Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: girly pisst im stehen
na dann geb doch mal nen Tip, is doch schon relativ bekannt, dass es hier eine giebt, der man mit solchen Tips weiter helfen kann, da sie ja genau diese Mädchen sucht (gleichgesinnte Mädchen).
Ich hab das auch einmal gesehen, die war ca. 7 bis 9. Ich fand den Anblick irgendwie irritierend.

Nur Chuck Norris kann stehend im Sitzen pinkelngelöscht_17 hat geschrieben: Tsta, das einzige, wo der Mann eine unerreichbare Domäne besitzt, ist das Pinkeln im Stehen.

Ich kann icht jetzt irren, aber dieses Forum ist kein Swinger Club für im stehen pissende Mädchenurinaler hat geschrieben: vieleicht bietet sich ja in dem forum ja die gelegenheit zu einem treff mit einem interessierten mädel.
Na Chuck Norris ist überhaupt der größte.laslo hat geschrieben:
Nur Chuck Norris kann stehend im Sitzen pinkeln![]()
Chuck Norris, ißt keinen Honnig, er kaut Bienen.
lol, wir machen jetzt aber keinen chuck norris treath auf? oder?Leon hat geschrieben: Chuck Norris, ißt keinen Honnig, er kaut Bienen.

Die Leute müssen ja denken das wir einen an der Waffel haben wenn sie solche Themen lesen.Na ja mir solls egal sein.
Chuck Norris Witze !!! Kein Thema !!
* Chuck Norris kann Fische ertränken!
* Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!
* Chuck Norris war mal
in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren.

Noch mehr ?
Scheiß RTL !
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Ja..Amiga hat geschrieben:Das richtige Thema für unseren GPL
![]()

und für mein Forum....
guckst du Signatur

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Mitglied
- AoA: 4-11
Das Thema gibt es doch schon in deinem Forum, Trucker hat doch mit Stehpissmädche einen Threat aufgemacht.
Ai äm pedofil end sis is gud so
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Oh man das war doch eh nur scherzhaft gemeint. 

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
- Mitglied
- AoA: 4-11
OK, wenn ihr es wirklich wollt 
Es gibt Kinder die schlafen in Supermann anzügen. Aber Superman schläft in einem Chuck Norris Anzug
Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.
Nur Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen...
Jesus, Chuck Norris und ein Priester fahren mit einem Boot auf einen See. Jesus steigt aus und läuft über's Wasser. Chuck Norris steigt aus und läuft über's Wasser. Der Priester betet: „Lieber Gott, bitte mach, dass ich über's Wasser laufen kann!”Er steigt aus und ertrinkt. Plötzlich fragt Jesus: „Meinst du, wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine liegen?”Da meint Chuck Norris: „Welche Steine?”
Chuck Norris kann Justin Bieber hetero machen!!!
Chuck Norris hat schon 2x bis unendlich gezählt
Chuck Norris schläft mit Licht.., aber nicht weil er Angst im Dunkeln hat. Nein, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris
Nur Chuck Norris kann Kugeln umstoßen
Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was in ihnen steht

Es gibt Kinder die schlafen in Supermann anzügen. Aber Superman schläft in einem Chuck Norris Anzug

Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.

Nur Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen...

Jesus, Chuck Norris und ein Priester fahren mit einem Boot auf einen See. Jesus steigt aus und läuft über's Wasser. Chuck Norris steigt aus und läuft über's Wasser. Der Priester betet: „Lieber Gott, bitte mach, dass ich über's Wasser laufen kann!”Er steigt aus und ertrinkt. Plötzlich fragt Jesus: „Meinst du, wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine liegen?”Da meint Chuck Norris: „Welche Steine?”
Chuck Norris kann Justin Bieber hetero machen!!!

Chuck Norris hat schon 2x bis unendlich gezählt
Chuck Norris schläft mit Licht.., aber nicht weil er Angst im Dunkeln hat. Nein, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris
Nur Chuck Norris kann Kugeln umstoßen
Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was in ihnen steht