Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
girly pisst im stehen
Das beste am letzten sommer war nicht das wetter sondern das erlebnis an einem badetag im juli.ein mädchen ging richtung wald aber der harntrang war stärker und da war kein ansatz von hinsetzen.sie war froh ihren sekt los zu werden.im stehen-ich war dabei. 

Re: girly pisst im stehen
ich denk mal um die 7.hast auch solche erfahrungen?Gunny hat geschrieben:Wie alt war die gute denn?
Mir kommt die Situation irgendwie bekannt vorurinaler hat geschrieben:Das beste am letzten sommer war nicht das wetter sondern das erlebnis an einem badetag im juli.ein mädchen ging richtung wald aber der harntrang war stärker und da war kein ansatz von hinsetzen.sie war froh ihren sekt los zu werden.im stehen-ich war dabei.

Wer bist du???
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Ich kenne die Situation auch, und es war ein schöner Anblick.
wo hast du sie denn erlebt??Sarahlie hat geschrieben:Mir kommt die Situation irgendwie bekannt vorurinaler hat geschrieben:Das beste am letzten sommer war nicht das wetter sondern das erlebnis an einem badetag im juli.ein mädchen ging richtung wald aber der harntrang war stärker und da war kein ansatz von hinsetzen.sie war froh ihren sekt los zu werden.im stehen-ich war dabei.![]()
Wer bist du???
-
Tsta, das einzige, wo der Mann eine unerreichbare Domäne besitzt, ist das Pinkeln im Stehen. Frauen können das nur a) mit beträchtlichem Vollpieseln der Schuhe oder b) im Wasser (kennt jemand 'Pissing In A River' von Patti Smith?).
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
also dieses girly was da pisst wäre sicher auch was für den girl piss lover gewesen.
Bist du auch ein girl piss lover?

Was ein cooler Satz. Tja, schönes Wetter ist eben nicht alles.urinaler hat geschrieben:Das beste am letzten sommer war nicht das wetter sondern das erlebnis an einem badetag im juli.

na du bist ja ein glücklicher.urinaler hat geschrieben: ein mädchen ging richtung wald aber der harntrang war stärker und da war kein ansatz von hinsetzen.sie war froh ihren sekt los zu werden.im stehen-ich war dabei.

Bist du auch ein girl piss lover?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Fullquote gelöscht
auf jeden fall mein lieber.es war echt geil sowas live zu beobachten.vieleicht bietet sich ja in dem forum ja die gelegenheit zu einem treff mit einem interessierten mädel.
auf jeden fall mein lieber.es war echt geil sowas live zu beobachten.vieleicht bietet sich ja in dem forum ja die gelegenheit zu einem treff mit einem interessierten mädel.
-
a) Voll-Quotes sind voll assiurinaler hat geschrieben:vieleicht bietet sich ja in dem forum ja die gelegenheit zu einem treff mit einem interessierten mädel.
b) träum' weiter
c) kauf dir ein Fernglas und leg dich auf die Lauer
ich hab mal meine kleine nachbarin als sie noch 4 war im garten beobachet, sie war nackt und hat verträumt in die weltgeschichte geschaut und dabei im stehen gepinkelt und ist sogart langsam durch den garten gegangen, hat das wohl nichtmal bemerkt oder es war einfach selbstverständlich für sie es einfach laufen zu lassen. 

ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
*Meld*gelöscht_17 hat geschrieben:b) im Wasser (kennt jemand 'Pissing In A River' von Patti Smith?).
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
@urinaler
hä?
wie kommst du denn darauf?
Glaubst du hier melden sich Mädchen an, die bereit sind UNS zu treffen?
Du spinnst.
@Jonny
und warum schreibst du das dann nicht endlich mal in den Thread
, den ich vor einem Jahr mal aufgemacht hab?
Da ging es doch um Pipi Geschichten die man schon live erlebt hat.
*jonny nicht knuddel*
hä?
Du spinnst.

@Jonny
und warum schreibst du das dann nicht endlich mal in den Thread

Da ging es doch um Pipi Geschichten die man schon live erlebt hat.

*jonny nicht knuddel*

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Hi mann , ich schreibe hier in Frieden
PS
Nebenbei, ich unterhalte mich mit meiner Kleenen ganz ausgelassen darüber mit welcher ihr Bruder zuletzt geschlafen hat. Sie erzählt ganz selbstverständlich davon. Danach lagen wir uns verschämt im Arm. Naja, ich darf gar nicht sagen wie alt sie ist
Aber alles ist wieder gut. Nur für die wissen wen ich meine. alles klar ok
hast Du das systematisch untersucht? D.h. mit einer ausreichend großen Kontrollgrupe und mit Variationen in der technischen Ausführung? Ich denke da bspw. an den Spaltöffnungswinkel (Seitenzug) und die Richtung des Fingerdrucks (oben, unten)Nos hat geschrieben:Frauen können das nur a)
PS
Nebenbei, ich unterhalte mich mit meiner Kleenen ganz ausgelassen darüber mit welcher ihr Bruder zuletzt geschlafen hat. Sie erzählt ganz selbstverständlich davon. Danach lagen wir uns verschämt im Arm. Naja, ich darf gar nicht sagen wie alt sie ist
Aber alles ist wieder gut. Nur für die wissen wen ich meine. alles klar ok
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
ja-es gibt in echt mädchen die mann dafür"begeistern" kann.in schweden gibt es wasgirl piss lover hat geschrieben:@urinaler
hä?
Du spinnst.![]()
@Jonny
und warum schreibst du das dann nicht endlich mal in den Thread, den ich vor einem Jahr mal aufgemacht hab?
![]()
Da ging es doch um Pipi Geschichten die man schon live erlebt hat.![]()
*jonny nicht knuddel*