Hauptbereich für Diskussionen.
Sascha
AoA: Jungs 7-14
Re: Kinderschänder?

Beitrag von Sascha »

Madicken hat geschrieben:Man sitzt also neben dem Kind und wartet. Und wartet. Bloss nicht anfassen. Es muss vom Kind kommen. Ich will es ja schliesslich nicht manipulieren. Warte, warte. Das Kind will immer noch nicht gestreichelt werden ? Dann eben nicht !
Selber schuld.

Zitat repariert und richtigem Urheber zugeordnet. GLF-Mo
Auf den Punkt gebracht. Super.
[color=#FF0000]Dieses und die folgenden Zitate: [/color]Dextersdaughter hat geschrieben:
Was für ein Streicheln meinst du? Wo? Ich finde es frustrierend, dass mal von Streicheln, dann wieder von Oralverkehr, dann wieder von Händchenhalten, dann wieder zwischen Kindern, dann wieder zwischen Eltern und Kindern die Rede ist. Äpfel und Birnen, alle durcheinandergemischt.
Weil es eben in der Praxis durcheinandergemischt ist.

Was für den einen Jungen schon Sex ist, ist für den anderen nur Streicheln.

Beispiel: Junge sitzt auf Knie. BL streichelt mal die Beine, mal den Bauch. Beim Übergang vom einem zum anderen Ort des Streichelns nimmt der die Hand nicht ganz weg vom Körper, so dass auch der Pimmel eine kleine Streicheleinheit abbekommt. Man hätte sogar vor Gericht noch Chancen, das als zufällige Berührung durchgehen zu lassen.

Mögliche Reaktion des Jungen: Was bis dahin interessant war (sagen wir ein Computerspiel) ist es plötzlich nicht mehr, der Junge lehnt sich statt dessen zurück (Gegend um Pimmel herum nun hervorgehoben) und zeigt damit auch ohne Worte, dass er weiter gestreichelt werden will, und durchaus auch wo.

Die entscheidende Verständigung zwischen beiden - dass beide Sex wollen - hat hier wortlos an einer Stelle stattgefunden, an der das Gesetz noch gar nichts zuschlägt.

Wenn dann etwa 10 min später die Streicheleien fließend in etwas übergehen, von dem Staatsanwälte besser nichts mehr erfahren, könnte man rein formal sagen, dass in dieser Zeit die Initiative vom BL ausging. Der Junge macht ja nichts weiter als in der (mit der Zeit eigentlich recht unbequemen) Pose zu verharren und offensichtlich zu genießen was passiert.
Würdest du dich mit der Behauptung einverstanden erklären, dass es den Interpretationsspielraum bezüglich dessen, was die Kleine möchte, wesentlich verkleinert, wenn die Initiative vom Kind aus kommt? Ich meine, hineinprojizieren kann ich ja noch viel.
Kommt drauf an wie gut man beim Interpretieren ist und wie frei der Kontext ist. Wenn man, wie ich, gewohnt ist, mit Jungs umzugehen, die einem frech auf der Nase rumtanzen und keinerlei Hemmungen haben, bei einem Nein des Boylovers weiterzudrängeln, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen, und dann auch problemlos offen zeigen, wenn sie das Computerspiel gerade mehr interessiert als Sex, ist der Interpretationsspielraum einfach praktisch irrelevant.
Ich bin davon überzeugt, dass ein Kind, dass das will, schon darauf aufmerksam machen wird.
Kann durchaus sein, dass es zu schüchtern ist, gewisse Handlungen, die es wünscht, selbst zu initiieren.

Beispiel: Beide haben bereits länger Sex (gegenseitiges Onanieren) miteinander. Junge liegt nackt da. BL ergreift irgendwann die Initiative zum Oralsex indem er scherzhaft "Ham" in Richtung des Pimmels macht. Der Junge reagiert erfreut und sagt "ja, mach das mal". Aber ohne den Scherz hätte er das vielleicht nicht gemacht. Der Scherz ist natürlich eine Initiative gewesen. Die Reaktion des Jungen natürlich auch.
Bolly

Beitrag von Bolly »

Warum müssen wir hier überhaupt Diskutieren wie, was, wann sexuelle Handlungen mit Kindern gut oder schlecht sind?? Es ist einfach per Gesetz verboten und basta. Diese Gesezte sind ja heute dafür da weil früher Kinder sehr schnell Erwachsen werden musste, sie müssten arbeiten, Mädchen wurden sehr früh verheiratet und mussten Kinder auf die Welt bringen. Da die Lebenserwartung ja auch nicht so hoch wie jetzt war, war das auch irgendwie nötig. Heute wird man aber locker 70 Jahre alt oder mehr. Also sollte das Kind ihre Kindheit einfach geniessen, es ist ja Zeit genug da. Sex,Petting ist sowas Intimes wo man eben nicht einfach sagen kann "Ach ist ja nur Sex etc." Das Problem bei euch ist ihr sieht das KInd nur jetzt, was es jetzt will, was es jetzt mag. In der Pubertät kann sich das komplett ändern. Wenn es also dann, egal durch was, der Meinung ist dass das damals nicht korrekt war von euch wird sie sich ausgenutzt fühlen. Denn jetzt ist ihr erstmal bewusst geworden was das wirklich war und welche Bedeutung es hat. Ok es gibt vielleicht KInder die es danach nicht bereut haben, aber das könnt ihr im Vorfeld gar nicht wissen.
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

@Ovid

Gut, ich sehe jetzt die Schwierigkeiten, danke für die Ausführungen.
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

Bolly hat geschrieben:Warum müssen wir hier überhaupt Diskutieren wie, was, wann sexuelle Handlungen mit Kindern gut oder schlecht sind?? Es ist einfach per Gesetz verboten und basta.
Vorschläge:

Weil die Gesetze auf Moral gründen, und nicht auf Sachlichkeit.

Weil die Gesetze Einzelfällen nicht gerecht werden.

Weil die Gesetze nicht verhindern können, dass sexuelle Kontakte mit Kindern dennoch stattfinden, auch solche, die sich auf Kinder positiv (im Sinne von gestärktem Selbstbewusstsein) auswirken. Und weil da die knallharte Anwendung der Gesetze den eigentlichen Schaden bewirkt.

Weil es Kinder gibt, die sich sexuellen Kontakt zu Erwachsenen wünschen.

Weil das Unverständnis im Bereich kindlicher Sexualität gross ist, und sexuelle Kontakte immer mit gewaltsamen Übergriffen gleichgesetzt werden, was eine unzulässige Verallgemeinerung darstellt.
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

@ dextersdaughter
ich bin voll deiner Meinung. Gute Gründe.

@Bolly, in Amerika und in einigen anderen Ländern gibt es Gesetze, die für die Todesstrafe sind. Nur weil es Gesetzte sind, muss man sie nicht unbedingt gut heissen. Jedes Gesetz, welche sich gegen die Liebe richten, sind falsch.

@Sascha,
Ich wurde für eine geringere Handlung, die vom Kind ausging und deren Weiterverlauf nicht einmal erörtert wurde, als Kinderschänder erklährt. Was bist du dann in Bollys Augen?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

@Sascha,
Ich wurde für eine geringere Handlung, die vom Kind ausging und deren Weiterverlauf nicht einmal erörtert wurde, als Kinderschänder erklährt. Was bist du dann in Bollys Augen?
Na bestimmt ein ganz Böser. Ist mir aber egal. Wenn Bolly Argumente hat, interessieren sie mich.
Bolly hat geschrieben:Warum müssen wir hier überhaupt Diskutieren wie, was, wann sexuelle Handlungen mit Kindern gut oder schlecht sind?? Es ist einfach per Gesetz verboten und basta.
Weil demokratische Gesetze in der Regel Unrecht sind.
Heute wird man aber locker 70 Jahre alt oder mehr. Also sollte das Kind ihre Kindheit einfach geniessen, es ist ja Zeit genug da. Sex,Petting ist sowas Intimes wo man eben nicht einfach sagen kann "Ach ist ja nur Sex etc." Das Problem bei euch ist ihr sieht das KInd nur jetzt, was es jetzt will, was es jetzt mag.
Irgendwie erscheint mir dies widersprüchlich. Das Kind sollte seine Kindheit einfach genießen. Also einfach tun, was es jetzt will.
In der Pubertät kann sich das komplett ändern. Wenn es also dann, egal durch was, der Meinung ist dass das damals nicht korrekt war von euch wird sie sich ausgenutzt fühlen.
Warum sollten sie sich ausgenutzt fühlen, wenn es ihnen Spaß gemacht hat, und ihnen objektiv nicht geschadet hat?

Ansonsten, wenn es objektiv geschadet hat, gibt es dafür eine einfache Lösung: Schmerzensgeld für das Kind.
Denn jetzt ist ihr erstmal bewusst geworden was das wirklich war und welche Bedeutung es hat.
Oh, was war es denn wirklich, und welche Bedeutung hatte es? Interessiert mich jetzt.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Bolly hat geschrieben:Es ist einfach per Gesetz verboten und basta.
*prust*
Es gab und gibt eine Unmenge an Paragraphen, die zu brechen richtig war/ist. Der in D geltende § 176 StGB ist so einer. Wird doch eh alle anderthalb Jahre neu formuliert, wer soll denn da noch hinterherkommen :lol: .
Bolly hat geschrieben:Also sollte das Kind ihre Kindheit einfach geniessen...
Ganz meine Meinung! Und deshalb ist es mir eine besondere Freude, wenn ein Kind in seinem proppevollen Terminkalender auch noch ein Stündchen am Tag für mich übrig hat, damit ich in der Zeit für ein Stück Kindheit sorgen kann, an das es sich in 5, 10 oder 20 Jahren mit einem Lächeln im Gesicht erinnert. Und wenn Dir jetzt nur "Ficken einer Vierjährigen" einfällt, kann ich Dir an dieser Stelle wirklich nicht helfen.
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

Es tut mir LEin das ich erst jezt wider schreibe aber ich bin in der lezten zeit nich mehr ins internet gekomen.
Mitleser hat geschrieben: Wie gesagt, möglicherweise glaubt Sweety10, das irgendwo zwischen den Zeilen herauszulesen, in diesem Fall sollte sie bitte die betreffende Stelle zitieren.
Es kann schon sein das ich einiges falsch verstanden habe, aber das mit dem zwischen den Zeilen lesen, machen hier doch die meisten. Wenn ich manchmal zuviel darein stecke, ist das nicht gegen euch gemeint, aber das Thema istz mir wichtig. Und das liegt daran das ich einfach ein anderes Bild von den meisten hier habe.
Transenopa hat geschrieben:Was hast du denn einige Seiten vorher gelesen?
Restil hat geschrieben:....., ein Kind könne den Wunsch nicht äußert, zwischen seinen Beinen oral stimuliert zu werden, ist das allgemeingültig? Da kann ich Dir aber reinen Gewissens was anderes erzählen.
Transenopa hat geschrieben: was ein Mensch erlernt hat ( auch seine Sexualität ), ihm erst mal beigebracht werden musste. Am besten lernt der Mensch durch Erfahrung.
Oder willst du allen Ernstes behaupten, dass du mit Erreichen eines bestimmten Alters sofort wusstest, wie man Sex praktiziert?
(wenn ich mich richtig erinnere wurde vorher von einer 4 jährigen gesprochen)
sweety10 hat geschrieben: Wenn man einem Kind zum Beispiel erst was bebringen mus, kommt es schon nicht von ihm selber. Ich glaub auch nicht, das eine 4-jährige manches was ich hier gelesen habe von sich aus möchte.
Darauf kam diese Antwort;
Restil hat geschrieben:Beim nächsten Mal dann vielleicht, wenn es Spaß dabei hatte.
Restil hat geschrieben:Es bedarf in aller Regel der persönlichen Erfahrung um beurteilen zu können.
Restil hat geschrieben:Ich sprach hier aus Sicht des noch unerfahrenen Individuums - hier speziell der des Kindes.
genau das hab ich auch gemeint.
Mitleser hat geschrieben:wie oft haben mich gerade Kinder erwartungsvoll, aber trotzdem unverhohlen, angeblickt, weil sie selbst sich nicht getraut haben, den Kontakt zu initiieren. Genauso oft haben sie den Kontakt selbst initiiert, dann aber gewartet, dass ich den ersten Schritt mache,
@Mitleser, sei mir nicht böse, aber einen Blick kann man doch auch falsch verstehen, grade Männern passiert das sehr oft.
Ovid hat geschrieben:Die Frage der Initiative ist eigentlich so gut wie irrelevant.
NEIN, es ist die wichtigste Frage.
Ovid hat geschrieben: Du bist doch für Missbrauch?! Jedenfalls habe ich dich so interpretiert.
Also unterscheidet sich deine Meinung nicht von den "anderen", die du auch liest.
@Ovid, tut mir leid aber das blöde Spiel mach ich garnicht erst mit. Auch wenn du so schlau bist und soooo viele Fremdworte benutzt und weis wie man alles verdreht was jemand sagt, wie ein anwalt, bleibt es nur BLÖD.

Ovid hat geschrieben:Am Ende kommt heraus: Ihre Position unterscheidet sich eben nicht wesentlich von der Position der restlichen Befürworter. So gesehen ist ihre Empörung inkonsequent und merkwürdig.
Meine meinung ist einfach die das alle ok ist, solange es eben vom Kind kommt(Und das mt Sicherheit und nich nur vom Etrwachsenem eingebildet), wenn du das merkwürdik findest, bist du mehr als nur merkwürdig. Und.....
Ovid hat geschrieben:Pro - Andere: Sex ist in Ordnung. Auch, wenn man die Initiative ergreift und nicht das Kind.

Pro -Sweety: Nur dann, wenn das Kind allein die Initiative ergreift ist Sex in Ordnung.

Diese Unterschiede sind marginal.
Wenn du damit meinst, das es da keinen oder nur einen kleinen Unterschid gibt, bist du in meinen Augen nicht nur Merkwürdig, dann bis du einer von denen, die ich für gefehrlich halte.
Ovid hat geschrieben:Was ich Jungs aber durchaus auch mal vorschlage, ist, ihnen
einen zu blasen.
Ovid hat geschrieben: Oder Strippokerspiele zu machen - interessante Vorschläge, wie man weiterspielt, wenn alle schon nackig sind, kommen dann ganz von alleine.
Ovid hat geschrieben:Ich würde allerdings auch niemanden dafür verurteilen, dass er noch mehr vorschlägt. Vorschläge zum Sex halte ich für unproblematisch

Es kann schon sein das ich etwas zwischen de Zeilen gelesen habe, aber genau das was ich da gelesen hab hat mich ein wenig erschreckt. Ich will einfach nur sagen, das alles was SEX ( und damit mein ICh nicht kuscheln) angeht eben vom Kind kommen muß. Wenn es das noch nicht kann ist es ja auch noch nicht soweit dafür, und dann ist es auch falsch ihm sowas "beizubringen". Wenn da jemand was anderes macht, kann er nicht mit Kindern umgehen und denkt nur an seinen eigenen Spaß. So jemanden ist doch das Kind egal, auch wenn der sich was anderes einredet damit es ihm besser geht. Ich meine nicht die Leute die es schafen so mit den Kindern umzugehen das es ihnen wirklich gut tut. Ich mein die Leute die das machen was ihnen selber gut tut, und dann so tun als würden sie den Kinder einen Gefallen damit machen.

Wenn ich einige hier falsch verstanden habe, tut mir das leid. Aber denkt mal aus der sicht eines "Normalen" oder eines Kindes und lest alles nochmal.
Ich hab die ganze Zeit nur von echten SEX gesprochen, aber es ist hier halt oft auch durcheinander gebracht worden. Es ist auch manchmal für mich ein bischen schwer euch richtig zu verstehn. Aber ich glaube auch, das es hier auch Leute giebt die ich verstanden habe und die bei der ganzen Sache eine Meinung haben, die in meinen Augen einfach nur Traurig ist.

Ein Kinderschänder ist für mich jemande, der etwas mit einem Kind macht:

Von dem es keine ahnung hat.
Was es nicht will.
Was er dem Kind erst einreden muß.
wozu er das Kind verführt.

Es ist für mich jemand dem es egal ist was das Kind möchte und sich einredet das es dem Kind gefält, damit er sich besser fühlt oder eine Entschuldigung dafür hat was er mit dem Kind machen will oder gemacht hat.
Es ist fürmich jemand der glaubt das er das Kind besser versteht als es sich selber versteht und eben dann auch so handelt.
Und am gefährlichsten sind die Leute die andere dann davon überzeugen wollen das genau das alles garnicht so schlimm ist.

Also ich bin bestimmt kein Anti von euch.
Ich bin ein Anti von den Leuten die sich so benemen wie ich das grade gesagt habe. Die jenigen die das so ähnlich sehen, sind für mich keine Kinderschänder, alle anderen sollen sich nach meiner Meinung von Kinder fern halten. Zu wem jeder von euch gehört wisst ihr selber am besten.

@ Bolly, Nicht alle Gestetze sind richtig nur weil es sie gibt. Überleg mal was es früher für schrekliche Gesetze gab, wo alle gedacht haben das man sie braucht. Heute denken die Menschen da ganz anders drüber. Und ein gesetz siet nie die einzelnen Menschen, einem gesetz ist es egal wie sich ein paar milionen fühlen. Ein gesetz kennt keine Gefühle.
Wenn alles nach dem Gesetz ginge, müste auch dein Freund und sein Bruder schwer bestraft werden, das was die beiden gemacht haben s auch gegen das Gesetz.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Sweety10 hat geschrieben:
Mitleser hat geschrieben:wie oft haben mich gerade Kinder erwartungsvoll, aber trotzdem unverhohlen, angeblickt, weil sie selbst sich nicht getraut haben, den Kontakt zu initiieren. Genauso oft haben sie den Kontakt selbst initiiert, dann aber gewartet, dass ich den ersten Schritt mache,
@Mitleser, sei mir nicht böse, aber einen Blick kann man doch auch falsch verstehen, grade Männern passiert das sehr oft.
Ich stimme Dir zu, wenn es sich um Jugendliche oder erwachsene Frauen handelt, die werden von Männern meist nicht richtig verstanden. ;) Aber - und das ist eins der vielen Dinge, die ich an kleinen Mädchen so mag - bei Kindern ist das in der Regel noch anders, die meinen genau, was sie sagen oder sonstwie andeuten.

Gerade heute habe ich wieder so eine Situation erlebt; ich brachte gerade den Müll heraus, als mich die kleine Maus aus dem Nachbarhaus entdeckte und wieder schnurstracks zu mir herüber lief. Ich fragte sie, ob sie mich besuchen möchte, aber sie verneinte dies, ihre Eltern hätten schon etwas anderes vor. Trotzdem blieb sie am Gartentor stehen, mit genau diesem Blick, und dann rannte sie zu ihrer Mama hinüber und fragte sie, ob sie mich nicht doch besuchen dürfte. Erwartungsgemäß verneinte ihre Mama die Frage, also blieb mir nichts anderes übrig, als wieder ins Haus zu gehen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sweety10 hat geschrieben: NEIN, es ist die wichtigste Frage.
Lies mal meine Beitrage an dextersdaughter.

Im Prinzip:
Wenn Kind und Pädo zusammen sind, und der Pädo sagt sich:
"Wenn das Kind jetzt eine Initiative machen würde, dann würde ich dieser stattgeben"

Damit setzt man schon vorraus, dass das Kind eine Initiative richtig und qualifiziert vermitteln kann.
Allein anhand dessen, dass das Kind eine Initiative ergreift, kann man dies aber nicht erkennen.

Deswegen muss man es vorraussetzen. Und würde man dies vorraussetzen, wäre es ebenso gültig, auch vorrauszusetzen, dass das Kind eine Initiative qualifiziert ablehnen kann.
Sweety10 hat geschrieben: @Ovid, tut mir leid aber das blöde Spiel mach ich garnicht erst mit. Auch wenn du so schlau bist und soooo viele Fremdworte benutzt und weis wie man alles verdreht was jemand sagt, wie ein anwalt, bleibt es nur BLÖD.
Ich sags anders: Du bist genauso für Sex zwischen Erwachsenen und Kindern.
Sweety10 hat geschrieben: Meine meinung ist einfach die das alle ok ist, solange es eben vom Kind kommt(Und das mt Sicherheit und nich nur vom Etrwachsenem eingebildet), wenn du das merkwürdik findest, bist du mehr als nur merkwürdig. Und.....
Ja, es ist merkwürdig. Wenn von dem Kind kommt, dass es Spülmittel trinken will, weil es so bunt ist, dann ist es eben nicht ok.

Gleichzeitig ist es aber ok, wenn der Erwachsene die Initiative macht einem Kind unverbindlich anzubieten mal auf die Schaukel zu gehen, weil es eben unschädlich und positiv ist und es dem Kind völlig freisteht auch abzulehnen.

Initiative bedeutet ja nicht, dass er Erwachsene sie auf die Schaukel zwingt und einfach so anschubst.

Also ist man entweder gemeinsam für Anbieten/Annehmen (Initiative/Stattgebung) von beiden Seiten, weil eine Sache eben entweder völlig unschädlich ist, oder man ist gegen beide Richtungen, weil die Sache eben schädlich ist.
Sweety10 hat geschrieben: Wenn du damit meinst, das es da keinen oder nur einen kleinen Unterschid gibt, bist du in meinen Augen nicht nur Merkwürdig, dann bis du einer von denen, die ich für gefehrlich halte.
Ich lehne ja beide Richtungen ab. Bin also weniger gefährlich als du. :P
*Sweety, die gefährliche* :lol:

NICHTOvid hat geschrieben:Was ich Jungs aber durchaus auch mal vorschlage, ist, ihnen
einen zu blasen.
NICHTOvid hat geschrieben: Oder Strippokerspiele zu machen - interessante Vorschläge, wie man weiterspielt, wenn alle schon nackig sind, kommen dann ganz von alleine.
NICHTOvid hat geschrieben:Ich würde allerdings auch niemanden dafür verurteilen, dass er noch mehr vorschlägt. Vorschläge zum Sex halte ich für unproblematisch
Das hat alles Sascha geschrieben.
Sweety10 hat geschrieben: Also ich bin bestimmt kein Anti von euch.
Nein, du bist ein PRO. Also für Sex zwischen Kindern und Erwachsenen (also Missbrauch)
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Hallo Sweety 10
Transenopa hat geschrieben: was ein Mensch erlernt hat ( auch seine Sexualität ), ihm erst mal beigebracht werden musste. Am besten lernt der Mensch durch Erfahrung.
Oder willst du allen Ernstes behaupten, dass du mit Erreichen eines bestimmten Alters sofort wusstest, wie man Sex praktiziert?
Was ist denn daran falsch? Wenn ein Kind lernen will, wie man mit Messer und Gabel ißt, bringt man es ihm doch auch bei. Ich hab ja nie gesagt, daß man dem Kind den Sex auf gedeih und verderb beibringen soll. Wann das Kind bereit ist, etwas über Sex zu erfahren, sollte ganz allein das Kind entscheiden. Ob nun mit 10 oder erst mit siebzehn. Jedoch lernen muss es das Kind ( oder Jugendliche) und dafür bedarf es Erfahrung, die erst mal erlernt werden muss.

Aber kommen wir doch noch mal zu der vierjährigen zurück:
Sweety10 hat geschrieben: Ein Kinderschänder ist für mich jemande, der etwas mit einem Kind macht:
Von dem es keine ahnung hat.
Ich kenne das Kind von Geburt an. Wenn es mich sieht, dann freut sie sich mit riesigen Augen und springt mir in die Arme, wobei sie laut meinen Namen ruft. Dieses Kind benutzte ständig Gegenstände, um ihre Mummu daran zu reiben. Als sie also auf meinem Schoss kletterte und meine Hand zwischen ihren Schenkeln drückte, wusste sie was sie tat. Sie wusste sicher nichts von Sex, aber sie war halt neugierig, ob das mit meiner Hand auch geht.
Sweety10 hat geschrieben:Was es nicht will.
Sie wollte es so, was ja wohl ausser Frage steht.
Sweety10 hat geschrieben:Was er dem Kind erst einreden muß.
Habe ich auch nicht getan, denn ich war von der Situation selbst mehr als überrascht.
Sweety10 hat geschrieben:wozu er das Kind verführt.
Da die Initiative vom Kind aus ging, habe ich auch niemand verführt.
Sweety10 hat geschrieben: Es ist für mich jemand dem es egal ist was das Kind möchte und sich einredet das es dem Kind gefält, damit er sich besser fühlt oder eine Entschuldigung dafür hat was er mit dem Kind machen will oder gemacht hat.
Nein, egal war es mir nicht. Aber da das Kind nur meine Hand benutzt hat, sah ich kein Grund, ihr das Spielzeug weg zu nehmen. Du kannst mir aber auch nicht unterstellen, dass ich das unbedingt wollte, denn ich wurde von dem Geschehen selbst überrascht und nicht einmal erotisiert, sondern saß stocksteif da und harrte der Dinge.
Sweety10 hat geschrieben: Es ist für mich jemand der glaubt das er das Kind besser versteht als es sich selber versteht und eben dann auch so handelt.
Aber du gestehst uns doch zu, dass wir ( genau wie du ) auf Grund unseres Alters und Erfahrungen mehr über die Kinder wissen, als sie selber, weil wir die Erfahrungen, die das Kind noch sammeln muss, längst gemacht haben.
Sweety10 hat geschrieben: Und am gefährlichsten sind die Leute die andere dann davon überzeugen wollen das genau das alles gar nicht so schlimm ist.
Das Kind hat nach einiger Zeit von ganz allein damit aufgehört. Ob sie ihr Ziel erreicht hat, oder nicht, entzieht sich meinem Wissen, denn das Kind rutschte von meinem Schoß runter und fing ganz normal irgendetwas zu spielen an. Für eine kleine Weile war ich für das Kind überhaupt nicht mehr present. Erst nach einer ganzen Zeit wandte sie sich wieder an mich, als wenn nie etwas vorgefallen sei. Und für sie ist auch nie etwas vorgefallen. Es war abgehakt und fertig. Warum also jetzt noch ein Thema daraus machen? Für das Kind, und allein das ist für mich entscheidend, war es nicht schlimm. Und mir ist dabei auch kein Zacken aus der Krone gefallen.
Es wurde auch die Frage gestellt, ob ich es der Mutter sagen würde. Das brauchte ich nicht, denn sie war die ganze Zeit dabei. Ihr war es jedenfalls peinlicher, als mir und ihre Augen schauten mich, nachdem ich es als belanglos abgewunken hatte, nicht mehr fragend, sondern amüsiert an.
Jetzt musst du mir bitte erklären, warum es besser gewesen wäre, wenn ich meine Hand weggezogen hätte. Warum ich dem Kind hätte erklären sollen, dass das, was sie da gerade machen wollte, so mit einem erwachsenen Mann nicht geht. Meinst du nicht, dass ich mit so einer Erklärung viel tiefer ihre Seele beeinflusst hätte? So, wie sie es abgehakt hatte, glaube ich auch nicht, dass sie in zehn oder fünfzehn Jahren auf die Idee kommen würde, ich hätte sie ausgenutzt. Ausgenutzt wozu?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

Ovid hat geschrieben:
Im Prinzip:
Wenn Kind und Pädo zusammen sind, und der Pädo sagt sich:
"Wenn das Kind jetzt eine Initiative machen würde, dann würde ich dieser stattgeben"
Wenn der Pädo, sich da ganz sicher sein kann, und sich das ganze nicht nur einbildet, find ich da nichts schlechtes dran.
Ovid hat geschrieben: Damit setzt man schon vorraus, dass das Kind eine Initiative richtig und qualifiziert vermitteln kann.
Allein anhand dessen, dass das Kind eine Initiative ergreift, kann man dies aber nicht erkennen.
Aber schlimmer ist es dann, wenn der Pädo den ersten schrit macht, wenn das kind dazu nich mal in der lage ist, macht es das nur noch schlimmer.

Ovid hat geschrieben: Ich sags anders: Du bist genauso für Sex zwischen Erwachsenen und Kindern.
Ich bin dafür wenn das Kind dafür ist, und das ist ein riesiger unterschied, den du aber wohl nicht sehen kannst.
Ovid hat geschrieben: Ja, es ist merkwürdig. Wenn von dem Kind kommt, dass es Spülmittel trinken will, weil es so bunt ist, dann ist es eben nicht ok.
Diese Beispiele haben nichts damit zu tun was ich geschrieben habe, das du sowas schreibst, zeigt das dir nicht mer viel einfellt.

Ovid hat geschrieben:

Ich lehne ja beide Richtungen ab. Bin also weniger gefährlich als du. :P
*Sweety, die gefährliche* :lol:
ICh bin dann wenigstens nur gefährlich für mich selber.
NICHTOvid hat geschrieben:Was ich Jungs aber durchaus auch mal vorschlage, ist, ihnen
einen zu blasen.
NICHTOvid hat geschrieben: Oder Strippokerspiele zu machen - interessante Vorschläge, wie man weiterspielt, wenn alle schon nackig sind, kommen dann ganz von alleine.
NICHTOvid hat geschrieben:Ich würde allerdings auch niemanden dafür verurteilen, dass er noch mehr vorschlägt. Vorschläge zum Sex halte ich für unproblematisch
Ovid hat geschrieben:Das hat alles Sascha geschrieben.
Sorry, mein fehler.

Ovid hat geschrieben: Nein, du bist ein PRO. Also für Sex zwischen Kindern und Erwachsenen (also Missbrauch)
Ich bin eben ander als andere dafür wenn es das kind wirklich will, das ist bestimmt kein misbrauch.

@ Mitleser, wenn man einen solchen Blick richtig versteht ist das ja auch nichtzs Falsche, aber es gibt auch die dei das Falsch verstehn und glauben das ein solches Mädchen gleich mit dem ins bett will.

@ Transenopa, Ich finde es einfach falsch, wen man einem kleinem Kind das bisdahin nochnichtmal an sowas(SEX) denket es "Beibringt" weil der mann es sonst dazu beeinflust. Das mit dem Messer und gabel ist doch echt weas ganz anderes. Genau so wie das mit dem Reiniger trinken. Ihr wist doch genau was ich meine, warum könnt ihr den nicht Dabei bleiben?
Wenn ihr dagegen seid, müst ihr doch nicht mit sowas kommen.
Bei dem Kind von dem du erzählt hast, ist es vileicht wirklich was anderes, aber wenn man mehr mit ihr macht, als das was sie selber anfängt, ist das für mich einfach nur falsch.
Transenopa hat geschrieben: Aber du gestehst uns doch zu, dass wir ( genau wie du ) auf Grund unseres Alters und Erfahrungen mehr über die Kinder wissen, als sie selber, weil wir die Erfahrungen, die das Kind noch sammeln muss, längst gemacht haben
Ich weis nicht was ihr für erfarungen gemacht habt, aber auch jedes Kind ist anders und das kann man auch ganz falsch verstehn.
Wenn jemand so mit dem Kind umgeht, das es dem kind nicht schadet, hab ich nichts dagegen, aber wenn einer seine erfarung benuzt um das vom Kind zu bekommen was er will, hab ich was dagegen.

Wenn ihr sagt, das ihr nie etwas von einem Kind wollt, das es nicht selber will, bin ich eurer Meinung.

Wenn ihr aber glaubt das es ok ist einem kleinem Kind etwas beizubringen, worann es vileicht spaß haben könnte und sich nicht wirklich sicher ist, was das kind wirklich denkt oder fühlt oder sich das nur einbildet bin ich einfach dagegen.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Sweety10 hat geschrieben:Ich bin eben ander als andere dafür wenn es das kind wirklich will, das ist bestimmt kein misbrauch.
Das sieht der Gesetzgeber leider "etwas" anders. Der glaubt nämlich im Gegensatz zu Dir nicht an mündige Kinder. Schon gar nicht daran, dass diese auch an "solchen Dingen" interessiert sein könnten. Gibst Du dem Kinde nach oder sagst nicht stopp (was ja dann sowieso auch nur eine infame Schutzbehauptung sein kann!), bist Du ein verantwortungsloser Täter und im Begriff, ein "Verbrechen" zu begehen.
Sweety10 hat geschrieben:Ich bin dann wenigstens nur gefährlich für mich selber.
Auch hier irrst Du, kleine unmündige Sweety. Dein Freund (der, obwohl mündig, die Gefahren scheinbar nicht richtig einschätzen kann, wird im Fall des Falles in Teufels Küche kommen. Und es wird ihm nicht helfen, dass die Initiative von Dir ausging. Er hätte nein sagen müssen.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sweety10 hat geschrieben: Wenn der Pädo, sich da ganz sicher sein kann, und sich das ganze nicht nur einbildet, find ich da nichts schlechtes dran.
Er kann sich genauso viel oder wenig sicher sein, wie wenn er die Initiative ergreift.

Angenommen das Kind ergreift die Initiative, dann muss der Pädo, dadurch, dass er der Initiative stattgibt, auch eine neue Initiative starten, und zwar so, wie er es in seinen Augen verstanden hat.
Jetzt kann genau das gleich passieren, wie das, was du ablehnst, dass die Zweitinitiative vom Pädo das Kind verwirrt/schädigt, was auch immer.

Es ist also genauso gefährlich oder ungefährlich, je nach dem, welchen Standpunkt man hat.
Sweety10 hat geschrieben: Aber schlimmer ist es dann, wenn der Pädo den ersten schrit macht, wenn das kind dazu nich mal in der lage ist, macht es das nur noch schlimmer.
Das gleiche passiert doch, wenn sie eine Initiative missverständlich vermittelt.
Sweety10 hat geschrieben: Ich bin dafür wenn das Kind dafür ist, und das ist ein riesiger unterschied, den du aber wohl nicht sehen kannst.
Das Kind kann aber auch dafür sein, nachdem der Pädo die Initiative ergreift.
Keiner hat gesagt, irgendetwas sei in Ordnung, wenn das Kind NICHT dafür ist. Wer sagt denn sowas?
Sweety10 hat geschrieben: Diese Beispiele haben nichts damit zu tun was ich geschrieben habe, das du sowas schreibst, zeigt das dir nicht mer viel einfellt.
Natürlich ist das wichtig. Ich habe dir nur gesagt, dass du es dir zu bequem machst. Es gibt mehr zu berücksichtigen.

Wenn ein Kind sich selbst entscheidet, Schaukeln zu wollen, dann ist das ok, es darf.
Wenn das Kind angeboten bekommt zu Schaukeln, dann ist das auch in Ordnung, es kann ja entscheiden (und ggf. ablehnen).

Grund: Schaukeln ist völlig unproblematisch und unschädlich und es steht ihr frei zu entscheiden, also Frewilligkeit.

Anderes Beispiel:
Wenn ein Kind sich entscheidet Spülmittel trinken zu wollen, weil es bunt ist, dann ist das nicht in Ordnung.
Wenn ein Kind Spülmittel zum Trinken angeboten bekommt, dann ist das ebenfalls nicht in Ordnung.

Grund: Spülmittel zu trinken ist grundsätzlich schädlich, und darf auch nicht bei Freiwilligkeit erlaubt sein.

So. Jetzt muss man sich beim Sex zwischen Erwachsnen und Kindern entscheiden.
Ist Sex wie Schaukeln oder wie Spülmittel?
Sweety10 hat geschrieben: ICh bin dann wenigstens nur gefährlich für mich selber.
Keineswegs. Deine Meinung hat ja Folgen für andere Menschen, die vor der selben Entscheidung stehen, oder sich auch eine Meinung bilden wollen. (Und wie Madicken schon sagte: Gesetzliche Folgen!)
Sweety10 hat geschrieben: Sorry, mein fehler.
Kein Problem.
Sweety10 hat geschrieben: Ich bin eben ander als andere dafür wenn es das kind wirklich will, das ist bestimmt kein misbrauch.
Doch: Weil man der Meinung ist, dass der einfache Willen des Kindes nicht ausreicht. Aus dem selben Grund, warum du es ablehnst, dass jemand die Initiative ergreift, weil es ebenso nicht kompetent genug ist abzulehnen bzw. die Initiative zu "verarbeiten".
Frag deine Lehrerin.
Zuletzt geändert von Ovid am 02.10.2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Sweety10 hat geschrieben:@ Mitleser, wenn man einen solchen Blick richtig versteht ist das ja auch nichtzs Falsche

...

Bei dem Kind von dem du erzählt hast, ist es vileicht wirklich was anderes,

...

Wenn jemand so mit dem Kind umgeht, das es dem kind nicht schadet, hab ich nichts dagegen,

Wenn ihr sagt, das ihr nie etwas von einem Kind wollt, das es nicht selber will, bin ich eurer Meinung.
Sorry, dass ich die Zitate so zerrissen habe, aber ich will damit das Dilemma dieser Diskussion deutlich machen. Einerseits stimmst Du uns zu und kannst an unseren Handlungen nichts verwerfliches finden, aber im gleichen Absatz kommt sofort immer wieder ein Vorwurf oder zumindest eine Einschränkung:
Sweety10 hat geschrieben:aber es gibt auch die dei das Falsch verstehn und glauben das ein solches Mädchen gleich mit dem ins bett will.

...

aber wenn man mehr mit ihr macht, als das was sie selber anfängt, ist das für mich einfach nur falsch.

...

aber wenn einer seine erfarung benuzt um das vom Kind zu bekommen was er will, hab ich was dagegen.

...

Wenn ihr aber glaubt das es ok ist einem kleinem Kind etwas beizubringen, worann es vileicht spaß haben könnte und sich nicht wirklich sicher ist, was das kind wirklich denkt oder fühlt oder sich das nur einbildet bin ich einfach dagegen.
Was soll das? Wir wissen doch selbst nur allzu gut, dass man es so eben nicht machen darf, und wir halten uns an den gleichen Moralkodex, den auch Ihr gutheißt. Transenopa hat in seinem Beispiel schlüssig dargelegt, dass er so und nicht anders gehandelt hat, und Du kannst an seiner Handlungsweise keinen Fehler feststellen. Warum aber immer wieder das Nachtreten, der Vorwurf, andere sind vielleicht nicht so, und genau deshalb müsse man vor den Pädos trotzdem Angst haben. Das ist, wie wir schon neulich festgestellt haben, Diskriminierung.

Ich kann ja verstehen, dass die Bevölkerung durch das allenthalben in den Medien gezeichnete Bild Angst hat und womöglich ein bisschen (zu) paranoid handelt. Aber wie sollen wir denn hier weiterkommen, wenn nicht mal Ihr, die Ihr Euch ernsthaft für das Thema interessiert, diese Vorurteile für eine Weile beiseite legt? Wartet Ihr darauf, dass wir einen "heiligen Schwur" ablegen oder so? Ich weiß, dass es blöd ist, wenn man den ersten Schritt machen und jemandem entgegen seiner latenten Ängste Vertrauen entgegenbringen soll, aber anders wird es leider nicht funktionieren, denn wir sind nunmal diejenigen, die in die Ecke gedrängt wurden und trotz aller Beteuerungen trotzdem immer wieder auf Granit beißen. :?
Antworten