Hauptbereich für Diskussionen.
Sairen

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von Sairen »

STFU = Shut the fuck up
Also nicht gerade die feine englische Art
See you on a dark night
Tatze

Beitrag von Tatze »

OPFER sag ich doch
its better to burn out than to fade away
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

LErnt mal lesen.Ich sagte ,dass es zur Anzeige gebracht werden kann.Nicht ,dass ich es mache.Einigen ist es nur nicht bewusst wie es mir scheint.Ich rede bei der Epilepsie überhauptnicht von nirgendwelchen Psychokram.Damit hat einer von euch angefangen xD.

Ich soll den Ball flachalten?Junge hör auf das zu nehmen ,was du nimmst.Immerhin sind hier n paar ,die andere nerven und dann sagen sie der ist schuld und nicht andersrum.Ich hab nur aufgemuckt ,weil es mir auf die Nerven gegangen ist.Ist auch verständlich ,wenn soein paar gestörte einen immer nerven.
Zuletzt geändert von ZerberusX am 12.02.2009, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
ZerberusX got mad inside
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Aquila ,Tatze .gelöscht_16 ,Meem und Bruce um nur einige zu nennen.Was wollt ihr überhaupt?Das einzige ,was ihr zu stande bringt ist nur stress.Ihr geht nur auf die Nerven und eure Beiträge sind alles andere als sinnvoll.Obwohl ich bei manchen eine Ausnahme machen muss.

Das ganze gelaber aber mit dem oh er ist ein Ermittler und oh es sind so viele Ungereimtheiten nervt.Dann nervt mich doch nicht und lasst die Leute schreiben die noch nicht so paranoid sind wie ihr es seid.

Wenn ihr mal ganz genau nachdenkt ,dann werdet ihr genauso wie ich zu dem Schluss kommen ,dass ich hier völlig unschuldig in die Position des "Forum-Trolls" gekommen bin.Ich bin hier völlig unbeschrieben ohne Vorurteile reingekommen und wollte Kontakte knüpfen.Das wurde mir mit Schimpfen und Vorhaltungen gedankt.Das ist ja eine tolle Art neue User zu begrüssen.

Ihr solltet euch echt mal an euren Schädel packen und fragen ,was ihr da macht.Alles was ich wollte ,ist nur mit jemanden reden können.

Ich habe mir ja gedacht ,wenn ich das mal ne Weile in ruhe lassen ,dann legt sich das.Aber da habe ich mich mal kräftig geirrt.Wenn ihr meint ,ihr seid die einzigen die ständig Kritik üben könnt ,habt ihr euch geirrt.

Nur ich mach mal einen Unterschied.Meine Kritik besitzt noch Niveau.Nicht Nivea ,sondern Niveau.Echt unfassbar ,wie Niveaulos und kindisch ERWACHSENE Menschen sein können.Eure Posts waren manchmal echt total daneben.So hab ich aber nie geschrieben.Nebenbei ,würde ich gerne mal wissen wie alt du bist "Tatze".
Zuletzt geändert von ZerberusX am 12.02.2009, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
ZerberusX got mad inside
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Ich möchte einfach mal langsam akzeptiert werden ,von denen die an mir zweifeln.Ich bin immerhin schon eine Weile hier.Mir würde es besser gefallen ,freundliche Antworten zu lesen ,als ständig das geflame.Jedes mal wenn ich hier reingeh ,weiss ich fast schon ,dass einer von euch schonwieder was Negatives geschrieben hat.Eventuell solltet ihr eure Position mal langsam überdenken.

Ich bin nicht scharf auf Forum-Streiterreien.Viel lieber wäre es mir ,wenn wir uns vertragen könnten.......

Meine Story ist so wie sie ist.Ich schaffe gerne alle Missverständnisse aus der Welt.Ihr müsst mir nur sagen ,was ihr nicht verstanden habt.Ich versteh sowieso generell nicht ,was ihr mit Ungereimtheiten meint.Vielleicht sind die entstanden ,weil ich euch nicht alles erzählen kann?Ich kann euch leider nicht alles erzählen.Darum muss ich Details aussparen.Zu gross ist einfach die Angst......

Tut mir bitte mal den Gefallen und schreibt mal einen Ton freundlicher
ZerberusX got mad inside
Tatze

Beitrag von Tatze »

tatze hält die hände hoch und zeigt 10 finger zwei mal, sooo alt ich bin rofl, junge junge, beweg dich doch mal ausserhalb deines ich hab epi und heul freds, weil anstatt sich am forum zu beteiligen nein da wird nur hier rumgeheult. naja du kannst es anscheinend net anders also beschwer dich net
its better to burn out than to fade away
Bruce

Beitrag von Bruce »

@ ZerberusX-Kritiker
Ich weis zwar nicht, was an dieser Geschichte stimmt und was nicht, jedoch sollten auch folgende Überlegungen einbezogen werden:

-kleiner sagt in dieser Lage die absolute Wahrheit?.dies währ auch so ziemlich das Dümmste was man in solch einer Lage tun könnte!

-Irren ist menschlich?es mag Menschen geben, die irren sich etwas mehr als andere?aber dies soll kein Grund sein jemanden zu verurteilen.

-vielleicht kommt die verschobene Zeitachse auch daher, dass etwas Vergangenes aufgearbeitet wird??

Jaaa?diese Geschichte hat einige Widersprüche.

Jedoch denke ich mittlerweile, ZerberusX ist echter als manche hier glauben wollen.

ZerberusX befindet sich offenbar in einer menschlichen, juristischen und familiären Not-Lage?jedenfalls sollte diese Möglichkeit auch in Betracht gezogen werden.

Ich appelliere also an euch, den Druck auf ZerberusX nicht unnötig zu forcieren.

-Danke-

LG

Bruce
Ich mag dich...
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Lies dir nochmal genau durch ,was du geschrieben hast.Das ist wirklich zum Mäuse melken.ICH KANN AUCH HEULEN ,WEIL DAS MEIN THEAD IST.Den hab ich erstellt.Hier hab ich meine Situation geschuildert um Rat zu erfragen.Hier habe ich Rat bekommen und auch Vorhaltungen.Dann wollte ich nur ab und zu mal den aktuellen Stand posten ,weil ich dachte es interessiert die Leser eventuell.Niemand ist verpflichtet den Thead "Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt." zu lesen.Das ist doch lächerlich.ISt dir selbst nicht peinlich was du schreibst?Wenn du es nicht toll findest ,dass ich mich hier ausschütte ,warum liest und postest du dann hier?Dann geister doch in den anderen Theads und Abteilen rum aber nich in diesem.

Sowas hab ich ja nochnie gehört.LOL

Edit:
Du hast es erfasst Bruce.Danke für deine Worte.Falls ihr immernoch diesen Thead meint bei diesem Gesundheitsforum ,erkläre ich das nocheinmal.

Meine Freundin warnte mich und hat mir gebeichtet ,dass sie das vor Monaten geschrieben hat.Deswegen sind die Grünen auf mich gekommen.Weil sie das in diesem Forum geschrieben hat.Als ich das hier gepostet hab ,hab ich gedacht ,dass sie es grade eben geschrieben hat.Ich hab nicht gesehn ,dass der Beitrag so alt ist.Dieser Beitrag ,ist der ,der alles ins rollen gebracht hat.
ZerberusX got mad inside
Marcio

Beitrag von Marcio »

Tatze hat geschrieben:tatze hält die hände hoch und zeigt 10 finger zwei mal, sooo alt ich bin rofl, junge junge, beweg dich doch mal ausserhalb deines ich hab epi und heul freds, weil anstatt sich am forum zu beteiligen nein da wird nur hier rumgeheult. naja du kannst es anscheinend net anders also beschwer dich net
:lol: der war gut :D
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Hey Leute,
Ich mach mal meinen alten Beitrag weg und schreibe einen neuen rein.

Ich möchte euch gerne mal wieder einen Zwischenbericht geben.Was ich euch nicht erzählt hatte ,was aber so ist:Ich und meine Freundin hatten uns zusammengerauft und es doch irgendwie versucht.Es hat bis heute geklappt.Heute war wieder ein sehr schlechter Tag.Wir haben über Vertrauen diskutiert.Ich finde es einfach ungerecht ,dass sie mir nicht so vertraut ,wie ich ihr.

Ich war eigentlich ganz ruhig.Bei dem Thema dachte sie wohl an was anderes als ich und hat ziemlich wild rumgeschrien.Ich wollte aber auf Vertrauen hinaus und nicht darauf wo wir uns drüber unterhalten hatten.

Ihr Vater kam rein ich hab gesagt ,dass wir gestritten haben und sie dann ausgeflippt sei.Er hat sofort gemeint ich soll raus aus dem Raum.(Er hat sowieso eine Negative Meinung mir gegenüber seit neuestem).Ich ahb meine Sachen gepackt und er meinte ich solle endlich raus da.(In einem echt scharfen Ton.Ich hab mich gefühlt wie ein Schwerverbrecher).Ich hab meine Eltern angerufen ,dass sie mich abholen sollen und nun sitze ich hier.Ich schäme mich in Grund und Boden.Ich fühle mich schlecht und möchte am liebsten garnicht da sein.Das ist echt ein schlimmer Sonntag.
ZerberusX got mad inside
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

18.03.2009-Der Tag an dem sich die Welt für mich Grau färbte...

Hallo,
Ich habe eine traurige News zu verkünden.Ich habe sie verloren.Die Liebe meines Lebens.Ist es normal ,wenn man denkt man kann sie nicht vergessen?Ist es normal wenn man fest davon überzeugt ist ,dass das Leben ohne sie sinnlos ist?Ist es normal ,zu denken das man nie jemand anders finden will ausser sie?Ich konnte es nicht aufhalten.Ich ahbe mich so hilflos gefühlt.Mitten in unserem letzten Versuch brach sie einfach grundlos ab.Sie sagte ,dass sie Zeit bräuchte.Nach einer Woche und ein wenig wollte ich wissen was los sei und da erfuhr ich es.sie will nichtmehr.Ich fiel aus allen Wolken.In mir brach eine Welt zusammen.Ich sagte ihr ,dass ich mit ihr reden muss.Sie gab mir die Gelegenheit.

Dann am 18.03.2009 trafen wir uns im Wald bei einer Sitzbank.Das Gespräch lief schleppend.Ich hatte vorgesorgt ,weil ich wusste das ich es besser in einem Brief ausdrücken kann.Ich gab ihr den 3-Seiten Brief in der ich beschrieb wie sehr ich sie brauche.Nach dem lesen fing sie an zu weinen.Sie weinte.Ich sah doch wie sie mit sich kämpfte.Ich habe sie gefragt "Warum tust du mir das an".Im laufe des Gespräches schmetterte immerwieder der Satz "Ich will aber keine Beziehung mehr".Ich habe in ihren armen geweint.Bitter geweint und sie gefragt "denkst du wirklich es ist der richtige Weg wenn du einen Menschen so tief damit wehtust?" Sie hatte niemals mit dieser Reaktion gerechnet ,aber sie blieb hart.Ich war innerlich fassungslos.Ich wusste einfach ,dass sie mir so wichtig ist und das sie alles beendet.Wir redeten sicher eine Stunde.Bis es dunkel wurde.Dann verabschiedeten wir uns.Sie lief nach hause mit Tränen im Gesicht und ich blieb sitzen und musste einfach weinen.

Das ist die Geschichte der Trennung.Sie hat wirklich zu mir gesagt ,dass ich darüber hinweg komme und eine andere finde.Warum nur.Ich verstehe sie einfach nicht.Sie kämpfte innerlich doch selbst mit sich.Sie sagte sie brauch Zeit und sie weiss nicht wie lange.Ich werde warten.Das habe ich ihr heute gesagt.

True love can wait.

Dann heute war sie nicht in der Schule und wir schrieben eine Arbeit über Gedichte.Warum war dieses Gedicht nur Maßgeschneidert für uns?

Kurt Tucholsky - Sie, zu Ihm

Ich hab dir alles hingegeben:
mich, meine Seele, Zeit und Geld.
Du bist ein Mann - du bist mein Leben,
du meine kleine Unterwelt.
Doch habe ich mein Glück gefunden,
seh ich dir manchmal ins Gesicht:
Ich kenn dich in so vielen Stunden -
nein, zärtlich bist du nicht.

Du küßt recht gut. Auf manche Weise
zeigst du mir, was das ist: Genuß.
Du hörst gern Klatsch. Du sagst mir leise,
wann ich die Lippen nachziehn muß.
Du bleibst sogar vor andern Frauen
in gut gespieltem Gleichgewicht;
man kann dir manchmal sogar trauen ...
aber zärtlich bist du nicht.

O wärst du zärtlich!
Meinetwegen

kannst du sogar gefühlvoll sein.
Mensch, wie ein warmer Frühlingsregen
so hüllte Zärtlichkeit mich ein!
Wärst du der Weiche von uns beiden,
wärst du der Dumme. Bube sticht.
Denn wer mehr liebt, der muß mehr leiden.
Nein, zärtlich bist du nicht.

Denn wer mehr liebt ,der muß mehr leiden.
Dieser Satz ist so wahr...
ZerberusX got mad inside
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo ZerberusX,

herzlichen Glückwunsch!
Jetzt bist du die gefährliche Plage los, nach der du süchtig warst.
Es ist doch völlig klar, dass es nicht mehr weiter gehen kann, wenn sie dich schon in solche Schwierigkeiten gebracht hat.
In ein paar Monaten wirst du fluchen, dass du sie nicht mit einem kräftigen Tritt aus deiner Umgebung entfernt und dich statt dessen wie ein Depp benommen hast.
Deine letzte Nachricht handelte davon wie ihr Vater dich rausgeschmissen hat.
Anscheinend hat sie dich nicht mal verteidigt.
Naja, sobald die Ermittlungen gegen dich ergebnislos im Sande verlaufen sind, kannst du sie wenigstens noch wegen Verleumdung drankriegen.
Zumindest es versuchen, dann weiß sie wenigstens, was von ihr zu halten ist.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
JexM

Beitrag von JexM »

ZerberusX hat geschrieben:Ich habe eine traurige News zu verkünden.Ich habe sie verloren.Die Liebe meines Lebens.Ist es normal ,wenn man denkt man kann sie nicht vergessen?Ist es normal wenn man fest davon überzeugt ist ,dass das Leben ohne sie sinnlos ist?Ist es normal ,zu denken das man nie jemand anders finden will ausser sie?
Lieber Zerberus,

das ist völlig normal. In Deinem Alter sowieso. Und es wird bestimmt noch ein paar Wochen höllisch weh tun. Glaub mir, wenn Pervs eines kennen, ist es Liebeskummer, wir wissen alle hier, wie Dir zumute ist.

Allerdings hat Sakura recht. Die richtige verpfeift einen bestimmt nicht wegen einiger Bilder, die im Zweifel noch nicht einmal existiert haben, bei den Bullen. Noch nicht einmal mit 17 oder wie alt sie gerade ist und noch nicht einmal in diesen verrückten Zeiten, in denen sowas allen Ernstes bisweilen als Zivilcourage gelobt wird.

Ich kann Dich daher auch nur ermutigen, darüber hinweg zu kommen und Dich anderweitig zu trösten. Daß Du zukünftig vorsichtiger sein solltest, bevor Du (D)einer Angebeteten Dein Herz vollständig öffnest, hast Du hoffentlich aus der Sache gelernt. Wenn strafrechtlich nichts nachbleibt - und das wünsche ich Dir sehr - ist diese für Dein weiteres Leben potentiell wertvolle Erfahrung noch nicht einmal sehr teuer bezahlt, es gibt da ganz andere Fälle.

Du bist ein intelligenter und sensibler junger Kerl, Du kannst noch große Erfolge beim anderen Geschlecht aller Alterklassen feiern und vielleicht eines Tages wirklich die richtig richtige finden.
Gruß

|J|e|x|M|
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Hui, jetzt habe ich mich erstmal durch diesen ganzen Thread gekämpft und musste mir mehrfach an den Kopf greifen.

Ich kann leider in keinster Weise verstehen, warum Zerberus hier von einigen regelrecht gemobbt wird. Ich finde dieses Verhalten dumm, unreif und absolut unangebracht. Natürlich kommt euch die ganze Geschichte nicht logisch und schlüssig vor, sie ist es ja auch nicht. Wenn man derart emotional schreibt und geistig so schlimm verwirrt ist wie er, dann ist es völlig normal, dass man zum Teil zusammenhanglose Grütze schreibt oder irgendwelche Sachen doppelt oder Dinge, die sich völlig übertrieben anhören. Diejenigen, die keinen Funken Verständnis für diese Situation haben, sollten sich ernsthaft überlege, ob nicht sie diejenigen sind, die das größte Problem haben.

Punkt 1: Wir haben hier einen Teenager, drauf geschissen ob er nun 15 oder 19 ist, der scheinbar ernsthafte emotionale Schwierigkeiten durchmacht, weil er die (so called) Frau seines Lebens nach einem ewigen Hin und Her der Gefühle gerade verloren hat. Und nun erinnert euch bitte mal an eure eigenen Probleme, als ihr in diesem Alter wart. Da hat man wegen einer 4 in Mathe schon über Selbstmord nachgedacht. Natürlich sind wir alle heute reifer und weiser und überhaupt, aber zu dieser Zeit sah das vollkommen anders aus. Und die Probleme, die Zerberus jetzt fast um den Verstand bringen, über die wird er in fünf Jahren vielleicht genauso schmunzeln und sich fragen - Meine Fresse, wie blöd war ich damals eigentlich. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sowas ernst genommen werden muss. Und dass er sich "Gleichgesinnte" sucht und seine Probleme in einem Selbsthilfe-Forum irgendwie aufarbeiten will - wer kann ihm da denn bitte einen Vorwurf draus machen? Wer sich die Gefühlsduselei nicht anhören will, der sollte den Thread meiden. So einfach kann's sein.

Ich finde es unheimlich respektlos, dass seine Gefühle hier so runtergespielt werden, als Gejammer und Geheule tituliert. Niemand kann seine Emotionen steuern, das solltet ihr jawohl am allerbesten wissen.

Punkt 2: Die Epilepsie. Auch wenn es in diesem Thread überhaupt nicht vordergründig um diese Krankheit gehen sollte, ist ja doch ein ziemlicher Disput darum ausgebrochen. Ein bisschen weniger Klugscheißerei und Schwarz-Weiß-Denken wäre vielleicht angebracht, nicht wahr? Fakt ist, dass die Epilepsie unheimlich viele Auslöser und Ausprägungen haben kann, die kein Mensch komplett erfassen oder pauschalisieren kann. Meine beste Freundin ist ebenfalls Epileptikerin, seit vielen Jahren schon, sie wird medikamentös behandelt und hat mir ihre Anfälle ähnlich beschrieben wie Zerberus das tat. Sie meinte es wäre ähnlich wie beim Niesen. Man merkt, dass es kribbelt, aber mit viel Konzentration bzw. den richtigen Techniken, gelingt es manchmal, dass man das Kribbeln wieder weg bekommt. Wenn aber erstmal der Point of No Return erreicht ist, dann ist es zu spät, und dann kann man dagegen eben nichts mehr machen. In seltenen Fällen kann man das "Niesen" stoppen, meistens kommt es aber doch, entweder völlig unerwartet oder weil man es nicht mehr aufhalten kann. Und da kann man jetzt Rettungssanitäter sein wie man will - die Epilepsie ist sehr vielschichtig, und wenn auf 1000 Epileptiker 2 kommen, die es schonmal geschafft haben, einen Anfall zu unterdrücken, dann ist das kein medizinisches Wunder, sondern eben einfach die Minderheit. Findet euch damit ab. Es ist im Übrigen nicht mal unwahrscheinlich, dass sowas auch psychosomatisch sein kann. Ein psychischer Verstärker kann so einen Anfall auslösen, er muss noch nicht mal akut sein. Und? Kann man irgendwem jetzt einen Vorwurf draus machen? Der eine kriegt epileptische Anfälle, weil er emotional am Ende ist, der nächste läuft Amok...

Punkt 3: Von einer ordentlichen Ausdrucksweise schlüssig auf das Alter des Schreibenden zu schließen, ist idiotisch. Ich habe mich mit 13 schon so ausgedrückt, und ich lege seit der zweiten Klasse extrem großen Wert auf meine Rechtschreibung. Dafür war ich schlecht in Mathe. Ich finde Zerberus' Ausdruck 1. nicht übertrieben und 2. seinem Alter nicht unangemessen. Stattdessen sollte man doch eigentlich stolz darauf sein, dass es Jugendliche gibt, die sprachliche Kenntnisse außerhalb von "Ey, Alter, halt' die Fresse verschtehste, ey, deine Mutter." aufweisen. Solche 16jährige sind mir wesentlich lieber als 40jährige, die immernoch nicht begriffen haben, dass es nicht "Ich gehe 'nen Bier trinken." heißt.

Amen.

Zhu~
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Zhunami,so wie man sie kennt!Super geschrieben.

Gruss LOBO
LOBO
Antworten