Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
deranonyme
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.2011, 23:20
AoA: 6-12

Endlich wieder hier und etwas weiter

Beitrag von deranonyme »

Hallo ihr alle

Weil ich die Rechnungen meines Internetanbieters nicht begleichen konnte, konnte ich leider eine ganze Weile nicht mehr Online gehen. Aber jetz bin ich ja wieder da JUHUUUUU :lol: :herz:

Und in all meinen Überlegungen um mich selbst und meiner Neigung bin ich denk ich auch ein kleines Stück weiter gekommen.

Um die Situation nochmal kurz zu schildern:

Vor etwa 4 1/2 Jahren lernte ich durch einen Freund eine Frau kennen. Sie ist Mutter einer (Wie ich finde) wunderschönen Tochter. Damals war sie 7 jetzt ist sie 11. Mit beiden verstehe ich mich heut noch sehr gut was mir sehr viel bedeutet.

Aber durch dieses Mädchen musste ich mich im Laufe der Zeit auch zweifelsfrei zu der Tatsache bekennen, das ich Pädophil bin. Was sich dadurch bemerkbar machte, dass ich Gefühle für dieses Mädchen entwickelt habe, die ich bis dahin nur für Mädels in meinem Alter empfand. Diese Erkenntnis hat mir zeitweilens mein Leben zur Hölle gemacht. ... Ich kennt das bestimmt selber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer (Ich bin Pädo- Pädo= Kinderf.... = böser Mensch, Tier usw..)

Nunja etwas später habe ich hier ein Thema gepostet in dem es darum ging in wie weit solche Gefühle für ein Kind (sexuelle inklusive) Moralisch verwerflich seien und ab wann eine Handlung mit einem Kind Moralisch nicht mehr tragbar wäre. Zu diesem Thema haben mir einige von euch sehr interessante Meinungen und Ansätze genannt. (Danke dafür ;) )

Und der jetzige Stand der Dinge sieht so aus.

Die Gefühle für dieses Mädchen sind immernoch da. Ich freu mich einfach jedesmal wenn ich zu der Mutter fahre (Mit der ich mich wie gesagt auch sehr gut verstehe) das Mädchen wiederzusehen. Lange Zeit hab ich zwar die Tatsache dieser Gefühle akzeptiert, sie aber dennoch irgendwo immer versucht zu verdrängen. Was es mir nicht leichter gemacht hat und aus diesem Grund hab ich mir mal einen Spruch zu Hilfe genommen den ich anderen sehr gern mit auf den Weg gebe.

" Der Grund warum du ein Problem nicht lösen kannst liegt meist nicht bei dir oder dem Problem sondern an der einfachen Tatsache das du dir die falschen Fragen stellst! "

Also fing ich an mir die (meiner Meinung nach) richtigen Fragen zu stellen, was mich auch nach kurzer Zeit zu einigen interessanten Antworten geführt hat.

Ich mag dieses Mädchen! Daran ist nicht zu rütteln. Ich möchte mit ihr zusammen sein ihr nah sein, sie streicheln, sie in den Arm nehmen.
Ich möchte sie lachen und glücklich sehen. Ich möchte ihr Gutes tun und alles böse von ihr abwenden. Ich möchte eng Arm in Arm liegend mit ihr im Bett liegen, ihr einen gute Nacht Kuss geben und dann mit ihr einschlafen. Ich möchte neben ihr aufwachen und vor Glück zerplatzen weil sie das erste ist was ich sehe wenn ich meine Augen öffne.

All das würde ich gern mit ihr tun und all das stell ich mir so oft vor.
Was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann ist mit ihr zu schlafen!

Ich muss zugeben. in dem vor einigen Monaten geposteten Threat hab ich sämtliche sexuelllen Kontaktwünsche und Gedanken scharf von mir gewiesen. Aber das war glatte Heuchelei!

Zwar hatte ich nie sexuelle Kontakte zu ihr aber dennoch muss ich klar zugeben das sie mich auch in sexueller Hinsicht anzieht. Zwar würde ich ihr niemals was böses antun und nie etwas gegen ihren Willen mit ihr machen, aber gewisse Gedanken sind schon da und das waren sie auch immer!

Das seltsame an der Sache ist das ich mit der Akzeptanz dieser Erkenntnis besser zurechtkomme und leben kann als vorher. Ich meine nur weil sie mich auch körperlich anzieht heißt das doch noch lange nicht das ich eine Gefahr für sie bin und sie gleich überfalle wenn wir mal allein sind. Das würde ja auch bedeuten das jeder Hetero jede Frau die er Geil findet gleich vergewaltigt!

Ich will einfach nur das sie glücklich ist und es ihr immer gut geht. Das brauch ich mir auch nie einreden denn ich fühle es jedesmal wenn ich mir Bilder von ihr anschaue. Das hat für mich einfach höchste Priorität. Wie gesagt Natürlich wünsche ich mir auch eine gewisse körperliche Nähe zu ihr, würde ich aber merken das sie das unangenehm findet oder nicht will würde ich sofort von ihr ablassen. Denn so wäre es für mich auch nicht schön!

Also um es mal zusammen zu fassen:

Ich fühle mich sehr zu jungen Mädchen hingezogen.
Ihr Körper übt auf mich eine deutlich zu spürende Anziehung aus.
Ich möchte ihnen gern nahe sein und mit ihnen (kuscheln & schmusen) wenn sie es auch wollen und es nicht übertrieben wird.

Ich kann mir aber nicht vorstellen GV mit ihr oder anderen jungen Mädchen zu haben. Auch wenn ich versuche mir das vorzustellen entwickelt sich auch nich wirklich was. Allein schon aufgrund der Tatsache das sie noch zu klein sind und das ohne Verletzungen und schmerzen ihrerseits nicht machbar wäre. Klingt vllt blöd aber ... ach! Ich weiß nicht.... es ist halt so.

Ich hoffe ihr könnt meinen Wirren Gedankengängen einigermaßen folgen. Und in Zukunft warte ich und schau mal genau in mich hinein bevor ich hier irgendwas moralisch anprangere :lol:

Was sagt ihr denn dazu??? Würde mich wie immer sehr interessieren. Und wenn hier irgendetwas steht was euch vllt gegen den Strich geht, bitte nich gleich sauer sein mich aber bitte drauf ansprechen. Ich bin sozusagen noch in der Ausbildung :lol:

EINE FRAGE NOCH!!! Ist Pädophilie nun angebohren oder kann einem das doch durch diverse vorkommnisse in der vergangenheit mitgegeben werden????

MFG Der Anonyme

PS: Ich bin sehr froh endlich wieder hier zu sein :D
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5411
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Beitrag von Mitleser »

Als ich Deinen Beitrag gelesen hatte, erschien es mir, als hätte mir jemand einen Spiegel vorgehalten. Was Du beschreibst, deckt sich 100% mit meinen Gefühlen, und ich könnte es 1:1 auf "meine" süße kleine Maus übertragen, auch wenn sie erst vier ist und gewisse Dinge vielleicht ein wenig anders liegen. Ich freue mich für Dich, dass Du erkannt hast, dass Du nicht der "böse .Pädosexueller" bist, sondern ganz einfach nur ein Mensch, der ein Mädchen auf die Art liebt, wie es nur ein Girllover kann.

Auch bei mir ist diese sexuelle Komponente da, keine Frage. Aber sie führt keinesfalls dazu, dass ich irgendwann einmal die Kontrolle über mich verlieren würde, vor allem, weil ich gar nicht den Wunsch habe, gewisse Fantasien, die vielleicht in einer einsamen Nacht durch meinen Kopf spuken mögen, in die Tat umzusetzen. Das würde ich niemals übers Herz bringen, selbst wenn das Verlangen einmal sehr groß werden sollte, denn dafür mag ich die Kleine viel zu sehr. Nein, ich mag sie nicht nur, ich liebe sie. Ohne Wenn und Aber.

Und wie Du schon sagtest, eigentlich ist so ein Verlangen noch nicht mal vorhanden, denn allein schon die Möglichkeit, sie in den Arm zu nehmen, sie zu drücken, und ihr ganz nah zu sein ist so unglaublich erfüllend, dass alles andere in den Hintergrund tritt. Ich möchte ganz einfach nur, dass sie sich bei mir wohlfühlt, dass es ihr gut geht, sie fröhlich ist und niemals traurig. Und auf ihre Art hat sie mich auch unheimlich gerne, hängt total an mir und strahlt jedes Mal über das ganze Gesicht, wenn sie mich sieht.

Die Frage, ob Pädophilie nun angeboren ist oder nicht, kann ich Dir allerdings auch nicht beantworten. Wenn ich auf mein Leben zurückblicke, gibt es zwar diverse Ereignisse, die mich womöglich zu dem gemacht haben, was ich heute bin, aber vergleiche ich diese Dinge mit denen aus dem Leben anderer Leute, die sich hier zusammengefunden haben, findet sich nicht so einfach ein gemeinsamer Nenner. Vielmehr scheint es so, dass völlig unterschiedliche Voraussetzungen trotzdem zum gleichen Ergebnis (Pädophilie) geführt haben.

Letztendlich kann es eigentlich nur eine bestimmte Ausprägung einer sexuellen Neigung sein, von der es eben die verschiedensten Ausprägungen gibt, von "ganz normalen" heterosexuellen Erwachsenen, die einen Partner etwa in ihrem Alter haben, Erwachsene, die einen deutlich jüngeren oder älteren Partner haben, homosexuelle Paare, bis hin eben zur Pädophile, die sich dann auch nochmal in Leute unterteilt, die sich zu Mädchen hingezogen fühlen, und solche, die auf Jungen fixiert sind.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Beitrag von Annika »

mich als p zu "outen" ist völlig abwegig. Bei meiner Kleinen und mir ist alles klar. Sie weiss was sie an mir hat. Und sie weiss was sie ihren Alten nicht sagen sollte. Ich bin ja dafür alles offen und ehrlich beim Namen zu nennen, aber die bedenken kommen von ihr. Ich kann mich daran erinnern wie sie mir durchs haar gestrichen hat, mir Plakate gemalt hat, mir die Wohnung umgeräumt hat, mir Sachen gebastelt hat.
Aber, und sie kann mir in jeder Hinsicht folgen, da gibt es die faktische Gewalt des Alltäglichen.
Und wenn du jetzt nicht psychodelisch angehaucht bist. Meine Hunde warten bereits auf Dich
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
deranonyme
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.2011, 23:20
AoA: 6-12

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Beitrag von deranonyme »

@ Annika

Nenn mich n bissl blöde, kein Problem aber irgendwie komm ich in deiner Antwort nicht ganz mit. Letzendlich klingt es für mich aber n bissl wie ne Drohung. Erkläre mir bitte etwas genauer worauf du hinauswolltest. Wäre sehr dankebar dafür.

@ Mitleser

.... ja... WOW was soll ich dazu noch sagen... du weißt was ich mein. Aber es macht mir einfach Kopfschmerzen. Ok jetz hab ich schonmal akzeptiert dass ich sie sehr gern hab und ich hab auch akzeptiert das eine gewisse sexuelle Komponente mit reinspielt. Aber sie fehlt mir einfach... ich seh sie nicht allzu oft nur etwa alle 6 Monate mal. Weiß ich auch nicht warum. Das geht so denk ich eher von der Mutter aus. Wie gesagt wir beide verstehen uns gut und wenn ich mal da bin gewährt sie mir uneingeschränkten Zugang zu der kleinen. Ich kann mich auch allein mit ihr in ihrem Zimmer aufhalten ohne das sie alle 5 Minuten kontrollieren kommt. Ich weiß auch das sie nichts wittert, denn sie ist dem Mädchen eine sehr gute Mutter und wenn sie etwas wittern würde würde sie mich nicht mehr kommen lassen, da bin ich mir sicher. Diese Frage zu beantworten fällt mir nicht einfach, sie will ich auch nicht fragen da ich nicht glaube das das was bringen würde.

Aber jedesmal wenn ich da bin versteh ich mich super mit dem Mädchen wir spielet irgendwelche Spiele von Hockey über Mensch Ärger dich nich zu wer weiß was ... aber ich seh das es ihr gefällt und sie glücklich ist wenn ich bei ihr bin. Und die Freundchaft zwischen uns beiden würde sich auch vertiefen wenn ich öfter die Gelegenheit hätte sie zu sehen aber irgendwie ist das nicht möglich.

Und so langsam stell ich mir die Frage ob ich das so weiterlaufen lassen soll oder mir Gedanken machen sollte den Kontakt mir zuliebe evtl abzubrechen.

Und jetzt gerade wo ich das hier schreib zieht es mich so sehr zu ihr oh mann ... nein ! Das ist nichts rein sexuelles ich glaub eher das hat wirklich was von Liebe. Aber das macht es auch nicht wirklich besser....

LG DA
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Beitrag von Annika »

versteh ich nicht ganz, meine Hund sind immer noch hier und halten den Kopf schräg
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 303
Registriert: 29.08.2011, 15:15
AoA: 10-13

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Beitrag von Per »

deranonyme hat geschrieben:
Was sagt ihr denn dazu???
Genieß die Zeit mit der Tochter. Wichtiger erscheint mir bei Dir, Geld zu verdienen und beim Text ist manchmal weniger mehr.
deranonyme hat geschrieben: EINE FRAGE NOCH!!! Ist Pädophilie nun angebohren oder kann einem das doch durch diverse vorkommnisse in der vergangenheit mitgegeben werden????
Das weiß keiner. Die Meinungen dazu sind gespalten und verlässliche Angaben gibt es nicht.

Hattest Du überhaupt schonmal Sex?
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Benutzeravatar
deranonyme
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.2011, 23:20
AoA: 6-12

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Beitrag von deranonyme »

@ Per

jaaaa. ich weiß sorry ich schweife in meinen Erklärungen ganz gern mal aus. Ich versuchs in Griff zu bekommen ;)

Aber was hat mein Zustandt denn bitte mit Geld verdienen zu tun?? Da komm ich nich mit
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 303
Registriert: 29.08.2011, 15:15
AoA: 10-13

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Beitrag von Per »

Dein Zustand hat nichts mit dem Geld zu tun. Eher mit mangelnder sexueller Erfahrung. Mit diesen begründe ich wiederum den ausschweifenden Text: Wer keine Ahnung hat schreibt viel und bei Dir "deranonyme" ist es auffallend. Daher nehme ich an, dass Du Jungfrau bist.

Ich hielte es an Deiner Stelle für wichtig, Geld zu verdienen, da Dir bereits der Strom abgestellt wurde.

Ich meine, die Mutter wird sehr schnell den Kontakt unterbinden, wenn Du Deine Wünsche wahr machst.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Benutzeravatar
deranonyme
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.2011, 23:20
AoA: 6-12

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Beitrag von deranonyme »

@ Per

OK vielleicht versteh ich das grad ganz falsch aber ich hab son bissel das Gefühl das ich hier grad n bissl angepisst werd.

Also an einer Stelle sagst du mir das ich Geld verdienen soll, andererseits isses nicht relevant und dann wieder doch.

Also erstens mal brauch ich mir um mein Geld keine Sorgen zu machen und Strom hab ich mehr als genug und bevor du mir jetz mir ner Wohnungskündigung wegen Mietrückständen kommst muss ich dich enttäuschen! klar könnte es schon besser sein aber wenns danach ginge wären morgen warscheinlich 40 % aller Männer plötzlich Pädos.

Desweiteren hab ich auch meine sexuellen Erfahrungen gemacht auch im Bereich des GV und das weit mehr als einmal.

Ok und was die Mutter angeht, sie wird den Kontakt zu mir nicht unterbinden und schon gar nicht aus diesem Grund! Ich habe in dem Text geschrieben das ich zwar einen gewissen sexuellen Aspekt in diesem Mädchen spüre, den aber niemals ausleben würde! Streicheln im normalen Sinne kuscheln, ja aber auch nur wenn ich das Gefühl hätte das sowohl das Mädchen als auch ihre Mutter damit kein Problem hätten. Was mich auf die nächste Frage bringt:

An welcher Stelle in dem Text habe ich gesagt das ich vor habe meine sexuellen Wünsche bei ihr wahr werden zu lassen???

Vielleicht verstehe ich dich gerade falsch. Wenn dem so ist dann sry.
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 303
Registriert: 29.08.2011, 15:15
AoA: 10-13

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Beitrag von Per »

Dann verstehe ich Dein Problem nicht. Und ja Du hast mich falsch verstanden und ich bin anscheinend unfähig, mich auszudrücken.
deranonyme hat geschrieben: Also erstens mal brauch ich mir um mein Geld keine Sorgen zu machen und Strom hab ich mehr als genug.

Desweiteren hab ich auch meine sexuellen Erfahrungen gemacht auch im Bereich des GV und das weit mehr als einmal.

Ok und was die Mutter angeht, sie wird den Kontakt zu mir nicht unterbinden und schon gar nicht aus diesem Grund!
Ich habe nicht vor meine sexuellen Wünsche wahr werden zu lassen.
Na dann verstehe ich nicht, warum Du das mitteilst oder was Du jetzt wissen / erfahren willst.

Die sexuellen Kontaktwünsche erst einzugestehen, um zu erfahren wie wir darüber denken und direkt danach zu verleugnen und alles als reibungslos darstellen wird uns nicht weit bringen. Nach Deiner zuletzt geäußerten Stellungnahme sage ich: Alles super, weiter so! Wobei es zuvor anders klang.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Benutzeravatar
deranonyme
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.2011, 23:20
AoA: 6-12

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Beitrag von deranonyme »

@ per

ok dann sorry aber ich fass es irgendwie echt so auf.

Mein Problem (wenn du das meinst) ist dass ich sie nicht so oft seh wie ich gern würde. Ich will einfach nur bei ihr sein. Ich bin aber auch grundsätzlich gern mit Kindern zusammen. Und da spielen nicht immer gleich solche Gefühle mit rein. Es tut mir einfach gut mit den kleinen rumzutoben. Auf mich hat das eine sehr wohltuende Wirkung, auch wenn ich denen 4 Stunden am Stück aufem Spielplatz von Schaukel zu Wippe hinterherrenne. Am Ende des Tage bin zwar immer mega kaputt aber ich geh mit einem Lächeln auf den Lippen ins Bett weil ich weiß das ich dem/der kleinen nen schönen Tag bereiten konnte. Darum geht es mir und das ist mein Wunsch. Der sexuelle Aspekt steht da eher an zweiter Stelle, wenn überhaupt.

Und bei diesem Mädchen spielen dann halt doch noch Gefühle mit rein das macht es ja etwas komplizierter.
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 303
Registriert: 29.08.2011, 15:15
AoA: 10-13

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Beitrag von Per »

Du ich habe das Gefühl, dass Du sehr schnell Deine Meinung und Einstellung anders darstellst. Von "Internet wurde wegen Geldmangel eingestellt" zu "ich habe mehr als genug Geld". von "ich habe körperliche Kontaktwünsche" zu "ich habe keine derartigen Wünsche". Dieses Hin- und Her und auch meine psychologische Einschätzung zu Deiner Sexualität lässt mich schweigen. Schönen Abend noch.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Beitrag von Leon »

Per hat geschrieben: Eher mit mangelnder sexueller Erfahrung. Mit diesen begründe ich wiederum den ausschweifenden Text: Wer keine Ahnung hat schreibt viel und bei Dir "deranonyme" ist es auffallend.
Wie war das. Wer im Glashaus sitzt; der soll nicht... aber egal. Du soltest vileicht nicht, wenn du mit dir nicht zufrieden bist andere in die gleiche ecke stellen.

Per hat geschrieben: Ich hielte es an Deiner Stelle für wichtig, Geld zu verdienen, da Dir bereits der Strom abgestellt wurde.
Per Per Per, du hast schonwider alles falsch verstanden, lese nochmal nach.

Per hat geschrieben: Ich meine, die Mutter wird sehr schnell den Kontakt unterbinden, wenn Du Deine Wünsche wahr machst.
Darum geht es hier ja auch nicht.

@deranonyme, Respekt dafür das du zugegeben hast geheuchelt zu haben, ich denke das sowas nicht leicht ist. Ich finde es sehr gut wenn sich jemand seine Gefühle eingesteht. Mein Tip für dich wäre, das du das was du jetzt hast nicht unnötig aufs spiel setzen soltest. Die Mutter und das Mädel mögen dich, du siehst sie beide und verbringst, so wie ich das rausgelesen habe sehr schöne stunden mit ihnen. Aber was die Beziehung zwischen dir und den beiden vertragen kann das weißt nur du.
Ich würde an deiner Stelle einfach jeden schönen Moment mit der kleinen geniessen.

Ach ja, Anika ist manchmal etwas schwer zu verstehn, ich glaub so geht es den Meisten hier, aber sie bereichert damit das Forum ungemein (Meiner Meinung nach). Ich denke nicht, dass sie irgendwas als Drohung meinte.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Beitrag von Khenu Baal »

deranonyme hat geschrieben:ich seh sie nicht allzu oft nur etwa alle 6 Monate mal [...] so langsam stell ich mir die Frage ob ich das so weiterlaufen lassen soll oder mir Gedanken machen sollte den Kontakt mir zuliebe evtl abzubrechen
Ich hab das zweimal gelesen, weil ich glaubte, was mißverstanden zu haben. Bin mir immer noch nicht sicher, deshalb frage ich lieber nochmal: Du siehst sie 2x jährlich und überlegst, das weiterlaufen zu lassen? Was denn eigentlich?



Der anschließende themenfremde Diskurs wurde abgetrennt nach:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... =13&t=8588
GLF-Moderation

Benutzeravatar
deranonyme
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.2011, 23:20
AoA: 6-12

Re: Endlich wieder hier und etwas weiter

Beitrag von deranonyme »

@ Khenu Baal

Das ganze. Ich bild mir ja nich irgendwas ein oder so natürlich bin ich für die beiden "nur" ein sehr guter Freund, aber meinersits sind halt noch Empfindungen für das Mädchen da. Und jedesmal wenn ich bei ihr war denk ich danach immer viel über Sie, mich und meine Situation nach und natürlich ist auch eine Sehnsucht da, die immer wieder mal aufflammt.

So das kann einen auch ziemlich runterziehen (Das weiß ich aus Erfahrung). Und so ist es jetzt auch schon bei mir mit ihr zwar nicht so stark aber es fängt schon an. Ich mein, hey was ist wenn das noch schlimmer wird???

Und das ist der Grund warum ich auch ab und zu mit dem Gedanken spiele. Wenn ich mich aus deren Leben ganz zurückziehen würde würde das den beiden wohl nicht groß auffallen (Bei zwei-drei Besuchen im Jahr...) Aber mir würde es eben diese Sehnsucht mit der Zeit auch wieder nehmen und die Gefühle für sie würden sich mit der Zeit auch wieder verflüchtigen und damit würde auch dieser Schmerz verschwinden den ich aus der momentanen Situation heraus eben auch spüre.

Ich hoffe das es jetz etwas verständlicher ist ;)

@ Leon

Danke dir für dein positives Feedback.

Ja aufs Spiel setzen möchte ich da auch nix. Und ja die Zeit mit den beiden ist immer schön. Hin und wieder bin ich auch bei der Mom wenn die kleine für ein WE nicht da ist (Bei ihrem Vater). Damit sie sieht das ich nicht NUR wegen ihrer Tochter zu Besuch komme sondern auch gerne Zeit mit ihr verbring.

Ja das is mal ne echt gute Frage: Was kann diese Freundschaft zwischen uns dreien vertragen??? Also ich weiß das zwischen mir und der Mom ein gut ausgewachsenes Vertrauensverhältnis besteht und ich weiß das sie über Pädophilie nicht so denkt wie die Allgemeinheit das tut und nicht gleich jeden zum Teufel jagt und auf offener Straße mit dem Finger auf einen zeigen würde.

Aber über diese Frage muss ich mir mal genauer Gedanken machen. Wenn ich da was rausbekommen hab sag ich mal bescheid.

@ Per

OK das mit dem Geld hab ich jetz verstanden. Das ich das im Text oben erwähnt habe hab ich ganz vergessen. Ja gut aber wenn ich jetz mal ne Internetrechnung nich bezahlen kann stufe ich das jetz nicht gleich als besorgniserregend ein. Klar hin und wieder gibts mal n paar kleine Engpässe aber das wars dann auch. Ok

Ok die körperliche Geschichte ist so:

Fakt ist, dass mich Kinder körperlich anziehen.
Fakt ist, dass dieses Mädchen mich körperlich anzieht.
Fakt ist, dass ein gewisser Wunsch nach körperlicher Nähe zu ihr besteht.

ABER, wenn ich mit ihr zusammen bin. Lacht sie, dann ist sie happy und es geht ihr gut. Und sie so zu erleben macht mich auch glücklich unzwar nahezu restlos. Der körperliche Aspekt ist zwar da, spielt aber keine große Rolle, das rückt eben einfach in den Hintergrund.

Wenn du eine Frau liebst und mit ihr zusammen bist und sie dann mal zu dir kommt und dir sagt dass ihr euch ne Zeit lang nicht nah sein könnt (Aus welchem Grund jetz auch immer) dann schießt du sie doch auch nicht gleich in den Wind. Sondern akzeptierst und respektierst die Situation. Und wenn sie dich einfach nur anlächelt, ihr euch unterhaltet oder sie einfach nur da ist macht dich das doch auch glücklich. Und so ist es bei mir mit diesem Mädchen auch.

Ich mag sie wegen ihrer Persönlichkeit, die Art wie sie mit mir redet, wie sie um mich herumspringt, wie sie mich ab und zu anlächelt und denkt ich hätte es nicht gesehn weil ich mich grad mit ihrer Mutter unterhalte. Einfach all diese Kleinigkeiten.

Der Grund warum ich das hier reingeschrieben habe ist der das es mich sehr interessiert wie ihr darüber denkt. Denn schließlich war hier ja wohl jeder mal in der Situation das er sich erstmals mit seinen Neigungen auseinandersetzen musste und sich über vieles klar werden musste. Und in diesem Prozess bin ich jetz und vielleicht hat der ein oder andre ja einen Rat oder Tip der mir vielleicht weiterhelfen könnte, kann ja sein...

So ich hoffe jetz ist es etwas verständlicher, denn stellenweise ist der Text oben schon etwas undurchsichtig ;) Sorry dafür.

LG DA
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Antworten