Weil ich die Rechnungen meines Internetanbieters nicht begleichen konnte, konnte ich leider eine ganze Weile nicht mehr Online gehen. Aber jetz bin ich ja wieder da JUHUUUUU


Und in all meinen Überlegungen um mich selbst und meiner Neigung bin ich denk ich auch ein kleines Stück weiter gekommen.
Um die Situation nochmal kurz zu schildern:
Vor etwa 4 1/2 Jahren lernte ich durch einen Freund eine Frau kennen. Sie ist Mutter einer (Wie ich finde) wunderschönen Tochter. Damals war sie 7 jetzt ist sie 11. Mit beiden verstehe ich mich heut noch sehr gut was mir sehr viel bedeutet.
Aber durch dieses Mädchen musste ich mich im Laufe der Zeit auch zweifelsfrei zu der Tatsache bekennen, das ich Pädophil bin. Was sich dadurch bemerkbar machte, dass ich Gefühle für dieses Mädchen entwickelt habe, die ich bis dahin nur für Mädels in meinem Alter empfand. Diese Erkenntnis hat mir zeitweilens mein Leben zur Hölle gemacht. ... Ich kennt das bestimmt selber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer (Ich bin Pädo- Pädo= Kinderf.... = böser Mensch, Tier usw..)
Nunja etwas später habe ich hier ein Thema gepostet in dem es darum ging in wie weit solche Gefühle für ein Kind (sexuelle inklusive) Moralisch verwerflich seien und ab wann eine Handlung mit einem Kind Moralisch nicht mehr tragbar wäre. Zu diesem Thema haben mir einige von euch sehr interessante Meinungen und Ansätze genannt. (Danke dafür

Und der jetzige Stand der Dinge sieht so aus.
Die Gefühle für dieses Mädchen sind immernoch da. Ich freu mich einfach jedesmal wenn ich zu der Mutter fahre (Mit der ich mich wie gesagt auch sehr gut verstehe) das Mädchen wiederzusehen. Lange Zeit hab ich zwar die Tatsache dieser Gefühle akzeptiert, sie aber dennoch irgendwo immer versucht zu verdrängen. Was es mir nicht leichter gemacht hat und aus diesem Grund hab ich mir mal einen Spruch zu Hilfe genommen den ich anderen sehr gern mit auf den Weg gebe.
" Der Grund warum du ein Problem nicht lösen kannst liegt meist nicht bei dir oder dem Problem sondern an der einfachen Tatsache das du dir die falschen Fragen stellst! "
Also fing ich an mir die (meiner Meinung nach) richtigen Fragen zu stellen, was mich auch nach kurzer Zeit zu einigen interessanten Antworten geführt hat.
Ich mag dieses Mädchen! Daran ist nicht zu rütteln. Ich möchte mit ihr zusammen sein ihr nah sein, sie streicheln, sie in den Arm nehmen.
Ich möchte sie lachen und glücklich sehen. Ich möchte ihr Gutes tun und alles böse von ihr abwenden. Ich möchte eng Arm in Arm liegend mit ihr im Bett liegen, ihr einen gute Nacht Kuss geben und dann mit ihr einschlafen. Ich möchte neben ihr aufwachen und vor Glück zerplatzen weil sie das erste ist was ich sehe wenn ich meine Augen öffne.
All das würde ich gern mit ihr tun und all das stell ich mir so oft vor.
Was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann ist mit ihr zu schlafen!
Ich muss zugeben. in dem vor einigen Monaten geposteten Threat hab ich sämtliche sexuelllen Kontaktwünsche und Gedanken scharf von mir gewiesen. Aber das war glatte Heuchelei!
Zwar hatte ich nie sexuelle Kontakte zu ihr aber dennoch muss ich klar zugeben das sie mich auch in sexueller Hinsicht anzieht. Zwar würde ich ihr niemals was böses antun und nie etwas gegen ihren Willen mit ihr machen, aber gewisse Gedanken sind schon da und das waren sie auch immer!
Das seltsame an der Sache ist das ich mit der Akzeptanz dieser Erkenntnis besser zurechtkomme und leben kann als vorher. Ich meine nur weil sie mich auch körperlich anzieht heißt das doch noch lange nicht das ich eine Gefahr für sie bin und sie gleich überfalle wenn wir mal allein sind. Das würde ja auch bedeuten das jeder Hetero jede Frau die er Geil findet gleich vergewaltigt!
Ich will einfach nur das sie glücklich ist und es ihr immer gut geht. Das brauch ich mir auch nie einreden denn ich fühle es jedesmal wenn ich mir Bilder von ihr anschaue. Das hat für mich einfach höchste Priorität. Wie gesagt Natürlich wünsche ich mir auch eine gewisse körperliche Nähe zu ihr, würde ich aber merken das sie das unangenehm findet oder nicht will würde ich sofort von ihr ablassen. Denn so wäre es für mich auch nicht schön!
Also um es mal zusammen zu fassen:
Ich fühle mich sehr zu jungen Mädchen hingezogen.
Ihr Körper übt auf mich eine deutlich zu spürende Anziehung aus.
Ich möchte ihnen gern nahe sein und mit ihnen (kuscheln & schmusen) wenn sie es auch wollen und es nicht übertrieben wird.
Ich kann mir aber nicht vorstellen GV mit ihr oder anderen jungen Mädchen zu haben. Auch wenn ich versuche mir das vorzustellen entwickelt sich auch nich wirklich was. Allein schon aufgrund der Tatsache das sie noch zu klein sind und das ohne Verletzungen und schmerzen ihrerseits nicht machbar wäre. Klingt vllt blöd aber ... ach! Ich weiß nicht.... es ist halt so.
Ich hoffe ihr könnt meinen Wirren Gedankengängen einigermaßen folgen. Und in Zukunft warte ich und schau mal genau in mich hinein bevor ich hier irgendwas moralisch anprangere

Was sagt ihr denn dazu??? Würde mich wie immer sehr interessieren. Und wenn hier irgendetwas steht was euch vllt gegen den Strich geht, bitte nich gleich sauer sein mich aber bitte drauf ansprechen. Ich bin sozusagen noch in der Ausbildung

EINE FRAGE NOCH!!! Ist Pädophilie nun angebohren oder kann einem das doch durch diverse vorkommnisse in der vergangenheit mitgegeben werden????
MFG Der Anonyme
PS: Ich bin sehr froh endlich wieder hier zu sein
