seinen eigenen Spaß. So jemanden ist doch das Kind egal, auch wenn der sich was anderes einredet damit es ihm besser geht. Ich meine nicht die Leute die es schafen so mit den Kindern umzugehen das es ihnen wirklich gut tut. Ich mein die Leute die das machen was ihnen selber gut tut, und dann so tun als würden sie den Kinder einen Gefallen damit machen.
Wenn ich einige hier falsch verstanden habe, tut mir das leid. Aber denkt mal aus der sicht eines "Normalen" oder eines Kindes und lest alles nochmal.
Ich hab die ganze Zeit nur von echten SEX gesprochen, aber es ist hier halt oft auch durcheinander gebracht worden. Es ist auch manchmal für mich ein bischen schwer euch richtig zu verstehn. Aber ich glaube auch, das es hier auch Leute giebt die ich verstanden habe und die bei der ganzen Sache eine Meinung haben, die in meinen Augen einfach nur Traurig ist.
Ein Kinderschänder ist für mich jemande, der etwas mit einem Kind macht:
Von dem es keine ahnung hat.
Was es nicht will.
Was er dem Kind erst einreden muß.
wozu er das Kind verführt.
Es ist für mich jemand dem es egal ist was das Kind möchte und sich einredet das es dem Kind gefält, damit er sich besser fühlt oder eine Entschuldigung dafür hat was er mit dem Kind machen will oder gemacht hat.
Es ist fürmich jemand der glaubt das er das Kind besser versteht als es sich selber versteht und eben dann auch so handelt.
Und am gefährlichsten sind die Leute die andere dann davon überzeugen wollen das genau das alles garnicht so schlimm ist.
Also ich bin bestimmt kein Anti von euch.
Ich bin ein Anti von den Leuten die sich so benemen wie ich das grade gesagt habe. Die jenigen die das so ähnlich sehen, sind für mich keine Kinderschänder, alle anderen sollen sich nach meiner Meinung von Kinder fern halten. Zu wem jeder von euch gehört wisst ihr selber am besten.
@ Bolly, Nicht alle Gestetze sind richtig nur weil es sie gibt. Überleg mal was es früher für schrekliche Gesetze gab, wo alle gedacht haben das man sie braucht. Heute denken die Menschen da ganz anders drüber. Und ein gesetz siet nie die einzelnen Menschen, einem gesetz ist es egal wie sich ein paar milionen fühlen. Ein gesetz kennt keine Gefühle.
Wenn alles nach dem Gesetz ginge, müste auch dein Freund und sein Bruder schwer bestraft werden, das was die beiden gemacht haben s auch gegen das Gesetz.